[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

Freut euch auf "Tropic Thunder". Buch, Regie und einer der Hauptdarsteller: Ben Stiller. Zum Wegwerfen geil, wie da über Hollywood, Superstars und auch verschiedene Filme hergezogen wird - und ganz lustig is die Story auch.
default_icon_wink.gif


Hab den Film auch gesehen und war recht angetan. Blöderweise waren in dem Paderborner Kino außer mir und meiner Freundin nur noch ein Elternpaar mit erwachsenem behindertem Sohn... oO



Weißt du oder irgendwer anders hier vllt wie die Lieder heißen zu denen Les Grossman immer alleine im stillen Kämmerlein tanzt?
 
Weißt du oder irgendwer anders hier vllt wie die Lieder heißen zu denen Les Grossman immer alleine im stillen Kämmerlein tanzt?


Google verwies mich auf eine Amazon-Bewertung, aus der ich herauslas, dass es von

FloRida feat. T-Pain

ist. Gugg/Hör dir auf Youtube mal deren Videos an, habe hier auf Arbeit keinen Zugriff darauf.

Sollte es ein Lied namens "Breakdown Under" geben, würde ich darauf tippen.



Wenn es was anderes ist, bitte posten, würd mich auch mal interessieren.
default_icon_wink.gif
 
Google verwies mich auf eine Amazon-Bewertung, aus der ich herauslas, dass es von
FloRida feat. T-Pain

ist. Gugg/Hör dir auf Youtube mal deren Videos an, habe hier auf Arbeit keinen Zugriff darauf.

Sollte es ein Lied namens "Breakdown Under" geben, würde ich darauf tippen.



Wenn es was anderes ist, bitte posten, würd mich auch mal interessieren.
default_icon_wink.gif


http://www.youtube.com/watch?v=WwLWY5FlJSchttp://www.youtube.com/watch?v=WwLWY5FlJSc Könnte sein oder? Ich weiß leider nicht mehr genau wie genau es klang, nur dass ich es geil fand...
default_biggrin.png




Das ist jezt Low. Waren aber mindestens 2 Lieder oder?
 
Ich war zu letzt in Tropic Thunder, miserabel!!! da kann ich nur von abraten...

Fängt zwar ziemlich lustig an, aber flacht dann stark ab und am schluss kommen immer die selben "witze".

Außerdem war ich noch in Batman, und das ist ein Hammer film! Den werd ich mir denk auch auf DVD anlegen. über 2 stunden action, das hat sich echt gelohnt!

Ich bin mal sehr gespannt wie der neue Bond wird. Der letzte war zwar ein hammer actionfilm, mir haben aber einige merkmale eines typischen bonds gefehlt!



und jetzt geh ich simpsons schaun
default_biggrin.png
 
Hehe, so unterschiedlich können die Meinungen sein. "Alles Atze" war eine meiner Lieblingssendungen.
default_wink.png
Wäre ja auch langweilig, wenns nicht so wär.
default_wink.png




Aber ne, ich spar mir den auch und steck das Geld lieber in:

hellboy2-final-poster-big.jpg
 
Oha... ist glaub ich die erste negative Reaktion. Hatte bisher nur Gutes gehört. Und grad der Name Guillermo del Toro verspricht ja eigentlich immer nen sehr guten Film.
 
hellboy guck ich mir auf jeden fall an.

max payne würde ich mir auch angucken, solange garantiert wird, dass uwe boll nicht regie führt.

und welchen film ich auch auf jeden fall gucken muss ist martyrs.

er wird zwar den weg nicht in unsere kinos finden (dürfen) - kommt aber ab dem 1.11. hoffentlich unverstümmelt in die videotheken.
 
Ne danach tanzen sie doch nachdem sie beschlossen haben Speedman zu opfern... Hab den Ausschnitt vorhin nochmal auf youtube im Original gesehen, sehr geil...
default_biggrin.png
 
Samstag 20 Uhr - Hellboy II



Ich freu mich wie Bolle.



Und dann trotz Überlänge und besten Plätzen nur 5,50€ pro Ticket! Ich liebe das UCI.
 
hab vor paar wochen n super flm gesehn. für mich der film des jahres noch vor batman
default_smile.png


hab da grad den trailer auf youtube gefunden un wollt ihn euch ned vorenthalten

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/VPqVwm3fveQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
geht im groben um 3 ziemliche durchene typen die an nem band wettbewerb teilnehmen wollen, aber ihnen fehlt ein drummer. geht viel um sex und gewalt, also nix für zarte gemüter



hab jetzt kein film-tipp thread gefunden, also kommts halt hier rein
default_wink.png




edit: den namen solt ich vlt noch verraten: ex drummer
 
Ich würde gern Oliver Stone's "W" und "Slacker Uprising" von Michael Moore sehen - letztere muss man leider als Europäer mehr oder weniger legal downloaden, da er nur in Nordamerika sehbar ist
default_icon_neutral.gif
 
ich freu mich auf den neuen bond "ein quantum trost".. hab den trailer gesehn,alter walter.. der muss noch besser sein als casino..
default_icon_smile.gif
 
Und was ein scheiß soundtrack. bin aber gespannt, trailer kommt gut rüber *freu*
 
Oben