Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riordian ,wer will den überhaupt noch,aus dem wird doch nix,nur bankhüter bei celtic so einen können wir net gebrauchen.
 
riordian ,wer will den überhaupt noch,aus dem wird doch nix,nur bankhüter bei celtic so einen können wir net gebrauchen.


Weil er bei Celtic auf der Bank sitzt, ist er schlecht und es wird nichts aus ihm?

Klasse Argument
default_icon_rolleyes.gif
 
riordian ,wer will den überhaupt noch,aus dem wird doch nix,nur bankhüter bei celtic so einen können wir net gebrauchen.


[ironie an]



Celtic ist ja auch so ein fahrstuhlverein... Wenn man nicht einmal DA spielt, kannste gleich die karriere an den nagel hängen!



[ironie aus]



Also echt...
default_icon_confused.gif
 
@meine kritiker



also ihr meint echt,ein spieler der die ganze saison nur auf der bank sitzt,kaum spielt, dann nach deutschland wechselt,sich erst einleben muss schießt uns zum aufstieg??? alles klar jungs



wir braucen jmd. der hier schon erfahrungen gesammelt hat.



er ist sehr jung,klar wars übertrieben von mir zu sagen aus dem wird nix,aber bis aus ihm was wird werden noch n paar jahre vergehen und die haben wir nunmal nicht
 
riordan ist leider nur wunshcdenken, wäre eine riesige bereicherung. hab ihn in seinen seltenen auftritten für celtic gesehen nur ist die konkurrenz zu groß.

da kann man ja auch sagen ein adebayor bringt nicht weil er hinter van persie und henry bei arsenal ist. das ist kein argument.



riordan ist leider viel zu gut für die 2.liga und somit sind wir chancenlos...



vata hingegen will ich hier niemals sehen stinkstiefel und überschätzt
 
hoffentlich KAUFT der fck mal einen guten spieler.Nicht immer ablösefrei.So steigt man ja nie auf.Auch Vereine ,die nicht viel Geld haben kaufen sich Spieler.Denen ist das Ziel wichtiger als Geld.Die Einstellung braucht der FCK wieder.
 
hoffentlich KAUFT der fck mal einen guten spieler.Nicht immer ablösefrei.So steigt man ja nie auf.Auch Vereine ,die nicht viel Geld haben kaufen sich Spieler.Denen ist das Ziel wichtiger als Geld.Die Einstellung braucht der FCK wieder.


und wenn klose abklösefrei wäre lieber nen anderen holen
default_laugh.png


deine beiträge sind hammer
 
ja unrealistisch ist er auch,mal den marktwert von 2,5 mill gesehen,das macht den marktwert von 3,4 spielern zusammen von uns aus.
 
klar wir kaufen jetzt wieder so wie früher und dann gehen wir bankrott,dann fährt de teufel echt mal zur hölle
 
@mausi:




riordian ,wer will den überhaupt noch,aus dem wird doch nix,nur bankhüter bei celtic so einen können wir net gebrauchen.


kennst du den spieler überhaupt, bzw. schon mal spielen gesehn ? ich denke nicht..aber hauptsache sowas raushauen.. bravo... aber der vata,der kanns ..des is ne granate..
default_icon_rolleyes.gif




@reddevil:



bravo... reddevil --> atze friedrich oder wischiwaschiman ? da würdst mit dem argument perfekt dazu passen... herr,lass hirn regnen..
default_icon_neutral.gif
 
@mika du glaubst aber auch die bist der größte oder??? jetzt mal ehrlich,ja oder???



also wie du vielleicht realisierst,wenn du meine beiträge mal komplett liest, sehe ich in ihm dahergehend keine verstärkung da er kaum spielpraxis und keine erfahrung hier hat. außerdem sage ich dass aus ihm was werden kann doch nich von jetzt auch nachher.



also danke für deinen beitrag,den ich mir wo hinstecken werde. dir auch en schönen abend noch



wann zum teufel habe ich gesagt dass ich den vata will,den würd ich auf den mond schießen. der kann höchstens platzwart bei uns werden
 
@marsi:




@mika du glaubst aber auch die bist der größte oder??? jetzt mal ehrlich,ja oder???


also wie du vielleicht realisierst,wenn du meine beiträge mal komplett liest, sehe ich in ihm dahergehend keine verstärkung da er kaum spielpraxis und keine erfahrung hier hat. außerdem sage ich dass aus ihm was werden kann doch nich von jetzt auch nachher.


ich glaubs net nur,ich weis das ich´s bin.. ganz ehrlich
default_icon_wink.gif




ähm ,wir werden auf nkurz oder lang grad auf solche spieler angewisen sein..oder denkst wir könnten uns einen riordian leisten, wenn er bei celtic durchspielen würde und dabei noch so 10-15 tore machen würde ? nein,also..

und bei ihm siehts anders aus als z.b. bei opara... schottland is ja net afrika , da denke ich dürfte die eingewöhnungszeit geringer sein.. deswegen,sollte der transfer realisierbar sein, zu normalen konditionen,dann her mit ihm-...
 
bei dem seinem marktwert glaub ich net dran,dass er ausgerechtnet auf den betze geht
 
Es kommen mindestens zwei Spieler, die von Rekdal bzw Schjönberg begutachtet wurden und das Team gut ergänzen. Von den angedachten WW-Transfers wurde ja nur Bugera verwirklicht - und das ist ein guter Transfer - Klingbeil und Bajanovic kommen ja nicht. Bis Wochenmitte werden die ersten Namen bekannt gegeben - Riordian ist nicht dabei - und dann darf diskutiert werden, ob die "Neuen" unsere Startelf oder "nur" die Ersatzbank bereichern
default_wink.png
default_smile.png
!
 
Bis Wochenmitte werden die ersten Namen bekannt gegeben und dann darf diskutiert werden, ob die "Neuen" unsere Startelf oder "nur" die Ersatzbank bereichern
default_wink.png
default_smile.png
!


auf das diskutieren freu ich mich..
default_biggrin.png
 
hast du nen telefonischen draht zu schönberg oder woher weißt du dass riordian net dabei ist.
 
Es kommen mindestens zwei Spieler, die von Rekdal bzw Schjönberg begutachtet wurden und das Team gut ergänzen. Von den angedachten WW-Transfers wurde ja nur Bugera verwirklicht - und das ist ein guter Transfer - Klingbeil und Bajanovic kommen ja nicht. Bis Wochenmitte werden die ersten Namen bekannt gegeben - Riordian ist nicht dabei - und dann darf diskutiert werden, ob die "Neuen" unsere Startelf oder "nur" die Ersatzbank bereichern
default_wink.png
default_smile.png
!


Was soll das heißen? Weißt du mehr? Nach deinen Aussagen zu urteilen sollte die Neuzugänge ja keine allzu hohe Qulität haben sonst müsste man nicht über Stammplatz oder nicht diskutieren.
 
Was soll das heißen? Weißt du mehr? Nach deinen Aussagen zu urteilen sollte die Neuzugänge ja keine allzu hohe Qulität haben sonst müsste man nicht über Stammplatz oder nicht diskutieren.


Schau dir mal die bekannten Namen an, auch die mit einer gewissen Qualität, wie die hier alle schon genannt wurden, wie kontrovers über die diskutiert wurde.

Kann es dann bei neuen Namen anders sein???
 
nicht falsch verstehen- is nicht böse gemeint- aber dazu muss man kein allzu großer Prophet sein...

Riordan ist mehr als unwahrscheinlich aufgrund der Ambitionen und des Blickfeldes in das er sich schon gespielt hat...
 
Schau dir mal die bekannten Namen an, auch die mit einer gewissen Qualität, wie die hier alle schon genannt wurden, wie kontrovers über die diskutiert wurde.
Kann es dann bei neuen Namen anders sein???


Damit liegst du natürlich 100%ig richtig, aber es hörte sich so an als würdest du mehr wissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben