Kosta Runjaic

Runjaic ist wirklich ein absoluter Glücksgriff gewesen.


Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu:





Eure runderneuerte, junge Mannschaft spielt eine tolle Saison; das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Die sportliche Leitung ( Schupp, CK) mit ihrem Team macht einen Superjob ( auch, wenn Ihr dieses Jahr noch nicht aufsteigen solltet)



Ich drücke Euch beide Daumen für den Endspurt und hoffe, daß Euer großer Traum in Erfüllung geht ...
 
Es muss aber auch nicht sein,dass man hier alte Beiträge sucht und diese dem User vorhält. Jeder hat hier sicherlich mit Tendenzen etc.danebengelegen.
finds schon gut, wenn man den spiegel mal vor die nase gehalten bekommt. überlegt man sich bei der nächsten gelegenheit vielleicht zweimal, ob man gleich draufschlägt oder doch lieber erstmal abwartet.


Vermeintliches Foul an der Seitenlinie und Runjaic brüllt den gegnerischen Spieler an: "Junger Mann ..." ... mehr fingen die Außenmikros leider nicht ein. Müsste im vorletzten Heimspiel gewesen sein.


Helge Schneider
default_laugh.png



Meinst du das Foul von Löwe an Schnatterer im letzten Heimspiel, als Löwe hinterherschickte "Ja, was ist denn, Junge?!"??
default_biggrin.png
würd ich mir auch gerne ansehn/-hören aber gibts wohl nirgends.
 
würd ich mir auch gerne ansehn/-hören aber gibts wohl nirgends.


habs mir gerade nochmal angeschaut auf fck-tv genau bei minute 70.

löwe: ja, was ist denn, junge?

runjaic schickt zu schnatterer hinterher: hör auf mit der ******e!
default_icon_smile.gif
 
Ich finde das kindisches Verhalten ,auf alten Kamellen rumzuhacken. Abgesehen davon wie ich den Inhalt finde .


Finde das im übrigen nicht kindisch jemand nochmal aufgrund alter Posts (und die sind ja nun keine 5 Jahre alt) mitzuteilen das man die eigene Meinung nach dem Wind dreht. Wenn ich vor der Saison gesagt habe das das Spielermaterial nichts taugt außer im Mittelfeld rumzugurken, kann ich jetzt nicht behaupten das es nur logisch ist das wir vorne mitmischen weil wir ja das beste Spielermaterial der zweiten Liga haben!
 
Ich finde Löwe grundsätzlich zum Schießen auf dem Platz.
default_biggrin.png



Ein rotes , wandelndes, wütendes Schimpfwörterlexikon auf zwei wandelnden, wütenden Beinen.


Jetzt passt's
default_icon_smile.gif





habs mir gerade nochmal angeschaut auf fck-tv genau bei minute 70.
löwe: ja, was ist denn, junge?

runjaic schickt zu schnatterer hinterher: hör auf mit der ******e!
default_icon_smile.gif


Ja, passt
default_icon_mrgreen.gif
Musste ganz schön gebremst werden, der Coach
default_icon_smile.gif




Man muss ihn schon loben für das bisher Geleistete. Das ist mittlerweile großes Kino, was die Mannschaft spielt. Wenn sie diese in der Rückrunde gezeigte Konstanz (mit einer Ausnahme) auch im Endspurt bringt, steigen wir auf und er steht in einer Reihe mit anderen FCK-Trainer-Größen.

Auf der JHV wurde die Vertragsverlängerung ja noch recht verhalten wahrgenommen (anders als z.B. die von Zimmer), ich schließe mich dabei nicht aus. Eine gewisse Skepsis oder, anders ausgedrückt, eine Zurückhaltung oder gesunde Vorsicht blieb. Mittlerweile bin ich froh, dass er sich sehr klar zum FCK bekannt und zu diesem Zeitpunkt verlängert hat. Ich hoffe, es war nicht die letzte Vertragsverlängerung bei uns...
 
Ansonsten hab ich eh nur Jancker und Wagner verdammt, da kann man Ausnahmen machen
default_tongue.png
Noch nicht einmal Runström und Opara? Respekt.




Naja, Aufstieg und ein Jahr drinbleiben darf er gern überbieten, bis jetzt hat er's aber noch nicht gepackt.
Ich schrieb: Bester Trainer seit Rehhagel. Du meinst erfolgreichster Trainer. Das ist tatsächlich ein kleiner Unterschied.
default_wink.png
 
Es muss aber auch nicht sein,dass man hier alte Beiträge sucht und diese dem User vorhält. Jeder hat hier sicherlich mit Tendenzen etc.danebengelegen.


Du das ist so eine Sache, Ramser oder ich beispielsweise haben Runjaic auch kritisiert gehabt, wenn es Kritik zu äußern gab und werden dies auch weiter tun (auch Jonny beispielsweise hat Kritik zum Spiel gegen Union geäußert gehabt). Momentan gibt es aber durchaus Grund zu vorsichtigem Optimismus - dass man nun unseren Kader als den besten der Liga darstellt, um daraus Runjaic einen Strick zu drehen, hat schon etwas krampfhaftes. Und bei bestimmten Usern habe zumindest ich das Gefühl, dass es weniger darum geht, tatsächliche Schwächen zu diskutieren, sondern der sportlichen Führung aus Prinzip und auf Biegen und Brechen eins reinzuwürgen, daher finde ich es schon angebracht, dass dann auf entsprechende Fehler/Widersprüche in der entsprechenden Argumentation hingewiesen wird.
 
Mir geht's um die Verhältnismäßigkeit. Muss man dafür extra Zeit opfern und alte Beiträge suchen ? So wichtig ist das doch nicht.



Zurück zum Thema .

Bin gespannt ob der Trainer am Montag 2 Spitzen stellt .
 
Finde das im übrigen nicht kindisch jemand nochmal aufgrund alter Posts (und die sind ja nun keine 5 Jahre alt) mitzuteilen das man die eigene Meinung nach dem Wind dreht.
Ist doch zu begrüßen wenn man was dazulernt und nicht aus Prinzip auf überholten Ansichten beharrt. Die Umstände die solche Aussagen beeinflußen sind ja auch einer enormen Dynamik erlegen.


Mir geht's um die Verhältnismäßigkeit. Muss man dafür extra Zeit opfern und alte Beiträge suchen ? So wichtig ist das doch nicht.
Zurück zum Thema .

Bin gespannt ob der Trainer am Montag 2 Spitzen stellt .


Manchmal stolpert man auch drüber, weil im jew. Thread nicht viel los ist. Und wir werden garantiert mit einer Spitze anfangen, könnte auch Hofmann sein.
 
Es ist einfach generell wenig los, weil im Verein gut gearbeitet wird. Runjaic macht wirklich einen guten Job, das Sportliche passt. Schupp macht ebenfalls nen guten Job. Und von Störungen von außerhalb hört man auch nichts, also macht auch Kuntz nen guten Job. Wenn man mal was kritisieren könnte wird gleich darauf das Gegenteil bewiesen (Stichwort Sippel oder sportlich Frankfurt).
 
Ich weiß nicht ob es im Laufe der Woche schon in einem anderen Thread thematisiert wurde, ich habe über unsere SuFu gerade aber nichts gefunden. Jedenfalls bin ich gerade über den Artikel vom Kicker (06.05) gestolpert und musste dort folgendes lesen:




Kosta Runjaic will vor dem Heimspiel gegen St. Pauli nur das Nötigste sagen. Lauterns Trainer hat sich Zurückhaltung auferlegt. Hintergrund: Der 43-Jährige hat in dieser Woche Post vom DFB erhalten. Der Kontrollausschuss ermittelt wegen Runjaics Äußerungen im Anschluss an die 2:3-Niederlage im Topspiel bei seinem ehemaligen Klub SV Darmstadt 98. Wahrscheinlich droht eine Geldstrafe.


Quelle: kicker.de



Selbst wenn ich meine FCK-Fanbrille weglasse muss ich mir angesichts solcher Aussagen und v.a. der "am Leben vorbei"-Einstellung Seitens der DFL doch sehr die Augen reiben. Runjaic ist für meine Begriffe der ruhigste und sachlichste Trainer den wir in den letzten 2-3 Jahren hatten und berechtigte Kritik wäre m.E. schon spätestens nach dem Spiel in Düsseldorf fällig gewesen als uns wie bekannt der "Elfmeter" noch wichtige Punkte gekostet hat. Das jetzt nach der Aussage(n) von Darmstadt gegen ihn ermittelt wird (...alleine das Wort "ermittelt"), ehrlich Leute...da lach ich mich doch tot...was hätte er denn nach dem Spiel großartig/anders sagen sollen? "Ja, alles supi...die erste Szene mit Müller und Heller...ganz klarer Elfmeter, hätte ich genauso gepfiffen, mein Kompliment an Hr. Stark?"



Unglaublich trifft es nicht annährend wie ich finde, diese Unverfrohrenheit ist schon ein starkes Stück zumal es wirklich für jeden Fussballfan ersichtlich sein sollte dass diese Szene eben vom Schiedsrichtergespann (ERNEUT) falsch bewertet wurde. Hört man ein Einlenken seitens der Schiedsrichter, erkennt man irgendwo ein Bemühen diesen Fehler zu korrigieren bzw. an einen offensichtliche Fehlentscheidung getroffen zu haben? Nein, wie denn auch...man beruft sich wie immer auf die Tatsachenentscheidung, streicht seine Gage ein und verpfeift am kommenden Wochenende im schlimmsten Fall zwei weitere Teams...



Ich hoffe nur nicht dass uns jetzt dieser Nebenkriegsschauplatz weitere Punkte kosten wird nur weil uns uns bestimmte Gremien dem Anschein nach nicht in der Bundesliga sehen wollen. Bitte versteht diesen Post nicht als Verschwörungstheorie aber wenn man jetzt offensichtliche Fehlentscheidungen schon nicht mehr ansprechen darf und vor irgendwelchen Verbänden zu "kuschen" hat, ja dann läuft in Fussballdeutschland aber so einiges schief.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, haben Trainer und Funktionäre anderer Vereine schon viel heftiger auf den Pudding gekloppt, und zwar ohne dass es Konsequenzen seitens des Verbandes gab. Die Herren vom DFB sollten vielleicht etwas mehr Augenmerk darauf legen, was ihre Pfeifenmänner so veranstalten.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, haben Trainer und Funktionäre anderer Vereine schon viel heftiger auf den Pudding gekloppt, und zwar ohne dass es Konsequenzen seitens des Verbandes gab. Die Herren vom DFB sollten vielleicht etwas mehr Augenmerk darauf legen, was ihre Pfeifenmänner so veranstalten.


Jepp, musst ja nur bei den "großen" Fußballstädten nachschauen, die sogar Schiris ablehnen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Zeigt doch irgendwo unseren Stellenwert. Vielleicht sollte man bei der nächsten gravierenden Fehlentscheidung mal einen Schiri ablehnen und ein Exempel statuieren?
 
Zeigt doch irgendwo unseren Stellenwert. Vielleicht sollte man bei der nächsten gravierenden Fehlentscheidung mal einen Schiri ablehnen und ein Exempel statuieren?


Gabs schon mit Weiner, der hat uns dann jahrelang nicht mehr gepfiffen...
 
Aytekin und Stark bitte für die nächsten 5 Jahre ablehnen, vielen Dank!
 
Ja, genau. Dann könnte man die vielleicht komplett umgehen, fände ich nicht schlecht. Aytekin hatte auch damals beim 3:3 gegen Stuttgart schon leicht merkwürdig gepfiffen gehabt.
 
International liegt die Schiri-Altersgrenze bei 45, national bei 47. Heißt nichts anderes, als dass Stark, sofern er nicht freiwillig aufhört, noch zwei Jahre Bundesliga pfeifen darf. Und Aytekin ist grad Jahrgang 78. Der halt also noch schlappe zehn Jahre vor sich. Jetzt im Sommer scheiden Gagelmann und Kinhöfer altersbedingt aus.
 
Mit Runjaic ist doch so eine Sache, einerseits hat er Spieler enorm (!) weiter entwickelt und auf ein Qualitätslevel gebracht, was ich nicht für möglich gehalten hatte.



Andererseits versteht er überhaupt nichts von Taktik - da war ja Foda taktisch versierter. Ist auch immer das gleiche, Abwehr steht viel zu hoch, zu viel ineffizienter Ballbesitz, katastrophale Standards. Zudem ist der Kader schwach zusammengestellt (1 Stürmer und 1 erfahrener IV zu wenig). Wenn man das nun gefühlt 20 Mal erlebt hat, naja. Dachte, irgendwann macht es mal klick.



Trotzdem ist die Saison besser gelaufen, als ich erwartet habe. Aber wenn man andererseits so klar ausmachen kann, wo die Defizite liegen? Das war bei Foda oder Kurz weniger spezifisch.
 
Andererseits versteht er überhaupt nichts von Taktik.


Hui, jetzt wirds aber wild. Runjaic gehört taktisch wohl zu einem der sachverständigsten Trainern in Deutschland, das wurde von vielen Kollegen bestätigt. Nicht umsonst wirkt er auch fürs ZDF als Taktikexperte. Er hat über die Saison einen Plan auf den Platz gebracht mit dem er mit jungen Spielern wie Orban, Heintz und Zimmer um den Aufstieg mitspielt, denen das vor der Saison wohl kaum jemand zugetraut hat. Dazu in einer Art und Weise die über weite Strecken viel Spaß beim zusehen brachte. Les dir auch mal die Analysen auf z.B. Spielverlagerung durch. Da kommt Runjaic 10 mal besser weg als Foda.



Das ist einfach undankbar was hier manche wieder abziehen und ich werde es jedem Übel nehmen sollten wir Runjaic eines Tages wegen solchem Geschwätz verlieren.
 
Ja genau: Runjaic raus. Kuntz raus. Schupp raus. Mannschaft raus. Taktik, TicTac - alles verfehlt. Junge, das einzige was im Moment fehlt sind Glück und erfahrene, abgewichste Spieler, die auch mal ein 1:0 in Darmstadt halten oder heute in der 1. Hz mal eine Chance nutzen. Jetzt CR an den Karren zu fahren: das stinkt nach dem klassischen Südenbock...
 
Hui, jetzt wirds aber wild. Runjaic gehört taktisch wohl zu einem der sachverständigsten Trainern in Deutschland, das wurde von vielen Kollegen bestätigt. Nicht umsonst wirkt er auch fürs ZDF als Taktikexperte. Er hat über die Saison einen Plan auf den Platz gebracht mit dem er mit jungen Spielern wie Orban, Heintz und Zimmer um den Aufstieg mitspielt, denen das vor der Saison wohl kaum jemand zugetraut hat. Dazu in einer Art und Weise die über weite Strecken viel Spaß beim zusehen brachte. Les dir auch mal die Analysen auf z.B. Spielverlagerung durch. Da kommt Runjaic 10 mal besser weg als Foda.


Das ist einfach undankbar was hier manche wieder abziehen und ich werde es jedem Übel nehmen sollten wir Runjaic eines Tages wegen solchem Geschwätz verlieren.
Ja, er ist einer der besten... Theoretiker
 
Den Plan auf die Jugend zu setzen haben im Sommer alle mitgetragen und er ist besser geglückt als die Meisten gedacht hätten. Also wo liegt jetzt das Problem? Will jemand Idrissou und Bunjaku wieder?
 
Oben