Klaus Toppmöller

genial, genail!
mir fehlen die worte. jetzt wird aufgeräumt.

hoffentlich schmeisst er dann ms und kr raus. die beiden stümper sollen verschwinden.

bin sowas von glücklich. hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.



endlich!!!!!!!
default_icon_surprised.gif
default_wink.png


Ich glaub mich trifft en Schlag....





Ich musst mir eben so an Kopf greifen...ich dacht nur "Bitte net!!!"



Ich krieg da echt die ....



Na dann denk ich is Schjönberg Ende Januar weg, da er ja "nur" Probezeit hat.

Mann mann mann...ich bin sowas von enttäuscht...ich krieg die Krise.
 
Super wurde auch Zeit.

Die ganzen Jahre über ist das Schiff langsam gesunken, jetzt packen wir endlich die Äxte aus und helfen nach, dass es schneller geht...



Im Winter ein paar Rogon-Spieler und in der nächsten Saison können wir unseren Amas mal zeigen, wie man in der Oberliga oben mitspielt...
 
Toppi wird erstmal Zkitischvili holen, dazu noch Reinke und einen guten Stürmer. Dann siehts schon viel besser aus. Er führt ein paar Einzelgespräche und alles wird besser.


Bin optimistisch, aber die ewigen Schwarzseher und Nörgler hier gibt es ja immer.


Wenn ichs nicht besser wüsste, müsste ich denken,das war ironisch gemeint.

Vor allem der letzte Satz ist geil.



Zkitischvili : In über 100 Spielen keine 10 Tore vorbereitet

Reinke: So viele Bälle wird er von der Bank nicht den Stürmern in die Füße spielen können

Ein guter neuer Stürmer wird aus 0 Chancen auch keine 2,3 Tore machen.



Man könnte meinen, wir hätten hinten ein Problem.



Wenn durch all diese aufgezählten Sachen alles besser wird, dann kann der Toppmöller scheinbar wirklich übers Wasser laufen.
 
Als Fromlowitz als neue Nummer 1 präsentiert wurde, war die Stimmung noch gereizter. Letztlich hat er die Entscheidung aber mit exzellenten Leistungen gerechtfertigt und sich auch außerhalb gut verkauft. Hoffen wir, dass es mit Toppmöller ähnlich läuft - natürlich ohne einen bösen Zwischenfall, wie ihn Fromlowitz leider hatte.
 
Toppi wird erstmal Zkitischvili holen, dazu noch Reinke und einen guten Stürmer. Dann siehts schon viel besser aus. Er führt ein paar Einzelgespräche und alles wird besser.


Bin optimistisch, aber die ewigen Schwarzseher und Nörgler hier gibt es ja immer.




Das aus Deinem Munde??? Hatte Dich bisher eher in dieser Ecke eingeordnet!!!
 
Aufsichtsratsmitglied
default_biggrin.png
un volle sportliche Macht... ach du Scheiße...

tragisch... der wird den Verein ruinieren.. wie sollen wir denn die neuen georgischen Nationalspieler bezahlen? hmm
 
Geil
default_biggrin.png
Wenn mans jetzt so interpretieren kann wies der DSF Reporter gerade gesagt hat, dann werden wir bald die georgische Nationalmannschaft stellen
default_biggrin.png
:tongueout:
 
@redskin: dich meinte ich eher nicht, du hattest ja argumentiert.



Hier mal 10 Pluspunkte für Toppi:



1. Er hat mehr Erfahrung als KR + MS zusammen

2. Er hat durchaus schon Erfolge vorzuweisen (Leverkusen, Bochum)

3. Er scheint am Verein zu hängen.

4. Er kennt georgische Spieler, die oft technisch sehr gut sind.

5. Er nimmt den Druck von den Spielern, da sich jetzt alle Journalisten auf ihn stürzen.

6. Somit nimmt er auch den Druck von Rekdal.

7. Den Spielern werden endgültig die Ausreden genommen.

8. Vielleicht sparen wir so sogar Gehalt, wenn Schjönberg gehen muss und Toppi macht umsonst.

9. Schon aus Neugierde werden wieder mehr Zuschauer kommen.

10. Der Betze wird endlich wieder brennen, und wenns nur durch den Kettenraucher Toppi ist.
 
Also ganz ehrlich, die Außendarstellung von unserem FCK ist sowas von grauenhaft... Da wird nichts konsequent gemacht, nicht zu Entscheidungen gestanden und jetzt das...



