Klaus Toppmöller

es geht nicht num um die personen, es geht vor allem um das wie.. und das ist wie in all den jahren zuvor.. dAS macht angst..

und bis jetzt hab ich von toppi noch nie was gutes gesehn, außer das er den fcs in den ruin getrieben hat.. erfolge waren meist der guten einkaufspolitik der vorgänge zu zuschreiben, er fällt nur durch gelabber und beleidigungen (nachtreten) gegen berufskollegen auf (jara,wolf,rekdal,schjönberg) .. eigentlich ein ehrenkodex, das man sowas net macht ...
 
Finde die Depression nimmer schön! Wenn wir so weitergemacht hätten wären wir nächstes Jahr als Gründungsmitglied der 1. BL auch Gründungsmitglied der 3. BL????!!!!



Ist das es Ziel????



Ich will die Tabelle drehn und den FCK oben sehn!



Alle Mittel sind erlaubt und auf so en Berg voller Dreck tritt man am besten wie Toppi es gemacht hat erstmal drauf um die Augen zu öffnen!



Meine Meinung
 
polemik ole
default_icon_rolleyes.gif
 
So wie sich die Lage aktuell in Georgien entwickelt ist Toppi vielleicht schneller dort weg als gedacht. Dort wurde der Ausnahmezustand ausgerufen... dann könnte er sich voll dem FCK widmen. Jedoch will er bestimmt auch irgendwann für seinen Job entsprechend entlohnt werden...warten wir ab
default_icon_rolleyes.gif
 
Hab ich auch schon dran gedacht. Aber vllt wil er jetzt erst recht den Leuten in diesem armen Land was bieten. Bin mal gespannt wie sich das dort weiterentwickelt in dem Land. Das sollte man allein schon aus FCK-Sicht im Auge behalten.
 
...klingen jedenfalls nicht gut so schlagzeilen wie "gefahr eines bürgerkriegs" oder die ausweisung von russischen diplomaten
 
und bis jetzt hab ich von toppi noch nie was gutes gesehn, außer das er den fcs in den ruin getrieben hat.. erfolge waren meist der guten einkaufspolitik der vorgänge zu zuschreiben, er fällt nur durch gelabber und beleidigungen (nachtreten) gegen berufskollegen auf (jara,wolf,rekdal,schjönberg) .. eigentlich ein ehrenkodex, das man sowas net macht ...
A) Was soll man in Saarbrücken schon bewerkstelligen? Salmrohr noch ein Begriff?

default_cool.png
Dieses Argument wegen der Einkaufspolitik is doch ein Hohn wenn man bedenkt wie gut sich die gemeinten Spieler (Ze, Lucio, Ballack, ein Hertzsch im CL-Finale!) entwickelt haben. Ob da noch zu viel Ballack's Eigentor gegen Haching in den Köpfen rumspukt?

Jetzt denk ich bis zur Winterpause erst mal positiv, das is schwer genung!
 
tut mir ja leid für den micha!aber ich habe ein gutes gefühl was toppi angeht!daß das nicht sofort früchte tragenwird glaube ich nicht aber spätestens zur rückrunde werden wir unsere punkte holen die wir brauchen!!!!!!:twisted:leute denkt positiv wenn auch grade schwer fällt!!
 
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis Toppi bereuht das er sich hier zur Schießbudenfigur installiert hat.
 
ich kann nurhoffen, das, toppi bald auch trainer wird.

mit kr wird das nichts mehr.

denkt an die spiele in hoffenheim, essen und augsburg.



ich setze voll auf toppi!

kr bitte trete zurück!
 
ich kann nurhoffen, das, toppi bald auch trainer wird.


Und weiterhin könnte er noch den Vorstandsvorsitzenden machen, den Fröhnerhof leiten, die ärztlich Betreuung übernehmen sowie den Kartenservice und den Fanshop leiten. Natürlich macht er das alles ehrenamtlich.
default_icon_cool.gif
 
default_smile.png
Wenn Rekdal anfängt zurückzutreten, dann ist aber heulen und zähneknirschen!
default_smile.png




Jaja, Schwaben können alles,... nicht böse gemeint Schwabenteufel
 
ich kann nurhoffen, das, toppi bald auch trainer wird.
mit kr wird das nichts mehr.

denkt an die spiele in hoffenheim, essen und augsburg.



ich setze voll auf toppi!

kr bitte trete zurück!


Wenn Toppi, wie von vielen vermutet, die Opposition hinter sich hat, dann kommt bald Volker Finke, aber auch der würde überflüssig, wenn Toppi in Georgien keine Perspektive sieht, oder der FCK sicher nicht absteigt.
default_icon_surprised.gif


Dann braucht Toppi nur noch einen Co-Trainer und kassiert das Trainergehalt als Teammanager gleich mit - nimmt man doch dem Retter nicht übel
default_icon_razz.gif
 
@schwabenteufel:



wenns in jedem posts gebetsmühlenartig wiederholst wirds auch net schneller passieren..
default_icon_rolleyes.gif
wir kennen langsam deine meinung..
 
Und weiterhin könnte er noch den Vorstandsvorsitzenden machen, den Fröhnerhof leiten, die ärztlich Betreuung übernehmen sowie den Kartenservice und den Fanshop leiten. Natürlich macht er das alles ehrenamtlich.
default_icon_cool.gif


.. und umsonst! Ääähhh, ich meinte natürlich kostenlos
default_biggrin.png




Und lasst doch bitte unseren Schwabenteufel in Ruhe - ich finde ihn einfach putzig
default_icon_razz.gif
 
.. und umsonst! Ääähhh, ich meinte natürlich kostenlos
default_biggrin.png



Und lasst doch bitte unseren Schwabenteufel in Ruhe - ich finde ihn einfach putzig
default_icon_razz.gif
Ja, aber langsam stellt sich derselbe Effekt ein wie nach einem ganzen Tag Radio hören.

Anfangs sind die Nachrichten noch interessant, gegen Mittag nimmt man sie mit einem Ohr noch wahr und abends kann man sie mitsprechen und regt sich schon auf,wenn die Jingle eingespielt wird
default_wink.png
 
@schwabenteufel:


wenns in jedem posts gebetsmühlenartig wiederholst wirds auch net schneller passieren..
default_icon_rolleyes.gif
wir kennen langsam deine meinung..


wollts grad sagen.

ich hab schon neg. karma bekommen weil "ich kanns langsam nimmer hören".



kann schon ziemlich nerven!
 
ich dachte immer man darf als AR mitglied nicht auch im operativen Geschäft tätig sein.


weil der Aufsichtsrat ja den "operativen Teil" kontrollieren soll ! Aufsicht ???

aber wir sehen das alle vermutlich zu eng und haben eine Fußnote übersehen:roll:
 
weil der Aufsichtsrat ja den "operativen Teil" kontrollieren soll ! Aufsicht ???
aber wir sehen das alle vermutlich zu eng und haben eine Fußnote übersehen:roll:


das meinte ich ja damit. Wie soll jemand den operativen Bereich kontrollieren, wenn er selbst im operativen Bereich tätig ist. Naja der FCK wird schon wissen was er macht
default_biggrin.png
 
Ich habe Toppy immer für intelligent gehalten und es spricht wieder dafür, dass er KR. so von seiner Freundschaft überzeugt hat, dass dieser sich sicher fühlt. - das ist in der momentanen Situation auch zum Besten aller, aber die Werthaltigkeit solcher Aussagen sehe ich nur bestätigt, wenn er auch bei möglichen Mißerfolgen dazu steht !

Da Toppy ja offiziell KR. nur berät, ist Toppy nie schuld, und wenn dann KR. den Knall nicht mehr hört, wird manches klarer.

Da ich hoffe das dieses Szenario nicht eintritt und wir ab sofort nur noch gut und erfolgreich spielen, wird das ganze erst realer, wenn Toppy in Georgien keine Perspektive sieht und hier alles seinen Wünschen entsprechend läuft.

Wenn ich diesen jetzt verbreiteten Zweckoptimismus und die "Umsturzplanung" sehe, dann hoffe ich nur, dass es zum Vorteil des Vereines ausgeht.

Aber eins ist für mich persönlich klar: Nichts ist so, wie es scheint (verkauft wird)



Ich will keinen Pessimismus verbreiten, sondern nur dazu aufrufen hell wach zu sein und auf die Inhalte der Verpackungen zu schauen !
 
Georgien: Qualifikation für WM 2010 als Ziel

Toppmöller vor Vertragsverlängerung




Der deutsche Trainer Klaus Toppmöller (56) soll noch im Dezember seinen Vertrag als Nationaltrainer Georgiens verlängern. "Das ist reine Formsache", erklärte der Präsident des Georgischen Fußballverbandes, Nodar Achalkazi, auf Anfrage von kicker online.



weiter hier
 
Georgien: Qualifikation für WM 2010 als Ziel
Toppmöller vor Vertragsverlängerung




Der deutsche Trainer Klaus Toppmöller (56) soll noch im Dezember seinen Vertrag als Nationaltrainer Georgiens verlängern. "Das ist reine Formsache", erklärte der Präsident des Georgischen Fußballverbandes, Nodar Achalkazi, auf Anfrage von kicker online.



weiter hier




gerade wurde auf dsf in bundeliga aktuell berichtet das er soeben geschmissen wurde... weitere und genauere infos hab ich keine.



grüße

sj
 
Bin mir nicht sicher, ob das ein Aprilscherz ist. Toppmöller hatte ja angekündigt den Verband zu verklagen, falls die ausstehenden Zahlungen nicht bis Montag da sein sollten. Also vielleicht eine Reaktion des Verbands auf die Klage...
 
Oben