Julian Schieber zum FCK? (geht wohl zum FCN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem wäre es ja nur 1 Jahr Vertragslaufzeit! Wenn man Prämien und Sozialabgaben etc. mitrechnet is man dann ja schnell bei einem Volumen von ner knappen Millionen.

Also dieses Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir nicht so günstig.
 
Anhand der Forderungen hat man doch offensichtlich nicht wirklich das Interesse den Spieler zu verleihen. Ob das nun gut oder schlecht für den Spieler mag ich bezweifeln. Vorallem frage ich mich was der Verein von dieser Haltung hat!
 
wenn nürnberg ihn tatsächlich nimmt... ne dickere brieftasche. sofern jemand bereit is so viel zu zahlen ises doch toll für den vfb. nur schade das wir keine kohle haben, aber trtzdem stürmer brauchen und daher immer am kürzeren hebel sitzen
 
Und dann sollen ihm auch noch die Einsatzzeiten garantiert werden. Bei uns sollte es immer noch um Leistung geben, gerade im Abstiegskampf. Und dann soll ein viel zu teurer Spieler helfen, der weiß, dass er nach einem Jahr eh wieder weg ist und quasi eine Stammplatzgarantie hat? Ne danke, Finger weg!
 
Also wenn diese Konditionen wirklich wahr sind wär dieses Angebot ne Frechheit! 800.000€ für eine Saison, in der man sich auch noch für viel Einsatzzeiten verbürgt (und was is wenn er sich als Luftpumpe entpuppt?)... um Gottes willen, bloß nicht!!!
 
Ich hoffe zwar auch endlich auf Neuverpflichtungen, aber auf solche kann ich dann auch verzichten. Steht in keinem Verhältnis.
 
Die Konditionen sind lächerlich, für 500.000€ können wir uns auch einen Stürmer kaufen.
 
Ne danke, darauf können wir verzichten. Schieber mag ein guter Spieler mit noch viel Potenzial sein, aber das geht zu weit. Allein 500.000 Euro Leihgebühr sind schon übertrieben.
 
Wir zahlen halt soviel, weil wir dann auch de Gerorsch behalten dürfen. Das weiß nur noch keiner. Und dann fänd ichs nen sehr guten Deal.

So aber leider net, der Jungs hat zwar was aufm Lappen, aber das ist dann doch zuviel für uns, leider.
 
Ne halbe Mio Leihgebühr? Für ein Jahr? Ohne Kaufoption? Mit Übernahme des gesamten Gehalts? Für nen jungen Spieler, der sich zwar nich gut entwickeln kann aber trotzdem bislang nur ein Jahr Profierfahrung hat? LOL

Das sind mind 800.000 Euro, dafür können wir uns bei gutem Auge zwei gute Leute holen oder einen Stürmer der bereits gezeigt hat das er in Liga Eins trifft..

Der Heldt hats aber echt nötig bei seinen Gehaltseinsparungen und Einnahmen. Hoffentlich bleibt er auf dem sitzen, das is ja totale Abzocke so es denn stimmt.
 
Ich frage mich was die mit den 35 Gomez-Mio. gemacht haben wenn sie's so nötig haben...!
30 Gomez-Mio soweit ich weiss.
Kuzmanovic 8 Mio, Progebnyak 5 Mio, Hleb Leihe 2 Mio (+Gehalt), Molinaro Leihe 1 Mio soweit ich weiss, Celozzi 2,5 Mio, Niedermaier 3,5 Mio. Dazu kommt Babbels Entlassung, Groß Gehalt, Molinaro wird ja jetzt wohl auch gekauft. Da kommste locker auf 20 - 25 Mio.

Dazu muss/soll Heldt den Spieleretat um ca 10 Mio senken und man will ja trotzdem Konkurrenzfähig bleiben.
 
Das Herr Heldt ne Pfeife ist beweist er immer und immer wieder...




Ich frage mich was die mit den 35 Gomez-Mio. gemacht haben wenn sie's so nötig haben...!


Ein großteil des Geldes ist in den Stadionumbau geflossen
 
Gestern hat sich Sportdirektor Martin Bader mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Club geeinigt. Der wuchtige Stürmer (1,86 Meter/83 Kilogramm) wird für ein Jahr ausgeliehen, ohne Kaufoption. Was noch fehlt, ist Schiebers Unterschrift - woran das Geschäft nicht mehr scheitern sollte. »Julian kann es sich vorstellen, nach Nürnberg zu kommen«, sagt Bader, der nur noch »ein paar Details« mit dem U21-Nationalspieler zu klären habe. In Stuttgart stellt man Schieber von den Anlagen her längst auf eine Stufe mit dem jungen Mario Gomez – nur kam der junge Mario Gomez öfter zum Einsatz. Das soll sich ab dem 3. Juli in Nürnberg ändern.


Weiter ...



Quelle : Nürnberger Nachrichten
 
na dann können wir ja heute einige "gerüchte" schliessen!
default_biggrin.png


dafür werden morgen wieder um so mehr folgen....
default_wink.png
 
och, viele gerüchte brauch ich net
default_wink.png
so eines, was interessant ist, uns weiterhilft und auch realistisch ist, würde mir reichen



wegen schieber ... nach den konditionen, soll er in nürnberg spielen. klar, unser augemerk liegt auf die nächste saison, aba bissel kann und sollte man weiter schauen, und da passt schieber nicht zu uns!
 
Ich bin jetzt doch ganz froh, dass wir ihn nicht verpflichten werden. Für diese Konditionen sowieso nicht. "Auf einer Stufe mit Gomez" - wenn ich das schon lese... da bauen manche wohl echt große Stücke auf ihn und pushen das Ganze nochmal hoch. Ob er jemals wie Gomez zu VFB-Zeiten aufspielt, steht in den Sternen. Potential ist nicht alles und ich behaupte, dass er nicht an ihn rankommt.



Ich bin mal gespannt, wer jetzt ernsthaft für uns in Frage kommt - gerade im Sturm. Klarheit besteht mittlerweile fast nur bei Spielern, die NICHT zu uns kommen.
default_smile.png
default_icon_confused.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben