Jean Zimmer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
Laut Kicker beträgt die festgeschriebene Ablösesumme im Sommer für Zimmer nur 2,0 mio. Außer es ist ein Verein der international spielt . 




Ohne jetzt beim FCK was melden zu haben ...ich würd ihn jetzt verkaufen . Schießt er in der Rückrunde 10 Treffer haben wir nix davon ,außer vielleicht einen besseren Tabellenplatz .
 
Laut Kicker beträgt die festgeschriebene Ablösesumme im Sommer für Zimmer nur 2,0 mio. Außer es ist ein Verein der international spielt . 
Ohne jetzt beim FCK was melden zu haben ...ich würd ihn jetzt verkaufen . Schießt er in der Rückrunde 10 Treffer haben wir nix davon ,außer vielleicht einen besseren Tabellenplatz .
Prima, dann ist der nächste Stammspieler und Leistungsträger weg und wir riskieren weiter abzurutschen. Wir können auch gleich Müller abgeben, da der im Sommer auch weg sein wird....Wir sollten die Saison nicht so schnell abhaken, alleine schon wegen der TV Gelder. Hoffentlich überträgt sich diese Einstellung mancher Fans nicht auf die Spieler. Verlieren wir, dann ist das Geschrei wieder riesig, was diese Luschentruppe wieder auf den Rasen bringt.

Sky meldet übrigens gerade, dass wir einen Transfer im Winter ablehnen.
 
Aber dann im Sommer für sichere 2.0 mio ?! 




Ist eine doofe Situation . Aber vielleicht ändert sich ja unter Kuntz"s Nachfolger ja mal etwas damit wir nicht immer als looser dastehen .
 
Aber dann im Sommer für sichere 2.0 mio ?! 
Ist eine doofe Situation . Aber vielleicht ändert sich ja unter Kuntz"s Nachfolger ja mal etwas damit wir nicht immer als looser dastehen .
Soweit ich weiß haben wir unter Kuntz auch schon viel Geld für Spieler bekommen und waren nicht immer Loser...
 
Vielleicht Pokern wir auch um jetzt mehr zu bekommen, wie kommst du drauf das wir looser sind wenn er für 2 Millionen wechselt.




Weigel- BVB 2,5 Millionen




Wolf- H96  1.5 Millionen




Darío Lezcano - Ingolstadt 2,5 Millionen




Kirchhof - Sunderland 1 Million




Großkreuz- Vfb 2,1 Millioen




 




Meinst du wirklich Zimmer ist mehr Wert wie die Jungs???
 
Vermutlich wäre es klüger, ihn jetzt für einen höheren Preis abzugeben, sollte dieser geboten werden. Dann müsste Kuntz noch einmal ran, um einen entsprechenden Ersatz zu verplfichten. Dieses Szenario sollte man sich meines Erachtens nach beim FCK in Vorstand und AR offen halten.
 
Weigel ist DM ! Obwohl er keine Granate bei 1860 war ,hat man 2,5 mio bezahlt. 




Es ist halt eine extrem doofe Situation . Würde die Klausel nicht im Sommer greifen,würde ich Zimmer konsequent ins Mittelfeld stellen in der Rückrunde und hoffen das er paar mal trifft .




Ich finde 2,0 mio im Vergleich zu 2,5 mio sieht wieder blöd aus . Klar dürfte sein das jetzt wohl keiner groß mehr wie 2,75-3,00 mio bezahlt .
 
wir müssen die kirche schon im dorf lassen. dass er bei den fans so beliebt ist macht ihn ja nicht wertvoller bzw. treibt die ablöse in die höhe. die leistung war jetzt auch nicht gerade überragend. denke 2 mios wären schon ok aber schmerzen würde ein abgang auf jeden fall. mal wieder...
 
Welche Ablöse hätte Kuntz einbauen sollen? 5, 6, 7 ... Mio? Ehrlich jetzt welcher Zweitligaspieler der am Anfang seiner Karriere steht akzeptiert solch eine Klausel und welche Verein würde solch eine utopische Summe für einen unerfahrenen Zweitligaspieler zahlen? Ich glaube die Möglichkeiten für Kuntz waren hier sehr limitiert. Vielleicht kann es der neue besser machen. Aber das muss er erst mal zeigen. 




Wir können nur hoffen, dass er in der Rückrunde einen Sprun macht und andere Vereine, Vereine die international spielen, auf den Jungen aufmerksam werden. Könnte ihn mir auch gut in England vorstellen.  




Cheers 
 
Vor allem gefällt mir die Einstellung nicht, dass nach unten nix mehr passieren kann. Wir haben da keinen gigantischen Abstand hin und es gab schon Mannschaften mit größerem Polster, die dann trotzdem abgestiegen sind. Ich würde daher jetzt nicht alle verkaufen wollen, die mehr als 3 Meter geradeaus laufen können, nur um 2 Euro mehr zu verdienen. Aus diesem Grund hätte ich mir auch weiterhin einen günstigen, erfahrenen IV gewünscht.

Ein paar Punkte brauchen wir schon noch.
 
Kennzeichnend für unsere Situation ist die Tatsache, dass kein einziger auch nur theoretisch in Erwägung zieht, dass Zimmer seinen Vertrag erfüllen könnte...

Ich auch nicht. Und nachdem offenbar geworden ist, dass SK selbst die Mutter aller Ausstiegsklauseln im Vertrag hatte, wundert es mich auch nicht mehr, dass jedes Nachwuchs-Talent schon vor dem ersten Profi-Einsatz seinen jederzeitigen Abgang festschreiben lassen kann. Zum Kotzen ist das!
 
Laut Kuntz bleibt Zimmer und Müller, aber es kann sein das uns noch andere Spieler verlassen dann würden wir auch neue Spieler verpflichten.
 
 



vor 1 Stunde, auge clausthaler sagte:




Kennzeichnend für unsere Situation ist die Tatsache, dass kein einziger auch nur theoretisch in Erwägung zieht, dass Zimmer seinen Vertrag erfüllen könnte...

Ich auch nicht. Und nachdem offenbar geworden ist, dass SK selbst die Mutter aller Ausstiegsklauseln im Vertrag hatte, wundert es mich auch nicht mehr, dass jedes Nachwuchs-Talent schon vor dem ersten Profi-Einsatz seinen jederzeitigen Abgang festschreiben lassen kann. Zum Kotzen ist das!


Aber was hat Kuntz Ausstiegsklausel mit denen von Spielern zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht.




Aber du hast scho Recht: Es ist eine traurige Geschichte, dass Verträge nichts mehr wert sind. Durch so eine Klausel, die jeder U-Nationalspieler bei mind. 20 von 36 Profivereinen bekommt, ist ein Vertrag schon fast sinnlos. Mittelfristig macht der Fussball so keinen Spaß mehr.




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/316-frankenthaler/&do=hovercard" data-mentionid="316" href="<___base_url___>/index.php?/profile/316-frankenthaler/">@Frankenthaler</a>: Da würde mich auch mal die Quelle interessieren. Kuntz wird sich jetzt wohl kaum mehr über FCK-Angelegenheiten äußern - zumindest ein paar Monate.
 
vor 22 Minuten, Jonny sagte:




 




Aber was hat Kuntz Ausstiegsklausel mit denen von Spielern zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht.




Aber du hast scho Recht: Es ist eine traurige Geschichte, dass Verträge nichts mehr wert sind. Durch so eine Klausel, die jeder U-Nationalspieler bei mind. 20 von 36 Profivereinen bekommt, ist ein Vertrag schon fast sinnlos. Mittelfristig macht der Fussball so keinen Spaß mehr.




