Kacper Przybylko

Nur wenn er bei 1860 gespielt hätte.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Sonst wär er schon am ersten Spieltag untendurch gewesen.
 
So, endlich hat mal einer die 6 Tore von Lakic und Hofmann überboten.
default_smile.png




Würde aktuell Pritsche auf jeden Fall behalten. Was ist eigentlich mit Deville? Bei Bödi bin ich mir noch nicht ganz sicher, vielleicht sollte man erstmal schauen, wie er die EM spielt und ihm dann ein ganzes Jahr mal geben? In der Rückrunde kommen ist für einen Stürmer immer irgendwie schwer, habe ich das Gefühl (siehe Lakic und Zoller). Colak kann dagegen meines Erachtens nach definitiv weg.
 
Ich möchte hier mal eine Lanze brechen für Kaspar. Er ist stets bemüht ist viel unterwegs und ich freu mich ehrlich gesagt über jedes Tor von ihm. Dazu scheint er mir ein guter Junge zu sein der sogar happy ist für den FCK zu spielen. Ausserdem hat er nun 8 Tore erzielt und ich behaupte mal das ausbaubar. Mit 23 Jahren ist er auch noch in einem guten Alter.




Meine Tendenz wäre ihn zu behalten.
 
War irgendwie komisch, er hatte alle Zeit der Welt zu flanken, weit und breit kein Gegenspieler und dann so eine Verletzung.
 
vor 3 Stunden schrieb blackZ:




War irgendwie komisch, er hatte alle Zeit der Welt zu flanken, weit und breit kein Gegenspieler und dann so eine Verletzung.


So wie es für mich aussah, hat er die Flanke bereits mit gebrochenen Fuß geschlagen.




Man hat gemerkt, dass er abbremsen wollte, aber als er realisierte, dass wirklich weit und breit kein Gegenspieler da war, hat er das Ding noch reingebracht.
 
Uuuund Pritsche ist schon wieder verletzt:



Zitat




Nach diesen Komplikationen schien jetzt wieder alles gut zu sein, nach einem Schlag im Zweikampf schwoll der Fuß jedoch besorgniserregend an. Immerhin: Die ersten Untersuchungen am Dienstagabend im Krankenhaus (Röntgen, Ultraschall) brachten keine neuerliche Verletzung zum Vorschein. Ein MRT am frühen Mittwochnachmittag soll Klarheit bringen.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/664258/artikel_wieder-der-mittelfuss_rueckschlag-fuer-przybylko.html
 
Das gibts nicht.
default_icon_surprised.gif




Dabei hat man in den paar Minuten Einsatzzeit gesehen, dass er mit Osawe gut zusammenpassen könnte.
 
er ist zwar nicht gerade ein knipser aber hoffen wir trotzdem, dass es nicht so schlimm ist und die länderspielpause für ihn zur rechten zeit kommt und er gegen die löwen dabei sein kann.
 
Gott sei dank. Er hatte trotz ewiger Pause schon wieder gute Ansätze gegen Union. Kennt 2. Liga und hat auch schon bewiesen, dass er es kann. Jeder fitte Mann tut uns gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gute Besserung. Unfassbar, was der Junge und damit auch wir für ein Pech haben.
 
würd ihn am liebsten verkaufen aber wer nimmt schon einen verletzten stürmer der nicht trifft?
vertrag auflösen wäre noch eine möglichkeit.
 
Ach der Kerl hat aber auch echt kein Glück. Ich denke immer noch, dass er ein ordentlicher Spieler ist. Aber diese ständigen Verletzungen sind schon ein Problem.
 
20 Tore in 113 Zweitligapielen sind für einen Stürmer einfach eine extrem schwache Bilanz. Ordentlich (auch nicht überragend) genetzt hat er nur in der Regionalliga und Oberliga.

Man sollte schauen, dass man ihn trotz Verletzung irgendwie an den Mann bekommt. Er bringt uns wirklich nicht weiter.
 
pritschibilko (wie meier ihn immer nennt) läuft noch an krücken, z.b. vorhin üwer die kerwe :wink:
 
Der Bruder von Pritsche hat Bronze im Hochsprung bei der Leichtathletik WM geholt. Ich hoffe dass Kasper bald ähnliche Leistungen vollbringen kann.
Du meinst er soll bei uns ein Kopfballungeheuer werden.:smirk:
Vielleicht sollte er mal bei seinem Bruder Techniken abgucken.
 
Oben