Konstantinos Fortounis

hat sich nach dem dreinull auch schön auf Dick geschmissen
default_smile.png

schlecht waren allerdings zwei seiner ballverluste, die jeweils einen unioner konter einleiteten.


Hab mich zuerst auch geärgert. ABER der eine Ballverlust führe zum Konter und dem gefährlichen Freistoß von Union, der wiederum von Sippel weggefaustet, von Matmour an Occean, von ihm direkt auf Dick weitergeleitet und zum 2:0 vollendet wurde. Besser gehts nicht Kosta! Weiter so
default_icon_cool.gif
 
Damit macht man keine Scherze
default_icon_wink.gif


Den Konter muss er definitiv besser ausspielen, das war gar nix. Leider. Bin gespannt, ob der Coach seinen Namensvetter langfristig noch "hinkriegt"...
 
hat sich nach dem dreinull auch schön auf Dick geschmissen
default_smile.png

schlecht waren allerdings zwei seiner ballverluste, die jeweils einen unioner konter einleiteten.
Matmour steht dem aber in nichts nach. So oft wie der sich in drei, vier oder mehr Gegenspieler verrennt ist das auch nicht mehr feierlich. Da müssen beide besser werden, wobei die sich auch beide in den Fähigkeiten auch in nichts nachstehen.
 
Naja, das finde ich bei Matmour aber noch eher vertretbar. Überhaupt ist er einer unserer Schlüsselspieler für die Offensive, selbst wenn er selber kaum Tore oder Vorbereitungen aus dem Spiel liefert. Der spielt teilweise zu ballverliebt, das ist aber in deutlich mehr Situationen auch unser absolutes Plus. Selten so eine Ballsicherheit gesehen. Ich glaube, dass er gerade, was die Ballbehauptung angeht, wesentlich stärker ist als Kosta. Der läuft zwar auch mal in 2-3 Leute rein, holt ihn sich dann oft aber entweder zurück oder macht's beim nächsten Mal nicht mehr, sucht den indirekten Weg. Er geht hin und wieder schon auch Risiko. Bei Kosta hingegen hat man fast immer den Eindruck, dass er zu viel Risiko geht, gleich zu viel zeigen will, zu kompliziert statt einfach spielt.
 
ist Kostas angeschlagen? sitz hier bei der kernspin und Kostas ging gerade mit dolmetscher ins behandlungszimmer.er hatte allerdings trainingsklamotten an, um später spielen zu können denke ich.
 
ist Kostas angeschlagen? sitz hier bei der kernspin und Kostas ging gerade mit dolmetscher ins behandlungszimmer.er hatte allerdings trainingsklamotten an, um später spielen zu können denke ich.


Wer ist denn hier jetzt der Dr.? Du oder wir?
default_tongue.png




Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und sein Einsatz nicht gefährdet.
 
Könnte auch präventive Gründe haben wenn er im Abschlusstraining mit jemand zusammengerasselt ist oder ähnliches. Aber genau Doc, frag doch einfach mal nach wenn du die Chance dazu haben solltest.
 
noch mal, wie es genau war:

also ich sass da, kopf nach unten aufs handy schauend und sah nicht, wie Kostas gerade aus dem behandlungszimmer kam und sich neben seinen kumpel (und dolmetscher?) setzte. dann fragte mich meine frau relativ laut, ob das ein jugendspieler vom FCK sei. ich kopf hoch, ihn angesehn, schnell wieder gesenkt und für mich gedacht, zum glück spricht er schlecht deutsch und noch schlechteres pfälzisch. paar minuten später gingen dann beide rein, um die ergebnisse des mrt mit dem arzt zu besprechen.

mein termin verzögerte sich übrigens und ich wusste dann auch warum
default_wink.png
 
default_icon_eek.gif


Da haste die einmalige Chance, um seine Deutschkenntnisse zu testen, und dann schämt er sich. Hätteste dich nur mit deinem Usernamen von hier vorstellen müssen, und er hätte Dir seine Lebensgeschichte erzählt.
default_icon_mrgreen.gif
 
Wundert mich, dass er Dich nicht erkannt und gegrüßt hat... aber wahrscheinlich hattest Du mal keine Kamera vorm Gesicht
default_tongue.png
 
Ist hier jemand der griech. Sprache mächtig und könnte mal sagen ob Fortounis in diesem Artikel explizit genannt wird bzw. ob etwas über ihn gesagt wird?



http://www.gazzetta.gr/football/article/572186/o-olympiakos-gia-fortoyni-kai-stafylidi



Lt. google-Übersetzer soll Olympiakos Interesse an einer Verpflichtung zeigen. Im gleichen Artikel wird glaube ich auch etwas mit Stafylidis (Bayer 04) vermutet.

Vllt. kann jemand den Link etwas aufdröseln und etwas näheres dazu sagen, danke vorab
default_smile.png
 
Unter folgenden Bedingungen kann ich mir eine Leihe vorstellen: 1. der Vertrag verlängert wird 2. wir einen adäquaten Ersatz finden.
 
Trainieren die bei PAOK nur 2x die Woche oder was gefällt ihm hier nicht? Falls das stimmt kann er gleich dort bleiben, hier entwickelt er sich eh kaum weiter.
 
Ich weiß zwar nicht warum hier erneut mit Fortounis im Zuge dieser Transferspekulation so hart ins Gericht gegangen wird, seine letzten Auftritte waren doch durchaus in Ordnung. Er scheint mir auf alle Fälle näher denn je an der Stammelf zu sein, zudem sieht es so aus als ob auch KR seine fussballerische Qualitäten zu schätzen weiß und insbesondere in der RR wohl weiter auf ihn setzen wird.
 
Eigentlich fand ich ihn wie immer. Ein paar richtig starke Spiele (also 1-2 Spiele) und dann wieder gar nichts. Der typische Fortounis eben. Wenn er sein hohes Niveau einmal über mehr Spiele halten könnte, wäre er unersetzlich. Aber ich weiß nicht, ob er das jemals schaffen wird.
 
Kann hier nur sagen, dass diese Fortounis Schelte einfach von Leuten kommt, die wenig Fussballverstand haben.



Wer viel probiert, der macht auch viele Fehler. Und so ist es eben auch bei Fortounis. Meiner Meinung, ein Spieler der zur Zeit nicht zu ersetzen ist.



Wie heißt es so schön, ein Spieler der mit seinen Fähigkeiten ein Spiel alleine entscheiden kann.



Ich würde ihn gerne mal auf seiner Position, der 10 sehen in der Mittelfeldraute!
 
Wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir Fortounis. Coach Kosta wird eine Position für ihn finden. Der Junge muss und wird es schaffen. Dies ist in unser aller Interesse!
 
Die Rückrunde würde ich ihn mir auf jeden Fall noch ansehen. Vorbereitung unter Kosta und dann evtl die passende Position für ihn.

Allerdings muss er dann auch endlich den nächsten Schritt machen. Er ist das dritte Jahr hier und langsam muss Konstanz in seine Leistungen kommen, andernfalls habe ich keine Hoffnung mehr, dass es bei uns noch klappt. Dann wäre eine Leihe oder gar ein Verkauf das beste.

Talent hin oder her, irgendwann reicht das alleine nicht mehr.
 
Wie heißt es so schön, ein Spieler der mit seinen Fähigkeiten ein Spiel alleine entscheiden kann.
das ist das problem er könnte es, tut es aber ((immer))noch) nicht. sollte es der Coach auch in der vorbereitung/rückrunde nicht schaffen, ihn auf die richtige bahn zu bringen, dann briefmarke auf den hintern und tschüss. auch wenns schmerzt, bei dem talent, das er zu haben scheint.
 
Kann hier nur sagen, dass diese Fortounis Schelte einfach von Leuten kommt, die wenig Fussballverstand haben!


Der beste Einstieg in eine Fruchtbare Diskussion, Chapeau. Jeder, der eine andere Meinung hat als ich, hat keine Ahnung von Fußball. Immer wieder grandios
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben