Kevin Trapp

Hab einen schönen Bericht über Kevin auf der Homepage des SV Mettlach anlässlich des Freundschaftsspiels gegen den FCK entdeckt:


http://www.svmettlach.de/90jahre-sv-mettlach/rote-teufel-spielen-im-gruenen-kreis.phphttp://www.svmettlach.de/90jahre-sv-mettlach/rote-teufel-spielen-im-gruenen-kreis.php


Inkl. Foto vom Doc
default_icon_cool.gif
 
Ich bin ja mal gespannt, ob er nicht schon im nächsten Jahr unsere neue Nummer 1 wird ... ist zwar noch sehr früh, um darüber zu reden, aber wenn Sippel nicht verlängern sollte, läuft's wohl eh (WIEDER!!!) darauf raus. Kennen wir ja mittlerweile Und ich hätte dennoch (WIEDER!) vollstes Vertrauen in Gerry und in Kevin. Er hat enormes Potential. Und er hat eine gute Körpergröße - ein kleiner Vorteil gegenüber Sippel.

Bin echt darauf gespannt, wer unsere langfristige Nummer 1 sein wird. Hoffe allein, weil ich ihn als Typen und als Keeper schätze, dass Sippelche verlängert. Aber - wie gesagt - hätte ich bei Trapp keinerlei Bedenken, im Gegenteil wieder sehr viel Hoffnung auf den nächsten Überflieger. Kritikwürdig bleibt, dass wir aus den vielen guten Torhütern zu wenig Ablösen rausholen.
 
Ich bin ja mal gespannt, ob er nicht schon im nächsten Jahr unsere neue Nummer 1 wird ... ist zwar noch sehr früh, um darüber zu reden, aber wenn Sippel nicht verlängern sollte, läuft's wohl eh (WIEDER!!!) darauf raus. Kennen wir ja mittlerweile Und ich hätte dennoch (WIEDER!) vollstes Vertrauen in Gerry und in Kevin. Er hat enormes Potential. Und er hat eine gute Körpergröße - ein kleiner Vorteil gegenüber Sippel.
Bin echt darauf gespannt, wer unsere langfristige Nummer 1 sein wird. Hoffe allein, weil ich ihn als Typen und als Keeper schätze, dass Sippelche verlängert. Aber - wie gesagt - hätte ich bei Trapp keinerlei Bedenken, im Gegenteil wieder sehr viel Hoffnung auf den nächsten Überflieger. Kritikwürdig bleibt, dass wir aus den vielen guten Torhütern zu wenig Ablösen rausholen.


Bezüglich seiner sportlichen Perspektive sehe ich das ähnlich. Finanziell gesehen wäre es gut, wenn wir so früh wie möglich mit ihm verlängern, bevor sein Marktwert beginnt sich wie Sippels Marktwert. Klar, der Vertrag läuft noch bis 2013. Aber wenn man mal davon ausgeht dass Sippel uns nächstes Jahr verlässt und Trapp sein Nachfolger wird, dann hat er noch zwei Jahre bei uns = Nur eine Haupttransferperiode, in der wir ihn verkaufen könnten. Und es muss nicht sein, dass wir nach einem Jahr schon wieder den Torwart wechseln.
 
Sippel würde aber einiges opfern....Stammplatz in der 1. BuLi,Rückhalt bei Trainer,Fans,Umfeld....



Denke mal, er müsste schon ein sehr lukratives Angebot bekommen, mit Internationalem Geschäft....sollte er aber eine vorliegende Offerte ablehnen, würde ich ihn gleich auf die Bank setzen.
 
Naja, falls Sippel gut hält und Neuer nächstes Jahr nicht zu den Bayern gehen sollte, wer weiß? Auch wenn das ein bisschen hochgegriffen wäre.

Aber angenommen Neuer verlässt Schalke, dann wäre auf Schalke ein Tor frei, bzw werden die Stuttgarter auch noch merken, dass es mit Ulreich wieder nicht klappt, nächstes Tor frei.



Selbst dann hätte man ja mit besagtem Trapp einen richtig guten, wechselt der auch, steht Keilmann bereit, wechselt dieser ebenfalls, steht Müller bereit.

Da hätte ich keine Bedenken.
 
Meine Glückwünsche an Trapp. Das U 21 Debüt ist ihm, wenn auch ohne viel Arbeit, geglückt
default_wink.png
 
Quelle: fussball-transfers.com, fussball-transfers.com !!!!!!!!!!!



Steht auch (bzw ist aus?) in der Kicker Printausgabe von heute...







Transfermarkt.de ist ein Forum in dem Quellen gesammelt werden!! Aber keine Quelle.
 
Ja gut,irgendwann mußte das ja kommen



sehe es aber als reines Gerücht,wie viele andere die jetzt so aufkommen



Trapp ist die Nr 1 beim FCK der verein sollte versuchen ihn längerfristig zu binden



Sippel würde ich bei einem guten Angebot abgeben



Aber ob ein Spitzenclub aus der ersten Liga ihn haben will,wage ich zu bezweifeln
 
Bei allem Respekt vor Kevin: ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke mit einem so jungen und noch unerfahrenen Torwart international spielen wird. Geb ich wenig drauf.
 
