Klaus Toppmöller

Als wenn es nicht schon genügen wäre, dass ich in dem Kaff wohne, wo dieses Zeugs herkommt, bin ich auch noch tatsächlich uralt genug, um mich an diesen Spruch zu erinnern!
default_icon_cry.gif



default_wink.png


hey ihr uralten, dann sagt mir doch den spruch mal und welcher sinn dahinter steckt
default_wink.png
würd nämlich gern mitweinen xD



ps: für jeden der den neuen fred noch nicht gesehen hat: schjönberg hat geschmissen
default_sad.png
ich versuche das postivie darin zu sehen, wir sparen uns gehalt.
default_sad.png
 
Wenn einem so viel Schönes wird beschert, das ist schon einen Asbach-Uralt wert!


ah danke
default_wink.png
i-wo hab ich das schonmal gehört.



hier auch noch 2 tolle:



Jetzt schau ich auf die Uhr gleich, weils Zeit wird für mein Ureich.



Ureich ist zum Feiern gut, weil es so Urig schmecken tut.



default_icon_biggrin.gif
 
Ich finde es gut,dass Toppmöller jetzt im Verein eingebunden ist.

Er ist ein Mann mit Erfahrung in dem Geschäft und ich bin überzeugt davon,dass er dem Verein helfen kann.

Leid tut mir es aber auch für Michael Schjönberg,dem ich hiermit,trotz recht kurzer Arbeitszeit,auch meinen Dank aussprechen möchte.

Nun gut,ich habe großes Vertrauen in Toppmöller und hoffe,dass jetzt endlich mal Ruhe in den Verein kommt.
 
1. Finde ich es sehr gut da es so net weitergehen konnte!



Ob es an MS lag glaub ich nicht bin da eher en Kritiker von KR, vor allem mit welcher (nicht vorhandener) Motivation auf den Platz gehen!



Selbst wenn Toppi da ist braucht es Zeit bis das rein Antiabstiegstechnisch was bringt, Spieler kommen net direkt mit Toppi mit und Toppi hat imoment schätze ma keinen großen Einfluss auf unsere Söldner (Spieler die sich net anstrengen)



Würde mir wünschen das der den Spielern ma die Hölle heiß macht wenn se in Aachen, wo ich vll dummerweiße auch wieder hinfahre , wieder mit so ner 0815 Einstellung auf den Platz gehen!



In diesem Sinne alles gute und viel Glück Toppi
 
Würde mir wünschen das der den Spielern ma die Hölle heiß macht wenn se in Aachen, wo ich vll dummerweiße auch wieder hinfahre , wieder mit so ner 0815 Einstellung auf den Platz gehen!



In diesem Sinne alles gute und viel Glück Toppi


Wie soll das gehen wenn er in Georgien ist die nächsten 14 Tage
 
Wie soll das gehen wenn er in Georgien ist die nächsten 14 Tage


Ach Scheisse dann bekommen wir ja eh wieder auf die Ohren dank unseren überbezahlten Söldnern und dem in altem Opiumhölenstyle motivierendem KR

(ja halllllllllloooooooo meiiiiin nammmmmmeee ist KR meine hobbys sind schreiben lesen rechnen!)



Ich hab so ne Sauwut auf die Jungs weil ich weiß das sie es besser können!



Für alle ankommenden Kritiken an meiner Aussage wollte ich kurz erwähnen das ich auf allen Spielen außer 60 Freiburg und Augsburg war und Augsburg hab ich hinter 60er in Wehen gestellt!
 
Ach Scheisse dann bekommen wir ja eh wieder auf die Ohren dank unseren überbezahlten Söldnern und dem in altem Opiumhölenstyle motivierendem KR
(ja halllllllllloooooooo meiiiiin nammmmmmeee ist KR meine hobbys sind schreiben lesen rechnen!)



Ich hab so ne Sauwut auf die Jungs weil ich weiß das sie es besser können!



Für alle ankommenden Kritiken an meiner Aussage wollte ich kurz erwähnen das ich auf allen Spielen außer 60 Freiburg und Augsburg war und Augsburg hab ich hinter 60er in Wehen gestellt!


deswegen muss man sich noch lange nicht so über trainer und spieler äussern!

schonmal dran gedacht, dass nur die uns aus der scheisse spielen können?
 
klar versteh ich das aber ich erkennen einfach nicht die nötige einstellung und den nötigen Willen für den Verein bis zum Tod alles zu geben!



Ich finds einfach Schade das Leute aus der Westkurv mit nem Gehalt von unter 2000€ mehr bereit sind auf sich zu nehmen als so ein Spieler! Im Gegenteil Sie müssen bezahlen das sie sich die Einstellung ansehen können!
 
naja ich auch nicht aber wenn man sie jetzt vollends zur sau macht,

wie soll da noch ne anständige leistung bei rumkommen?



kann die verärgerung über die letzten spiele vollends verstehen,

ärgert mich ja selbst masslos aber wie gesagt, die jungs müssen uns

da unten wieder rausspielen und ich weiss nicht, ob es dann gut ist,

wenn man dauernd auf sie verbal einprügelt.
 
Ich stimme dir ja zu, wobei es definitiv was anderes ist es hier in nem Fachforum (relativ) sachlich abzuhandeln oder die Mannschaft zu sich zu rufen wie gegen Wehen und dann maßlos auszupfeifen! Da kommt nichts bei rum eigentlich wobei ich es damals angebracht fand! Was ich weitaus schlimmer fand war die Aussage eines "Fans" im Fernsehen "Mir ist scheissegal ob der Fck absteigt ..." das war echt ganz großes Kino!



Naja da ich grad vom Thema abweiche, es bleibt festzuhalten Toppmöller steht für Veränderung und die brauchen wir dringenst (im super superlativ)!
 
na gut, doc. aber in der jetzigen situation, wo alles, aber auch echt alles im umbruch ist, müssen die auch verstehen, dass sie auch in der verantwortung stehen. das tun sie zwar nicht erst jetzt, sondern eigentlich sollte das für einen spieler selbstverständlich sein, aber spätenstens jetzt müssen sie das auch verstehen. bringt ja auch nix, wenn man sie bis zum umfallen verhätschelt. ist immer eine frage des maßes. in dieser hinsicht hat die ganze unruhe in der führung vlt auch was gutes für die mannschaft:

sie merken, dasses nicht gut läuft, sonst gäb es dieses tohuwabou ja nicht.

sie wissen, dasses an ihnen liegt die spiele zu gewinnen.

der fokus liegt jetzt auf der vereinpolitik und nicht auf ihnen, vlt können sie sich ja jetzt, weniger beobachtet, endlich endlich auf das besinnen was ihre aufgabe ist: spielen, kämpfen, punkten.
 
Gebt Ihm ein wenig Zeit dann schaffen wir es !!!!




Richtig! Auch wenn er jetzt ungefähr bis zur Mitte der Rückrunde brauchen wird, aber wenn er die Zeit bekommt, die Schönberg und Rekdal nicht bekamen, dann schaffen wir es
default_wink.png




Also ich hab Gewitterwolken prophezeit, wenn Toppi kommt, und ich bleibe weiterhin der Meinung. Heute kam mit dem Rücktritt von Schönberg die erste Nachricht, die wohl nicht direkt so schnell erwartet wurde.



Ich hoffe mal, dass er uns helfen wird, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie er das anstellen will/wird. Als ob einer alleine den Karren aus dem Sand ziehen kann, der schon seit Jahren so tief drin steckt. Warten wir es ab.
 
na toll...

toppmöller die nä. 14 tage in georgien, schjönberg hingeschmissen, ganz toll...

würd mich net wundern wenn nach den 14 tagen toppmöller neuer trainer is.

bzw. ein "magath in KL"... was er ja nie will/wollte...
 
da bin ich beruflich mal 2 Tage weg....was sich in so kurzer Zeit alles tun kann.....Toppi da, Schjönberg weg...Ich wünsche Toppi alles Gute. Eine glückliche Hand und gaaaaaz viel Erfolg.
 
Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen hören, aufgrund der aktuellen politischen Lage in Georgien ( gewaltsame Niederschlagung von Demos usw) ist Toppi leider nicht mehr in der lage die Nationalmannschaft von Georgien zu trainieren und wechselt hauptamtlich an den Betze
 
da er sowieso hier rumhängt und das nicht zu ändern ist (
default_wink.png
) fänd ich das nicht mal schlimm. so stünde er wenigstens permanent zur verfügung und in der verantwortung.

ich hab diese halbgaren sachen satt.
 
Einzig und allein die Mannschaft kann uns jetzt noch retten und Rekdal muss denen und vll auch sich ma in den Arsch treten! Toppi muss billige Stürmer organsisieren, ich empfehle da nur mal nen Blick auf unser Torkonto --> wir sind in Sachen Gegentore fast die beste Mannschaft der Liga!



So schlecht ist die Mannschaft net aber net motiviert genug!
 
vor allem hat ja toppi seinen vertrag in georgien noch net verlängert.. würde mich echt net wundern, wenn er da irgendwas zusammenmauschelt, das er länger in KL bleibt...



oh man, diese JHV wird mit sicherheit der brüller dieses jahr.. *ironie*



jetzt hab ich mehr angst um unseren verein, als vor der toppi-installierung
default_icon_sad.gif
 
Aus gegebenem Anlass!



Wir hatten doch mal einen Spieler namens Jesus? Da gab es immer ein schönes Liedchen. Hier in abgewandelter Form.



Ey, Ey, Ey wir haben nen Messias, Ey, Ey, Ey Messias wunderbar!



So ihr Kölner Pack wir sind mit euch gleichgezogen, wir haben auch einen Gott, der kokst zwar nicht, könnte mit Middendorp aber eine WG aufmachen!
 
was machen wir den nur, wenn wir mit toppmöller erfolgreich sind? wie kommen wir aus dieser situation blos wieder raus?
 
wen wir erfolgreich sind wundern wir uns (weil wir´s net mehr gewöhnt sind), freuen uns darüber und hoffen, das es noch lange anhält..

ach ja,und wir lassen uns auspeitschen, weil wir es wagen konnten an toppi zu zweifeln..
default_icon_wink.gif
 
dann freuen wir uns.



den *n fünfer ins phrasenschwein* es geht nicht um personen, es geht um den fck!



default_wink.png
 
Die Gewitterwolken rumpeln über den Berg...
default_icon_eek.gif
Werd a mol Zeit fer e Dunnerwedder, Herrgottdunnerkeil nochemol!
default_icon_evil.gif
Schluß mit dem weiße Söckchen mit Bienchen auf der einen und Blümchen auf der anderen Seite.

Zu KT kann ich noch nix sagen, weil ich ihn jetzt noch nicht beurteilen will, aber es is jetzt was bassiert, d.h. folglich es geht so nimmi weider. Das is gut. Urteil für Schönberg is: "Durchgefallen", ganz klar!
 
als ob wir dieletzten jahre nicht schon genug donnerwetter dort oben hatten.. klar das sich was ändern muß.. aber ändern, net zerstören..

so wie´s bis jetzt abgelaufen is machts mir angst..
 
was ich nicht verstehe, wieso kann ein unbekannter und auch bundesliga unerfahrener mann wie rekdal, hier so viel euphorie auslösen und ein alter recke der zugebener massen ecken und kanten hat, soviele in eine depression stürzen lassen? damals hat einer ein interview vom flämischen ins deutsche übersetzt und daraufhin war er für viele genau der richtige mann. des weiteren wird der abgang von michael schjönberg, der zu den mentalen problemen der manschaft meinungsfrei war, bejammert als ob das ende der welt gekommen wäre. wir stehen so schlecht da wir noch nie, die mannschaft spielt unterirdisch und es gibt leute die von einer positiven entwicklung sprechen. genauso wird befürchtet das es nach der jhv wieder seilschaften in unserem verein gibt, gleichzeitig haben wir aber immer noch den controller von atze als vorstandvorsitzender. die realität scheint verzerrt.
 
Aktuell: in Georgiens Hauptstadt ist Ausnahmezustand - ist Toppy schon da ?

(Scherz ! - das mit Toppy)
 
Oben