[justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

Soweit ich weiß kann man heute auch noch mit Bargeld zahlen, du brauchst also so eine Karte nicht zwingend.
 
Geh einfach im Stadion zu einem Mädel mit giftgrünem Outfit. Die verkauft dir so ne Karte und erklärt dir auch alles was du dazu wissen musst.

Kurz: Hingehen, der Dame einen gewünschten Betrag bar geben, die lädt das auf die KArte und mit der KArte kannst du am Imbiss Stand bezahlen.
 
Geh einfach im Stadion zu einem Mädel mit giftgrünem Outfit. Die verkauft dir so ne Karte und erklärt dir auch alles was du dazu wissen musst.
Kurz: Hingehen, der Dame einen gewünschten Betrag bar geben, die lädt das auf die KArte und mit der KArte kannst du am Imbiss Stand bezahlen.


Kann man wirklich jeden gewünschten Betrag aufladen?
 
Kann man wirklich jeden gewünschten Betrag aufladen?


Wieso? Willste Schwarzgeld versenken??
default_icon_biggrin.gif
 
Na ja, ein glatter Betrag sollte es schon sein. Also sowas wie 7,21€ werden sie wohl eher nicht aufladen.
default_wink.png
 
Nein ich dachte nur wenn 30 Cent stehenbleiben kann ich wieder 2,20 aufladen für etwas zu kaufen was 2,50 kostet. Wäre kundenfreundlich aber wirtschaftlich für den Verein nicht klug. Dachte es wären Pauschalbeträge wie 5 €, 10 €, 20 €, 50 € zum aufladen.
 
Super Sache, dieses System! Wirklich... hätte nicht gedacht, dass es beim ersten Spiel so unkompliziert funktioniert!
 
Was ich gestern beobachte habe konterkariert das Ganze aber. Da bosseln doch wirklich einige in ihren Kartenfächern im Geldbeutel rum, um die Richtige zu finden und das nach der Bestellung und bosseln diese wieder hinein. Ich war fast am Platzen als das vor mir immer wieder vorkam. Un die Tusse mit dem Handtäschen, boah!

Ich latsch mit 2 Karten auf den Berg stecke sie in die Brusttasche und ruckzuck, wie ein Schiri die Karte gezogen!
 
Ich latsch mit 2 Karten auf den Berg stecke sie in die Brusttasche und ruckzuck, wie ein Schiri die Karte gezogen!


Und willst in 50 % der Fälle mit der DK bezahlen
default_smile.png




Naja, braucht halt alles noch ein bisschen bis es richtig läuft. Gestern war noch ständig zu hören was für eine Karte das sein soll. Also einige haben wohl noch gar nichts mitbekommen.
 
Kleiner tipp:

Ihr könnt auch ganz einfach den kompletten geldbeutel (mit der karte drin) in das "schälchen" legen.

Solange euer geldbeutel nicht aus blei ist funktioniert das einwandfrei.
default_wink.png
 
Und willst in 50 % der Fälle mit der DK bezahlen
default_smile.png



Naja, braucht halt alles noch ein bisschen bis es richtig läuft. Gestern war noch ständig zu hören was für eine Karte das sein soll. Also einige haben wohl noch gar nichts mitbekommen.


Ich bin schlau! DK links und Knopf zu! Bezahlkarte rechts und Knopf auf!
default_icon_razz.gif
 
Kleiner tipp:
Ihr könnt auch ganz einfach den kompletten geldbeutel (mit der karte drin) in das "schälchen" legen.

Solange euer geldbeutel nicht aus blei ist funktioniert das einwandfrei.
default_wink.png




Nette Idee : Aber -> Die Teilen war an einigen Ständen mit Bier etc. versifft wie Sau...
 
Nette Idee : Aber -> Die Teilen war an einigen Ständen mit Bier etc. versifft wie Sau...


Ok, das kann natürlich auch sein.

Aber in den meisten fällen sind die (ja wie heissen die dinger eigentlich?
default_wink.png
) sauber.

War zumindesttens an den ständen, an denen ich gestern war so.
 
Vor mir war ein Held, der hatte nicht genug Guthaben auf der Karte. Also die 5 oder 6 Getränke wieder storniert und bar bezahlt.
 
Hab gerade mei Guthaben online überprüft, da wurde mir 0,00Euro Guthaben angezeigt, müssten aber über 20Euro drauf sein. Wird euch online eurer richtiges Guthaben angezeigt?



Bin vom System nicht so überzeugt, da gibt es Sachen die man vebessern könnte.

z.b -Registration auf den Kartenbesitzer, damit man im verlustfall die Karte sperren kann.

-die einführung von einem Umsatzrabatt, damit es für mich als Kunde auch einen

Sinn ergibt mit der Karte zu Zahlen.
 
Hab gerade mei Guthaben online überprüft, da wurde mir 0,00Euro Guthaben angezeigt, müssten aber über 20Euro drauf sein. Wird euch online eurer richtiges Guthaben angezeigt?


Bin vom System nicht so überzeugt, da gibt es Sachen die man vebessern könnte.

z.b -Registration auf den Kartenbesitzer, damit man im verlustfall die Karte sperren kann.

-die einführung von einem Umsatzrabatt, damit es für mich als Kunde auch einen

Sinn ergibt mit der Karte zu Zahlen.
Dan bist du aber wieder gläsern. Und das lehne ich grundsätzlich ab!
 
Hab gerade mei Guthaben online überprüft, da wurde mir 0,00Euro Guthaben angezeigt, müssten aber über 20Euro drauf sein. Wird euch online eurer richtiges Guthaben angezeigt?


Bin vom System nicht so überzeugt, da gibt es Sachen die man vebessern könnte.

z.b -Registration auf den Kartenbesitzer, damit man im verlustfall die Karte sperren kann.

-die einführung von einem Umsatzrabatt, damit es für mich als Kunde auch einen

Sinn ergibt mit der Karte zu Zahlen.


Ich hab 2 Karten.. eine steht auf 0€ wie bei dir, die andere auf 20€



Sind noch nicht alle Karten im System!
 
Achtung, wenn ihr die Karte online aufladen wollt kostet es eine Gebühr von 4,75% des aufzuladenen Betrages!!! Finde es eine Schweinerei!

Da kosten doch bestimmt die Typen in den giftgrünen Klamotten mehr wie die paar Cent die das Aufladen verursacht?!

Schade, wär eigentlich ne schöne Sache gewesen wenn man das Geld einfach online aufladen könnte, aber bei den Gebühren ist es überhaupt nicht sinnvoll.
 
Auf der Homepage...



Wird auch so laufen, dass jemand, der für seine Kumpels Bier holt mal am Ende mit 20 Bier da rausgeht. Oder evtl. auch mehr, obwohl er soviel garnet getrunken hat. DIe Leute, die dann ne Dauerkarte haben und die justpoay Karte dazubekommen haben sind mit Namen bekannt, ganz leicht zuordenbar.



Naja, aber da kannst mal ganz schnell als Alkoholiker oder Problemfan abgetempelt werden ohne dir was zu schulden kommen zu lassen...



Der gläserne Mensch wird immer perfekter. Mal ganz abgesehen von dem Chaos, das ich am Montag erlebt habe. Hab dann bar bezahlt und das war auch gut so
 
Das steht, wenn man bei my justpay etwas in den Warenkorb legt. Zzgl. Gebühren.

Denn das Aufladen geht mittlerweile online auf dem Betze.



Für mich aufgrund der Gebühren jedoch auch uninteressant.
 
Ich find das System ganz cool. Wenn die Kasse die Farbe wechselt, dann hat das was von Star Trek!
default_wink.png
Wo war eigentlich die Becherabgabe? Wir haben nämlich keine Rückgabestation mehr gefunden.
 
Ach ja, das mit der Becherrückgabe! An einem Stand wird mir erzählt, dass das nicht gehe und ich zur Pfandrückgabe müsste. An einem anderen Stand ging es aber problemlos?
 
Oben