Außerdem muss das ja in den Spieler-Thread...neuerdings. Hört sich für mich einfach danach an, dass der Kicker spekuliert und Fußballtransfers das übernimmt und noch was dazu interpretiert. Glaube ich jedenfalls nicht wirklich dran. Trapp wird sicherlich demnächst schon umworben werden. Allerdings muss er dafür ne Saison durchspielen und Konstanz beweisen!
 
Super... durchs verschieben ist mein Post flöten gegangen.
default_icon_confused.gif




Kurz und knapp: fussball-transfers.com = BULLSHIT
 
Halte von der Quelle auch rein gar nix. Fußballtransfers.com ist nix anderes als im Müll rumzurühren.
 
Na Moment, es steht ja auch in der Printausgabe vom Kicker bzw. DAS ist die eigentliche Quelle!
 
In die Schalker Transferpolitik würds aber schon passen. Frei nach den Bayern, alles zusammenkaufen was halbwegs grad laufen kann.

5mio + Moravek, dann könnt man drüber reden!
default_wink.png
 
Schalke ist doch an so ziemlich jedem Torhüter interessiert, der grad irgendwie auf dem Markt ist (oder auch nicht). Ich denke da ist nix dran, es gibt da logischere Alternativen, z.B. Fährmann, Zieler, Stekelenburg...
 
Na Moment, es steht ja auch in der Printausgabe vom Kicker bzw. DAS ist die eigentliche Quelle!
Die Kicker Gerüchteküche hat aber auch nicht grad die höchste Trefferquote.
default_wink.png


Da geb ich schon wesentlich mehr auf die Gerüchte, die BILD streut... aber Kicker!? Neeeneneneneneeee...
default_wink.png
 
Ich hoffe, das bleibt ein Gerücht. Ich hätte kein gutes Gefühl, wenn Kevin ginge. Mit ihm hat sich die Abwehr stabilisiert, an einen Zufall bzw. ein rein zeitliches Zusammentreffen mit seinem Einsteigen in die Stammelf glaube ich nicht. Wir brauchen ihn dringend für die kommende, schwere Saison. Er sollte unverkäuflich sein.
 
Ich hoffe, das bleibt ein Gerücht. Ich hätte kein gutes Gefühl, wenn Kevin ginge. Mit ihm hat sich die Abwehr stabilisiert, an einen Zufall bzw. ein rein zeitliches Zusammentreffen mit seinem Einsteigen in die Stammelf glaube ich nicht. Wir brauchen ihn dringend für die kommende, schwere Saison. Er sollte unverkäuflich sein.


Da mach ich mir vorerst mal kein sorgen. Kevin ist auf der angeblichen Liste ja nicht der ienzige. Fährmann von den Gummiadlern stammt z.B. von Schlake, Rangnick hat mit ihm wohl auch schon gesprochen. Außerdem ist er Ablösefrei. Es wird wohl eher auf einen anderen rauslaufen. Wiese ist ja auch noch in der Verlosung.

Selbst wenn es wirklich so kommt, das Trapp da hingeht, wird S04 richtig was hinlegen müssen.
 
Schalke ist doch an so ziemlich jedem Torhüter interessiert, der grad irgendwie auf dem Markt ist (oder auch nicht). Ich denke da ist nix dran, es gibt da logischere Alternativen, z.B. Fährmann, Zieler, Stekelenburg...
vor allem werfen die medien alle möglichen kandidaten in den raum,

so wie´s ja auch oft bei trainerwechseln ist.

hoffe trotzdem, dass nix dran ist.
 
An diesem Gerücht icht meiner Meinung nach garnichts dran. Trapp ist für uns Gold wert und eines der größten Talente auf seiner Position. Aber bisher ist er eben "nur" ein Talent und die Ansprüche der Schalker sind schon etwas höher, was einen Nachfolger für Neuer betrifft. Wenn die Schalker sich doch "nur" ein Talent holen sollten und keinen gestandenen Torhüter, dann werden die bestimmt keine große Ablöse bezahlen, was sie bei Trapp aber müssten, weil der noch einen längerfristigen Vertrag hat. Da würde ein Fährmann, der ablösefrei ist schon mehr Sinn machen.
 
Es gibt eigentlich keinen Grund ihn jetzt zu verkaufen, er hat noch Vertrag bis 2013 und sein Marktwert wird sich mit Sicherheit noch steigern wenn er mal ne Saison durchspielt. Abgesehen davon brauchen wir ihn!
 
Ich würd mich freuen, wenn wir Trapp, so er denn Nummer 1 wird, eine Vertragsverlängerung um minimum 1 Jahr unterschieben könnten.

Wenn er diese kommende Saison gut hält, müsste man ihn nächste Sommerpause schon verschachern, um Kohle mit ihm zu verdienen oder er ist danach ablösefrei.

Hiesse: Entweder kein Geld oder wenig Konstanz auf der TW-Position.
 
Mit ihm hat sich die Abwehr stabilisiert, an einen Zufall bzw. ein rein zeitliches Zusammentreffen mit seinem Einsteigen in die Stammelf glaube ich nicht.


Mit ihm sind auch die schwachen Gegner gekommen, das sollte man auch nicht übersehen...
 
Oben