Klaus Toppmöller

Eine Lanze muss jetzt aber auch für MS gebrochen werden, gerade wegen der Kaderzusammenstellung, die ihm jetzt angelastet wird.

Erinnert euch doch an den Sommer, welche Namen da als mögliche Neue genannt wurden - und oftmals hieß es: konnte aus finanziellen Gründen nicht realisiert werden.

Wer kann kein Geld ausgeben kann, muss dann mit dem zufrieden sein, was kommt
default_wink.png
default_smile.png
!

Mit etwas gutem Willen kann doch auch eine Zusammenarbeit Toppi und MS möglich sein!

Und was Toppi jetzt leisten kann?

Vllt einen Spieler, der helfen kann, überreden nach KL zu wechseln. Mehr ist z.Zt nicht möglich und dass er jetzt in Georgien weilt, sehe ich als Vorteil: dann kann er gleich vor Ort Kontakte knüpfen.

"Gewinner" ist für mich aber der Vorstand: er kann sagen: Seht mit Toppi geht es gut oder eben auch nicht. Der Vorstand wird weniger angreifbar.

Insgesamt sehe ich es als positiv, dass Toppi mit im Boot ist! Das könnte nochmals ein Schub an Leistungsbereitschaft für die Spieler bedeuten.
 
Selbstverständlich wäre ich froh, wenn es anders käme - aber meine Lebenserfahrung sagt mir, dass auf einem zwischenmenschlichen Minenfeld, wie es dilettantischerweise nun geschaffen wurde, nichts gedeihen kann.
Neuaufbau, ade! Kontinuität, ade! Welcome back, chaos!
default_icon_neutral.gif


Egal was kommt - es wird besser sein als der schleichende Tod der uns jetzt schon seit Jahren kontinuierlich runterzieht. Jede Veränderung ist gut.
 
@Auge Clausthaler

Wo möchtest du den Neuaufbau beginnen?

Wir sind mit einem Bein in der 3ten Liga!

Haben wir überhaupt Geld für die dritte Liga?



Bei einem Abstieg steht der FCK ohne Spieler da, da alle Verträge auslaufen!

Kein Geld da für eine neue Mannschaft zusammen zustellen.

Wie bezahlen wir die Miete fürs Fritz Walter Stadion?



Möchtest du den Neuaufbau beginnen?

In der Kreisliga.



Die Verantwortlichen haben Fehler gemacht!

Mit Schjönberg und Rekdal 2 Neulinge die volle Verantwortung übertragen.



Rekdal ist vielleicht ein guter Trainer wenn im ein erfahrener Manager zur Seite steht.

Schjönberg wird vielleicht mal ein guter Manager wenn er jemand hat von dem er lernen kann.





In meinen Augen hat Schjönberg schon riessen Fehler gemacht als er gleich zu beginn mit dem eisernen Besen gefegt hat. (Lexa, Daham)

Später dann Halfar und Macho.



Die Kader Zusammenstellung war mehr als unglücklich.



Jede Menge 6er und dann noch 2 geholt Hansen und Bernier.

Kein offensiver Mittelfeldspieler für die Mitte.



Ich hoffe, dass Toppi mit einem offensiven Mittelfeldspieler für die Mitte und einem Stürmer dafür sorgt, dass es besser wird.



Sollte Rekdal dann den offensiven Mittelfeldmann z.B. als rechten Verteidiger aufstellen werden wohl auch seine Tage gezählt sein.
 
Perfekt!


Ich freue mich, das Toppi nun da ist!!!!



Jetzt wird auch das Stadion wieder voll (nit nur gg MZ) und die Ünterstützung fürs Team kommt zurück!



Auf geht´s Lautern!


Was solln das ?



Wieso soll Toppmöller das Stadion voll machen ?



Wenn der FCK weietr so spielt wie bisher wird das Stadion noch leerer.

Toppi kann keine Tore mehr schießen,nach der Winterpause kann er neue Leute presentieren,aber ob die auch einschlagen bleibt abzuwarten.
 
Was solln das ?


Wieso soll Toppmöller das Stadion voll machen ?



Wenn der FCK weietr so spielt wie bisher wird das Stadion noch leerer.

Toppi kann keine Tore mehr schießen,nach der Winterpause kann er neue Leute presentieren,aber ob die auch einschlagen bleibt abzuwarten.


warte ab.....
 
ein paar hundert wird das schon mobilisieren

aber obs jetzt ausverkauft sein wird gegen meins glaub ich nicht.

voll wirds ja so oder so, schätze und hoffe mal es kommen so um die 42 000.




was wenn nicht? pessimistische Spekulation, die keinen weiterbringt.


Schau doch mal:

die Lauterer Tugenden sind doch Leidenschaft, Kampf, Teamgeist, Zusammenhalt, Herzblut. Das sollten sich die Jungs auf und neben dem Platz hinter die Ohren schreiben - sich bedingungslos für den FCK einsetzen und mit breiter Brust wieder nach vorne sehen.



Leider können wir die Vergangenheit nicht ändern, aber es in Zukunft besser machen.



Ich bin überzeugt, das Toppi dem FCK weiterhelfen wird und seine (teilweise) Anwesendheit ALLE motivieren wird.


ich hoffe du behälst recht!

der schuss kann aber auch nach hinten losgehn und zwar ganz gewaltig.
 
ein paar hundert wird das schon mobilisieren
aber obs jetzt ausverkauft sein wird gegen meins glaub ich nicht.

voll wirds ja so oder so, schätze und hoffe mal es kommen so um die 42 000.







ich hoffe du behälst recht!

der schuss kann aber auch nach hinten losgehn und zwar ganz gewaltig.


noch gewaltiger als unser saisonstart?
default_icon_cry.gif




ich hoffe doch nicht.
default_wink.png
 
Egal was kommt - es wird besser sein als der schleichende Tod der uns jetzt schon seit Jahren kontinuierlich runterzieht. Jede Veränderung ist gut.
Ich hoffe, dass du Recht hast...




@Auge Clausthaler
Wo möchtest du den Neuaufbau beginnen?

Wir sind mit einem Bein in der 3ten Liga!

Haben wir überhaupt Geld für die dritte Liga?
Ich denke, der Neuaufbau hatte begonnen, zugegebenermaßen mit Startschwierigkeiten. Bis zur Winterpause hätte man dem Team, dem Trainer und dem SD zumindest Zeit geben müssen, unter Beweis zu stellen, dass der Wille und die Substanz vorhanden sind.

Wohin uns Toppmöller bringen wird, ist m.E. völlig offen...
 
Egal was kommt - es wird besser sein als der schleichende Tod der uns jetzt schon seit Jahren kontinuierlich runterzieht. Jede Veränderung ist gut.


Stimmt der direkte Stich ins Herz ist definitiv eine Veränderung......
default_icon_razz.gif
.duckundwech
 
Mich wundert wirklich, dass sich keiner daran stört, dass man mit Toppmöller im AR und gleichzeitig im operativen Geschäft offensichtlich gegen die Vereinssatzung verstößt. Denkt denn keiner drüber nach, warum unser Verein einen AR als Kontrollgremium hat?
 
Ich finde es echt ein schwaches Bild von Vorstand und Aufsichtsrat, daß die sich von Toppmöller derart unter Druck setzen ließen. Das war schon der erste Sieg für ihn. Jede Wette, er wird versuchen Roos und Hotic in den Verein zu holen. Vielleicht auch noch den Herrn Briegel? Vielleicht arbeitet er im Hintergrund sogar mit Rechtsanwalt Dr. Andreas Kirsch zusammen?

Ich hoffe nur daß Schjönberg und Rekdal weiterhin ihre Linie beibehalten und sich von Toppmöller nicht einschüchtern lassen.

Apropos Schjönberg : Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, daß er so viele Gegner hat. Was habt ihr auf einmal gegen ihn? Er war doch einer der beliebtesten Spieler. Ich bin glücklich daß er wieder da ist.
 
Mich wundert wirklich, dass sich keiner daran stört, dass man mit Toppmöller im AR und gleichzeitig im operativen Geschäft offensichtlich gegen die Vereinssatzung verstößt. Denkt denn keiner drüber nach, warum unser Verein einen AR als Kontrollgremium hat?






unsere Papenheimer hier werden bei gegebener Zeit schon zerpflücken.
 
also ich hab schon von en paar leuten gelesen, dass es gegen die satzunge verstoßen würde.. also dass sich keiner dran stört ist nicht ganz richtig..
 
Ich finde es echt ein schwaches Bild von Vorstand und Aufsichtsrat, daß die sich von Toppmöller derart unter Druck setzen ließen. Das war schon der erste Sieg für ihn. Jede Wette, er wird versuchen Roos und Hotic in den Verein zu holen. Vielleicht auch noch den Herrn Briegel? Vielleicht arbeitet er im Hintergrund sogar mit Rechtsanwalt Dr. Andreas Kirsch zusammen?
Ich hoffe nur daß Schjönberg und Rekdal weiterhin ihre Linie beibehalten und sich von Toppmöller nicht einschüchtern lassen.

Apropos Schjönberg : Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, daß er so viele Gegner hat. Was habt ihr auf einmal gegen ihn? Er war doch einer der beliebtesten Spieler. Ich bin glücklich daß er wieder da ist.


Als Sportdirektor hat er aber in der Gegenwart noch nichts berauschendes abgeliefert!
 
Ich finde es echt ein schwaches Bild von Vorstand und Aufsichtsrat, daß die sich von Toppmöller derart unter Druck setzen ließen. Das war schon der erste Sieg für ihn. Jede Wette, er wird versuchen Roos und Hotic in den Verein zu holen. Vielleicht auch noch den Herrn Briegel? Vielleicht arbeitet er im Hintergrund sogar mit Rechtsanwalt Dr. Andreas Kirsch zusammen?
.


