Julian Schieber zum FCK? (geht wohl zum FCN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher wäre er eine verstärkung, aber ich finde der Kern einer Mannschaft muss stehen und das sehe unter den Voraussetzungen nicht.. Das beste Beispiel ist die aktuelle Saison: Wir müssen nämlich jetzt gucken, dass wir entweder die Spieler wie Mandjeck, Sam etc. irgendwie halten können oder gucken, dass man gleichwertigen Ersatz findet. Und wenn man dann auf Leihgaben zurück greift, geht das Spiel im kommenden Jahr wieder von vorne los...


klar. aber ohne die leihspieler wären wir möglichweise gar nicht auf einem aufstiegsplatz. denn für spieler dieser klasse konnten wir keine ablöse oder handgeld hinlegen.

sollten wir ein, zwei jahre buli spielen, dann haben wir eher solche möglichkeiten.



aufgrund des aufstiegs bin ich mir sicher, dass der fck für spieler dieser klasse eine attraktive adresse ist und wir zumindest auf leihbasis die qualität dieser abgänge halten können.
 
Also Schieber ist in meinen Augen ein hoffnungsvoller Stürmer.

Der mit Sicherheit gut zum FCK passen würde.

Meiner Meinung nach mit Gekas ein gutes Sturmduo neben den noch vorhandenen Stürmern.
 
QWas wollen wir bitte mit Pfeife Schieber? Habe ihn oftgenug spielen sehen...oh gott
 
Schieber hat zwar gezeigt das ers drauf hat einige Tore in Liga Eins zu erzielen, aber dieses Potenzial konnte er nur kurz abrufen. Er wäre durchaus einer für uns per Leihe, aber ich würde dann eher auf eine Zwei-Jahres-Leihe abzielen. Bin mir nicht sicher ob er uns in einem Jahr weiterhelfen kann und dann ne Verstärkung für den VfB darstellt.

Ein Stürmer der sich schon in Liga Eins bewiesen hat wäre mir erstmal wesenlich lieber. Dürften/Sollten ja eh zwei kommen wenn Jendrisek tatsächlich geht. Sonst is hier wieder Palaver wegen nem vierten Stürmer
default_wink.png
 
Schieber ist ein Spieler mit viel Potenzial.

Aber ich hätte lieber Harnik bei uns gesehen
default_icon_sad.gif
 
also meine vfb kollegen hier in der firma sind einer meinung.



schieber ist ein guter. die würden ihn lieber weiterhin beim vfb sehen, als z.b. marica.

schieber sei noch lange nicht am ende der entwicklung.



ich hoffe doch sehr, das als jendrisek ersatz noch jemand anders kommt. aber als stürmer nr. 3 hinter laki/nemec+neuer stürmer kann ich mir schieber sehr gut vorstellen.



dann gibt es ja bei uns bald wieder mehr schieber, schieber-rufe.
default_icon_smile.gif
 
Schieber ist ein Spieler mit viel Potenzial.
Aber ich hätte lieber Harnik bei uns gesehen
default_icon_sad.gif


Bislang haben beide noch nichts gerissen. Allerdings müssen wir uns leider aufgrund unserer Finanzlage mit Spieler wie diese auseinandersetzen.
 
was heisst hier leider ? Er ist jung, hat Potenzial und kostet nicht viel ...



also her damit... Entwickeln kann der sich doch bei uns hervorragend, was andere "preiswerte" Bsp. ja diese Saison gezeigt haben...
 
Ich halte Schieber für einen gut ausgebildeten, jungen, talentierten und hungrigen Stürmer, den ich gerne bei uns sehen würde. Da kaufen eher unwahrscheinlich ist, der VFB hat nicht so ein Gespürr wie die Hertha
default_icon_razz.gif
(Fall Rodnei), wäre ein Ausleihgeschäft eine gute Sache für den Spieler und uns.

Und da mit Beginn der Vorbereitung der neuen Sasion die Karten neu gemischt werden, kann sich jeder Spieler dem Trainer neu aufdrängen, bzw. über die Sasion hinweg.

Und zudem, jeder hat mal klein angefangen und warum sollte sich ein Schieber unter MK nicht weiterentwickeln können, Potential ist vorhanden
default_icon_cool.gif
 
Schieber hat mir immer gut gefallen, als er für den VfB auflaufen durfte! Würds nicht schlecht finden, wenn er als Backup für Klose kommt
default_icon_wink.gif
 
laut stuttgarter zeitung von heute (print), will schieber wohl zu nürnberg.



sprich, setzt sich der club in der religation durch, geht der dort hin.



für den fall das es augsburg packt, stehen freiburg und wir auf der liste.



ganz ehrlich, er soll bleiben wo der pfeffer wächst.
default_icon_exclaim.gif
 
Wenn es wirklich so sein sollte das er wirklich zu Nürnberg will stimme ich Schwabenteufel zu. Wir brauchen Leute die "Herzblut" für den Verein geben werden und wenn jemand sagt: Wenn die drin bleiben gehe ich zu Verein XY und wenn nicht gehe ich zu dem anderen. Sorry, schon verkackt in meinen Augen!
 
Wenn es wirklich so sein sollte das er wirklich zu Nürnberg will stimme ich Schwabenteufel zu. Wir brauchen Leute die "Herzblut" für den Verein geben werden und wenn jemand sagt: Wenn die drin bleiben gehe ich zu Verein XY und wenn nicht gehe ich zu dem anderen. Sorry, schon verkackt in meinen Augen!


ganz genau. wenn er zu uns wechseln wollte, hätte er das schon längst tun können.

aber laut dem artikel wartet er jetzt die religation ab.

und da muss ich auch sagen, bleib fort.



scheinbar ist er eh sehr heimatverbunden und er will sowieso nicht weg.



mir hat ein vfb fan gesteckt, er hasse nürnberg und würde da nicht hingehen. scheint aber wohl nicht so zu sein.



kuntz wird schon noch was finden.
 
Wenn es wirklich so sein sollte das er wirklich zu Nürnberg will stimme ich Schwabenteufel zu. Wir brauchen Leute die "Herzblut" für den Verein geben werden und wenn jemand sagt: Wenn die drin bleiben gehe ich zu Verein XY und wenn nicht gehe ich zu dem anderen. Sorry, schon verkackt in meinen Augen!


Falls an der ganzen sache wirklich was dran sein sollte und er dann wechselt, weil Nürnberg runtergeht und dann am ersten Spieltag 2 Dinger macht, bin ich mir sicher, dass er in deinen Augen nicht merh verkackt hat
default_smile.png
 
ganz genau. wenn er zu uns wechseln wollte, hätte er das schon längst tun können.
aber laut dem artikel wartet er jetzt die religation ab.

und da muss ich auch sagen, bleib fort.



scheinbar ist er eh sehr heimatverbunden und er will sowieso nicht weg.



kuntz wird schon noch was finden.


So, lies dir Deine Argumentation nochmal durch und sieh das ganze aus dem Blickwinkel von Marco Kurz vor der Saison. Was hätte er denken sollen? Wenn der Verein mich wollte, dann hätten sie sich schon längst richtig um mich bemüht. Oder umgekehrt die heimatverbundenheit- seine Familie lebt noch in München -> er will ja eh nicht weg?!?

Und jetzt im Nachhinein wars doch alles nicht sooo wild, oder?



Unabhängig von der Person Schieber darf man ab und zu auch mal die Kirche im Dorf lassen - dann hören auch mehr der Predigt zu. Und darüber klagst Du ja manchmal.
 
@master 69



alles gut und schön.



ich denke einfach, das bei ihm das herzblut fehlt hierherzukommen.



wir sind sicher in der 1.liga. der club nicht. und wenn das kein argument ist, dann soll er weg bleiben.



ganz ehrlich, wer sagt denn, das kurz im sommer 09 soviele andere optionen hatte?

außerdem bin ich mit der größte kurz befürworter gewesen (kannst gerne nachprüfen).



ich sehs einfach so, wenn er auf die option club wartet, dann passt er nicht nach lautern. basta.
 
wenn er dann doch hierherkommt, weil nürnberg abgestiegen sein sollte, wird er hier auch alles geben! der junge hat noch nichts erreicht, weder titel noch (viel) geld. er wird sich ja empfehlen wollen.

wenn er nicht mit herzblut agieren würde, dann würde er sich ans eigene bein pi....

außerdem würden ihm die jungs und der trainerstab ordentlich feuer unterm hintern machen...
default_icon_evil.gif




es sind alles profis. es würde wohl auch jeder den fc barcelona dem fck vorziehen, oder nicht? ich weiss, der vergleich hinkt etwas...
default_icon_redface.gif
 
Versteh auch nicht, weshalb der FCK nicht bei jedem aktiven Fußballer die erste Adresse ist. Und die zweite Geige zu spielen, das haben wir nicht nötig. Wer auch nur einen anderen Verein in Erwägung zu ziehen wagt, der soll gleich wegbleiben. Brauchen wir nicht! Wollen wir nicht!



Manchmal muss man sich schon schwer beherrschen....
 
Versteh auch nicht, weshalb der FCK nicht bei jedem aktiven Fußballer die erste Adresse ist. Und die zweite Geige zu spielen, das haben wir nicht nötig. Wer auch nur einen anderen Verein in Erwägung zu ziehen wagt, der soll gleich wegbleiben. Brauchen wir nicht! Wollen wir nicht!


Manchmal muss man sich schon schwer beherrschen....


Ein neuer Spieler




  • hat am Besten schon immer hier gespielt,
  • bekennt sich ersatzweise bedingungslos zum FCK
  • und geht nie mehr aus Lautern weg. (Es sei denn, er wird verjagt.)



default_wink.png
 
...ach, vlt. will er sich auch wichtig machen....oder schreckt wegen unserer Verpflichtungen zurück,da er ja nur 2. Wahl ist.
 
@master 69


alles gut und schön.



ich denke einfach, das bei ihm das herzblut fehlt hierherzukommen.



wir sind sicher in der 1.liga. der club nicht. und wenn das kein argument ist, dann soll er weg bleiben.



ganz ehrlich, wer sagt denn, das kurz im sommer 09 soviele andere optionen hatte?

außerdem bin ich mit der größte kurz befürworter gewesen (kannst gerne nachprüfen).



ich sehs einfach so, wenn er auf die option club wartet, dann passt er nicht nach lautern. basta.


um gottes willen, deine wort waren, es hätte schlimmer kommen können als mit kurz. deine prognosen gehen zu 90% in die hose, und jetzt hattest du 1mal recht und damit gibst du seitdem ständig an. hast du eigentlich gar nix im leben worauf du sonst stolz sein kannst?



im übrigen ist es natürlich geradezu absurd, von jedem spieler zu verlangen, er müsse unbedingt zum fck wollen. wenn er dann da ist, muss er mit herzblut in der sache drinhängen, solange er noch nicht da ist, darf er vom fck denken, was er will.
 
Was denn hier los? Ich bin mit Herzblut Fan vom FCK und das erwarte ich auch von den Spielern! Und wenn ein gewisser Stürmer der meinung ist (falls es denn stimmt) das er abwartet ob der Club in der 1 Liga bleibt und wenn nicht erst dann zu unserem FCK wechseln möchte dann sind wir, wie es Teufelsanbeterin geschrieben hat, nur die 2 Geige und meiner Meinung nach will ich solche Spieler nicht beim FCK sehen.Wir sind nicht wie der S04 der Fehleinkäufe einfach so wegstecken kann. Bei unserer finanziellen situation muß jeder Transfer sitzen, gerade im Sturm. Sich jetzt hier über die Meinung lustig zu machen find ich echt schwach (Auch von Mods). Jedem das seine aber lasst anderen Usern ihre Meinung( solange sie sinn machen).



Wenn Lautern nicht gewinnt werde ich halt Mainz Fan! NC!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ironie*
 
Es gibt doch einen Unterschied zwischen Spieler und Fan. Ein Spieler, der hier unterschreibt, will auch hier spielen. Dass aber auch noch andere Vereine interessant sein können ist doch genauso klar.

Wichtig ist doch nur, dass die Jungs sich dann auch den Allerwertesten aufreisen, WENN sie hier unterschrieben haben. Alles was vorher ist, kann man nicht ernst nehmen.

Ihr fordert ja im Prinzip einen Spieler, der aktuell beim VfB spielt, aber in FCK-Bettwäsche schläft, in FCK-Unterwäsche trainiert und an nichts anderes denken kann, irgendwann, wenn er mal groß ist, für den FCK zu spielen.

Ich habe das jetzt etwas überspitzt gesagt, aber so kommt es rüber.

Spieler sind Spieler und keine Fans, wieso sollten sie auf einmal ausflippen und alle anderen Vereine vergessen, nur weil der FCK anfragt?

Wir sind jetzt wieder in der 1. Liga und in dieser Liga gehören wir nunmal zu den kleinen Lichtern und sind somit auch seltenst die 1. Wahl eines Spielers.
 
um gottes willen, deine wort waren, es hätte schlimmer kommen können als mit kurz. deine prognosen gehen zu 90% in die hose, und jetzt hattest du 1mal recht und damit gibst du seitdem ständig an. hast du eigentlich gar nix im leben worauf du sonst stolz sein kannst?


im übrigen ist es natürlich geradezu absurd, von jedem spieler zu verlangen, er müsse unbedingt zum fck wollen. wenn er dann da ist, muss er mit herzblut in der sache drinhängen, solange er noch nicht da ist, darf er vom fck denken, was er will.
vergebene liebesmüh
default_wink.png
 
Ich sag mal so: Seit der Husejinovic-Geschichte finde es nochmal extra wichtig, dass ein neuer Spieler auch wirklich gerne hier her kommt. Egal ob gekauft oder zur Leihe, er sollte schon motiviert für den neuen Verein sein. Gerade im nächsten Jahr brauchen wir gute mannschaftliche Geschlossenheit, ich hoffe dass Stefan Kuntz darauf ein Hauptaugenmerk legt und nicht noch einen Husejinovic (talentierter Spieler, der aber eigentlich keinen Bock auf den FCK hat und von seinem Stammverein "abgeschoben" wurde) holt.
 
Die Spieler sollen sicher nicht in FCK Unterwäsche schlafen oder sonst was , ich habe aber auch kein Bock auf Spieler die von Anfang an überhaupt nicht hier her wollen.
default_wink.png
 
Wie ich schon vor Wochen mal schrieb. Finge Weg von der Pflaume Schieber!

Schieber ist eine noch größere Pfeife wie Marica und da gehört wirklich viel dazu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben