Kommt Kadlec und Lakic geht?

soll ich oben in den titel "mit liveticker" einfügen
default_smile.png




und wer wird bei uns am sonntag vorgestellt? hoffentlich nicht die uhr.
 
Will hoffen, dass wir zumindest 800.000 bekommen, wenn das stimmen sollte. Eigentlich ist Lakic mehr wert.
 
Solang er bei uns spielt ist er nix wert, und macht viel zu wenig Tore, und von 6 Toren sind auch noch 8 per Elfer erzielt. Aber wenn ihn einer will, dann nicht unter 2 Millionen!
default_wink.png
 
Solang er bei uns spielt ist er nix wert, und macht viel zu wenig Tore, und von 6 Toren sind auch noch 8 per Elfer erzielt. Aber wenn ihn einer will, dann nicht unter 2 Millionen!
default_wink.png


Das ist doch Unfug, das mit den zuwenigen Toren und den Elfmetern stammt doch bloß von auge, der nicht so ganz neutral ist und von anderen üblichen Verdächtigen: P



Meines Erachtens nach ist er schon so 1-1,2 Mio. wert, aber man wird wohl etwas runter gegangen sein, da der Vertrag nur noch so kurz läuft.
 
Viel wichtiger als die Ablösesumme sind am Ende Begründung für den Wechsel und ein Nachfolger: Über die Personalien Kadlec, Rudnevs, Zoller wurde ja immer wieder diskutiert. Ich hoffe, man holt auch einen davon... und wenn, dann Kadlec!




Würde passen. Hab Zlatan vorhin in nem Porsche auf dem Beifahrersitz die Eisenbahnstrasse hochfahren sehen.


Fehler. Das war Demirbay
default_icon_wink.gif
 
So langsam sollte man Klarheit haben wo die Reise hingeht. Ob mit oder ohne Lakic.


Der Meinung bin ich auch. Viel geb ich nicht auf die Quelle. Mir scheint es so, als wenn das Thema als Lückenfüller bei den Medien herhalten muss. Es ist doch erstaunlich ruhig auf dem Transfermarkt.
 
ich würd mal sagen, ein gewisser Doc hat für morgen den Auftrag, zum Training zu gehen um zu kucken, ob er noch dabei ist.
default_biggrin.png
 
Sicher ist Spox nicht die beste Quelle, aber ich bin trotzdem recht sicher, das der Deal über die Bühne geht. Für mich auch absolut nachvollziehbar. Nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Ein neuer Vertrag sollte von FCK Seite auch sehr vorsichtig beurteilt werden... in Paderborn hat er knapp 2 Jahre Planungssicherheit.



Wir brauchen definitiv einen starken Ersatz, aber er wäre imho kein großer Verlust da wir auch mit ihm nicht effizient genug waren. Menschlich im Mannschaftsgefüge sicher ein Verlust, sportlich ersetzbar... Bestimmt auch besser ersetzbar
 
Wir sollten auf jeden Fall gut überlegen, wer neuer Kapitän wird und nicht traurig und überrascht sein, wenn der in einem halben Jahr auch weg ist
default_icon_wink.gif
 
Hier...nochmal schwarz auf weiß:




15:52 Uhr
Lakic nach Paderborn



Back to Business, heißt's für mich und damit noch einen herzlichen Dank an MC Schimak. Ich habe gleich die Ehre, mit exklusiven Infos durchzustarten! Nach SPOX-Informationen wechselt Srdjan Lakic nun doch zum SC Paderborn. Wie wir soeben erfahren haben, soll der Stürmer am Sonntag offiziell vorgestellt werden. Überraschung, nachdem man zuletzt davon ausgegangen war, dass der Deal geplatzt sei.


Wer oder was ist MC Schimak?!

Ach....auch wurscht. Scheiss Winterpause... Jedes Jahr der gleiche Wichs....
 
Und jetzt haben wir alle Zusammenhänge:

Schürrle geht nach Wolfsburg

Somit kann dann Olic zu Hamburg

Rudnevs nach Frankfurt

Kadlec zu Köln

Zoller zur Hertha

Und schon ist der Weg für Sandro Wagner frei, der wieder in seine Lautrer Heimat kommt

Zum guten Schluss geht dann Lakic nach Paderborn



Und alle sind zufrieden
default_biggrin.png
 
Miro, Kadlec, Ivo, Naki, Havenaar, Ziemer ... uidui, wer da wohl bald auf der Matte steht
default_icon_smile.gif



Krasser Shit. Zoller kommt wohl (lt. Rheinpfalz-Infos).
Not bad, der fehlte in der Aufzählung ...



Viel Erfolg in Paderborn @Mr. Lakic
 
Oben