Laberfred 1860 - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiß noch net wen ich zum spieler des tages wähl, laut buliradio war bouzid ja der beste bei dem kommentator immer nur : "Bouzid klärt mal wieder, Bouzid kommt AUS dem Tor:lol:"

aber auch macho "ein weltklassetorhüter"

aber natürlich auch hajnal unser SIEGTORSCHÜTZE
 
Sehr schoen den FCK endlich auf einem Aufstiegsplatz zu sehen...und zwar vor Koeln und Duisburg!
 
YEEEEEEEEEEESS!!!! Stark!



Danke Hajnal!



Ich freu mich auf Mittwoch!
default_icon_twisted.gif
 
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg..................jetz wern ach noch die fischbayern weggeblose wies sich gehert....ole rot weiß so laaaaaaft die gschicht
 
Hajnal ist ab jetzt ein Pole
default_wink.png




Tomas Hajnal hat dem 1.FC Kaiserslautern den ersten Auswärtssieg in dieser Saison beschert. Der Pole traf bei 1860 München kurz vor Schluss.



Quelle: bundesliga.de



Ich schreib da mal hin
default_laugh.png
 
das war mal ne spannende partie danke nochmal an hajnal un macho war auch bärenstark
 
geil geil geil

traumtor hajnal...die mannschaft spielt sich immer besser ein...wir haben zukunft..

borbely hat ein ordentliches comeback geliefert und für ruhe und kompaktheit im mittelfeld gesorgt



bouzid hat mir heute gar nicht gefallen..wirkt viel zu unsicher und unüberlegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben