Klaus Toppmöller

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wird ar mitglied + vorgesetzer von schjönberg und kjetil



quelle: Thomas von dbb




06.11.2007 - 18:54 Uhr Toppmöller wird FCK-Aufsichtsrat und sportlich Verantwortlicher


Die Vereinsführung des 1. FC Kaiserslautern, bestehend aus Vorstand und Aufsichtsrat, hat das kostenlose Hilfsangebot von Klaus Toppmöller angenommen.



Toppmöller wird demnach Mitglied im Aufsichtsrat des Vereins und soll "Alleinverantwortlicher im sportlichen Bereich" sein. Somit ist er auch Vorgesetzter von Sportdirektor Michael Schjönberg und Trainer Kjetil Rekdal.



Weitere Informationen folgen im Laufe des Abends.



Quelle: Der Betze brennt
 
nu muss es aber auch klappen, den er hat damit die alleinige macht und verantwortung als chef der sportlichen abteilung ... und darf bestimmen und absegnen als ar ....
 
Sehr gut... Ein Man mit Fußballverstand!!

Es geht hier nicht um Personen, es geht hier um den Verein...

Alle müssen jetzt zusammen rücken!!
 
Das bedeutet Toppi ist nun der neue Chef am Betze!



Jetzt ist alles ausgeschöpft,alle Ausreden sind weg. Jeder weiß Bescheid!



Packen wir es an!
 
Ich habs befürchtet
default_sad.png
 
Hammer !!!! Frage mich wie das geht, wo doch AR keine Weisungsbefugnis hat normalerweise. Ist das Satzungsmaessig ueberhaupt moeglich???
 
ERGÄNZUNG:



Das Ganze geschieht mit sofortiger Wirkung! Toppi meinte, er würde "noch heute Abend anfangen zu telefonieren". Die Differenzen mit Schjönberg wurden laut Toppi wohl auch ein bisschen zu hoch gekocht, er will das mit ihm klären.



Quelle: der-betze-brennt.de
 
Na das nenne ich doch mal einen positiven Ausgang, wo wirklich alle verstanden haben worum es geht. Nämlich alleine um den FCK!
 
Warum nun doch AR Mitglied, obwohl er dies ablehnte? Nur um klar zumachen, dass er über Trainer+Sportdirektor steht?



Naja, jetzt hat ers in der Hand. Kommt fast mit einem Vergleich zur leverkusener Saison gleich, als ers auch schonmal in der Hand hatte (die saison nach der tripel Vizesaison) und versagte. Ich hoffe, er zeigt, dass ers doch besser kann. Wenn nicht, ist er gescheitert.



P.S.: Weiss einer, was nun mit Opara passiert?
default_tongue.png
 
ERGÄNZUNG:


Das Ganze geschieht mit sofortiger Wirkung! Toppi meinte, er würde "noch heute Abend anfangen zu telefonieren". Die Differenzen mit Schjönberg wurden laut Toppi wohl auch ein bisschen zu hoch gekocht, er will das mit ihm klären.



Quelle: der-betze-brennt.de


Ist bekannt, ob Schjönberg auch da war ?

Typisch wärs eigentlich, wenn ers dann vom TV erfährt.
 
Ich auch, dann kann man ja MS und KR entlassen, Toppi wird unser Magath. jetzt kann er beweisen, ob alles nur Phrasendrescherei war oder ob er es ernst gemeint hat.


genial, genail!

mir fehlen die worte. jetzt wird aufgeräumt.

hoffentlich schmeisst er dann ms und kr raus. die beiden stümper sollen verschwinden.

bin sowas von glücklich. hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.



endlich!!!!!!!
default_icon_surprised.gif
default_wink.png
 
Das find ich jetzt mal echt Klasse!!

Hoffen wir das es jetz eeeeeeeeeeeeeeendlich mal klappt und wir ein haufen Punkte einfahren!!!



Willkommen zurück, Toppi!!!
 
Hoffentlich geht das nicht in die Hose!
default_icon_rolleyes.gif




Bin jetzt echt mal gespannt, was der Herr Toppmöller so anstellt. Also wie er den FCK jetzt konkret helfen wird. Ich hoffe nur, dass dies keine aktive Sterbehilfe wird.
 
ich hab mir das bei wietem nicht gewünscht, wie man ja hier nachlesen konnte. aber bei einem muss ich zustimmen: es geht nicht um personen sondern um den fck. auch wenn ich ihn wirklich nicht für kompetent halte, wenn toppi dem fck nun also helfen kann, dann gerne. ich hoffe es sehr! meinetwegen auch mit toppi als repräsentant für ne menge anderer leute (opposition), die hintendranstehen und das managen (ich glaube nicht, dass toppi die kompetenz hat). lächerlich isses, aber hoffentlich hilfts.
 
genial, genail!
mir fehlen die worte. jetzt wird aufgeräumt.

hoffentlich schmeisst er dann ms und kr raus. die beiden stümper sollen verschwinden.

bin sowas von glücklich. hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.



endlich!!!!!!!
default_icon_surprised.gif
default_wink.png


Hoffentlich sagt Toppmöller in der Pressekonferenz heute:



" Die Fans müssen Schjönberg und Rekdal unterstützen,das sind genau die richtigen für den FCK. Wer weiter gg unsere sportliche Abteilung schießt, darf sich ruhig einen neuen Verein suchen".



Das wär doch mal ein geiler Turn.
 
SUPER! EINE GEILE NACHRICHT!



Anscheinend scheint die Vereinsführung doch noch etwas Verstand zu besitzen - im Gegensatz zu manchen hier im Forum
 
Nachher gibt es noch Berichte auf DSF, mit Stimmen von Schjönberg und Rekdal dazu etc. ..




Hoffentlich sagt Toppmöller in der Pressekonferenz heute:


" Die Fans müssen Schjönberg und Rekdal unterstützen,das sind genau die richtigen für den FCK. Wer weiter gg unsere sportliche Abteilung schießt, darf sich ruhig einen neuen Verein suchen".



Das wär doch mal ein geiler Turn.


Hehe, das wärs natürlich...
default_wink.png
 
Gut das er nun im Boot ist, auf die schnelle werden wir auch nicht viel punkte holen, es wird sich wohl erst in der winterpause was tun in sachen transfers und der aufwärtstrend (der hoffentlich kommt) wird sich auch erst in den nächjsten 2-3 saisons zeigen, man sollte jetzt nicht erwarten das wir jetzt durchstarten.
 
Erste positive Nachricht seit langem von da oben, geil!




Hammer !!!! Frage mich wie das geht, wo doch AR keine Weisungsbefugnis hat normalerweise. Ist das Satzungsmaessig ueberhaupt moeglich???


Ja, der AR kann "Sonderkompetenzen" vergeben.
 
SUPER! EINE GEILE NACHRICHT!


Anscheinend scheint die Vereinsführung doch noch etwas Verstand zu besitzen - im Gegensatz zu manchen hier im Forum


Immer ruhig Brauner, man muß anderen nicht den Verstand absprechen, wenn diese eine andere Meinung haben, okay ?



Toppi kann jetzt beweisen , ob er der "Messias" ist für den ihn viele halten. Bin skeptisch, aber wenn er den FCK rettet, solls mir recht sein.
 
Jetzt mache ich ungelogen eine Flasche Champagner auf !!!!!!!!!!!!!



Ich habe es allen prognostiziert das Toppi kommt und dann gehts wieder bergauf.



Gebt Ihm ein wenig Zeit dann schaffen wir es !!!!



Meine Meinung ist das es das Beste ist was dem FCK passieren konnte !!!!!
 
Oben