Laberfred zu den Videos

danke euch!




Man darf nie vergessen, dass der, der das Video macht nicht in der Kurve stehen und mitfeiern kann. Danke dafür!!!
ist schon blöd manchmal.

kann nicht immer ordentlich jubeln, dauernd der drang

den auslöser zu betätigen
default_wink.png


ich werd mir aber demnächst (vielleicht schon nach dem morgigen spiel) mal ne auszeit gönnen,

wer weiss wie lange wir noch so gut spielen und das möchte ich geniessen
default_wink.png





Docces hat seine Frau halt voll im Griff
default_icon_cool.gif
Richte ihr mal schöne Grüße aus
default_biggrin.png
danke, werd ich ausrichten, wenn ich sie mal zufällig auf dem flur sehen sollte
default_smile.png
 
bei den gestrigen videos ist mir leider ein fehler unterlaufen.

ich habe versehentlich nochmal ein video vom a-jugendspiel gegen den ksc hochgeladen.

hab das ding jetzt gelöscht.



danke an Eschder Laudrer für den hinweis!
 
Wie knuffig ist bitte das Kind von Paljic ?
default_biggrin.png


Mein Bild des Tages, wie sie scharf wie ein Adler den Betzi hinterm Tor erblickt und dann zielgerichtet da hinläuft
default_biggrin.png
Einfach großartig !



Danke für die Aufnahmen Doc.
 
Das kleine Kindie ist echt zu geil - roter Plüschteufel
default_icon_eek.gif
und schon geht´s ab!
default_biggrin.png




Danke für die gesamten Videos! Ratinhooo ohooo
default_smile.png
Marcooo Kuuurz
default_smile.png
Harryyy
default_smile.png
Ronniiie
default_smile.png
Mirooo
default_smile.png
Gerryyy
default_smile.png
Olaf Marschall Fußballgott
default_smile.png
Hans-Peter Briegel
default_smile.png
...
 
Danke für die Trainingsvideos! Im letzten sieht man, dass Kurz Zellner womöglich als Rechtsverteidiger einplant (ist halt nur ein Videoeindruck, ein Trainingsspiel).
 
bitte bitte!

mal sehn, morgen gibts vielleicht wieder material.

wenn nur das langwierige hochladen nicht wäre.

würd die videos gerne noch am selben tag an den fan bringen.

aber vielleicht hilft der umstieg auf firefox 5 ja was.
 
Ronaldinho brauchte damals Hilfe vom Computer:



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RABxiGP5pKU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Ehrmann wirft das Ding einfach 3 Mal hintereinander an die Latte bei Knaller ohne technische Hilfe
default_icon_smile.gif




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/yEz0zTNa89k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Sorry für Doppel...



Muss aber mal fragen welche Kamera Doc für die Viedos benutzt? (Auch hier sorry, falls du es schonmal irgendwo geschrieben hast)
 
Rod hatte bestimmt beheizbare unterhosen an

aber ich denke inzwischen hat er sich an das klima hier gewöhnt.
 
Wenn ich Foda bei den Videos die Kommandos geben höre, erinnert mich das unheimlich an die alten Videos mit Wolfgang Wolf. Die Stimme und der Dialekt sind so ähnlich.
 
Großen Dank für das Video! Schön auch von außen mal Einblicke zu bekommen.



Foda bringt da richtig Zug rein. Auch wenns teilweise noch arg langsam ist, aber gut, so fängt eine neue Mannschaft halt an.



Was gar nicht geht ist das hier: Buggy, Stevi, Olcy
default_laugh.png




Ich muss beim Azaouagh immer an den kleinen Bruder von Daham denken
default_wink.png
 
Bei den ersten Trainingseiheiten von Kurz war das auch Pflicht bei jedem Apspiel den Namen des Spielers zu rufen. Insgesamt

ist Foda viel präsenter beim Training wie Kurz.(persönliche Meinung nach Trainingsbesuch)
 
mit taktischen sachen scheint Foda recht früh dran zu sein.

find ich aber gut, bis das allew kapiert haben, braucht das seine zeit.

so wurde z.b. das verschieben nach rechts/links mit leichter bewegung

nach vorne und hinten trainiert. ohne ball, dafür mit zahlen
default_wink.png
 
also auf dem video 2/3 sieht das für mich stark nach erster angriff gegen erste abwehr aus, mit gil in der ersten elf offensiv und heintz in der ersten elf defensiv. ich bin mal gespannt.
 
Oben