Oh nein, von wo bist du denn ausgebrochen?
 
Oh nein, von wo bist du denn ausgebrochen?
dieser ton muss wirklich nicht sein!
der gedanke, dass toppi da nicht alleine steht, darf keinem wirklich fern sein, oder? mal von den genannten namen abgesehen, denke ich schon, dass hinter toppi doch der ein oder andere noch steht. er sagte doch selbst, dass man sich ab und zu trifft, und einer (toppi) mal nach vorne gehen muss. ich könnte mir das bei unsrer struktur gut vorstellen. könnte richtig spanndend werden
default_wink.png
 
dieser ton muss wirklich nicht sein!
der gedanke, dass toppi da nicht alleine steht, darf keinem wirklich fern sein, oder? mal von den genannten namen abgesehen, denke ich schon, dass hinter toppi doch der ein oder andere noch steht. er sagte doch selbst, dass man sich ab und zu trifft, und einer (toppi) mal nach vorne gehen muss. ich könnte mir das bei unsrer struktur gut vorstellen. könnte richtig spanndend werden
default_wink.png


spannend gern, aber bitte kein drama, vllt wird daraus ja noch ne komödie mit happy end und viel schwarzem humor ^^
default_wink.png
wollen wirs hoffen.
 
Ich finde es echt ein schwaches Bild von Vorstand und Aufsichtsrat, daß die sich von Toppmöller derart unter Druck setzen ließen. Das war schon der erste Sieg für ihn. Jede Wette, er wird versuchen Roos und Hotic in den Verein zu holen. Vielleicht auch noch den Herrn Briegel? Vielleicht arbeitet er im Hintergrund sogar mit Rechtsanwalt Dr. Andreas Kirsch zusammen?
Ich hoffe nur daß Schjönberg und Rekdal weiterhin ihre Linie beibehalten und sich von Toppmöller nicht einschüchtern lassen.

Apropos Schjönberg : Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, daß er so viele Gegner hat. Was habt ihr auf einmal gegen ihn? Er war doch einer der beliebtesten Spieler. Ich bin glücklich daß er wieder da ist.


Dieser Beitrag spricht von totaler Ahnungslosigkeit.



Was hat der Spieler Schjönberg mit mit Sport-Direktor Schjönberg zu tun-rein garnichts.
 
Ich finde es echt ein schwaches Bild von Vorstand und Aufsichtsrat, daß die sich von Toppmöller derart unter Druck setzen ließen. Das war schon der erste Sieg für ihn. Jede Wette, er wird versuchen Roos und Hotic in den Verein zu holen. Vielleicht auch noch den Herrn Briegel? Vielleicht arbeitet er im Hintergrund sogar mit Rechtsanwalt Dr. Andreas Kirsch zusammen?
Ich hoffe nur daß Schjönberg und Rekdal weiterhin ihre Linie beibehalten und sich von Toppmöller nicht einschüchtern lassen.

Apropos Schjönberg : Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, daß er so viele Gegner hat. Was habt ihr auf einmal gegen ihn? Er war doch einer der beliebtesten Spieler. Ich bin glücklich daß er wieder da ist.


Ganz einfach er hat den FCK in die tiefste Krise seit bestehen geführt.



Er hat es fertig gebracht, dass die Fans davon laufen.

Er kam und hat gleich mit einem Eisernen Besen gekehrt wo es nicht nötig war!





Ich mochte ihn als Spieler sehr.



Aber für diesen Job vernünftig auszuüben muss er noch sehr viel lernen.

Ich würde mich freuen wenn er sich helfen lässt!
 
Dieser Beitrag spricht von totaler Ahnungslosigkeit. Was hat der Spieler Schjönberg mit mit Sport-Direktor Schjönberg zu tun-rein garnichts.


Lässt sich das nicht analog auch von Toppmöller sagen? Was hat denn der Spieler und Trainer Toppmöller mit dem Aufsichtsratsmitglied und Teilzeit-Almighty Toppmöller zu tun?



Edit: Doc, du warst schneller
default_icon_wink.gif
 
Lässt sich das nicht analog auch von Toppmöller sagen? Was hat denn der Spieler und Trainer Toppmöller mit dem Aufsichtsratsmitglied und Teilzeit-Almighty Toppmöller zu tun?


Edit: Doc, du warst schneller
default_icon_wink.gif


Man weiß aber noch nicht wie sich Toppi macht, bei Schjönberg hat man es (wenn auch kurz) jetzt gesehen!
 
... das wäre schon den einen oder anderen Asbach Uralt* wert gewesen...


*wer uralt genug ist, wird sich an den Spruch erinnern
default_icon_wink.gif


Als wenn es nicht schon genügen wäre, dass ich in dem Kaff wohne, wo dieses Zeugs herkommt, bin ich auch noch tatsächlich uralt genug, um mich an diesen Spruch zu erinnern!
default_icon_cry.gif




default_wink.png
 
Oben