Kommt Kadlec und Lakic geht?

Schon mal daran gedacht,dass sich der Vertrag von Lakic automatisch nach einer gewissen Anzahl spielen verlängert ?!


Halte ich eher für unwahrscheinlich, da es ja letzt Saison schon eine Option zur Verlängerung gab... das wäre doch seeehr ungewöhnlich wenn es dann noch eine weitere Option im Vertrag gäbe...
 
Ich glaub auch nicht dran. Die wäre genauso an die Öffendlichkeit gekommen wie die erste Option zu Saisonbeginn auch. Und Schupp hätte das bei der ganzen Diskussion bestimmt auch erwähnt. Wenn ich mich nicht irre hieß es, das man sich im Februar zusammensetzen wolle, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Da jetzt alle dementiert haben, gehe ich mal davon aus, dass aus sämtlichen Gerüchten um Lakic und Kadlec nichts mehr wird. Kann mir vorstellen, dass man von Paderborns Sturmnot und der Verfügbarkeit von Kadlec wusste und das gerne miteinander verbunden hätte, um eine qualitative Steigerung vorzunehmen und auch um die Verjüngung voranzutreiben. Jetzt konnte man sich nicht einigen und somit ist auch Lakic nicht mehr zum Verkauf frei. Sollte er aber nicht gerade explodieren (und das wird er nicht), sehe ich Lakic ablösefrei gehen im Sommer.
 
Da jetzt alle dementiert haben, gehe ich mal davon aus, dass aus sämtlichen Gerüchten um Lakic und Kadlec nichts mehr wird. Kann mir vorstellen, dass man von Paderborns Sturmnot und der Verfügbarkeit von Kadlec wusste und das gerne miteinander verbunden hätte, um eine qualitative Steigerung vorzunehmen und auch um die Verjüngung voranzutreiben. Jetzt konnte man sich nicht einigen und somit ist auch Lakic nicht mehr zum Verkauf frei. Sollte er aber nicht gerade explodieren (und das wird er nicht), sehe ich Lakic ablösefrei gehen im Sommer.


Dem kann ich mich nur anschließen, glaube auch Aufgrund der Tatsache, dass man Mugosa ausgeliehen hat wird man Lakic jetzt nicht abgeben.
 
Ich gehe davon aus, dass man Lakic mittlerweile eigentlich nicht mehr abgeben möchte, aber bei einer gewissen Summe ihn ziehen lassen würde. Ich denke beim FCK ist man sich was eine Vertragsverlängerung angeht noch nicht sicher und da wäre es schon fahrlässig sich Angebote anderer Vereine nicht anzuhören.
 
Ich gehe davon aus, dass die Sache mit Kadlec gegessen ist, aber die mit Lakic noch nicht. Es gibt eine große Anzahl halbgarer Gerüchte ohne richtige Quelle, wie beispielsweise Sergi Enrich oder Simon Zoller. Irgendwas ist an den Geschichten dran. Vermutlich wird gerade der Markt nach verschiedensten Alternativen abgeklopft, die auf dem Zettel stehen. Erst wenn den Verantwortlichen irgendwas davon machbar und sinnvoll erscheint, wird weitere Bewegung in den "Fall Lakic" kommen. Vielleicht wird es daher ja einer, der uns alle überrascht, wie ein Niederlechner oder ähnliches.
 
Also Kadlec scheint definitiv in Frankfurt zu bleiben:



http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/vaclav-kadlec-der-dritte-mann,1473446,29683130.htmlhttp://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/vaclav-kadlec-der-dritte-mann,1473446,29683130.html




Es soll Lizenzspieler mit einem gültigen Arbeitsvertrag bei Eintracht Frankfurt geben, die weit weniger begehrt sind als Vaclav Kadlec. Für den tschechischen Stürmer waren dem hessischen Bundesligisten in der winterlichen Transferperiode Anfragen am laufenden Band ins Haus geflattert. Das ging beim Hamburger SV, Sparta Prag und dem 1. FC Kaiserslautern los und endete irgendwann beim SC Paderborn. Und es gab noch einige Interessenten mehr, die nicht ans Licht der Öffentlichkeit sickerten. Doch alle Buhler und Nebenbuhler gingen leer aus, die Eintracht beschied alle Anfragen abschlägig.


Also wird der Lakic-Deal wohl hauptsächlich davon abhängen ob man eine Alternative findet. Wenn ich das Kapitel "Stürmer im Winter" Revue passieren lasse, dann bekomm ich Blutdruck.
 
Also wird der Lakic-Deal wohl hauptsächlich davon abhängen ob man eine Alternative findet. Wenn ich das Kapitel "Stürmer im Winter" Revue passieren lasse, dann bekomm ich Blutdruck.


Wobei wir eigentlich am längeren Hebel sitzen, finden wir einen Ersatz und Paderborn legt noch was drauf könnte es zum Deal kommen, ansonsten bleibt Lakic eben bis

Saisonende und der auslaufende Vertrag wird in schon motivieren.
 
Also wird der Lakic-Deal wohl hauptsächlich davon abhängen ob man eine Alternative findet. Wenn ich das Kapitel "Stürmer im Winter" Revue passieren lasse, dann bekomm ich Blutdruck.


Wenn einer Kadlec bekommen hätte dann wir, aufgrund der guten Beziehung zu Hübner. Natürlich nur sofern der Spieler in der zweiten Liga hätte spielen wollen.
 
Lt. Kicker liegt die Ablöseforderung bei mehr als 500000 Euro. Schupp:"Wir wissen vom Paderborner Interesse und setzen uns damit auseinander". Abhängig wohl davon ob man noch einen Ersatz findet.
 
Es geht nur noch um die Kohle, warum sonst sollte man einem Spieler erlauben, sich im Trainingslager mit einem anderen Club an einen Tisch zu setzen? Bei Kadlec bin ich überzeugt, dass auch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, sondern alle bis Transferschluss pokern und es eine Kettenreaktion gibt, wenn der erste Deal perfekt ist und Stürmer Nr. 3 nur noch Nr. 4 wäre usw. Letztlich ist es dann doch jedes Jahr das gleiche.
 
Ohne Ersatz geht dann auch nix! Wäre ja wahnwitzig, ohne in die Rückrunde zu gehen...

Das haben wir zwar auch beim Abgang von Torrejón gedacht, aber in diesem Fall und auf dieser Position täte uns Verstärkung sowieso gut, zumal wir dann auch quantitativ geschwächt wären.
 
Vielleicht wird ja inzwischen ganz anderst geplant. Im Prinzip warte ich schon die ganze Zeit drauf seit wir das Bayern- bzw. Nationalmannschaftssystem spielen das Thema "Falsche 9" bei uns aufkommt.
 
Lakic-Deal geplatzt!Kommt jetzt Ösi-Knipser Hosiner zum SC Paderborn?





Von R. HOFFMANN und S. KOLSBERGER



Dass Trainer André Breitenreiter (40) beim Rückrunden-Start in Mainz am Samstag einen neuen Stürmer aufstellt, wird immer unwahrscheinlicher...



Lakic-Deal geplatzt! Kommt jetzt Ösi-Knipser Hosiner?



Grund für die Wende im Transfer-Poker: Lakic-Klub Kaiserslautern soll rund 1 Mio Euro Ablöse gefordert haben. Zu viel für Paderborn!





Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/sc-paderborn/kommt-jetzt-oesi-knipser-hosiner-39540522.bild.html
 
Lakic-Deal geplatzt!Kommt jetzt Ösi-Knipser Hosiner zum SC Paderborn?




Von R. HOFFMANN und S. KOLSBERGER



Dass Trainer André Breitenreiter (40) beim Rückrunden-Start in Mainz am Samstag einen neuen Stürmer aufstellt, wird immer unwahrscheinlicher...



Lakic-Deal geplatzt! Kommt jetzt Ösi-Knipser Hosiner?



Grund für die Wende im Transfer-Poker: Lakic-Klub Kaiserslautern soll rund 1 Mio Euro Ablöse gefordert haben. Zu viel für Paderborn!





Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/sc-paderborn/kommt-jetzt-oesi-knipser-hosiner-39540522.bild.html


default_icon_cry.gif
 
Unnötig ein Fass aufgemacht!Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Pose positiv auf die Stimmung in der Mannschaft bzw auf Lakic auswirkt.

Ich hoffe, dass noch ein wuseliger Stürmer a la Kadlec kommt. Spieler wie Younes und Stöger können einen Hofmann bzw Lakic nicht in die Gasse schicken, weil sie schlichtweg zu langsam sind!
 
Der ist leider nicht mehr in Amt und würden
default_icon_wink.gif


Man hat als fck wohl diese dumme aufrufen müssen,um auch einen "gleichwertigen" Ersatz zu bekommen.

Aber Hey,die transferphase geht noch paar Tage...
 
Hmmmm... jetzt genau umgekehrt




Lakic-Wechsel noch nicht vom Tisch



Der sofortige Wechsel von Kapitän Srdjan Lakic (31) vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn ist weiter ein Thema. Der FCK fordert Ablöse und bräuchte starken Ersatz für den Stürmer. Die Zeit drängt. Noch bis Montag ist das Transferfenster offen.
 
Die Rheinpfalz ist definitiv am nähesten am Geschehen dran. Das Ding ist noch nicht durch und steht und fällt mit Ersatz.
 
Wenn der FCk nicht mehr mit ihm für die neue Saison plant,und Lakic will weg,dann sollen sie ihn jetzt noch für 5-bis 600 tausend Euro abgeben

In 5 Monaten gibt es garnichts mehr für ihn



Die Sache mit Kadlec ist gegessen,obwohl man sollte nie nie sagen



Runjaic lässt wie die Bayern spielen,also brauchen wir keinen typischen Mittelstürmer alter Schule mehr

Das braucht auch keine Kante mehr zu sein,schnell,wuselig mit Torinstinkt........passt alles auf Thommy
 
Lt Kicker (Liveticker 10:48Uhr) gibt es keine Freigabe von Frankfurt für Kadlec


Ein Dauerthema auf dem Wintertransfermarkt: Vaclav Kadlec. Der Stürmer ist hinter dem Top-Duo Alex Meier/Haris Seferovic nur dritte Wahl bei Eintracht Frankfurt. Trotzdem planen die Hessen weiterhin mit dem 22-jährigen Tschechen. Vor allem Zweitligist Kaiserslautern und der Bundesliga-Aufsteiger aus Paderborn sollen an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein.
 
Oben