Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

vega

Well-Known Member
Auf transfermarkt.de steht, dass Spalvis' Vertrag sowohl bei uns als auch bei Sporting 2018 endet. Kann das überhaupt sein?



Denn wenn es an Lissabon nicht scheitern kann, könnte ich mir auch bei ihm gut vorstellen, dass er bleibt. Auch hinsichtlich Frau und neugeborenem Kind.
 

mueto

Administrator
Teammitglied
Guawara wird nicht dabei sein. Der unterschreibt einen Vertrag bei Utrecht für 3 Jahre.

Q: skysport

Vucur soll ein Angebot aus Graz haben.
 

Klingenstädter

Moderator
Auf transfermarkt.de steht, dass Spalvis' Vertrag sowohl bei uns als auch bei Sporting 2018 endet. Kann das überhaupt sein?



Denn wenn es an Lissabon nicht scheitern kann, könnte ich mir auch bei ihm gut vorstellen, dass er bleibt. Auch hinsichtlich Frau und neugeborenem Kind.
Das kann durchaus sein, ohne dass ich es explizit für Portugal wüsste. Es zählen bei Leihen die Regeln im Herkunftsland, in Deutschland müssen verliehene Spieler eine Saison Restlaufzeit haben - anderswo nicht.
 

dreispitz

Well-Known Member
Siehe Carlssen-Bracker. Der konnte nur verliehen werden als er in Augsburg noch für ein Jahr unterschrieben hat.
Oder der Vertrag läuft bei Bayern aus. Siehe Badstuber.
Ein Verbleib von Spalvis wäre eine Sensation, da würde ich eine Flasche Sekt aufmachen. Das wird so nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

diablo

Administrator
Teammitglied
Bei Guwara hab ich auch die ganze Saison etwas mitgezittert, finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Vucur wäre sicherlich ein starker Abwehrspieler in der dritten Liga, aber in der zweiten das gleiche wie bei Guwara. Ich weine beiden nicht sonderlich hinter her. Ein Spalvis und ein fitter Pzybilko wäre in der dritten Liga aber ein hammer Sturmduo.
 

mueto

Administrator
Teammitglied
Ob und wie Bilko wieder fit wird kann dir aber keiner sagen. Seit er bei uns ist befindet er sich mehr in der Reha als auf dem Trainingsplatz.
Generell wird es spannend wer den DER Stürmer bei uns werden soll.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Hier bitte ab sofort alles zur Kaderplanung und Spielervorschlägen/-wünschen rein! Danke!
 

dreispitz

Well-Known Member
Vucur ein starker Abwehrspieler? Er kann starke Leistungen zeigen, das stimmt. Aber er hat halt auch für haarsträubende Abspiel- und Stellungsfehler gut. Nimm nur das Ausgleichstor in Bielefeld. Welchen Maulwurf (sonst ist da keiner) deckt er da? Wieso steht der Stürmer zentral komplett blank? Das ist halt auch Vucur. Warum sollte er diese Fehler nicht auch in Liga 3 machen?
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Vucur ein starker Abwehrspieler? Er kann starke Leistungen zeigen, das stimmt. Aber er hat halt auch für haarsträubende Abspiel- und Stellungsfehler gut. Nimm nur das Ausgleichstor in Bielefeld. Welchen Maulwurf (sonst ist da keiner) deckt er da? Wieso steht der Stürmer zentral komplett blank? Das ist halt auch Vucur. Warum sollte er diese Fehler nicht auch in Liga 3 machen?
... in der dritten Liga. Wenn schon zitieren, dann bitte komplett.

Ja, ich denke er wäre in der dritten Liga stärker, weil die Gegenspieler schwächer sind. Ich habe das Bielefeld Spiel bis dato nicht gesehen.
 

dreispitz

Well-Known Member
ja, ich denke er wäre in der dritten Liga stärker, weil die Gegenspieler schwächer sind.
Natürlich.
Aber schau dir einfach das 2:2 in Bielefeld an. Vucur deckt das kurze Eck ab, im Rücken steht der Stürmer frei.
Ich will mich jetzt aber nicht auf Vucur einschießen. Er ist ein sympathischer Spieler, der sich immer reinhängt. Es ist so schade, dass er sich selbst sehr oft im Weg steht.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Absolut, im Mittelfeld haben wir seit Jahren einen luftleeren Raum. Der muss definitv gefüllt werden.

Wir hatten in dieser Saison ettliche Gegentoren kassiert wo ein Spieler total alleingelassen war, aber da war nicht immer nur Vucur schuld. Ich mag ihn auch, aber ich preise ihn deswegen jetzt auch nicht als Abwehrgott an.
Siehe auch "was haltet ihr von Mockenhaupt" :wink:
 

diablo

Administrator
Teammitglied
hier rein bitte alles zu den Finanzen und Managemententscheidungen in Richtung 3. Liga! Danke!
 

raiden

Well-Known Member
Pick und Dittgen waren für ihre Leihvereine beide in der Startelf. Ich glaube, die beiden können wir abschreiben. Sie stehen mit ihren Vereinen dort, wo wir mit gut Glück in einem Jahr erst stehen und haben zum aktuellen Kader oder Trainer auch null Bezug.
 

dreispitz

Well-Known Member
Pick hat einen gültigen Vertrag für Liga 3 bei uns.
Genauso wie Altintop, Botiseru, Esmel, Mustafa und Sickinger. Laut Notzon. Plus Frontzeck.
 

mueto

Administrator
Teammitglied
Ich will erst mal abwarten, wer wie wann kommt und bereit ist alles für den FCK zu tun.
Von daher sollte jeder Spieler der kommen will nicht gleich in einer Schublade gesteckt werden.

Wenn Leihspieler zurück kommen, dann fangen sie wie jeder andere auch bei Null an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klingenstädter

Moderator
Wurde heute bei der Liste in der Rheinpfalz nicht aufgeführt. Kühlwetter aber auch nicht.
Kühlwetter hat einen gültigen Vertrag für die Amateure (bis 2019) mit der Option auf eine Verlängerung (2020) als Lizenzspieler. Ist also ein potentieller Profi. :wink:
Solange in unserem virtuellen Kader so viel Platz ist, lasse ich ihn mal drin, ich kann mir schon vorstellen, dass er als Stürmer 3 oder 4 mitgedacht wird.
 

dreispitz

Well-Known Member
In der Liste fehlt auf jeden Fall noch Sievers. Da wurde doch die Verlängerung bekanntgegeben worden. Oder hab ich das geträumt?
 

Klingenstädter

Moderator
In der Liste fehlt auf jeden Fall noch Sievers. Da wurde doch die Verlängerung bekanntgegeben worden. Oder hab ich das geträumt?
Gibt keine valide Quelle für einen gültigen Vertrag in der zweiten Liga. Die Quelle liga-2.de gilt auf transfermarkt als nicht zuverlässig.

Nehmt es bitte nicht böse, aber ich schmeiß den Sievers raus, bis es bestätigt ist. Rechnen tue ich fest mit ihm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben