[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

Gerüchten zufolge wird gerade über Lethal Weapon 5 verhandelt, das Drehbuch steht wohl schon.


Mich würds freuen. Auch wenn mir Mel Gibson und Danny Glover schon in Leathel Weapon 4 ein stück zu alt waren.
default_wink.png




Frag mich nur ob einige runninggags noch weiterzuführen sind. Murtaugh's auto, boot und haus wurden ja schon zerstört.
default_biggrin.png
 
Also ich hab mir den ZOHAN gestern gegeben und fand den voll witzig.

War seit langer Zeit mal wieder ein Filmchen, bei dem ich wie ein Honigkuchenpferd grinsend aus dem Kino bin.



Trinke ein FIZZY BUBBELE auf Zohan
default_biggrin.png
 
Also ich hab mir den ZOHAN gestern gegeben und fand den voll witzig.
War seit langer Zeit mal wieder ein Filmchen, bei dem ich wie ein Honigkuchenpferd grinsend aus dem Kino bin.



Trinke ein FIZZY BUBBELE auf Zohan
default_biggrin.png


So gehen Geschmäcker auseinander. Fand den Film richtig schlecht.

Dafür freu ich mich umso mehr auf The Dark Knight. Für Mittwoch habe ich Karten.
 
Der Baader Meinhof Komplex. Ab 25.09.2008 im Kino



Da bin ich sehr gespannt drauf! Als "Linker Nachgeborener" habe ich mich natürlich damit beschäftigt. Das Buch von Aust natürlich auch gelesen!



Bin auch mal auf die Schauspieler gespannt.
 
Der Baader Meinhof Komplex. Ab 25.09.2008 im Kino


Da bin ich sehr gespannt drauf! Als "Linker Nachgeborener" habe ich mich natürlich damit beschäftigt. Das Buch von Aust natürlich auch gelesen!



Bin auch mal auf die Schauspieler gespannt.


ja-freu ich mich auch drauf!



Ausserdem wird Ghostbuster 3 bald gedreht - der schägt ja wohl ALLES!
default_laugh.png
 
ja-freu ich mich auch drauf!


Ausserdem wird Ghostbuster 3 bald gedreht - der schägt ja wohl ALLES!
default_laugh.png


ghostbusters ist echt voll geil.

aber ich befürchte, das wird nichts.

auch wenn ben stiller richtig cool ist, bill murray kann er nicht ersetzen.

und außerdem sieht man an "terminator 3" "indiana jones 4" und an den neuen star wars teilen, dass die ganze magie der alten teile in einem neumodischen effektstrudel verloren geht.

aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
default_wink.png
 
Terminator 4 wird christian Bale in der Hauptrolle haben - da bin ich auch sehr gespannt. Seit American Psycho & Velvet Goldmine find ich den super!
 
ghostbusters 3 ? ohne murray ,aykroyd ,moranis ???



naja. ob das so ein kracher wird.. wer soll den da die hauptrollen spielen ?
 
achsoooooo.. dachte die würden net.. daqnn schaut die sache ja wieder ganz anders aus..
default_icon_smile.gif




terminator wird man auch sehn müssen... a.) ob schwarzenegger dabei is, b.) wie sich bale macht und c.) ob er sich (hoffentlich) vom 3er abhebt.. sollte aber net schwer sein, der war ja nur schlecht..



an I + II kommt eh nix dran.. und solange cameron net regie führt wird da keine fortsetzung ran kommen..
 
Schwarzenegger wird nicht dabei sein, solange er in der Politik mitmischt.



Auf Ghostbuster bin ich gespannt. Auf den Baader-Meinhof-Komplex auch.
 
achsoooooo.. dachte die würden net.. daqnn schaut die sache ja wieder ganz anders aus..
default_icon_smile.gif



terminator wird man auch sehn müssen... a.) ob schwarzenegger dabei is, b.) wie sich bale macht und c.) ob er sich (hoffentlich) vom 3er abhebt.. sollte aber net schwer sein, der war ja nur schlecht..



an I + II kommt eh nix dran.. und solange cameron net regie führt wird da keine fortsetzung ran kommen..


terminator kann nur was werden, wenn der film in der zukunft spielt, welche sie seit drei teilen versuchen ungeschehen zu machen.

wenn die schon wieder zwei in leder eingehüllte kleiderschränke in die vergangenheit schicken, guck ich mir das mit sicherheit nicht an.
 
Ich persönlich freu mich auf "Twilight" ...ist die Verfilmung von dem Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. Kommt im Januar nächsten Jahres raus.

