Konstantinos Fortounis

Zimmer hat bestimmt nicht mehr drauf als Fortounis, macht auf dessen Position aber mächtig Betrieb und bringt fast jeden Ball an den Mann. Der feine Herr kommt rein und schiebt den Bazis 1-2 Kullerbälle in die Füße. Für mich ist das Thema erledigt.
 
Wenn wir ihm die Haare abrasieren und einen Bart wachsen lassen, könnten wir ihn als Benzema verkaufen.



Sollte das nicht klappen, dann an den Depp verschenken
 
Hat gestern ausgesehen als wäre das Spiel von unserer Seite bewusst genutzt worden um a) ein junge Mannschaft zu zeigen die Zukunft hat (für potentielle Sponsoren) und
default_cool.png
Spieler wie Fotounis und Zoller (der wohl eher nicht zu halten ist) dem Markt zu präsentieren.
 
Hat gestern ausgesehen als wäre das Spiel von unserer Seite bewusst genutzt worden um a) ein junge Mannschaft zu zeigen die Zukunft hat (für potentielle Sponsoren) und
default_cool.png
Spieler wie Fotounis und Zoller (der wohl eher nicht zu halten ist) dem Markt zu präsentieren.


Dachte ich auch. Aber das ist eigentlich ja schon ok so. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für ihn!
default_wink.png
 
Hat gestern ausgesehen als wäre das Spiel von unserer Seite bewusst genutzt worden um a) ein junge Mannschaft zu zeigen die Zukunft hat (für potentielle Sponsoren) und
default_cool.png
Spieler wie Fotounis und Zoller (der wohl eher nicht zu halten ist) dem Markt zu präsentieren.


Fortounis ja, Zoller nein.

Ich hatte den gleichen Gedanken als Fortounis eingewechselt wurde und gleichzeitig befürchte ich, dass wir für ihn kaum Ablöse erhalten werden. Höchstens aus Griechenland, wobei da auch nur Panathinaikos in Frage kommt, da die anderen Verein pleite sind.
 
Bei der letzten Euro war's ja auch net so verkehrt
default_icon_wink.gif
Kann also gut sein... wobei ich befürchte, dass er über die Bank nicht rauskommt!
 
Das Geilste wäre, er fährt mit, macht auf sich aufmerksam und wir kassieren 3 Euro Fuffzig.


Exakt auch mein Gedanke, ferner hoffe ich dass er bei der WM von Verletzungen verschont bleibt. Davon ab wäre er aber nach wie vor auch mein erster "Streichkandidat" zur neuen Saison auch wenn ich es nach wie vor äußerst schade finde dass er in den letzten drei Jahren nicht den Sprung zum Leistungsträger und Spielgestalter geschafft hat, besser wenn man das Kapitel um ihn und den FCK jetzt beendet.
 
Ich kann es nur immer wieder sagen, hoffentlich macht er ein gutes Spiel und irgendein Verein kauft ihn für 2,0 Mio
default_icon_smile.gif


Yo. Wie der Teufel es will verticken wir ihn am Ende noch für mehr Kohle als wir für Zoller erhalten werden.
default_icon_wink.gif




Mal so eine Rechnung, angenommen, wir erhalten für Sippel und Fortounis jeweils den Marktwert laut tm.de von jeweils 1,5 Millionen, und für Zoller 4 Milllionen. Das wären 7 Millionen EUR in der Kriegskasse. Dafür kann man gut shoppen gehen...
default_icon_wink.gif
 
Freut mich sehr für den Bub! Ich kann dem Jungen einfach nicht böse sein. Vielleicht ist er einfach (zu) introvertiert ...



Ich hoffe er kommt dann auch in den endgültigen Kader und hat Spaß bei der WM.
 
Mal so eine Rechnung, angenommen, wir erhalten für Sippel und Fortounis jeweils den Marktwert laut tm.de von jeweils 1,5 Millionen, und für Zoller 4 Milllionen. Das wären 7 Millionen EUR in der Kriegskasse. Dafür kann man gut shoppen gehen...
default_icon_wink.gif


Mal abgesehen von den utopischen Summen, das ist doch gar nicht mehr unsere Vorgehensweise.
 
Im Idealfall (nicht allzu realistisch) erhalten wir für Fortounis wirklich 1,5 Millionen (Andy, gaaaanz ruuuuuuuhig
default_wink.png
) und brauchen Zoller nicht verkaufen - da wir anderweitig Geld für Vertragsauflösungen und Neuzugänge gemacht haben.



"Wunder gibt es immer wieder ... "
 
Im Idealfall (nicht allzu realistisch) erhalten wir für Fortounis wirklich 1,5 Millionen (Andy, gaaaanz ruuuuuuuhig
default_wink.png
) und brauchen Zoller nicht verkaufen - da wir anderweitig Geld für Vertragsauflösungen und Neuzugänge gemacht haben.


"Wunder gibt es immer wieder ... "
Schluckst du schon irgendwas wg. deinem Kreuzband?
default_wink.png
default_tongue.png
 
Nee, der hofft auch auf den Durchbruch. Ausserdem sind griechische Spieler die in D angestellt sind, per default Nationalspieler in Griechenland, selbst dann wenn sie nur dafuer gut sind, um nach dem Spiel die schmutzigen Handtuecher in den Waeschekorb zu werfen.
default_wink.png
 
Hoffendlich fährt er mit, genauso wie Mo. Das gibt immerhin bis zum 30.06. abstellungsprämie. Bei 2 Mann kommt schon was zusammen.
 
Es scheint als wenn wir 600.000 € für Kostas bekommen.



Quelle: redovoice.gr



Απομένουν τα τυπικά για να φορέσει την ερυθρόλευκη ο Φορτούνης!

Αισιοδοξία υπάρχει στον Ολυμπιακό ότι θα κλείσει θετικά το θέμα του Κώστα Φορτούνη, καθώς δείχνει να ξεπερνιέται το εμπόδιο της Καϊζερσλάουτερν. Αναμένονται άμεσα οι οριστικές εξελίξεις.



Ο Ολυμπιακός «έτρεξε» το θέμα, ύστερα από επιθυμία του Βαγγέλη Μαρινάκη, με τον μάνατζερ του 21χρονου μεσοεπιθετικού, Πολ Κουτσολιάκο, να είναι αυτός που κάνει τις επαφές με την Καϊζερσλάουτερν. Ο γερμανικός σύλλογος θα πάρει ένα ποσό κοντά στις 600.000 ευρώ.
 
Oben