[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

@gk: merci ... gefunden hatte ich ueber die suche nur den post von stiller ... und narnia kommt da nicht sonderlich gut weg ...
default_icon_smile.gif



... Seien wir ehrlich, so Sachen wie Narnia und der Goldene Kompass sind nur Kinderkackeabklatsche.
default_wink.png

<___base_url___>/showpost.php?p=840823&postcount=16http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=840823&postcount=16
hintergrund ist, dass ich wohl karten fuer die deutschland-premiere auf schloss kaltenberg gewonnen habe ... da ich gar nichts ueber narnia weiss, waeren ein paar hinweise ganz nett ... insbesondere auch, ob das fuer ein 10jaehriges kind geeignet ist ...
 
ja, ungefähr so kam mir das auch immer vor.

der neue teil soll laut cinemaxx-homepage fsk12 sein, mehr kann ich dazu nicht sagen.



wobei die premiere auf einem schloß und im rahmen eines ritterturnieres für ein kind sicher interessant ist.
 
Der kommt?
default_icon_eek.gif


Bei so Fortsetzungen bin ich immer gespannt, aber auch grundsätzlich skeptisch.



Aber ich hätt gern endlich mal die Fortsetzung vom Anhalter. Ich fand den Cast so toll.
default_sad.png
 
bei imdb.com gibts zumindest ne seite dafür, und ich habe an manchen stellen darüber gelesen. mike white soll das script gerade fertig geschrieben haben, und sowohl jack black als auch regisseur richard linklater sollen wieder dabei sein. aber verprügelt mich nicht, wenns am ende doch nicht dazu kommt. funktionieren würde es glaube ich nochmal.
 
Der kommt?
default_icon_eek.gif

Bei so Fortsetzungen bin ich immer gespannt, aber auch grundsätzlich skeptisch.



Aber ich hätt gern endlich mal die Fortsetzung vom Anhalter. Ich fand den Cast so toll.
default_sad.png


Meinst du Per Anhalter in die Galaxis ?

Oje, den fand ich ja so unglaublich schlecht und obwohl ich mich zwingen wollte die ausgeliehene DVD bis zum Ende zu schauen,habe ich das nicht geschafft.

Wird nur noch von der Neuauflage von " Ladykiller " getoppt.
 
kann man sich auf hancock freuen? (wenn man ihn heute abend sehen wird) ?
default_wink.png


Ja... ist schon ein guter Film... aber man hätte das ganze Potential deutlich mehr ausschöpfen können! 90 Min sind für einen Film einfach nen Witz! 105-120 Min und Hancock hätte noch besser werden können.



Fazit: 6 von 10 Punkten
default_icon_wink.gif
 
Joah, er war ok, fand ihn aber nicht übermäßig gut. Nette Idee, aber alles zu absehbar, fand ich.



War gestern in der Sneak Preview von "Die Girls von St. Trinian" - boah is der durch! Fand ihn voll witzig, absolut schräg. Freu mich drauf, ihn nochmal sehn zu können. Der Anfang war schleppend, aber dann wurds "ganz nett"...
default_icon_wink.gif


(Lecker Mädels sind auch dabei...
default_icon_wink.gif
)
 
Joah, er war ok, fand ihn aber nicht übermäßig gut. Nette Idee, aber alles zu absehbar, fand ich.


Kann ich nur unterschreiben. Finde ich einen der schlechteren Filme der letzten Jahre bei welchen Will Smith mitgewirkt hat. Für einen DVD-Abend hätte der gereicht.
 
freu mich schon auf dark knight, http://www.imdb.com/title/tt0468569/http://www.imdb.com/title/tt0468569/
werd wohl nach holland oder belgien fahren müssen und mir dort die orginalversion ankucken, hier läuft er erst in über 1 monat an und dazu noch mit mieser synchro
default_sad.png


fahr doch ins utopolis nach luxemburg (kirchberg) (ca. 20min hinter Trier), das ist nicht ganz soweit weg. und hammer kino (besser als cinemaxx!) + englisch ...



http://www.utopolis.lu/index.php?page=46http://www.utopolis.lu/index.php?page=46
 
Und ein unglaubliches Rating bei imdb. 9,7 bei rund 50.000 votes. Dazu bei den TOP1000-Votern nochmal fast 8,0. So langsam regt sich in mir reges Interesse nach dem Film. Vllt such ich danach ja auch meine alten Batman-Comics wieder im Keller.
default_smile.png
 
wirklich unglaublich was Christopher Nolan da wieder rausgezaubert hat, hab zwar mit einem mega film gerechnet, aber imdb:9.7 bei 50k votes,box office rekord von spiderman geknackt und sogut wie keine schlechten kritiken, dass ist einfach wahnsinn.

Nächste woche gehts nach brüssel ins kino
default_wink.png
und nebenbei bisschen die stadt besichtigen, halts nichtmehr aus 1 monat auf den film zuwarten!
 
Hab "The Dark Knight" am Samstag gesehen. Meine Meinung: Knueller!!!



Top Story, Top Kamerarbeit, Top Schauspieler. Allen voran Heath Ledger, dem ich eine solche Charakterrolle gar nicht zugetraut haette. Riecht nach einer Oskarnominierung.



Alles in allem ein toller Streifen. Endlich mal wieder nach der Schmalkost der vergangenen Monate.



Habe uebrigens auch Hellboy 2 gesehen. War ok, aber hat jetzt keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ist mehr so Kategorie B-Movie, mit sehr guten FX.
 
W.



der neue Film von oliver stone, er verfilmt das leben von George W. Bush...

sehr gute schauspieler am start , ua thandie newton als condoleeza rice und Ioan Gruffard als Toni Blair.

soll im herbst raus kommen.
 
Ich werde wohl nächste Woche in den Mongolen gehen.

Eine Verfilmung des Lebens von Dschingis Khan, ist wohl der erste Teil einer Trilogie.
 
hab TDK geshen und kann nur sagen, HAMMER FILM! hält dem ganzen hype auf jedenfall stand und um einen oscar für ledger werden sie nicht vorbeikommen!
 
Oben