Ich hatte mich auch sooo auf Harry Potter gefreut, aber der wurde ja jetzt bis in den Sommer 2009 verlegt. Schade.
 
"PAUL"



simon pegg und nick frost kommen zurück. in dem film reisen sie als nerds durch die usa, das ganze wird inszeniert vom regiesseur von "superbad". zu sagen, dass ich mich darauf freue, wäre untertrieben. allerdings warte ich auch noch auf den dritten teil der cornetto-trilogie.
 
Freut euch auf "Tropic Thunder". Buch, Regie und einer der Hauptdarsteller: Ben Stiller. Zum Wegwerfen geil, wie da über Hollywood, Superstars und auch verschiedene Filme hergezogen wird - und ganz lustig is die Story auch.
default_icon_wink.gif
 
Bin vor ein paar Minuten gerade vom Kino gekommen, war im Bader Meinhof Komplex. Finde den Film echt gelungen und war echt interessant und zwischen durch bzw. am Anfang ging es mal ab.

Und das zu der Zeit in der "Killerspiele" zur Diskussion stehen, angeblich die USK einstufung verbessert worden wäre. Da muss ich sagen, Halt! Aber nicht bei den Filmen, ab 12 ist wohl ein Witz, der Anfang vom Film ( bei der Demonstration) erinnert eher an Hooligans. Und Leute werden ja auch ohne Reue getötet und das ab 12, nein, da fehlt mir das Feingefühl. Bzw. ist hier keins von Nöten um zu erkennen, dass es sich hier um einen Film handelt den man erst ab 16 Jahren freigeben sollte.



Achja war seit langer Zeit mal wieder im Kino, dachte mich hauts vom Hocker 8,50€(!!!!)





Achja, freuen tu ich mich auf Stauffenberg mit Tom Cruise, sah mal sehr vielversprechend aus.
 
Wie sind denn sonst so die Meinungen zu dem Film? Mir scheint es in Deutschland reicht es schon sich eines "brisanten Themas" anzunehmen und die besten deutschen Schauspieler zu besetzen und die Filmtypen denken dann sie hätten großes Kino gemacht. Wenn ich nur an "Der Untergang" denke... Heut auch in allen Nachrichten, die Witwe eines von der RAF ermordeten empört sich über den Film. Sicher nicht das was die Filmemacher wollten (hab weder den Film gesehn noch den Artikel gelesen), is das ein Mentalitätsding? Gestern hab ich kurz diesen Zweiteiler auf Sat1 angeschaut "Liebe kennt keine Grenzen" oder sowas ähnliches, das war ja nicht ganz das Ostfeeling von Goodbye Lenin oder Sonnenallee. Worauf ich hinauswill is, das ja irgendein Produzent diese Filme "greenlighten" muss, bevor sie gedreht werden und oft isses so das der einfach gemacht wird weil es ein brisantes Thema geben soll, ohne das im Endeffekt verantwortungsvoll mit der Materie umgegangen wird. In etwa so wie bei der RAF und der Umsetzung ihrer Ziele.

Und mit 8,50 bist du gut bedient, ich hab für die Vorpremiere von Dark Knight 13 Euro berappt, die warens aber auch wert.
 
Ich denke auch, dass die Freigabe ab 12 arg lächerlich is...



Das Problem bei dem Film is halt, dass er ein sehr... wie soll ich dagen, "wichtiges" oder schwieriges Thema anschneidet. Er zeigt aber auch nur die Gewalt und dass ist meiner Meinung nach zu wenig, bei der Verantwortun, die der Film hat. Gerade jüngere, die von der Materie RAF wenig Ahnung haben, werden quasi ins kalte Wasser geschmissen und eigentlich überfordert, und am Ende oder Anfang fehlt mir diese Erklärung oder Einstufung der Protagonisten, wie es zB im Untergang gemacht wurde.

Was ich außerdem für etwas schlecht gelungen finde, ist die Art der Darstellung der Terroristen. Manche (uninformierte) werden sich denken "bor sind ie cool. erst schusstraining, dann naggisch in de Sonne chilln". Da denke ich, sollte der Film etwas entegegen wirken, wenns auch nur mit nem Kommentar im Nachspann sein sollte. Denn eins ist sicher: Nach dem Film geht man net einfach ausm Kino, ohne darüber nachzudenken. Soweit von mir:wink:
 
also gerade das kein kommentar zu dem ganzen abgegeben wurde finde sehr wichtig. so kann sich jeder selbst ein bild machen. Die geschichte dieser gruppe wird so dargestellt wie sie wirklich war, ohne dass sich der Film selbst ein urteil erlaubt. so muss sich jeder selbst gedanken machen wie er dazu steht.
 
Oben