Kaderplanung 08/09

Ein guter, technisch versierter Spieler ist er jedenfalls.

Wer weiß, vielleicht haben Sasic und Kuntz noch einen Ass im Ärmel
default_wink.png
 
Was ist eigentlich mit Djokaj... der soll doch auch weg... 11 Treffer letzte Saison... und der Hass von Koblenz auf den FCK würde noch größer werden
default_icon_smile.gif


Der würd mir noch eher zusagen als Dzaka. Kann Zentral, über außen und im Sturm spielen.

Er hat sich übrigens auch mal positiv in einem DSF-Interview nach dem 2:3 im Derby über uns geäußert.
 
Ich hoffe weiterhin,dass er für eine Saison noch hier bleibt
default_wink.png



Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass er beim VfB groß Einsatzchancen bekommt.

Die haben m.M. nach im Moment ein Überangebot im Mittelfeld, haben einen Lanig uns Simak noch dazu geholt. Auch wenn beide nicht richtige DMF Spieler sind, aber irgendwo müssen sie ja spielen.


Und Khedira,Farnerud,Hitzelsperger und Pardo tummeln sich ja auch noch da rum.

Trotzdem - bis wir nichts anderes hören würde ich ihn als Abgang werten.



Zu Djokai: Wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein. Ausserdem wäre es ja mal superkollegial von uns der TUS Koblenz gegenüber, Ihnen den Spieler abzunehmen der mitschuld am Punktabzug ist!

Aber so wie ich sie kenne werden sie auch dann noch über uns hetzen...
default_icon_cool.gif
 
Ich hoffe, die Auflösungsverträge mit Bernier und Opara kosteten nicht die Welt, unentgeltlich werden sie sicher nicht gewesen sein. Es zeigt aber, dass man keine Hängepartien in der Vorbereitung will.
 
sieht doch ganz nett aus....
default_wink.png




-------------sippel----------

dick-----ouattara--schönheim---lamprecht

----------bello---(marga)---------

reghe------dzaka-----simpson

----------ziemer---------------
 
sieht doch ganz nett aus....
default_wink.png



-------------sippel----------

dick-----ouattara--schönheim---lamprecht

----------bello---(marga)---------

reghe------dzaka-----simpson

----------ziemer---------------


ja - und da ist der Abel noch gar nicht dabei! sehr gut.
 
Stürmer sind scheue Rehe!
default_icon_wink.gif



Bin ehrlich gespannt ob noch einer kommt - trotzdem wäre mir nicht bange wenn wir so in die Saison gehen würden.


Mir schon... Ich will NIE wieder eine FCK Saison mit nur 3 Stürmen sehen. Selbst wenn Iacob bleibt muss noch einer kommen...
 
Ich hätte gerne noch ein Backup zu Dzaka.

Einen Hochkaräter für die Bank werden wir nicht bekommen , aber wenigstens ein eher Unbekannter, der das Zeug für die Position hat wäre sehr wichtig.

Denn was machen wir, wenn Dzaka ausfällt oder unerwarteterweise in ein Loch kommt.



Hätten wir damals Hajnal nicht für die Seite verpflichtet,wäre da sich sonst keiner für diese Position empfehlen konnte, im OMF tote Hose gewesen.



Also neben China und hoffentlich Abel, noch mindestens ein Offensiver für das Mittelfeld und 2 Stürmer. Dann wär ich sehr zufrieden.
 
Ich hätte gerne noch ein Backup zu Dzaka.
Einen Hochkaräter für die Bank werden wir nicht bekommen , aber wenigstens ein eher Unbekannter, der das Zeug für die Position hat wäre sehr wichtig.

Denn was machen wir, wenn Dzaka ausfällt oder unerwarteterweise in ein Loch kommt.



Hätten wir damals Hajnal nicht für die Seite verpflichtet,wäre da sich sonst keiner für diese Position empfehlen konnte, im OMF tote Hose gewesen.



Also neben China und hoffentlich Abel, noch mindestens ein Offensiver für das Mittelfeld und 2 Stürmer. Dann wär ich sehr zufrieden.


ich denke die dzaka-position könnte auch ein ziemer spielen.

dieser müsste dann aber auch gleichwertig ersetzt werden im sturm.



denn egal ob iacob bleibt oder nicht:

sowohl von iacob als auch eigentlich von jendrisek wollte man sich trennen.

somit ist eigentlich klar, dass im sturm noch nachgerüstet wird.
 
ich denke die dzaka-position könnte auch ein ziemer spielen.
dieser müsste dann aber auch gleichwertig ersetzt werden im sturm.



denn egal ob iacob bleibt oder nicht:

sowohl von iacob als auch eigentlich von jendrisek wollte man sich trennen.

somit ist eigentlich klar, dass im sturm noch nachgerüstet wird.


Zudem finde ich de Aussage, dass Ziemer nen 10er spielen kann schon sehr gewagt. Ziemer ist null kreativ.

Ein typischer Strafraumstürmer... Reinert könnte das zur Not übernehmen. Aber Ziemer...



Klar... Stürmer müssen noch 2 her... dann dürfte es schon richtig gut aussehen für 08/09
default_icon_smile.gif
 
Zudem finde ich de Aussage, dass Ziemer nen 10er spielen kann schon sehr gewagt. Ziemer ist null kreativ.
Ein typischer Strafraumstürmer... Reinert könnte das zur Not übernehmen. Aber Ziemer...


richtig - auch würde ich simpson hinter den/der spitze(n) für eine Alternative halten. Wenn er zu seiner Technik noch Übersicht bekommt wäre er kein schlechter!
 
Sorry wenn es schonmal gepostet wurde und obs ne alte Nudel ist, aber Opara's Vertrag wurde lt. Kicker auch aufgelöst
default_smile.png




Ansonsten wärs natürlich toll, wenn FCK den Dzaka Transfer bestätigen würde.
 
Zudem finde ich de Aussage, dass Ziemer nen 10er spielen kann schon sehr gewagt. Ziemer ist null kreativ.
Ein typischer Strafraumstürmer... Reinert könnte das zur Not übernehmen. Aber Ziemer...



Klar... Stürmer müssen noch 2 her... dann dürfte es schon richtig gut aussehen für 08/09
default_icon_smile.gif


ziemer hat in letzter saison paar mal hinter der spitze gespielt.

und das nicht mal schlecht.

vielleicht ist er nicht der kreativste. aber durch kampf und einsatz hat er einiges wett gemacht.



reinert hat auf der position so gut gar nichts gebracht. ihn seh ich nach wie vor als back up für die rechte seite.
 
reinert ist für mich als ersatz im OM ausreichend. nach dzaka sehe ich da keinen handlungsbedarf mehr.

einen zu guten zweiten anzug werden wir uns eh nicht leisten können. von daher lieber einen abel als IV und margeritescu als DM noch holen anstatt viele, die dann auch nicht stärker sind als diejenigen, die bereits da sind. das passt dann schon.
 
ziemer hat in letzter saison paar mal hinter der spitze gespielt.
und das nicht mal schlecht.

vielleicht ist er nicht der kreativste. aber durch kampf und einsatz hat er einiges wett gemacht.



reinert hat auf der position so gut gar nichts gebracht. ihn seh ich nach wie vor als back up für die rechte seite.


Wann und hinter wem soll das denn gewesen sein? Er hat vielleicht mal etwas zurückgezogener gespielt aber nie im OMF. Reinert ist mit Sicherheit der Ersatz für Reghecampf aber er kann auch OMF spielen. ICH fand ihn dort nie sonderlich schlecht...
 
wir haben einige, die flexibel einsetzbar sind. bspw. kann auch mal müller, vorausgesetzt er bleibt, auf RM ersatzweise für rege spielen, wobei ihc reinert da eher als ersten nachrücker sehe.



lasst den ziemer mal im sturm, da gehört er hin! dann eher noch simpson als zentraler ersatz OM.
 
Ich denke wir sind bis jetzt recht gut besetzt, wenn die Stürmer noch kommen, dann wird das schon werden..



Torwart: Sippel, Robles, Trapp (ich weiß nicht aber irgendwie fehlt mir hier etwas)

Innenverteidigung: Ouattara, Kotysch, Schönheim

Abwehr links: Bugera, Dick evtl Schönheim

Abwer rechts: Abel, Lamprecht, Dick evtl. auch Reghecampf

Defensive Mittelfeld: Kotysch, Demai, evtl. Magaritescu

Linke Außenbahn: Simpson, Bellinghausen

Rechte Außenbahn: Reghecampf, Reinert, Müller (noch nicht weg)

Mittelfeld Zentrale: Dzaka, evtl. Reinert/Bellinghausen

Stürmer: Ziemer, Jendrisek, Stachnik, Iacob



Im Sturm noch einen bis zwei abgeben und zwei neue holen, dann wäre das ein guter Kader, wobei ich beim Torwart schon ein bissel sorgen habe..
 
Wenn Demai wieder zu seiner Form findet könnte auch er den Backup für Dzaka machen. In der ersten Saison hat er wirklich gut gespielt und wenn er voll auf der Höhe ist, traue ich ihm das auch zu.

Ansonsten wäre Reinert wohl die 1. Alternative für die 10.
 
Wann und hinter wem soll das denn gewesen sein? Er hat vielleicht mal etwas zurückgezogener gespielt aber nie im OMF. Reinert ist mit Sicherheit der Ersatz für Reghecampf aber er kann auch OMF spielen. ICH fand ihn dort nie sonderlich schlecht...


meine fresse.

dass ich jetzt extra noch nachgucken muss.

beispielsweise in paderborn hinter opara und gegen freiburg hinter simpson.



also so



rechtsaußen---ZIEMER-----linksaußen

---------------stürmer------------



ob man das jetzt hängende spitze nennt, oder 10er, oder ein verdammt offensiver innenverteidiger ist doch scheiß egal. das wird die position sein, die dzaka spielen wird.



und diese position hat ziemer sehr gut gemeistert.

hab ich sogar live gesehen. echt jetzt
default_icon_surprised.gif
 
ähm, gut gemeistert ?????

haben wir hier dasselbe spiel gesehn ? paderborn war eines der schlechtesten auswärtsspiele aller zeiten, da war keiner gut,bis auf sippel, aber der wurde ja net richtig gefordert..



jedenfalls kann ziemer nicht die 10er, bzw. dzaka-pos. ausfüllen.. da fällts an allem..
 
ähm, gut gemeistert ?????
haben wir hier dasselbe spiel gesehn ? paderborn war eines der schlechtesten auswärtsspiele aller zeiten, da war keiner gut,bis auf sippel, aber der wurde ja net richtig gefordert..



jedenfalls kann ziemer nicht die 10er, bzw. dzaka-pos. ausfüllen.. da fällts an allem..


wir gehen einfach mal davon aus, dass sich kuntz und sasic diesbezüglich schon noch was einfallen lassen.

bisher machen sie ja schließlich einen super job, dass man sich darüber keine gedanken machen muss
 
Bis jetzt iss es wirklich so, daß nur einer kommt, wenn einer geht

Hoffe mal , daß Müller u. Jakob bald was finden.
 
Bleibt net Iacob, wen der Rumäne kommt? Könnte ich mir gut denken, wäre vl Iacobs letzte Chance,sich unter Beweis zu stellen!!!
 
Abel, noch 3 Stürmerm und einen Mittelfeldspieler dann sollten die Planungen fertig sein!
 
-------------sippel-----------------

dick---ouattara--schönheim---Bugera

--------margarita-----Bello----------

reghe----------dzaka--------simpson

----------(XXXXXXX)---------------
 
Oben