Kevin Trapp

Gucken dürfen die, nur nicht anfassen!
default_wink.png
 
Das hatten wir doch schon paar Mal. Mit Torhütern machst du kein Geld in der Bundesliga, schau dir die Transferhistorie dahingehend mal an. Momentan könnten die Kassen klingeln, wenn mit dem Neuer Transfer richtig Bewegung in den Markt kommt. Schlacke setzt eine Hausmarke mit den kolportierten 25 Mio. und brauchen dann einen Ersatz, wodurch andere Clubs eben auch wieder Mondsummen ausrufen. Ob du aber in 2 Jahren immer noch derart hohe Ablösesummen erzielen könntest, steht in den Sternen. Ich bezweifle es.


Wenn es ein Angebot um die 5 Mio. + Moravek geben sollte, dann wäre man dumm, dieses nicht anzunehmen. Moraveks Marktwert wird deutlicher steigern, während man bei Trapp nach 9 Spielen eigentlich noch gar nichts sagen kann.


100%agree. Wir sind verpflichtet solche Summen anzunehmen. Spielt mal das Spiel durch, wir hätten Manuel Neuer in unserem Kader, selbst dann müssten wir die 9 Millionen nehmen, da wir die Gesamtqualität des Teams mit diesem Geld deutlich steigern könnten. Wenn Schalke Trapp will, bekommen sie ihn auch und was die Ablöse angeht, bin ich Realist: 3,x Mio. + Moravek und hey das ist dann ein BRILLIANTER Deal von Kuntz.

Trapp hat 8 Bulispiele und wir bekommen mehr als 5 Mio (3,x + Moravek)....

Was Trapp drauf hat, kann man da noch gar nicht einschätzen. Und der Torwartmarkt ist voll mit Keepern,für die man sich nicht schämen muss. z.B. Kessler. Klingt komisch,sogar ich als jmd. der TRapp viel zutraut, hofft, dass der Deal stattfindet.
 
Ich würde mir wünschen, dass der Transfer nicht zustande kommt und Trapp seinen Vertrag verlängert.

Wer von beiden der bessere ist zeigt schon wen Schalke als Torwart möchte, Sippel oder Trapp.
 
@winfield: falls der trapp-deal nicht vermeidbar wäre, ist kessler (falls günstig) eine echte überlegung wert.
 
@winfield: falls der trapp-deal nicht vermeidbar wäre, ist kessler (falls günstig) eine echte überlegung wert.
default_biggrin.png



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-8MvWg-wCtE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Und das is alles KEIN Fake, der packt sowas wie z.b. den letzten Schuss im Video (von der Mittelinie oder sogar dahinter!) regelmässig mit wenigen Versuchen. Der braucht nur noch den Feinschliff von Gerry was die TW Fähigkeiten angeht
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

</div>
 
Nein! Gerry soll den holen! Lassi Hurskainen. Der hats soo derb drauf!
default_biggrin.png



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-8MvWg-wCtE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Und das is alles KEIN Fake, der packt sowas wie z.b. den letzten Schuss im Video (von der Mittelinie oder sogar dahinter!) regelmässig mit wenigen Versuchen. Der braucht nur noch den Feinschliff von Gerry was die TW Fähigkeiten angeht
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

</div>


Saugeil, will den alleine schon für die Halbzeitpause haben!!!!!
 
Nein! Gerry soll den holen! Lassi Hurskainen. Der hats soo derb drauf!
default_biggrin.png



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-8MvWg-wCtE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Und das is alles KEIN Fake, der packt sowas wie z.b. den letzten Schuss im Video (von der Mittelinie oder sogar dahinter!) regelmässig mit wenigen Versuchen. Der braucht nur noch den Feinschliff von Gerry was die TW Fähigkeiten angeht
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

</div>


viel zu klein, können wir gleich Sippel behalten
default_wink.png
 
Quatsch, dann nehmen wir zusammen mit Shechter und Vermouth gleich noch den Goalie von Hapoel Tel Aviv mit ...
default_biggrin.png
Der kann wenigstens auch noch Elfer schießen!!



Siehe Minute 0:17



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/GXwQndXhGR8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
default_laugh.png
:lol:
Warum willst du den ins Tor stellen? Pure Verschwendung!
default_icon_wink.gif
Taktik! Nach 5 Min wird rotiert. Rodnei ins Tor, Bilek in die Abwehr und Lassi in den Sturm!
default_biggrin.png






Allerdings!
default_wink.png
Ich möcht aber nicht wissen wieviel Fehlschüsse rausgeschnitten wurden
default_wink.png
Naja, wie gesagt, der packt diese Kunstschüsse schon nach ner handvoll Versuchen. Wie lange er dafür aber trainiert hat weiss ich nich. Aber dafür brauchste echt Schusskraft und vorallem richtig Ballgefühl. Schnelle Abschläge für nen Konter wären mit dem echt ne richtige Waffe! Zur Not würd der den bestimmt auch vom eigenen ins gegnerische Tor schiessen und dann auch noch unhaltbar in den Winkel
default_biggrin.png

Dann können wir auf 11-0-0 umstellen und gewinnen jedes Spiel 5:0
default_icon_mrgreen.gif
Und dann kann Schalke mal mind 250 Mio aufn Tisch legen
default_icon_mrgreen.gif
 
Quatsch, dann nehmen wir zusammen mit Shechter und Vermouth gleich noch den Goalie von Hapoel Tel Aviv mit ...
default_biggrin.png
Der kann wenigstens auch noch Elfer schießen!!


Siehe Minute 0:17



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/GXwQndXhGR8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Mich wundert sowieso, dass Enyeama nach seiner klasse WM letztes Jahr immernoch bei Hapoel rumspringt. Da müsste es doch einige Interessenten geben.
 
Trapp-Wechsel vom FCK zu Schalke geplatzt



Der geplante Wechsel von Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 ist geplatzt. FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz habe ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt, meldet der "Sport-Informations-Dienst".



Quelle: SWR
 
Sieben Millionen abgelehnt,da gehört was dazu. Damit ist der Torwart für nächste Saison schon geklärt denk ich.
 
Hammer! 7 Millionen abgelehnt....



Damit ist ja wohl klar wer nächste Saison im Tor steht auch wenn der Konkurenzkampf ausgerufen wurde...
 
Hammer! 7 Millionen abgelehnt....


Damit ist ja wohl klar wer nächste Saison im Tor steht auch wenn der Konkurenzkampf ausgerufen wurde...


Bis zum Transfersschluss kann immer noch viel passieren, aber 7 Millionen auszuschlagen ist schon ein Wort!
 
Oder Sippel und Ivo gehen nach Schalke und Moravek + Betrag X wechseln zu uns. Wer weiß, wer weiß....
 
puh...das ist ein brett,



da muss es eine erklärung für geben.

sippel wird verkauft oder ivo wird verkauft oder so.

irgendetwas in der richtung "die torwartposition wäre unterbesetzt" oder "wir generieren durch eine andere personalie transfereinnahmen (ivo zu schalke)".

vielleicht will trapp auch einfach nicht wechseln.



nicht dass kuntz mir eine rechenschaft schuldig wäre, aber diesbezüglich interessiert mich wirklich brennend eine erklärung.

7 millionen (!!), eine (evtl) verspielte möglichkeit auf eine verpflichtung moraveks...



allein die tatsache, dass kuntz sich jeder möglichkeit des gern genommenen unterstatements ("wir haben kaum mittel") beraubt.
default_icon_wink.gif


ich...verstehs nicht.
 
Oben