Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönheim ist für mich aber alles andere als ein Linksverteidiger! Er ist zu langsam und auch zu unbeweglich für einen Aussenverteidiger. Dafür ist er groß, hat ein gutes Stellungs- und Kopfballspiel und auch ein passables Zweikampfverhalten. Für mich ist er ganz klar ein Innenverteidiger und hat nur auf Links ausgeholfen, weil es da nichts besseres gegeben hat.

Auf Links wird Bugera so gut wie gesetzt sein, auf rechts wird Müller wohl spielen, weil Demai im MF wichtiger ist. In der Mitte haben wir mit Béda einen ziemlich sicheren Stammspieler und der letzte Platz in der IV wird zwischen Ouattara Schönheim und Diarra ausgespielt. Wer sich da durchsetzt kann ich allerdings nicht sagen.

Das ist jetzt meine Sicht der Dinge zur Abwehr.




Simpson wird auf links wohl ned spielen, denn ich halte Bellinghausen für stärker, als Simpson - vielleicht wäre er auch noch was für die Mitte, aber ned für links.


LOOOOL Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Wer Simpson in den letzten Spielen gesehen hat muss erkennen, dass Bello da nichtmal einen Hauch einer Chance gegen ihn hat.
 
LOOOOL Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Wer Simpson in den letzten Spielen gesehen hat muss erkennen, dass Bello da nichtmal einen Hauch einer Chance gegen ihn hat.


Ich habe die letzten Spiele von ihm gesehen und ich hab auch Bellinghausen sehr häufig gesehen und ich gebe Dir auch Recht, dass Simpson sehr stark war, aber über die Saison - ja, o.k., Simpson hat ned gespielt, halt ich Bellinghausen für stärker.
 
Simpsons Potenzial ist zwei Klassen höher als das von Bello. Ich mag Bello, aber wenn wir aufsteigen wollen, dürfen Spieler wie Bello oder Bohl nicht als Stammkräfte eingeplant sein. Bohl ist für mich der ideale Einwechselspieler.
 
Simpsons Potenzial ist zwei Klassen höher als das von Bello. Ich mag Bello, aber wenn wir aufsteigen wollen, dürfen Spieler wie Bello oder Bohl nicht als Stammkräfte eingeplant sein. Bohl ist für mich der ideale Einwechselspieler.
Ich finde, dass gerade Spieler wie Bellinghausen oder Strasser für die 2. Liga prädestiniert sind, eben weil sie vor allem über das Kämpferische kommen! Und bei Bellinghausen darfst du nicht vergessen, dass er in der 1. Liga schon ordentliche Leistungen gebracht hat, wenn auch nicht konstant.
 
Ich finde, dass gerade Spieler wie Bellinghausen oder Strasser für die 2. Liga prädestiniert sind, eben weil sie vor allem über das Kämpferische kommen! Und bei Bellinghausen darfst du nicht vergessen, dass er in der 1. Liga schon ordentliche Leistungen gebracht hat, wenn auch nicht konstant.


Ich habe nichts gegen Bello, ich sehe ihn gerne kämpfen, sehe ihn aber in einem Aufstiegskader eher auf Position 15 oder 16. Bei unserem Verletzungspech kann dies sehr schnell bedeuten, dass er auf 25 Spiele kommt.

Dass er bei uns im Kader ist, finde ich in Ordnung.
 
Ich hab ja auch nichts gegen Simpson, aber weil er jetzt die letzten Spiele der 2. Liga super gespielt hat, wird er als 2. Klassen höher angesehen, als Bello???? Sry, für mich völlig unverständlich - mag sein das er Potential hat, aber in meinen Augen muss er das erstmal über mehrere Monate abrufen, bevor ich ihn über andere Spieler heben würde.
 
ich finde vor allem müller hat lange nicht mehr die leistung gebracht, als dass man ihn zum stammpersonal zählen dürfte. demai hat hinten rechts ordentlich gespielt, bohl gehört in die erste 11... es war seine erste profisaison, dafür hat er wirklich sehr gute leistungen abgegeben. mit der erfahrung wird die kostanz kommen. ich persönlich würde ihn ja immernoch wenigstens einmal im sturm probieren, er hat einfach nen torriecher
 
wenn Simpson mal öfters den Kopf hoch nimmt, dann kommen auch gute Zuspiele und Flanken! Die Flanken von Bello sind unter aller Wuzz!
default_icon_wink.gif
und Bello als Linksverteidiger, NEIN Danke! wir wollen ja schließlich aufsteigen!

Fußballerisch liegen Welten zwischen Simpson und Bello
 
da muss ich zustimmen
default_icon_exclaim.gif
^simpson war in den letzten spielen eindeutig besser als bello....
 
is ja auch keine kunst das simpson in den letzten spieler besser als bello war, wenn der schon länger verletzt ausfällt... über die saison gesehn sehe ich auch bello stärker wie simpson..(solange er net wieder LV spielen muß)..
 
@ Godfather

LOL bellinghausen besser als simpson?? klar...wie auch immer

bellinghausen mag ein kämpfer sein, nur das hält ihn im profifußball



und woher willst du wissen ob diarra ein besserer RV ist? hast du ihn das jemals spielen sehen? ich bezweifle es
 
Simpson IST fußballerisch einfach um längen überlegen. Wenn Simpson seine Form hat, dann kann ihn da draußen kaum ein 2.Ligaspieler stoppen. Er ist technisch sehr gut, hat einen unnachahmlichen Antritt und ist auch wahnsinnig schnell. Bello nimmt den Kopf runter und rennt bis die Lunge brennt. Natürlich ist es lobenswert wie er kämpft und man sieht das auch gerne, wie er alles gibt, aber rein fußballerisch reicht es nunmal nicht für einen Stammplatz. Ich habe die ganze Vorrunde gebetet, dass sich auf links endlich mal jemand durchsetzen kann, weil Bello nach hinten zu schwach ist und nach vorne im Prinzip 0 Gefährlichkeit ausstrahlt. Die Flanken, die diese Saison angekommen sind kann man bestimmt an einer Hand abzählen.

Klar hat Simpson auch seine Defizite, aber für 2.Ligaverhältnisse finde ich ihn weit über dem Schnitt auf seiner Position.

Seit seinen ersten Vorstellungen in den Probespielen habe ich gehofft, dass man auf Simpson setzt, aber leider hat man sich immer wieder für Bello entschieden. Ich bin froh, dass Simpson doch noch seine Chance erhalten hat und er hat sie mehr als genutzt. Für mich ist er auf der linken Seite gesetzt.
 
also ich denke nicht dass simpson gesetzt sein wird in der nächsten saison.

denke innerhalb der mannschaft hat bellinghausen(hasse die abkürzung bello) einen höheren stand als simpson.



ich liebe es wie er fightet und alles gibt. finde ihn schon gefährlich, 2 wichtige tore gemacht und schnell ist er auch, kann auch den turbo einschalten.

tippe daher dass bellinghausen spielen wird und simpson nur ersatz
 
Jetz aber... man sollte nicht unterschlagen, dass Bello hier einige wirklich gute Spiele abgeliefert hat. Anderswo werden Söldner angeprangert und verschmäht, und wenn sich einer für den Verein einsetzt wie Bello, dann isser halt spielerisch zu schwach. Spieler wie Axel Roos und Roger Lutz ham uns auch erfolgreich gemacht!



Bugera, Bellinghausen, Simpson... für mich drei alles in allem gleichwertige Spieler, sowohl von der Stärke, als auch von der Position her. Bin ja mal gespannt, wie das in der Praxis aussehen wird.



Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wie schnell sich hier die Meinungen drehen können. Guckt euch mal bitte die Stimmen zu Simpson bis zum Duisburg-Spiel (einschließlich) an. Da war er noch das Schlimmste, was uns je passiert ist. "Rennt sich immer fest, spielt zu blind, zu eigensinnig. Kann garnix" um mal ein paar zu zitieren. Und nun hat er passable Leistungen gebracht und ist der King of Kings. Das geht mir alles etwas zu schnell...

Genauso, wie hier auf einmal niemand mehr Schönheim und Halfar auf der Karte hat. Vor der vergangenen Saison standen beide in der Stammelf von jedem hier. Nach ihren Verletzungen vergessen sie die meisten sogar...

Einige User vertreten halt immer gerade die Spieler, die grad aufm Platz stehen, die anderen sind halt scheisse...
 
@ Godfather
LOL bellinghausen besser als simpson?? klar...wie auch immer

bellinghausen mag ein kämpfer sein, nur das hält ihn im profifußball



und woher willst du wissen ob diarra ein besserer RV ist? hast du ihn das jemals spielen sehen? ich bezweifle es


Bzg. Diarra: Ich hab Müller spielen sehen und ich hab Diarra spielen sehen und nur anhand dessen bilde ich mir meine Meinung.



Und dann ist Wolf wohl die ganze Hinrunde wohl ein Blinder gewesen. Ich finde es ja toll das Simpson gute Spiele gemacht hat, aber nur weil er dreimal über einen Ball steigen kann und auf Tor schießen, überragt er nicht gleich die ganze Mannschaft. Wenn er diese Leistungen über eine komplette Runde bringen kann, dann kann man drüber reden, ob er besser ist, aber nicht anhand der letzten 4 bis 5 Spiele.
 
ich korrigiere mich, will die aufstellung sehn:

-----------Fromlowitz/Macho-----------

Müller/Outtara---Béda--Schöni---Bugera

Reinert--Demai-???--Simpson

----Ziemer/???--------???-----



also minimum 3 neue gute Spieler..
 
Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wie schnell sich hier die Meinungen drehen können. Guckt euch mal bitte die Stimmen zu Simpson bis zum Duisburg-Spiel (einschließlich) an. Da war er noch das Schlimmste, was uns je passiert ist. "Rennt sich immer fest, spielt zu blind, zu eigensinnig. Kann garnix" um mal ein paar zu zitieren. Und nun hat er passable Leistungen gebracht und ist der King of Kings. Das geht mir alles etwas zu schnell...


Ich persönlich habe mich immer FÜR Simpson ausgesprochen und war (neben WWW, glaube ich) immer einer der wenigen, die Bello gerne auf der Bank gesehen hätten. Klar, er kämpft, klar hat er Herz, aber du kannst dir jeden, wirklich jeden aus diesem Froum aussuchen, der genau die gleichen Eigenschaften hat, wenn es um den FCK geht, aber trotzdem würde man keinen einzigen hier aus dem Forum beim FCK aufstellen, weil die Qualität fehlt.

Damit will ich nicht sagen, dass Bello die Qualität eines Forums-Hobby-Kickers hat, das bestimmt nicht. Ich will nur damit sagen, das wenn man bei einem Profiverein spielt, der Ambitionen nach oben hat, dann reicht Leidenschaft alleine nicht aus.

Roger Lutz und Axel Roos wurden hier als Kämpfer erwähnt. Diese beiden waren Abwehrspieler. Das ist ein großer Unterschied zu einem Spieler der was nach vorne machen soll. Axel Ross und Roger Lutz waren nie die Wahsinnstechniker, oder haben auch nie Flanken geschlagen, dass man mit der Zunge schnalzen musste, aber das war auch garnicht ihre Aufgabe.

Bei Bello wäre ich froh wenn nur 2 Flanken pro Spiel verwertbar wären.

Ich mag Bello persönlich sehr, aber hier geht es um Fußball und nicht wer der sympatischste Spieler auf dem Platz ist.
 
Für mich ist Simpson ganz klar

vor Bellinghausen, am Anfang

war es nicht so,weil simpson wenig

gespielt hat und wenn er auf dem

Platz stand alles alleine gemacht hat,

aber die Zeiten sind vorbei.

also Simpson ganz klar besser.
 
Für mich ist Simpson ganz klar
vor Bellinghausen, am Anfang

war es nicht so,weil simpson wenig

gespielt hat und wenn er auf dem

Platz stand alles alleine gemacht hat,

aber die Zeiten sind vorbei.

also Simpson ganz klar besser.


Aber Bello ist sehr schnell also würde ich ihn eher spielen lassen! Ausserdem muss Simpsons noch die Leistung der letzten Wochen bestätigen!
 
Aber Bello ist sehr schnell also würde ich ihn eher spielen lassen! Ausserdem muss Simpsons noch die Leistung der letzten Wochen bestätigen!


Hmmm, Bello mag sehr schnell sein, aber was ist dann Simpson???
default_icon_twisted.gif
 
Hmmm, Bello mag sehr schnell sein, aber was ist dann Simpson???
default_icon_twisted.gif


Wenn er die Leistungen der letzten Wochen bestätigen kann, dann wird er Stammspieler sein!



Aber er ist immernoch zu verpsielt !



Schnell ist er auch aber nicht so schnell wie der Bello glaub ich
default_smile.png
 
Mein Wunschkader:







Tor:



Macho/Fromlowitz, Sippel



RV:



Müller, Schröter



IV:



Beda, Schönheim, Ouattara, Diarra, Kotysch



LV:



Bugera, Bellinghausen



Mittelfeld:



Demai, Simpson, Reinert, Halfar, Bohl, Coulibaly, Ludwig



Sturm:



Opara, Ziemer, Jendrisek, Thorvaldsson





Abgänge:



Villar (ablösefrei)

Auer (war ausgeliehen)

Vignal (war ausgeliehen)

Hajnal (450.000 Euro)

Karadas (war ausgeliehen)

Daham (500.000 Euro)

Riihilahti (ablösefrei)

Lexa (100.000 Euro)

Fromlowitz/Macho (750.000 Euro)

Meißner (war ausgeliehen)

Henn (ablösefrei)

Bouzid (ablösefrei)





Neuzugänge:



Diarra (ablösefrei)

Bugera (ablösefrei)

Ludwig (ablösefrei)

Jendrisek (500.000 Euro)

Thorvaldsson (750.000 Euro)

Schröter (ablösefrei)

Coulibaly (500.000 Euro)
 
@Vorschreiber:

Da fehlt aber auf jeden Fall noch n Leitwolf à la Meissner.

Statt 750.000 für Thorvaldsson sollte man vielleicht eher nen Jäger holen und auf jeden Fall im Mittelfeld nen erfahrenen Spieler der vorne weg geht.
 
Also Torwalze ist jawohl ein Witz, oder?

Den können nichtmal die 96 Fans einschätzen, weil er nie spielt.

Und du willst 750000 Euro für den bezahlen????
 
Also als ich gestern Nacht n bischen im TV gezappt hab bin ich auf SüdBaden TV hängen geblieben da kam n Bericht über Freiburg, und da wurde gesagt das Coulibaly Freiburg wohl verlässt. Ich glaube das noch gesagt wurde das der 1.FC Kaiserslautern intressiert ist, das kann ich allerdings auch nur geträumt haben, ich weiß es nicht mehr.
 
oh man diese verdammte warterei macht mich wahnsinnig, es soll mal endlich wieder etwas bekannt werden.



z.B. Riordian als stürmer *träum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben