Laberfred 1860 - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Florian Meyer leitet 1860 - FCK


Florian Meyer (38 ) leitet an diesem Sonntag (14.00 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim TSV 1860 München. Der Kanzleileiter aus Burgdorf hat seit 1997 in der 2. Bundesliga 73 Einsätze bestritten, seit 1999 in der Bundesliga 115.





Seit 2002 steht der Referee vom RSV Braunschweig auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für acht A-Länderspiele und 14 Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Sonntag Carsten Kadach (Suderburg) und Malte Dittrich (Bremen). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.



Quelle:www.fck.de


Endlich mal ein TOP-SCHIRI:!:
default_biggrin.png




Aber...!!! Der Linienrichter Kadach hat das Elfer-Tor vom Zandi net gesehn gegen die Hessen im Pokal...
default_icon_mad.gif
 
wie viel passen denn rein?

(sry awa ich bescheftig mich net mir der arena)^^
 
Na toll, Günther Koch, der wird 100% für 1860 kommentieren, weil er allen bayrischen Vereinen die Daumen drückt. Mal sehen, ob ich auf Stadionatmosphäre schalt.
 
Warum muss denn der Meyer pfeifen?
default_icon_rolleyes.gif




Wie der FIFA-Schiedsrichter werden konnte, ist mir ´n Rätsel. Kleinlicher können die Spielsituation nicht mehr ausgelegt werden wie von ihm.



Naja, soll kein Alibi sein, nur Fakt, dass wir so viele Graupen in Deutschland haben.
default_smile.png
 
Och find den Meyer jetzt gar nicht SOO schlecht. Des wird schon ob mit Schiedsrichters Hilfe oder ohne. Best Schiri in Germany ist sowieso M.Gräfe.
 
Warum muss denn der Meyer pfeifen?
default_icon_rolleyes.gif



Wie der FIFA-Schiedsrichter werden konnte, ist mir ´n Rätsel. Kleinlicher können die Spielsituation nicht mehr ausgelegt werden wie von ihm.



Naja, soll kein Alibi sein, nur Fakt, dass wir so viele Graupen in Deutschland haben.
default_smile.png


Die haben halt ale keine Ahnung von Fussball. Sorry, aber mal im ernst: wenn ein Schiri für ein Spiel angesetzt wird ist hier immer wieder Kritik angesagt. Scheinbar hat kein Schiri Ahnung, davon muss man ausgehen wenn so was zu jedem Spieltag zu lesen ist. Mag sein das man mal wirklich an einen schlechten Schiri kommt, aber fairerweise müsste man einem Schiri auch mal ne Chance geben bzw. na einem Spiel auch mal loben. Das war hier noch nie der Fall (zumindest seit ca 1 Jahr). Dies richtet sich allgemein an die Schirikritik, nicht speziell an dich ph. Mir fällt es nur seit einiger Zeit auf.



Schiri ist echt ein beschissener Job (ich würde ihn nicht machen), aber wir alle müssen froh sein, dass wir sie haben (im internationalen Vergleich sind wir auch gar nicht so schlecht aufgestellt). Meiner Meinung nach wäre es ein Zeichen von Stil wenn man nicht immer im vornerein alles als negativ (oder möglichweise negativ) hinstellt.
 
Mag sein das man mal wirklich an einen schlechten Schiri kommt, aber fairerweise müsste man einem Schiri auch mal ne Chance geben bzw. na einem Spiel auch mal loben. Das war hier noch nie der Fall (zumindest seit ca 1 Jahr).
Stimmt net ganz!

Bei Hoilands Abflug im oder besser in den Mainzer 16er wurde das Füllhorn des Lobes über dem Haupt des Unparteiischen ausgeleert...
 
Freue mich schon riesig auf das Spiel, den gemeinsamen Suff
default_wink.png
mit den 60igern und die Fahrt an sich !
default_smile.png




Weiß jemand ob die ein aktuelles Fanzine haben die 60iger, was man auch im Stadion (oder drumrum) erwerben kann ?
 
Stimmt net ganz!
Bei Hoilands Abflug im oder besser in den Mainzer 16er wurde das Füllhorn des Lobes über dem Haupt des Unparteiischen ausgeleert...


Das war ja auch kein "Klares Foul", so wie die Hoiland da zusammengetreten wurde, blieb dem Schiri gar keine andere Wahl.
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
 
Teil eins der „Münchner Woche“: FCK am Sonntag bei 1860







Mit der Begegnung beim TSV 1860 in der 2. Bundesliga steht für den 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag (14.00 Uhr, live bei arena) Teil eins der „Münchner Woche“ auf dem Programm. Der Punktspiel-Vergleich mit den „Löwen“ ist die Pflicht, der drei Tage später am Mittwoch (20.30 Uhr, live in der ARD) an gleicher Stelle in der Allianz Arena im DFB-Pokal beim FC Bayern die Kür folgt.





Der makellosen Heimbilanz mit vier Siegen aus vier Spielen steht beim 1. FC Kaiserslautern nur ein Auswärtspunkt aus drei Anläufen gegenüber. Diese Bilanz möchten die Lauterer am Sonntag im Spiel beim TSV 1860 München verbessern. Mit einem „Dreier“ bei dem direkten Konkurrenten können die „Roten Teufel“ ihre Position im Kampf um den Aufstieg weiter festigen. Vor der doppelten Aufgabe in München gab sich FCK-Trainer Wolfgang Wolf optimistisch: „Das werden zwei interessante Begegnungen. Wir freuen uns auf die Spiele in der Allianz Arena.“ Dabei ließ Wolf keine Zweifel offen, welches Spiel für ihn die größere Bedeutung hat: „Die absolute Priorität liegt bei der 2. Bundesliga. Das weiß auch die Mannschaft.“ Deshalb hat der Coach auch keine Sorge, dass sein Team am Sonntag nicht mit voller Konzentration zu Werke gehen wird.



Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet Wolf allerdings die Verletzten-Liste. Definitiv ausfallen wird Aki Riihilahti, der im Training einen Muskelfaseriss in der Wade erlitten hat und voraussichtlich drei Wochen pausieren muss. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Axel Bellinghausen und Ismaёl Bouzid (beide Oberschenkel-Blessuren). Sie werden die Reise nach München am Samstag allerdings mit antreten. Mögliche Ausfälle will der FCK-Trainer jedoch nicht als Ausrede gelten lassen: „Wir haben einen starken Kader und können so etwas kompensieren.“



Den TSV 1860 München erwartet Wolf trotz des Heimspieles in einer eher defensiven Ausrichtung. „Ich glaube nicht, dass 1860 das Spiel machen wird. Die Mannschaft besitzt eine starke Abwehr und wird versuchen zu kontern.“ Um so wichtiger sei es, die eigene Marschroute durchzuziehen und selbst Druck zu entwickeln. Wolf ist überzeugt: „Wenn wir unsere Leistung abrufen, können wir jeden schlagen.“



Auch Josh Simpson ist sich der Chance, die in einem erfolgreichen Auftritt in der Allianz Arena liegt, bewusst: „Mit einem Sieg in München können wir uns in der Tabelle oben festsetzen. Ich freue mich auf das Spiel in diesem modernen Stadion und will unbedingt meinen ersten Treffer für den FCK erzielen.“



Sein Teamkollege Ismaёl Bouzid erwartet ein enges Spiel: „Auch 1860 will aufsteigen. Die Münchner haben eine gute Mannschaft und wir müssen ein sehr gutes Spiel machen, um dort zu punkten.“ Die Vorraussetzungen für eine gute Leistung in München sieht der angeschlagene Franzose mit algerischem Pass gegeben: „Wir haben viele gute Spieler. Wenn man aufsteigen will, muss aber vor allem auch die Atmosphäre im Team stimmen. Und die ist bei uns hervorragend.“



In der 2. Bundesliga treffen beide Vereine erstmals aufeinander. In der Bundesliga bestritt der 1. FC Kaiserslautern bislang 19 Auswärtsspiele beim TSV 1860 München. Dabei konnten die „Roten Teufel“ sieben Mal gewinnen, fünf Mal endete der Vergleich unentschieden, sieben Mal gewannen die Gastgeber. Den letzten Auswärtserfolg bei 1860 feierte der FCK in der Saison 2001/2002. Damals gewannen die Lauterer im Münchner Olympiastadion mit 4:0.



