Kommt Kadlec und Lakic geht?

Also habe mal überlegt . Lakic kämpft nach hinten und gewinnt Kopfbälle in der Defensive . Offensiv hat er 6 Tore,was in Ordnung ist. Aber sein letzter Treffer liegt auch schon weit in der Vergangenheit.(Bochum?!)

Unsere beiden Stürmer (Lakic / hofmann ) überbieten sich Woche für Woche mit schlechten Gesamtleistungen. Hofmann war gegen sandhausen der schlechteste spieler auf dem Feld und hat aber trotzdem ein Tor gemacht . Das war eben 1 mal so. In all den anderen spielen ,außer Fürth im Pokal hat er NICHTSE gerissen und massig Chancen versemmelt .

Lakic ist hier einen Tick besser .



Was ich damit sagen will : Sollte vornedrin in der Rückrunde Mugosa oder Jacob spielen wäre mir nicht bange . Spielerisch sind die beiden vielleicht sogar stärker als "Laho". Und im Abschluss geht es schon mal nicht schlechter als hofmann. Jacob ist hier viel abgezockter. Also keine Panik. Wir werden auch ohne die beiden Helden,viele Spiele gewinnen.
 
Wie, der Andi hat für seine 2 Töchter so früh schon 'ne Liste angelegt?


Eine Streichliste. Dein Nachwuchs steht schon ganz oben, egal ob männlich oder weiblich!
default_icon_wink.gif
 
Mehr muss man zu diesem Kappes echt nicht sagen.
Was eine Unnot...


Da entsteht echt der Eindruck, als würden sie zu viel wollen, als wären sie zu "ungeduldig". Kadlec für Lakic in der Hoffnung, dass es eine Verbesserung ist und wir ihn auch in 2015/16 noch haben. Ich hoffe, man macht sich durch diese Aktion nicht mehr kaputt als am Ende Positives rauskommt.
 
Nö find ich nicht, man hat wohl das Ziel, da es jetzt noch erreichbar ist korrigiert, also muß das vorhandene Spielermaterial optimiert werden, ausserdem können wir Geld bekommen, dass wir so wie es aussieht doch dringend brauchen
 
Da entsteht echt der Eindruck, als würden sie zu viel wollen, als wären sie zu "ungeduldig". Kadlec für Lakic in der Hoffnung, dass es eine Verbesserung ist und wir ihn auch in 2015/16 noch haben. Ich hoffe, man macht sich durch diese Aktion nicht mehr kaputt als am Ende Positives rauskommt.


Ich erinnere nur nochmal an die Worte Bugeras in der letzten Erstliga-(Abstiegs)saison, als er meinte, dass die Mannschaft den Glauben hatte, es trotz schwacher Hinrunde noch zu packen und dass die Transferpolitik im Winter diesbezüglich kontraproduktiv war.



Ich sage ja nicht, dass man über sportliche Leistungen nicht diskutieren darf und mir ist auch bewusst, dass wir ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohlfahrtsverband sind aber Fakt ist auch:

Mit Sippel und Lakic werden hier gerade zwei Spieler rasiert, die in den Spielerrat gewählt wurden, man also von ausgehen kann, dass sie einen gewissen Stellenwert im Team haben.



Wie gesagt: Transfererlöse erzielen ist für einen Verein wie dem FCK grundsätzlich nie verkehrt und sportlich kann man sie ggf auch ersetzen. Ich hoffe jedoch nur, dass man sich aller Konsequenzen eines solchen Handelns bewusst ist.
 


Paderborn: Heute alles klar mit Lakic?



BILD weiß: Am Rande des Neujahrsempfangs der DFL in Frankfurt wird‘s zum Treffen zwischen Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz (52) und den Ostwestfalen kommen. Bei dem der Wechsel von „Teufel-Stürmer“ Srdjan Lakic (31) perfekt gemacht werden soll.



Fakt ist: Der Bundesliga-Neuling wird keine Million Euro zahlen, zumal der Vertrag von Lauterns Kapitän im Sommer ausläuft



Quelle Bild



Da kann Kuntz ja gleich Kadlec mit nehmen nach Lautern,

Bin gespannt wer Lakic ersetzen soll
 
„Von unserer Seite besteht kein Interesse, Srdjan Lakic abzugeben. Er ist unser Kapitän und genießt eine hohe Wertschätzung bei uns.“



...



Auf Paderborner Einladung und mit ausdrücklicher Einwilligung der Roten Teufel hatte Lakic mit Hotelnachbar SCP im Trainingslager in Belek lose Gespräche über einen möglichen Eineinhalbjahresvertrag geführt. Der Angreifer, in den ersten 19 Saisonspielen mit sechs Treffern erfolgreichster FCK-Torschütze, hat aber immer wieder glaubhaft versichert, in der Pfalz bleiben zu wollen.



Aus dem RP-Thread.



Also jetzt wird es amüsant. Auge, pass auf, dass du vor Lachen nicht deine Cornflakes durch die Küche spuckst
default_wink.png
 
„Von unserer Seite besteht kein Interesse, Srdjan Lakic abzugeben. Er ist unser Kapitän und genießt eine hohe Wertschätzung bei uns.“


Das ist doch nur Preistreiber Bla Bla.

Das gleiche gilt für die 1 Mio. die im Raum stehen. Wenn man sich bei der Hälfte trifft wäre es ein super Geschäft für uns.
 
Das ist doch nur Preistreiber Bla Bla.
Das gleiche gilt für die 1 Mio. die im Raum stehen. Wenn man sich bei der Hälfte trifft wäre es ein super Geschäft für uns.


Aber so plump.

Lakic (vorgestern (?)): "Ich fühle mich nicht wertgeschätzt"

FCK: "Lakic wird wertgeschätzt"



default_biggrin.png
 
Aber so plump.
Lakic (vorgestern (?)): "Ich fühle mich nicht wertgeschätzt"

FCK: "Lakic wird wertgeschätzt"



default_biggrin.png


Ich glaube, dass die Frage ob Wertschätzung da ist oder nicht auch vom persönlichen Empfinden abhängt...

Vielleicht hat man dem Srdjan auch gesagt: "Du bist unser Kapitän, du genießt Wertschätzung. Einsatzzeit bekommst du aber nicht und nach dem Saisonende gibt es auch keinen neuen Vertrag."

Das würde ich dann auch als Wertschätzung empfinden, nicht!
default_biggrin.png
 
Guten Morgen!



Meine eigene Winterpause ist jetzt auch rum. Ich seh das ganze nüchtern. Wenn wir nicht aufsteigen, ist Lakic - gemessen an seiner altersbedingt wahrscheinlich eher abfallenden Leistung - zu teuer für uns. Genauso wie Sippel, der für Zweitligaverhältnisse einen zu hoch dotierten Vertrag besitzt.



Lakic ist als Ball-Abpraller momentan sehr wichtig für unser Spiel. In der neuen Saison werden aber die Karten eh wieder neu gemischt - so oder so. Und jammern braucht er denk' ich nicht. Geld hat er zum einen genug verdient und zum anderen hat gerade er 2011 dem FCK demonstriert, dass Fußball für ihn ein Geschäft ist. Das war und ist legitim, die ihm gebotenen Summen konnte er nicht ausschlagen und wir konnten sie nicht bezahlen.



Allerdings gilt das nun eben im umgekehrten Fall auch für ihn. Es ist sehr nett von ihm, dass er uns als seine Heimat bezeichnet. Auf Dauer schießt aber ein Heimatgefühl auch keine Tore. Wenn unsere sportliche Leitung der Meinung sein sollte, dass sich am Saisonende die Wege wieder trennen sollten, dann ist das so.



Es sind schon viele - auch sehr nette - Spieler gekommen und gegangen. Auch nach Srdjan Lakic (und Tobias Sippel, für den das gleiche gilt) dreht sich die FCK-Welt weiter. Gut ist, was gut für den Verein ist. Und das entscheiden wir nicht. Man muss dahingehend Vertrauen haben, dass Vereinsführung und sportliche Leitung im Prinzip nur das Beste für den Club erreichen wollen. Und dieses Gefühl habe ich weiterhin, gerade von Markus Schupp halte ich jeden Tag ein Stückchen mehr. Das war vielleicht der beste "Transfer" der letzten Jahre.



Was zählt, ist sowieso bloß Braunschweig. Attacke.
 
Das ist doch nur ein Spiel um den Preis hoch zu treiben, wieso erlauben sie ihm dann ein Vertrag auszuhandeln?



Da passiert noch was davon bin ich überzeugt
 
Das wird ein Spiel um Preis und Ersatz sein. Es wird nicht reichen die Million zu bekommen, wir sind auch abhänig davon ob wir Lakic ersetzen lönnen. Insofern würde es mich nicht wurdern, wenn der Wechsel nicht zustande käme. Wie sich das dann für Motivation und Mannschatsklima auswirkt...das bleibt abzuwarten. Ich habe ja bereits ewähnt wie unnötig ich die "Winterbaustellen" finde.
 
Sorry,aber das ist doch Kasperltheater

Frankfurt will plötzlich Kadlec behalten und der FCK gibt jetzt einen Treueschwur zu Lakic ab

Also könnte doch alles beim alten bleiben Aber es wird nirgends mehr gelogen als im Profi Fußball

Bin mal gespannt wies ausgeht
 
Naja, der FCK kann ja jetzt schlecht sagen: "Lakic hilft uns nicht und ist uns zu teuer, aber da wir keinen Abnehmer haben der genug zahlt und wir keinen Ersatz bekommen, behalten wir den Kerl halt mal."



Natürlich wird das in eine schöne Pressemeldung gepackt das man voll auf Lakic baut, genauso wie Lakic seine Liebe zu Kaiserslautern ausgedrückt hat...
 
Ich kann mir vorstellen, dass wir Kadlec nicht bekommen und deshalb weiter auf Lakic bauen. Das muss man nach außen hin natürlich auch irgendwie adäquat präsentieren, sprich "verkaufen". Außerdem ist die Transferphase noch nicht um... Abwarten, was noch passiert...
 
Bei TM kam einer auf ne Idee, die ich mir durchaus vorstellen könnte.

Kuntz war vor Wochen mal in Hamburg. Jeder dachte, das es wegen Ilicevic war, oder wegen Demirbay. Könnte es auch sein, das er wegen Rudnevs da war? Der wird da ja nicht besonders oft eingesetzt, war schon verliehen, und der HSV ist weiter auf Stürmersuche. (Siehe neustes Gerücht, das Olic zurück käme laut Bild)

Könnte ja genauso gut sein, das man jetzt auf Zeit spielen muß, bis die Hanseaten einen neuen haben, um Rudnevs abgeben zu können.
 
Oben