Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar mann - der hat auch verborgene Talente. Irgendwas musste er ja in der Zeit auf der Tribüne nebenher machen.
 
Einer, der seinerzeit für die vorübergehende Führung gesorgt hatte, wird den FCB wieder verlassen. Flügelflitzer Serkan Bayin wird sich dem Bundesliga-Nachwuchs von Eintracht Frankfurt anschließen, Interessent und Zweitligist FC Kaiserslautern erteilte der Ex-Kesselstädter eine Absage.



http://www.fcbayern-alzenau.de/komm...t &PHPSESSID=bc18062edc4faf4636321bac5c5f59dchttp://www.fcbayern-alzenau.de/kommentar_erste_mannschaft.php?kommentar_thema=549&rubrik=erste_mannschaft%20&PHPSESSID=bc18062edc4faf4636321bac5c5f59dc
 
Einer, der seinerzeit für die vorübergehende Führung gesorgt hatte, wird den FCB wieder verlassen. Flügelflitzer Serkan Bayin wird sich dem Bundesliga-Nachwuchs von Eintracht Frankfurt anschließen, Interessent und Zweitligist FC Kaiserslautern erteilte der Ex-Kesselstädter eine Absage.


http://www.fcbayern-alzenau.de/komm...t &PHPSESSID=bc18062edc4faf4636321bac5c5f59dchttp://www.fcbayern-alzenau.de/kommentar_erste_mannschaft.php?kommentar_thema=549&rubrik=erste_mannschaft%20&PHPSESSID=bc18062edc4faf4636321bac5c5f59dc


Traurig,wenn schon so einer absagt.
 
lol laszlo borbely wer ist den das unser heißt Balázs Borbély onkel


Mann mach Sachen!
default_icon_wink.gif
 
Wenn Schjönberg in der Rheinpfalz sagt, dass die Abwehr steht, macht mit das Hoffnung (Beda/Ouattara)....
 
Wenn Schjönberg in der Rheinpfalz sagt, dass die Abwehr steht, macht mit das Hoffnung (Beda/Ouattara)....




Das wär nicht schlecht. Jetzt "nur" noch zwei fürs Mittelfeld und einen Knipser und der Kader wäre perfekt für die nächste Saison. Dann hätten wir mal keine so starke Fluktuation wie in den letzen paar Jahren.
 
Ich glaube sowieso ned das der Name Stasser auf dem Betze je eine Rolle gespielt hat bzw. spielt. Da schreibt in Frankreich jmd, was von "könnte" und "mögliche Bestimmung" - sry, aber das ist alles nichts halbes und nichts ganzes - des ja noch ned mal bis in die deutschen Medien gekommen, oder hab ich was verpasst?
 
Wenn Schjönberg in der Rheinpfalz sagt, dass die Abwehr steht, macht mit das Hoffnung (Beda/Ouattara)....


Bis zum 28.06. haben auch sie noch Zeit Schjönberg zu sagen, dass sie weg wollen. Solange von ihnen aber nichts kommt, wird auch mit ihnen geplant. Wenn sie weg wollen, dann wird man schon neue Spieler ins Auge gefasst haben.
 
Irgendwie beschleicht mich ein schlechtes Gefühl.

Bis heute nur 2 Neuzugänge.

Hoffe nicht das am Schluss, so abgehalfterte Spieler wie damals Nerlinger oder Janker , uns verstärken sollen.
 
ich will strasser auch nicht.



-----Macho/Fromlo-----

--Diarra--Beda--Ouattara--Bugera/Schönheim

--Simpson--Bello--????--Reinert/Lexa/???

--Ziemer/Halfar/Opara--???
 
Macho

Diara Beda Ouatara Bugera (Schönheim )



Reinert Mister X Mister X Bello (Simpson )



Mister X Mister X
 
ich will strasser auch nicht.


-----Macho/Fromlo-----

--Diarra--Beda--Ouattara--Bugera/Schönheim

--Simpson--Bello--????--Reinert/Lexa/???

--Ziemer/Halfar/Opara--???


Solle mer mal lachen? Ziemer,Halfar,Opara,,,is klar...
default_biggrin.png
 
Macho

Müller-Beda-Ouattara-Bellinghausen

Bohl

Reinert Bugera



Hristov

Ziemer ???
 
Ich hab Diarra noch nie als RV spielen sehen...kann mich aber auch täuschen...
 
-------------------Macho---------------------



-Müller---Beda--Schöni/Ouattara--Bugera/Bello-



-Reinert----Demai------????????--Simpson-----



-------Ziemer/Opara-----???????--------------
 
Wär schick:



-----------Fromlowitz-----------

Müller---Béda--Schöni---Bugera

Reinert--Demai-Coulibaly--Simpson

---------???--------???---------
 
-----------Fromlowitz---------------
--?-----Ouatarra---Diarra---Schönheim

-Reinert-------Demai------Bellinghausen

------Hristov------------?------------

----------?------------?-------------


Du hast da einen kleinen Fehler drin... Fußball wird mit 11 Leuten gespielt!!!
default_wink.png
 
Hoppla!!

Na dann lösche ich den Post besser mal, aber es ist so oder so sehr spekulativ, nach noch nicht einmal einer Woche schon die Aufstellung für die nächste Runde bilden zu wollen
default_wink.png
 
Nach jetztigem Stand würden mir noch ggf. min. 4 Spieler fehlen:




Code:
              Macho


Diarra Beda Ouattara Bugera/Schönheim


Reinert/Simpson XXX/Demai XXX/Bohl Bellinghausen


        XXX/Ziemer XXX/Opara
 
Des mit Diarra und Simpson frag ich mich auch,Schöni hat hingegen diese Saison wenn er gespielt hat immer links hinten agiert
 
Des mit Diarra und Simpson frag ich mich auch,Schöni hat hingegen diese Saison wenn er gespielt hat immer links hinten agiert


genau und ich hoffe mal schwer dass demai da gesetzt ist
 
seit wann ist diarra RV und schönheim LV? und seit wann spielt simpson rechts?


Dann bleibt Diarra auf der Bank, denn in der IV ist kein Platz mehr - und ich bevorzuge aber Diarra, statt Müller.



Schönheim ist seitdem LV, seitdem er es bei Wolf nur gespielt hat.



Simpson wird auf links wohl ned spielen, denn ich halte Bellinghausen für stärker, als Simpson - vielleicht wäre er auch noch was für die Mitte, aber ned für links.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben