Kacper Przybylko

Wen meinst du Hofmann? der geht
Leider wird er gehen müssen, wenn er mitbekommt wie es im Umfeld ausschaut. Tut er es nicht wird er die nächste S.. sein, die durchs Dorf getrieben wird. War ja schon letzte Saison ansatzweise so und wird noch schlimmer werden. Und dann wundern, wenn wir kleinere Brötchen backen müssen und sich Spieler plötzlich für andere Clubs entscheiden. Traurig...
 
Leider wird er gehen müssen, wenn er mitbekommt wie es im Umfeld ausschaut. Tut er es nicht wird er die nächste S.. sein, die durchs Dorf getrieben wird. War ja schon letzte Saison ansatzweise so und wird noch schlimmer werden. Und dann wundern, wenn wir kleinere Brötchen backen müssen und sich Spieler plötzlich für andere Clubs entscheiden. Traurig...
Ja das ist leider im Moment so, denke man sollte erstmal die Spieler spielen lassen und schauen wie es sich entwickelt! Im Voraus zu sagen der kann nix ist meiner Meinung nach grundlegend falsch. Wer weiß ob z. B. Berisha mit der 2. Liga zurecht kommt?
Willkommen auf dem Betze Kacper
default_smile.png
 
<div>
Leider wird er gehen müssen, wenn er mitbekommt wie es im Umfeld ausschaut. Tut er es nicht wird er die nächste S.. sein, die durchs Dorf getrieben wird. War ja schon letzte Saison ansatzweise so und wird noch schlimmer werden. Und dann wundern, wenn wir kleinere Brötchen backen müssen und sich Spieler plötzlich für andere Clubs entscheiden. Traurig...
Manche Leute, speziell im Stadion sind eben der Meinung, dass man sich mit dem Erwerb einer Eintrittskarte alles erlauben kann und dann auch unter die Gürtellinie gehen darf. Man sollte hierbei aber nicht vergessen, dass das alles junge Menschen sind und man auch einen natürlichen Respekt von denen haben sollte.
Generell ist es so, dass einige Spieler, aufgrund ihrer Körpersprache etc. einen schweren Stand beim Publikum haben, ob dies gerechtfertigt ist, ist ein anderes Thema.
Bei Hofmann denke ich, dass er sicherlich Potential hat, allerdings wirkt er für mich auf dem Spielfeld ein wenig schlampig, für Außenstehende wirkt es so als Ruhe er sich auf seinen natürlich gegebenen Eigenschaften aus. Ich denke er muss aufpassen, dass er nicht zu einem ewigen Talent verkommt. Genügend Einsatzzeiten hatte er eigentlich bisher bekommen, entwickelt hat er sich bisher nicht wirklich und bleibt bisher hinter den Erwartungen zurück.
 
Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und in Przybylko zu hohe Erwartungen setzten, aber ich glaube als Konkurrent zu Mugosa könnte er schon wichtig werden. Sicherlich ist er jetzt nicht der Spieler der uns im Alleingang nach oben schießen wird, aber ich traue im durchaus eine gute Rolle zu.
 
</div>
 
Einen Drei jahresvertrag für Przybylko......da fällt mir wirklich niggs mehr ein
Ich weiß jetzt nicht ob auch noch Ablösesumme bezahlt werden muß,zutrauen würde ich das den Spezialisten beim Fck auch noch
Im Fürther Forum lacht man sich kaputt,und wünscht uns viel Spaß
Bis jetzt konnte ich die Transfers ja noch nachvollziehen,und wenn kein guter Spieler zum FCK kommen will,muß man noch lange nicht alles von der Resterampe kaufen
Scheinbar haben die nichts gelernt aus den Flops wie Hofman,Sukuta Pasu oder Drazan die Liste könnte man noch beliebig weiter ergänzen
 
 
 
Einen Drei jahresvertrag für Przybylko......da fällt mir wirklich niggs mehr ein
Ich weiß jetzt nicht ob auch noch Ablösesumme bezahlt werden muß,zutrauen würde ich das den Spezialisten beim Fck auch noch
Im Fürther Forum lacht man sich kaputt,und wünscht uns viel Spaß
Bis jetzt konnte ich die Transfers ja noch nachvollziehen,und wenn kein guter Spieler zum FCK kommen will,muß man noch lange nicht alles von der Resterampe kaufen
Scheinbar haben die nichts gelernt aus den Flops wie Hofman,Sukuta Pasu oder Drazan die Liste könnte man noch beliebig weiter ergänzen
 
 


Es wird schon einen Grund geben, warum man ihn verpflichtet hat. Ich kann ja verstehen, dass man nicht gerade Freudensprünge macht, wenn jemand anderes als Messi oder CR 7 zu uns wechselt, aber einen Spieler vorher schon zum Flop erklären, der noch nicht mal einen Ball für den FCK berührt hat, ist unterste Schublade. Da braucht man sich nicht wundern, dass der ein oder andere Spieler absagt oder geht, wenn man so schnell in Misskredit gerät.
Hofmann oder Schechter wurden gelobt, als sie zu uns wechselten und am Ende wurde der eine vom Berg gejagt, der andere steht schon am 11 Freunde Kreisel mit halb gepackten Koffern.

Lasst die Jungs doch erst mal zumindest eine Halbserie spielen, bevor man urteilt. Manche begreifen es wirklich noch nicht, dass bei uns die Spieler nicht gerade vor Schupp's Büro Schlange stehen, um kostenlos oder günstig zum FCK zu wechseln...

Fußball ist nicht nur Statistik. Ein Sforza hat quasi nur bei uns richtig funktioniert, Messi wohl auch nur bei Barcelona und weniger in der Nationalmannschaft. Deshalb: Füße stillhalten, abwarten und (Eis-)Tee trinken!
 
Einen Drei jahresvertrag für Przybylko......da fällt mir wirklich niggs mehr ein
Ich weiß jetzt nicht ob auch noch Ablösesumme bezahlt werden muß,zutrauen würde ich das den Spezialisten beim Fck auch noch
Im Fürther Forum lacht man sich kaputt,und wünscht uns viel Spaß
Bis jetzt konnte ich die Transfers ja noch nachvollziehen,und wenn kein guter Spieler zum FCK kommen will,muß man noch lange nicht alles von der Resterampe kaufen
Scheinbar haben die nichts gelernt aus den Flops wie Hofman,Sukuta Pasu oder Drazan die Liste könnte man noch beliebig weiter ergänzen
 
 

Wie immer... Cpt. Sandberg macht den Sammer. Immer wenn ich der Meinung bin, deine Beiträge könnten nicht noch unterirdischer werden, lieferst du aufs neue. Schlicht und einfach... ohne Worte. Sowas kann man gar nicht kommentieren.

Ich sag... guter Transfer, genau die richtige Vetragslaufzeit!
 
Es wird schon einen Grund geben, warum man ihn verpflichtet hat. Ich kann ja verstehen, dass man nicht gerade Freudensprünge macht, wenn jemand anderes als Messi oder CR 7 zu uns wechselt, aber einen Spieler vorher schon zum Flop erklären, der noch nicht mal einen Ball für den FCK berührt hat, ist unterste Schublade. Da braucht man sich nicht wundern, dass der ein oder andere Spieler absagt oder geht, wenn man so schnell in Misskredit gerät. Hofmann oder Schechter wurden gelobt, als sie zu uns wechselten und am Ende wurde der eine vom Berg gejagt, der andere steht schon am 11 Freunde Kreisel mit halb gepackten Koffern. Lasst die Jungs doch erst mal zumindest eine Halbserie spielen, bevor man urteilt. Manche begreifen es wirklich noch nicht, dass bei uns die Spieler nicht gerade vor Schupp's Büro Schlange stehen, um kostenlos oder günstig zum FCK zu wechseln... Fußball ist nicht nur Statistik. Ein Sforza hat quasi nur bei uns richtig funktioniert, Messi wohl auch nur bei Barcelona und weniger in der Nationalmannschaft. Deshalb: Füße stillhalten, abwarten und (Eis-)Tee trinken!
Auch wenn Sandbergs Beitrag extrem populistisch war, dieser ist mindestens genauso blöd.
Die Spieler wechseln mit Sicherheit nicht zu uns, weil ein paar Fans dauernd am stänkern sind, sondern weil es an sportlicher Perspektive und anscheinend an Geld fehlt, oder vielleicht haben sie sich einfach bei Berufskollegen umgehört wie unsere sportliche Führung mit ehemaligen Spielern umgeht? Könnte auch ein Grund sein, schonmal daran gedacht?
Weder ein Shechter, noch ein Hofmann (sollte es so kommen) wurde von irgendjemand vom Berg gejagt, diese Spieler mussten gehen weil die sportliche Führung, die sie verpflichtet hat, es für richtig hielt sie wieder abzugeben.
Ich hab auch nichts gegen Przybylko, hätten wir nicht schon genug Stürmer dieses Kalibers hätte ich keinen Einwand gegen diesen Transfer.
 
Ziemlich sicher bin ich mir allerdings, dass es Spieler gab, die wegen "früher wurde 90+x supportet und erst dann gemotzt" und der besonderen Stimmung auf den Berg kamen.
Heute hast du schon Pfiffe und Grummeln beim Verkünden der Aufstellung. Zunehmend bei der Verpflichtung.
Für mich darf sich jeder neue Spieler beweisen, dass es ihm eine Ehre ist, unser Trikot zu tragen und sich im Verständnis und in derTradition Fritz Walters für den FCK zerreißt . Dies gilt demzufolge auch hier, wenngleich ich keine Ahnung habe, wie man ihn ausspricht.
Willkommen in der Hölle. Die Uhren stehen auf Null. Abgerechnet wird zum Schluss
 
Die Quote ist nicht überragend, aber durchaus ok, da hatten wir schon viele schlechtere. In unteren Ligen waren die Statistiken sogar sehr gut. Mit 22 noch recht jung und bringt dafür einige Erfahrung mit. Könnte eine positive Überraschung werden. Aber der Name...wer soll den denn aussprechen?
 
Erwarte die Abgangsmeldung von Hofmann in den nächsten Tagen. 
 
Die Quote ist nicht überragend, aber durchaus ok, da hatten wir schon viele schlechtere. In unteren Ligen waren die Statistiken sogar sehr gut. Mit 22 noch recht jung und bringt dafür einige Erfahrung mit. Könnte eine positive Überraschung werden. Aber der Name...wer soll den denn aussprechen?
 
Erwarte die Abgangsmeldung von Hofmann in den nächsten Tagen. 
Bin mir gar nicht sicher, ob Hofmann geht. Unser neuer Stürmer ist zunächst einmal der Ersatz für Jacob, dessen Gehalt ja nun von der Versicherung übernommen wird. Und wenn es stimmt, dass Costa junge Spieler weiter bringt - was wir ja schon erlebt haben, dann werden wir mit Tschibilko (ich schreibt ihn mal so, weil das Polnische mir doch einige Schwierigkeiten bereitet) einige Freude haben.
Willkommen auf dem Betzenberg, Kasper!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ziemlich sicher bin ich mir allerdings, dass es Spieler gab, die wegen "früher wurde 90+x supportet und erst dann gemotzt" und der besonderen Stimmung auf den Berg kamen. Heute hast du schon Pfiffe und Grummeln beim Verkünden der Aufstellung. Zunehmend bei der Verpflichtung. Für mich darf sich jeder neue Spieler beweisen, dass es ihm eine Ehre ist, unser Trikot zu tragen und sich im Verständnis und in derTradition Fritz Walters für den FCK zerreißt . Dies gilt demzufolge auch hier, wenngleich ich keine Ahnung habe, wie man ihn ausspricht. Willkommen in der Hölle. Die Uhren stehen auf Null. Abgerechnet wird zum Schluss
Ob Spieler wirklich wegen der tollen Stimmung nach Lautern kamen wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Ich glaube es ist maximal ein kleiner Punkt der in der Entscheidung wohin man wechselt eine Rolle spielt, andere Dinge sehe ich da aber deutlich als wichtiger an.
Unabhängig davon gebe ich dir Recht, dass man jedem erst einmal eine Chance geben sollte. Es ist eben einfach so, dass bei uns aufgrund des schmalen Budget's immer mal wieder Spieler dabei sein werden die nicht einschlagen, diese Prozentzahl ist natürlich in der Regel in der 2. Liga auch höher als wenn wir in der Bundesliga spielen würden.
Allerdings gibt es auch genügend Beispiele von Spielern die am Anfang eher als negativ eingestuft wurden und am Ende waren viele überrascht. Im Endeffekt ist es immer das Gleiche, am Anfang wird viel gemotzt, schlägt der Spieler ein ist alles gut und niemand hat etwas gesagt und falls er nicht einschlägt hat man es schon vorher gewusst. Ich denke man sollte sich erst selbst mal ein Bild machen wie der jeweilige Spieler bei uns funktioniert, denn nur weil ein Spieler wo anders funktioniert hat heißt das nicht automatisch, dass der Spieler auch in unserer Mannschaft funktioniert und umgekehrt natürlich auch.
 
Man braucht doch gar nicht so weit zurück zu schauen, ich sag nur den Namen Schulze. Was wurde da gemeckert, ohje von einem Zweitligaabsteiger, wie kann man nur, alles wird den Bach runter gehen u.s.w.
Und nun? Wir haben einen soliden RV und ich bin froh, dass er bei uns spielt.
Also, wie schon öfters erwähnt, lasst die Jungs erstmal ein paar Spiele machen und macht sie nicht schon vorher nieder.
 
Bin mir gar nicht sicher, ob Hofmann geht. Unser neuer Stürmer ist zunächst einmal der Ersatz für Jacob, dessen Gehalt ja nun von der Versicherung übernommen wird. Und wenn es stimmt, dass Costa junge Spieler weiter bringt - was wir ja schon erlebt haben, dann werden wir mit Tschibilko (ich schreibt ihn mal so, weil das Polnische mir doch einige Schwierigkeiten bereitet) einige Freude haben.
Willkommen auf dem Betzenberg, Kasper!
 
Wir wollten aber schon von der Verletzung von Jacob noch einen Stürmer holen und vom Spielertyp ähneln sich die Beiden jetzt auch nicht wirklich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bin gespannt. Im Gegensatz zur vorherrschenden Meinung sehe ich ihn definitiv nicht schlechte als Hofmann. Der hat für meinen Begriff längst mit dem FCK abgeschlossen. Die Aussagen bei der U21 und auch direkt nach der Saison waren eindeutig. Wir brauchen Spieler mit maximaler Motivation und keine Diven. Da geb ich lieber nem schlaksigen Kasper ne Chance. Jetzt dem Hofmann mit einem Plus verscherbeln und dann noch nen wendigen, schnellen Wuselstürmer holen und man kann sich auf die vakanten Positionen im Mittelfeld konzentrieren.
 
Es könnte aber auch gut sein, dass man von Seiten vom FCK Hofmann mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant und deshalb so eine Äußerung zu Stande gekommen ist.
 
 
Bin gespannt. Im Gegensatz zur vorherrschenden Meinung sehe ich ihn definitiv nicht schlechte als Hofmann. Der hat für meinen Begriff längst mit dem FCK abgeschlossen. Die Aussagen bei der U21 und auch direkt nach der Saison waren eindeutig. Wir brauchen Spieler mit maximaler Motivation und keine Diven. Da geb ich lieber nem schlaksigen Kasper ne Chance. Jetzt dem Hofmann mit einem Plus verscherbeln und dann noch nen wendigen, schnellen Wuselstürmer holen und man kann sich auf die vakanten Positionen im Mittelfeld konzentrieren.
Ich muss an dieser Stelle mal etwas zu Hofmanns Verteidigung sagen: Seine in allen Boards viel kritisierten Aussagen wurden von dem Fragesteller aus dem Zusammenhang gerissen und dann, wie es so schön heisst, "zu einer runden Geschichte zusammen geschustert", Soviel ich weiss - und ich lasse mich gerne eines besseren belehren - war das Interview mit Hofmann kein klassisches Q&A (Frage und Antwort) - Interview und wurde auch nicht in dieser Form wiedergegeben. Vermutlich klagte er - zwischen Tür und Angel -  nur, wie schwierig es sei, in der 2 Liga Tore zu schiessen und dass er irgendwann gerne in der ersten Liga spiele würde... Es war sicherlich kein bewusster Affront gegen den FCK, wurde aber "von uns" so interpretiert.
Vor diesem Hintergrund würde es Sinn wenn, wenn der Spieler Hofmann -- sollte er bei uns bleiben -- das Interview berichtigt und klar stellt, dass er mit dem FCK noch Grosses vorhat. In diesem Sinne.
Das Allerbeste wäre natürlich, wenn er gleich in den ersten Spielen grandios trifft. Seine vielen Kritiker würden sich dann zurückziehen oder in das Lager der "ich hab schon immer gewusst, dass er ein Guter ist" wechseln.
 
 
 
 
Das Allerbeste wäre natürlich, wenn er gleich in den ersten Spielen grandios trifft. Seine vielen Kritiker würden sich dann zurückziehen oder in das Lager der "ich hab schon immer gewusst, dass er ein Guter ist" wechseln.  
 
 
Das mit Sicherheit nicht - Sollte er mich jedoch Lügen strafen und ordentlich Netzen, hätte ich damit natürlich auch kein Problem
default_icon_smile.gif
 
Über den Zugang von Przybylko bin ich auch nicht besonders positiv überrascht auch wenn sein Anforderungsprofil wohl offensichtlich unter das unserer Scoutingabteilung passt. Ehrlich gesagt habe ich ihn bei unserem 2:1 Heimsieg im vergangenen Frühjahr gegen die SpvGG zum ersten Mal so richtig auf dem Platz wahrgenommen wobei er sich im Sturm allerdings sehr schwer tat und nicht wirklich glücklich gewirkt hat.
"Der Markt" hatte in diesem Jahr vielversprechende Spieler auf seiner Liste zu bieten und ich muss sagen dass ich mich in der Nachbetrachtung über den Zugang von Berisha wohl am meisten gefreut hätte, schade dass er sich nun für Fürth entschieden hat. Noch sind es einige Tage bis zum Ende der Transferperiode aber ich rechne angesichts der bisherigen Zugänge nicht zwingend noch mit einem weiteren "Kracher" im offensiven Bereich, es scheint so als sei da Halfar bereits schon unser Königstransfer gewesen.
Positiv finde ich dass wir uns im Sturmbereich auf einen gesunden Konkurrenzkampf freuen können, selbst wenn Jacob sich nun einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Ich hoffe dass man Deville nach seinen guten Eindrücken aus der bisherigen Vorbereitung auf dem Zettel hat und ihn in dieser Saison ebenso an das Team heranführt wie es im letzten Jahr bei Osai-Kwado der Fall gewesen ist, ich würde mich freuen wenn er seine Chance bekommen würde um sich für weitere Aufgaben zu empfehlen.
 
@Benhancer: Der morgendliche Fehlerteufel, danke für deinen Hinweis.
 
[...] Dies gilt demzufolge auch hier, wenngleich ich keine Ahnung habe, wie man ihn ausspricht. Willkommen in der Hölle. Die Uhren stehen auf Null. Abgerechnet wird zum Schluss
[...] Aber der Name...wer soll den denn aussprechen?
Wurde schon erwähnt: "Tschibilko"
Ist also wesentlich leichter auszusprechen als zu schreiben
default_icon_wink.gif
Ich weigere mich deshalb auch den Nachnamen zu schreiben
default_icon_mrgreen.gif
 
Warum eigentlich immer noch mit "?" und in der Gerüchteküche?
 
Naja, zumindest ein SMod war ja die letzten Stunden online.
Egal, danke fürs Verschieben und umbenennen.
 
Bin der Meinung wenn wir ihn anstelle von Hofmann gehabt hätten ,wären wir aufgestiegen. In der letztjährigen Mannschaft hätte er sicher auch seine Tore gemacht und hätte besser reingepasst als unser stehgeiger.
 
Oben