Nix gegen Toppi, aber die Art und Weise wie er die ganze Sache angegangen ist, da darf man den einfach nicht mit ins Boot nehmen. Der hat ja Respekt und Anstand völlig vermissen lassen...



Und jetzt haben wir hier nen Teilzeitarbeiter der eigentlich Trainer einer Nati ist aber hier trotzdem das alleinige Sagen hat...



Also ich hab die Befürchtung hier wird in der Not alles viel schlimmer gemacht und das Ansehen des Vereins durch diese armseelige Außendarstellung geht immer weiter vor die Hunde.

default_sad.png
 
Toppi hin oder her,trotzdem werden wir (etwa 30 Leute) den Vorstand nicht entlasten,das ist schon mal Fakt, und ich hoffe dass die anderen Mitglieder mitziehen. Denn dass Hr.Göbel nicht der richtige auf diesem Platz ist steht ja wohl ausser Frage.
 
Man kann zu Toppi stehen, wie man will, man kann diskutieren, ob er sich geschickt eingebracht hat oder ob es nicht auch geräuschloser möglich gewesen wäre,

ihm gehört dennoch ein Kompliment!

Es spielt keine Opposition, rät nicht nur via Medien und meldet Kritik an - das hat er wohl auch getan, ich weiß - aber er übernimmt jetzt Verantwortung.

Und davon haben sich viele ehemalige Spieler, denen der Verein auch am Herzen liegt, bisher gescheut, oder als es ernst wurde, doch wieder gekniffen!

Toppi macht große Worte und hält sich jetzt daran!

Das ist ein Kompliment wert.

Aber ob er wirklich der Heilsbringer ist - nach all dem Jubel, den ich lesen durfte scheint er ja einer zu sein.

Aber noch stehen immer nur elf Spieler auf dem Platz und die heißen wie auch heute Morgen: Bello, Schönheim, Daham, und und und . . .

Und die müssen die nächsten Spiele bestreiten - Toppi wird wohl keine Fußballstiefel mehr schnüren - und die Punkte einfahren, die wir brauchen!

Aber vllt überträgt sich jetzt der neue Geist, der heute Einzug gehalten hat, schneller als gedacht. Ich würde es Toppi wünschen, den Elfen auf dem Platz sowie dem gesamten Team inclusive SD und Trainer!
 
Toppi hin oder her,trotzdem werden wir (etwa 30 Leute) den Vorstand nicht entlasten,das ist schon mal Fakt, und ich hoffe dass die anderen Mitglieder mitziehen. Denn dass Hr.Göbel nicht der richtige auf diesem Platz ist steht ja wohl ausser Frage.


Nach dem Vereinsrecht darf die Entlastung nur verweigert werden, wenn der Vorstand rechtlich zu beanstandende Fehler gemacht hat. Ansonsten ist das rein symbolischer Aktionismus, den, wenn sich ihm eine Mehrheit anschließt, jedes Provinzamtsgericht wieder kippt.
 
Man kann zu Toppi stehen, wie man will, man kann diskutieren, ob er sich geschickt eingebracht hat oder ob es nicht auch geräuschloser möglich gewesen wäre,
ihm gehört dennoch ein Kompliment!

Es spielt keine Opposition, rät nicht nur via Medien und meldet Kritik an - das hat er wohl auch getan, ich weiß - aber er übernimmt jetzt Verantwortung.

Und davon haben sich viele ehemalige Spieler, denen der Verein auch am Herzen liegt, bisher gescheut, oder als es ernst wurde, doch wieder gekniffen!

Toppi macht große Worte und hält sich jetzt daran!

Das ist ein Kompliment wert.

Aber ob er wirklich der Heilsbringer ist - nach all dem Jubel, den ich lesen durfte scheint er ja einer zu sein.

Aber noch stehen immer nur elf Spieler auf dem Platz und die heißen wie auch heute Morgen: Bello, Schönheim, Daham, und und und . . .

Und die müssen die nächsten Spiele bestreiten - Toppi wird wohl keine Fußballstiefel mehr schnüren - und die Punkte einfahren, die wir brauchen!

Aber vllt überträgt sich jetzt der neue Geist, der heute Einzug gehalten hat, schneller als gedacht. Ich würde es Toppi wünschen, den Elfen auf dem Platz sowie dem gesamten Team inclusive SD und Trainer!




Ist ja ein guter Beitrag, tosoe, aber "Daham"... *hust*
default_wink.png
 
Man muss auch mal sehen, wieviel wirklich von Toppmöller kam und wieviel nur geschrieben wurde etc... das kann wohl niemand mehr nachvollziehen!



Hoffen wir alle das beste... denn viel schlimmer kann es nicht mehr werden! Ich bin optimistisch, dass Toppi uns helfen kann und wird!
 
Toppi hin oder her,trotzdem werden wir (etwa 30 Leute) den Vorstand nicht entlasten,das ist schon mal Fakt, und ich hoffe dass die anderen Mitglieder mitziehen. Denn dass Hr.Göbel nicht der richtige auf diesem Platz ist steht ja wohl ausser Frage.


Bistes nich irgendwann leid, alle deine Beiträge in allen Foren zu posten?
 
Man kann zu Toppi stehen, wie man will, man kann diskutieren, ob er sich geschickt eingebracht hat oder ob es nicht auch geräuschloser möglich gewesen wäre,
ihm gehört dennoch ein Kompliment!

Es spielt keine Opposition, rät nicht nur via Medien und meldet Kritik an - das hat er wohl auch getan, ich weiß - aber er übernimmt jetzt Verantwortung.

Und davon haben sich viele ehemalige Spieler, denen der Verein auch am Herzen liegt, bisher gescheut, oder als es ernst wurde, doch wieder gekniffen!

Toppi macht große Worte und hält sich jetzt daran!

Das ist ein Kompliment wert.

Aber ob er wirklich der Heilsbringer ist - nach all dem Jubel, den ich lesen durfte scheint er ja einer zu sein.

Aber noch stehen immer nur elf Spieler auf dem Platz und die heißen wie auch heute Morgen: Bello, Schönheim, Daham, und und und . . .

Und die müssen die nächsten Spiele bestreiten - Toppi wird wohl keine Fußballstiefel mehr schnüren - und die Punkte einfahren, die wir brauchen!

Aber vllt überträgt sich jetzt der neue Geist, der heute Einzug gehalten hat, schneller als gedacht. Ich würde es Toppi wünschen, den Elfen auf dem Platz sowie dem gesamten Team inclusive SD und Trainer!


Guter Beitrag, aber Daham wird wohl nicht mehr für uns spielen, eher für die TUS.
default_icon_mrgreen.gif
 
Es gab mal einen Verein in Belgien, der holte einfach mal 15 Spieler aus der Elfenbeinküste um das Niveau zu steigern. Hat ganz gut geklappt. So was ähnliches könnte ich mir bei uns auch vorstellen. Könnte ja auch die georgische U-21 sein.



Würde sich dann so darstellen:



-------------------Sippel---------------------

----Einsadze---Beda--Ouattara---Bugera------

---------Einswili---Tskitischvili---Zweiadse-----

-----------Zweivili--Runström---Jendrisek-----
 
Es gab mal einen Verein in Belgien, der holte einfach mal 15 Spieler aus der Elfenbeinküste um das Niveau zu steigern. Hat ganz gut geklappt. So was ähnliches könnte ich mir bei uns auch vorstellen. Könnte ja auch die georgische U-21 sein.


Würde sich dann so darstellen:



-------------------Sippel---------------------

----Einsadze---Beda--Ouattara---Bugera------

---------Einswili---Tskitischvili---Zweiadse-----

-----------Zweivili--Runström---Jendrisek-----


Klasse!
default_wink.png




Das sieht ja mal sehr nach vielen FCK-Talenten aus, die bei den Profis zum Einsatz kommen!
default_icon_rolleyes.gif
 
Es gab mal einen Verein in Belgien, der holte einfach mal 15 Spieler aus der Elfenbeinküste um das Niveau zu steigern. Hat ganz gut geklappt. So was ähnliches könnte ich mir bei uns auch vorstellen. Könnte ja auch die georgische U-21 sein.


Würde sich dann so darstellen:



-------------------Sippel---------------------

----Einsadze---Beda--Ouattara---Bugera------

---------Einswili---Tskitischvili---Zweiadse-----

-----------Zweivili--Runström---Jendrisek-----


Jo, unn de Ouattara kried en georgische Pass.
 
Oben