Konstantinos Fortounis

Ja, ja... da stehts ganz eindeutig!
default_icon_wink.gif




Ich glaub dir's auch so. 600.000 find ich ok, dafür dass wir dann dieses insgesamt leider unglückliche Kapitel endlich schließen können.
 
600T wäre mehr, als ich mir in meinen wildesten Träumen zu wünschen gewagt hätte. Ich will ja jetzt hier nicht die vielzitierte Schubkarre bemühen, aber für die Summe...

Na ja, machs gut Kosta. Schade, dass es hier nicht geklappt hat.
 
Wenn wir 600k für ihn bekommen, dann wäre dies das erste mal in der Weltgeschichte wo die Griechen aus berechtigten Grund klagen dürften, von Deutschen ausgebeutet worden zu sein.
 
Um himmels Willen. Wer gibt denn 600.000 für einen Mann aus, der in den letzten 4 Jahren 1-2 brauchbare, noch nicht mal richtig gute, Spiele gemacht hat. Ich fahr die Schubkärch schunnemol ausm Schopp....
 
Απομένουν τα τυπικά για να φορέσει την ερυθρόλευκη ο Φορτούνης!
Αισιοδοξία υπάρχει στον Ολυμπιακό ότι θα κλείσει θετικά το θέμα του Κώστα Φορτούνη, καθώς δείχνει να ξεπερνιέται το εμπόδιο της Καϊζερσλάουτερν. Αναμένονται άμεσα οι οριστικές εξελίξεις.



Ο Ολυμπιακός «έτρεξε» το θέμα, ύστερα από επιθυμία του Βαγγέλη Μαρινάκη, με τον μάνατζερ του 21χρονου μεσοεπιθετικού, Πολ Κουτσολιάκο, να είναι αυτός που κάνει τις επαφές με την Καϊζερσλάουτερν. Ο γερμανικός σύλλογος θα πάρει ένα ποσό κοντά στις 600.000 ευρώ.


Mein Graecum ist eingerostet. Ich verstehe nur Bahnhof, äh, 600.000! Vielleicht steht da ja auch, daß wer auch immer ihn uns abnimmt, dies nur tut, wenn wir noch 600.000 drauflegen?
default_wink.png





Oder wir warten die WM ab und bekommen 6 Mio
default_wink.png


Oder wir warten die WM ab und bekommen gar nichts, weil irgendein blutgrätschender Kolumbianer ihn ins Langzeit-Lazarett verfrachtet.
 
Es scheint als wenn wir 600.000 € für Kostas bekommen.


Quelle: redovoice.gr



Απομένουν τα τυπικά για να φορέσει την ερυθρόλευκη ο Φορτούνης!

Αισιοδοξία υπάρχει στον Ολυμπιακό ότι θα κλείσει θετικά το θέμα του Κώστα Φορτούνη, καθώς δείχνει να ξεπερνιέται το εμπόδιο της Καϊζερσλάουτερν. Αναμένονται άμεσα οι οριστικές εξελίξεις.



Ο Ολυμπιακός «έτρεξε» το θέμα, ύστερα από επιθυμία του Βαγγέλη Μαρινάκη, με τον μάνατζερ του 21χρονου μεσοεπιθετικού, Πολ Κουτσολιάκο, να είναι αυτός που κάνει τις επαφές με την Καϊζερσλάουτερν. Ο γερμανικός σύλλογος θα πάρει ένα ποσό κοντά στις 600.000 ευρώ.


Mein Graecum auch, aber ich könnte transskribieren:



Apomenoun ta tunika gia na phoresei taen eruthroleukae o Fortounis!



Aisiodoxia uparchei ston Olympiako...



default_icon_biggrin.gif
 
Er wird sein weg noch gehen, in einer Spielstarken Mannschaft kann er aufblühen.



Jetzt erstmal Wm und nächste Saison spielt er International, hoffentlich bekommen wir paar % bei weiterverkauf.
 
Er hat mit Sicherheit gewisse technische Fähigkeiten, aber um Profifußballer zu sein gehört einfach noch mehr dazu.

eigenschaften wie Einsatz und Ehrgeiz gehen Fortounis einfach komplett ab. Im Prinzip ist es ein Wunder, dass er es überhaupt so weit geschafft hat, mit dieser Einstellung.
 
Er wird sein weg noch gehen, in einer Spielstarken Mannschaft kann er aufblühen.


Jetzt erstmal Wm und nächste Saison spielt er International, hoffentlich bekommen wir paar % bei weiterverkauf.


Und irgendwann wird er dann vielleicht auch nochmal Welt- und Europameister...
 
Um ehrlich zu sein würde ich abwarten, bis die WM vorbei ist, falls er zum 23er Kader gehört. Nicht, dass er dort ein paar gute Spiele macht und wir ihn dann schon für 600000€ "verschenkt" haben...
 
Die WM abzuwarten kann nicht euer Ernst sein. Der Kerl bringt Jahre lang in Liga 2 nichts und man hofft auf den großen Durchbruch. Und jetzt hofft man auf den Durchbruch bei der WM gegen Japan, Kolumbien und die Elfenbeinküste? Wenn der überhaupt spielt, wird der aufgefressen dort. Für 600.000 weg, aber so schnell wie möglich bevor Piräus zu Sinnen kommt.
 
Die WM abzuwarten kann nicht euer Ernst sein. Der Kerl bringt Jahre lang in Liga 2 nichts und man hofft auf den großen Durchbruch. Und jetzt hofft man auf den Durchbruch bei der WM gegen Japan, Kolumbien und die Elfenbeinküste? Wenn der überhaupt spielt, wird der aufgefressen dort. Für 600.000 weg, aber so schnell wie möglich bevor Piräus zu Sinnen kommt.


Mehr gibts nicht zu sagen!
 
Wo ist es denn jetzt übertrieben? Er hat 0,0 gebracht und fertig. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, vielleicht blüht er ja in seiner Heimat auf... Aber das hier bringt doch nix.
 
Wo ist es denn jetzt übertrieben? Er hat 0,0 gebracht und fertig. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, vielleicht blüht er ja in seiner Heimat auf... Aber das hier bringt doch nix.


war ja nicht nur auf deinen post gerichtet.

aber was hier teilweise geschrieben wird,finde ich ehrlich gesagt,unter aller sau!



dass man den jungen jetzt auch noch mit häme überschüttet hat er mit sicherheit nicht verdient.



freut euch doch,wenn er wechselt und gut ist....



aber wir reden immer noch über einen jungen spieler,der zwar nie das gebracht hat,was er in der lage ist zu leisten,aber er hat mit sicherheit nicht absichtlich schlecht gespielt,nur um uns fans zu ärgern.



es passt/passte halt nicht und fertig.
 
Jop, darauf können wir uns einigen. Schade drum, aber das wird halt nix mehr. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass ein Durchbruch bei der WM so unwahrscheinlich ist, dass ich ihn eher jetzt verkaufen würde, bevor wir das Risiko eingehen ihn nach der WM nicht mehr loszuwerden.
 
Sry, aber nach3 Jahren und kaum gezeigter Leistung darf man auch mal etwas "härter" argumentieren. Wenn ich 3 Jahre bei einem Verein bin, und 0,000 der Landessprache kann, dann läßt das schon tief blicken. Das man sich dann kaum bis gar net mit den Mannschaftskollegen verständigen kann, liegt ja auf der Hand. Da sollte man aber vlt. selbst mal den Hintern hoch bekommen und was an der Situation ändern. Das hat er, allein wenn ich schon seine schlaffe Körperhaltung sehe, nicht gemacht. Man kann vieles auf den Verein schieben, aber wenn ein Spieler net gewillt is, alles, bzw. 100% zu geben, was soll man dann machen, außer abgeben ???
 
Sry, aber nach3 Jahren und kaum gezeigter Leistung darf man auch mal etwas "härter" argumentieren. Wenn ich 3 Jahre bei einem Verein bin, und 0,000 der Landessprache kann, dann läßt das schon tief blicken. Das man sich dann kaum bis gar net mit den Mannschaftskollegen verständigen kann, liegt ja auf der Hand. Da sollte man aber vlt. selbst mal den Hintern hoch bekommen und was an der Situation ändern. Das hat er, allein wenn ich schon seine schlaffe Körperhaltung sehe, nicht gemacht. Man kann vieles auf den Verein schieben, aber wenn ein Spieler net gewillt is, alles, bzw. 100% zu geben, was soll man dann machen, außer abgeben ???


Gekas konnte auch kein deutsch und wurde Torschützenkönig und jetzt? Und was das mit der Körpersprache zu tun hat erschließt sich mir auch nicht so ganz...
 
Komplett kein deutsch stimmt so aber auch net. So wie seine Körpersprache ist, so war ach seine Leistung. Schlechtes nach hinten arbeiten, aufgeben, kein nachsetzen, usw.
 
Wenn es um unseren Verein geht, dann wird alles an Verschwörungstheorie, Inkompetenz und Führungsschwäche ausgepackt was geht. Aber wenn ein Spieler seit 3 Jahren wie ein Lappen übers Feld schleicht, sein Talent grob fahrlässig selbst verschwendet, dann muss man hier trotzdem noch den verständnisvollen Babypuderer machen? Das verstehe wer will? Warum? Weil er geschmeidig wie ein Seiltänzer 2 Schritte vor und 3 zurück macht?! Ich kann da einfach immer wieder nur den Kopf schütteln. Was hat Kosta, dass er hier auf ewig wie ein rohes Ei behandelt werden sollte?



SK wird zum Abschuss mit Belohnung freigegeben und Kosta bekommt nen goldenen Käfig. Fragt euch mal wer wirklich etwas FÜR den Verein macht...
 
Oben