Nach dem wichtigen Spiel beim TSV 1860 München wird sich der FCK im Raum München nahtlos – ohne zwischenzeitliche Rückreise in die Pfalz - auf das DFB-Pokalspiel beim FC Bayern vorbereiten. Wolfgang Wolf weiß nur zu genau dass es in diesem Wettbewerb immer wieder Überraschungen gibt: „Wir können uns im DFB-Pokal vor einem großen Publikum präsentieren und wollen uns dort teuer verkaufen. Vielleicht gelingt es uns, die Bayern zu ärgern.“ Verstärkt damit beschäftigen wollen sich der Trainer und seine Mannschaft allerdings erst nach dem ersten Teil der „Münchner Woche“, der hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis endet.











www.fck.de
 
@ S_Man: Ich persönlich hab halt so meine "Lieblinge". Klar sind Schiris oft die ärmsten Schweine. Ich finde aber schon, dass es gerade in Deutschland viel zu viele Nullen unter den Schiedsrichtern gibt. Vielleicht liegt´s auch speziell an der Auslegung, an der Vorschrift des DFB. An der Ausbildung, was auch immer.



Fakt ist, dass so mancher Amateur-Schiri die Spiele manchmal sogar besser leitet als manche BuLiga- oder FIFA-Schiris aus D à la Meyer.
 
So wir machen uns jetzt gleich mit 4 Mann auf den Weg nach München und hoffen mal das es ein geiles WE wird. Ich wünsche mal allen eine gute Fahrt und mögen alle gut da unten ankommen und auch wieder gut heim kommen ( natürlich mit 3 Punkten im Gepäck )

Also auf einen Sieg und zahlreiches erscheinen.

Die Düsseldorfer Teufel
default_icon_wink.gif
 
Zitat von Flo-Fan:

hi ma beda lover,

ne du....da gehen nur so 60.000 rein.was heißt nur das ist eine menge!









es passen ganz genau 69.000 ins stadion
 
Das "Gute" an Sonntagsspielen ist, dass man nicht so lange wie sonst üblich auf den Anpfiff warten muss.
default_smile.png
 
Das geile an der Homepage von 60 sind wirklcih die mp3s von den Spielern. Würde gerne mal was vom FCK dergleichen hören/sehen.
 
Mein Sohn rief mich gerade aus München an. Der marienplatz, sagte er, sei fest in Lauterer Hand. Einige Fans hätten auf die 60er Blöcke ausweichen müssen, da es für die Gästeblocks keine Karten mehr gebe.



Tippe, hoffe auf einen knappen Sieg gegen die 60er



Alles Gute



Michael
 
Mein Sohn rief mich gerade aus München an. Der marienplatz, sagte er, sei fest in Lauterer Hand. Einige Fans hätten auf die 60er Blöcke ausweichen müssen, da es für die Gästeblocks keine Karten mehr gebe.


Tippe, hoffe auf einen knappen Sieg gegen die 60er



Alles Gute



Michael


dagegen ist im stadion noch nicht wirklich viel los...mein mann hat mich eben angerufen...
 
stimmt, der kommentator gegen aue war ja echt eine granate...^^

ist aber immernoch besser als so ein lahmer ticker.
 
Hey Leute,

leider ergab sich gerade ein großes Problem für mich! Ich muss geschäftlich nach Hamburg fahren und kann deshalb nur die erste Halbzeit auf Arena schauen.

Gibt es denn irgendeinen Radiosender, welcher die 2.Liga Spiele überträgt den ich im Auto bekommen könnte? Ansonsten halt ich das nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben