Laberfred 1860 - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lege mich heute fest: Der FCK bleibt im Freistaat Bayern ungeschlagen!!!
Das ist eine optimistische Einschätzung, aber eines ist wichtig:

beide Spiele sollten im Doppelpack gesehen werden und die 60-Aufstellung wird auch bestimmt vom Pokalspiel. Einige sollten vielleicht weniger spielen, andere Praxis bekommen, um gegen Bayern fit zu sein (borbely).

Das hieße für mich die Auswechselungen sollten schon zur, 2. HZ mit Blick auf das Folgespiel getätigt werden.
 
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...
Leicht wird das nicht und die Münchner egal welche werden nicht so ein Kanonenfutter wie Aue


Man stelle sich vor! Bayern als Kanonenfutter für Kaiserslautern. Sehe schon die Schlagzeile in der Blöd!
default_biggrin.png
 
Nur mal eine Frage am Rande bleibt das Team eigentlich im Freistaat oder reisen die wieder ab und dann wieder an, was imho schwachsinnig wäre, hab dazu leider noch nichts gelesen....
 
Sieht so aus, als würden sie bleiben, da sie wohl nicht in Lautern trainieren, siehe Trainingsplan. Wäre auch wirklich schwachsinnig.
 
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...
Leicht wird das nicht und die Münchner egal welche werden nicht so ein Kanonenfutter wie Aue


Natürlich wird das nicht leicht. Zumindest gegen 60. Gegen die Bayern haben wir ja nix zu verlieren. Das ist unser Vorteil.



Ich denke auch, dass Bobby gegen 1860 mindestens ne Halbzeit spielen wird. Wenn wir wieder kompakt auftreten und diesmal etwas kaltschnäuziger, als in den anderen Auswärtsspielen, dann haben wir ne gute Chance mindestens nen Punkt mitzunehmen.
 
Nur mal eine Frage am Rande bleibt das Team eigentlich im Freistaat oder reisen die wieder ab und dann wieder an, was imho schwachsinnig wäre, hab dazu leider noch nichts gelesen....


Sie bleiben in Muenchen (ich habe die INFO aus einer sehr sicheren Quelle)
 
Sonntag 22.10.2006 14.00 Uhr Spiel bei 1860 München









Montag 23.10.2006 KEIN TRAINING IN KAISERSLAUTERN!









Dienstag 24.10.2006 KEIN TRAINING IN KAISERSLAUTERN!









Mittwoch 25.10.2006 20.30 Uhr DFB-Pokalspiel bei Bayern München











Spricht also dafür das sie im " Ausland " bleiben
 
ja klar.... aber ansonste nur Konferenz.....das FCK-Spiel hat das Voting gewonnen und wird in kompletter Länge übertragen
default_wink.png
 
Hallo Leute aus Lautern!



I sag nur eines, ein Sieg gehört her!!




Bin endlich mal wieder auf ein Spiel dabei und da müssen sie ja nur gewinnen.
default_wink.png




Ich freue mich schon so sehr.
default_biggrin.png




LG aus Salzburg

Eva
 
@ ALLE DIE NICHT NACH MÜNCHEN FAHREN:


Das Spiel 1860 - FCK wird wieder live im Ligaradio auf www.bundesliga.de übetragen.


besser als gar nichts live mitkriegen, aber wenn´s irgendwie geht, schaut´s euch doch auf arena an! die übertragung gegen aue war mehr als ´ne katastrophe... so eine schlaftablette der kommentator!!!
default_sad.png


"... jetzt ein ball zu reinert... blablabla... oh tor..." null emotion, null ausdruck... was ´ne pflaume der mensch!
 
besser als gar nichts live mitkriegen, aber wenn´s irgendwie geht, schaut´s euch doch auf arena an! die übertragung gegen aue war mehr als ´ne katastrophe... so eine schlaftablette der kommentator!!!
default_sad.png

"... jetzt ein ball zu reinert... blablabla... oh tor..." null emotion, null ausdruck... was ´ne pflaume der mensch!


ja...da hast recht, aber ist ja nich immer der selbe kommentator ...
 
Leute ich war gerade auf der Homepage von Arena.

Das Spiel am So kommentiert Günter Koch.
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x Das darf doch nicht wahr sein.

Um Gottes Willen. Schlimmer kommts nimmer.

Ich freu mich so auf das Spiel und dann das.
default_icon_surprised.gif
:-o
default_icon_surprised.gif
:-o



Zum sportlichen.

Die Abwehr der 60er wurde gesprengt durch Sperre und Verletzung.

Ohne wenn und aber wir müssen dort mindestens 1 Punkt holen.

Alles andere wäre nicht akzeptabel.

Wir sind stark und das werden wir 60 zeigen.

Habe im kicker gelesen, das Bohl spielt. Das wär doch was: Reinert über Rechts und Bohl über Links.

Wie denkt ihr darüber?
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
 
Leute ich war gerade auf der Homepage von Arena.
Das Spiel am So kommentiert Günter Koch.
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x Das darf doch nicht wahr sein.

Um Gottes Willen. Schlimmer kommts nimmer.

Ich freu mich so auf das Spiel und dann das.
default_icon_surprised.gif
:-o
default_icon_surprised.gif
:-o



:


Was für eine Unverschämtheit ....und du bist nicht mal gefragt worden?
default_wink.png




Tipp: Stadionton! gar nicht schwer
 
Wenns stimmt, warum nicht? Jedenfalls hat er seine Chance verdient! Jetzt liegts an ihm zu zeigen, ob er auch mehr als nur ein guter Joker ist!



Denke wir müssen damit endlich Ruhe einkehrt da 3 Punkte holen, dann hört auch der letzte erstmal auf zumaulen!



Aber je nachdem wie das Spiel läuft, werden sowieso wieder einige was zu maulen haben!



Denke die Chancen stehen aber gut!
 
Habe im kicker gelesen, das Bohl spielt. Das wär doch was: Reinert über Rechts und Bohl über Links.

Wie denkt ihr darüber?
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:




Wenn Bohl spielt, wen wird er dann draussen lassen? Demai oder Simpson?
 
Wenn Bohl vomn Anfang an spielt, wird Homer J. Simpson weichen müssen! Aber ich würde auch mal Halfar auf der linken Seite eine Chance geben!!! Aber Bohl ist auch super!!!
 
ich würd halfar erstma für ne ganze halbzeit bringen, der hat diese saison noch keine ganze halbzeit gespielt, oder irr ich mich da?
default_wink.png
 
Ich finde, auf der linken Seite kann man Halfar auf jeden Fall eine Chance von Anfang an geben! Was hat den Homi schon gebracht?




Ja dennoch, würde ich Bohl den Vortritt lassen! Er hat zumindest schon Leistung gezeigt und dann ihm Halfar vorzuziehen wäre einfach nicht richtig!



Halfar hat meiner Meinung nach bei vielen Fans einen Freischein, weil er letzte Saison mächtig gewirbelt hat! Aber das darf diese Saison nicht zählen! Er musss sich auch über Kurzeinsätze empfehlen und bisher hat er das nicht so eindrucksvoll geschafft wie Bohl!



Daher sollte Bohl auf Links anfangen!
 
Ja dennoch, würde ich Bohl den Vortritt lassen! Er hat zumindest schon Leistung gezeigt und dann ihm Halfar vorzuziehen wäre einfach nicht richtig!


Halfar hat meiner Meinung nach bei vielen Fans einen Freischein, weil er letzte Saison mächtig gewirbelt hat! Aber das darf diese Saison nicht zählen! Er musss sich auch über Kurzeinsätze empfehlen und bisher hat er das nicht so eindrucksvoll geschafft wie Bohl!





Daher sollte Bohl auf Links anfangen!


Oder Bohl! Hast Recht, der hat es sich verdient!!
 
Florian Meyer leitet 1860 - FCK



Florian Meyer (38 ) leitet an diesem Sonntag (14.00 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim TSV 1860 München. Der Kanzleileiter aus Burgdorf hat seit 1997 in der 2. Bundesliga 73 Einsätze bestritten, seit 1999 in der Bundesliga 115.





Seit 2002 steht der Referee vom RSV Braunschweig auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für acht A-Länderspiele und 14 Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Sonntag Carsten Kadach (Suderburg) und Malte Dittrich (Bremen). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.



Quelle:www.fck.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben