Konstantinos Fortounis

Ich würde ihn jedenfalls nicht vor der WM verkaufen. Wenn er da ne gute Leistung abliefert, kann sich der Preis noch mal verdoppeln.


Sehe ich ähnlich... spielt er nicht, bleibt alles beim alten... wir können da eigentlich nur gewinnen, wenn er zur WM fährt...
 
Dann zahlt die Versicherung sein Gehalt.
default_wink.png
 
Sehe ich ähnlich... spielt er nicht, bleibt alles beim alten... wir können da eigentlich nur gewinnen, wenn er zur WM fährt...


Wenn Griechenland ohne Punkt und Tor ausscheidet und Fortounis keinen Stich gemacht hat, dann kann man immer noch sagen, dass es am Trainer lag.
default_wink.png
 
+ Griechenland mit Sokratis und Gekas aber ohne Fortounis zur WM +++

9.35 Uhr: Griechenlands Trainer Fernando Santos setzt für die Fußball-WM in Brasilien auf Borussia Dortmunds Innenverteidiger Sokratis. Auch der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas steht im 23er-Kader des Europameisters von 2004. Wie auf einer Pressekonferenz in Athen am Montag bekanntgegeben wurde, ist der WM-Traum von Mittelfeldspieler Kostas Fortounis von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wohl geplatzt. Er steht nicht mehr im verkleinerten Aufgebot seines Landes. Bis zum FIFA-Meldeschluss am 2. Juni besteht für ihn allerdings noch eine theoretische Chance. Griechenland trifft in Brasilien auf Kolumbien, Japan und die Elfenbeinküste.





http://mobil.abendblatt.de/sport/ar...C-Liverpool-Derdiyok-geht-in-die-Tuerkei.htmlhttp://mobil.abendblatt.de/sport/article128170634/Can-vor-Wechsel-zum-FC-Liverpool-Derdiyok-geht-in-die-Tuerkei.html
 
Das ist sogar gar nicht so unwahrscheinlich.


Ich bin mir aber auch sicher, dass er bei uns keinen Leistungssprung mehr macht. Das schliesst sich gegenseitig nicht aus.
also eine win(FCK)-win(Fortounis)-win(reddevil06) - situation, wenns so käme
default_wink.png
 
Hab heute im Internet irgendwo gelesen, dass Olympiakos Piräus sich ziemlich sicher ist, dass er zu ihnen wechselt, obwohl

sein Manager versuchen würde ihn in der Bundesliga unterzubringen. Finde aber leider den Artikel nicht mehr.
 
Hab heute im Internet irgendwo gelesen, dass Olympiakos Piräus sich ziemlich sicher ist, dass er zu ihnen wechselt, obwohl
sein Manager versuchen würde ihn in der Bundesliga unterzubringen. Finde aber leider den Artikel nicht mehr.


Wohin er geht ist mir ehrlich gesagt total egal. Hauptsache er geht
 
Glaub ich nicht. Er geht nur zu einem Verein, bei der er denkt ich könnte es gut finden, dass er dahin geht. Dabei vergisst er, dass es mir völlig egal ist wohin er geht.





Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest
 
Glaub ich nicht....


das könnte man echt glauben,bei einigen hier...

ist doch auch irgendwann mal gut.

man muss doch nicht pausenlos sagen,dass man es gut findet,wenn ein spieler den verein verlässt,der es ja sowieso tut.

es haben doch alle kapiert,dass viele fans froh sind,wenn Fortounis den verein verlässt.

aber deswegen muss man doch nicht bei jeder gelegenheit nochmal nachtreten und sagen "egal wo du hingehst,hauptsache du gehst".



man kanns auch echt übertreiben.
 
das könnte man echt glauben,bei einigen hier...
ist doch auch irgendwann mal gut.

man muss doch nicht pausenlos sagen,dass man es gut findet,wenn ein spieler den verein verlässt,der es ja sowieso tut.

es haben doch alle kapiert,dass viele fans froh sind,wenn Fortounis den verein verlässt.

aber deswegen muss man doch nicht bei jeder gelegenheit nochmal nachtreten und sagen "egal wo du hingehst,hauptsache du gehst".



man kanns auch echt übertreiben.


Fällt mir auch immer wieder auf, bei Spielern die auf dem Abstellgleis stehen oder den Verein verlassen scheint alles erlaubt zusein, da wird an dummen Kommentaren nicht gespart, aber wehe man äußert mal Kritik am Chef, dann kommt einem direkt Beißreflex entgegen.
default_wink.png
 
Im KICKER vom Mo. stand was von Köln, Stuttgart, Hoffenheim, wo er evtl. im Gespräch wäre....
 
Im KICKER vom Mo. stand was von Köln, Stuttgart, Hoffenheim, wo er evtl. im Gespräch wäre....


Ja! Und zwar vom 'Meteora' in Köln, dem 'Kreta' in Stuttgart, dem 'Mykonos' in Hoffenheim...
default_wink.png




Wie schon so oft geschrieben: Talent ist da, aber nicht der Wille, sich durchzubeißen. Und da soll er auf dem Einkaufszettel der 'halben 1. Liga' stehen?
 
Haben/hatten Sokratis, Gekas, Amanatidis, Charisteas und andere etwa Erfolg mit der typisch aufrechten deutschen Einstellung?
default_wink.png
 
Ich finde es schade, dass er geht (gehen muss), weil ich denke, er hat schon Potential.



Wenn man dieses aber unter mehreren Trainern, auch wenn man nie das vollste Vertrauen hatte, nie zeigt, dass ist dies wohl letztendlich die daraus folgende Konsequenz.



Auf eines Leistungssprung kann man denke ich leider nicht mehr warten. Ist meiner Meinung nach auch ziemlich schwer von außen zu beurteilen, ob die Einstellung immer der Hauptgrund war.



Schau mer einfach mal was passiert
default_icon_cool.gif
 
default_wink.png

er hat halt diese typische griechische einstellung, die mit unserer deutschen nicht konform geht...leider...
default_sad.png
Genau! Ein deutscher Junge weint nicht! (Vgl. Das Wunder von Bern - Griechen hätten das nie geschafft, außer mit König Otto Rehakles und der ist... genau )
 
So kennt man sie, die typischen Griechen. Da holen wir sie aus ihren Slums und statten sie mit Millionenverträgen aus, und was machen die? Nur heulen und enttäuschen. So ein Volk aber auch!
 
Hab ich doch richtig gesehen.Fortounis ist nun bei ROGON unter Vertrag. Rogon sitzt hier in Ludwigshafen und da kommen öfters mal Spieler vorbei...besonders Neuzgänge.

Man hörte Fortounis hat erst den Fitnesstest bei Rogon nicht bestanden,weswegen es auch im Winter und an einer bisherigen Ablöseverhandlung nach Griechenland etc.gescheitert ist.Seine Werte sollen milde ausgedrückt,sehr schlecht(gewesen?!) sein.
 
Oben