Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

Glaubt Ihr wirklich, dass die Zuschauerzahlen soweit zurück gehen? Zwischen 1. und 2. Liga ist natürlich ein großer Unterschied, ob jetzt Schalke oder Führt kommt. Aber zwischen 2. und 3. Liga. Ob Führt oder Münster, ist für mich kein Unterschied. Sollte ein Wunder geschehen und wir spielen oben mit, dann glaube ich eher an mehr Zuschauer.
Wenn wir gegen den FCS, KSC und Waldhof spielen, dann wird es voll auf dem Betze. Sollten wir gut starten und gleich oben mitspielen kommen meiner Meinung nach auch nicht viel weniger Zuschauer als in der 2. Liga. Sind die Leistungen durchwachsen, dann wird sich das ganz sicher in den Zuschauerzahlen wiederspiegeln.
 
Steht doch heute in der RP :wink:

Wie bei den allermeisten FCK-Profis ist auch bei Torjäger Andersson noch keine Entscheidung über die sportliche Zukunft gefallen. „Ich bin mit dem FCK in Gesprächen, es ist alles offen“, sagte der Ende August 2017 von Sportdirektor Boris Notzon geholte Schwede, der dank seiner guten Quote auch Angebote einiger anderer Klubs bekommen dürfte.Kommentar
 
Ich glaube auch, dass die Zuschauerzahlen noch stärker als sonst von den Leistungen und sportlichen Ergebnissen abhängen. Wenn wir oben mitspielen, könnte ich mir vorstellen, dass der Zuschauerschnitt nicht runtergeht. Vielleicht geht er sogar hoch.
Aber wehe wir finden uns mittelfristig im Mittelfeld der Tabelle wieder...dann könnte der Zuschauerschnitt in den Keller gehen.
 
Aber wehe wir finden uns mittelfristig im Mittelfeld der Tabelle wieder...
Darauf sollte man sich aber einstellen, wenn man clever ist. Also als Fan. In knapp 2 Monaten gehts wieder los, die anderen haben relativ eingespielte Mannschaften und binnen der ersten drei Wochen stehen direkt schon vier Spiele an. Man muss sich darauf einstellen, dass wir im Herbst nicht in den Top 6 sein könnten. Auf Strecke wird sich die dann hoffentlich vorhandene Qualität im Kader aber bemerkbar machen und wir dürften klettern. Die dritte Liga ist weit davon entfernt so eng wie die zweite zu sein, Qualität setzt sich auf Strecke durch.
 
deshalb wäre es enorm wichtig so viel aktuellen kader in die dritte zu retten wie's geht.
versagertruppe hin, versager truppe (vorrunde) her!
 
Also mein altime-high ist immer noch emeka opara... Hat der überhaupt eine Bude für uns gemacht?
 
Komisch, die genannten Namen klingen in meinen Ohren viel schlimmer. Aber trotzdem sind wir dieses Jahr abgestiegen.
 
Ein Nuredin Daham hat 400 Chancen gebraucht für ein Tor. Die wurden allerdings auch in schöner Regelmäßigkeit rausgespielt...
 
waren im endeffekt die djorkaeffs, die taribo wests und die baslers nicht viel schlimmer für den verein, als die nurmelas, vrevens und zieglers dieser welt?


aber ok, sieht grad nicht nach planungen für die neue saison aus ^^ :wink:
 
Also eine ganz wichtige Baustelle für die nächste Saison ist die Frage ob wir einen oder vier Sterne aufm Trikot tragen dürfen. Weiss das jemand genau?
 
wird das endlich mal geändert, dass man erst mit drei (bundesliga)meisterschaften nen stern bekommt?
 
was idioten, sollen sich mal einig werden!
das heisst bei aufstieg reissen die uns den stern wieder von der brust.

naja, hätte ja was gutes und würde vielleicht den ein oder anderen mehr zum trikotkauf animieren, ist ja dann fast sowas wie ein unikat.
 
wird das endlich mal geändert, dass man erst mit drei (bundesliga)meisterschaften nen stern bekommt?
Ist doch schon so. Bei der DFL (erste & zweite Liga) darf man ab drei Meisterschaften nen Stern tragen, da fehlt uns eine. Es zählt halt alles ab 63. Der DFB hat mal nen Antrag gestellt das auch DDR Titel und Titel vor 63 zählen weil sich die Ostklubs beschwert hatten, die DFL lehnte ab. Also darf man nur im DFB Gebiet (alles ab Liga 3) Sterne für Titel vor 63 und DDR Titel tragen. Ich weiss nur nicht ob man für jeden Titel einen tragen darf oder auch erst einer ab drei Meisterschaften.
 
Oben