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/316-frankenthaler/&do=hovercard" data-mentionid="316" href="<___base_url___>/index.php?/profile/316-frankenthaler/">@Frankenthaler</a>: Da würde mich auch mal die Quelle interessieren. Kuntz wird sich jetzt wohl kaum mehr über FCK-Angelegenheiten äußern - zumindest ein paar Monate.


Selbstverständlich wird sich Kuntz weiter zum FCK äußern. Er ist ja immer noch in der gleichen Position, er wird sogar ggf. weiter Verträge aushandeln und diese dann dem AR vorlegen:




 




http://embed.scribblelive.com/Embed/v7.aspx?Id=1762598&Page=0&ThemeId=21617&overlay=false




 
 
vor 48 Minuten, Parczensky sagte:




Selbstverständlich wird sich Kuntz weiter zum FCK äußern. Er ist ja immer noch in der gleichen Position, er wird sogar ggf. weiter Verträge aushandeln und diese dann dem AR vorlegen:


jo, ganz bestimmt!



vor 3 Stunden, König Otto sagte:




Vor allem gefällt mir die Einstellung nicht, dass nach unten nix mehr passieren kann. Wir haben da keinen gigantischen Abstand hin und es gab schon Mannschaften mit größerem Polster, die dann trotzdem abgestiegen sind. Aus diesem Grund hätte ich mir auch weiterhin einen günstigen, erfahrenen IV gewünscht.


genau, daran hab ich nämlich auch schon gedacht, als es um pogadance ging. den für wenigstens ein halbes jahr geholt würde sicher nicht so teuer wie evtl. gegen den abstieg zu spielen (noch weniger zuschauer) oder gar tatsächlich runterzugehn.
 
vor 6 Minuten, Dr.BETZE sagte:




jo, ganz bestimmt!




genau, daran hab ich nämlich auch schon gedacht, als es um pogadance ging. den für wenigstens ein halbes jahr geholt würde sicher nicht so teuer wie evtl. gegen den abstieg zu spielen (noch weniger zuschauer) oder gar tatsächlich runterzugehn.


Keine Sorge, der neue Aufsichtsrat hat mit 3:2 Stimmen entschieden, dass wir nicht absteigen. SK ist eine entsprechende Weisung erteilt worden.
default_icon_cool.gif
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
14 mal 0:0  ist realistischer und wir könnten uns auch ne niederlage erlauben
default_icon_wink.gif




fussball, hier gehts um fussball und was da schon alles passiert ist. ich sag nur aufsteiger wird deutscher meister, als beispiel. damit hätte bis dato auch kaum ein fussballfan gerechnet, dass so etwas möglich ist. da ist es leichter in der rückrunde abzuschmieren, wenn sich z.b. drei vier verletzen, es einige sperren gibt und Löwe noch den ein oder anderen in die eigene kiste haut.




glaub ich zwar auch nicht mehr so recht dran, dass wir derart abstürzen aber wie gesagt: fussball!
 
Natürlich ist es theoretisch möglich, Bayern kann auch noch die CL-Teilnahme verkacken (vermut ich zumindest). Aber wenn man ein ganz kleines bißchen realistisch ist sollte man doch sehn das wir nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. 40 Punkte werden ja auch locker langen, 37 wahrscheins auch noch.

 Würde man unseren Trainer und die Arbeit die er leistet mal fair bewerten sollte man das eigentlich auch einsehn, aber so mancher trauert wohl noch Runjaic hinterher und deshalb wird so getan als würd der völlig ahnungslose Dilletantentrainer Fünfstück von sonstwas träumen und ohne es mitzubekommen auf Platz 18 abrutschen anstatt noch viereinhalb Siege zu holen. Bitte, was soll so ein Getue?
 
das ist kein getue, das ist nur die erfahrung aus zig fussballjahren und da wird man vorsichtig und ist jedes jahr froh, wenn man die 40 punkte zusammen hat, egal welche spieler oder welcher trainer da ist! und ja, mit Runjaic, deinem lieblingsthema hier, weil er ja ständig ins spiel gebracht wird (warum auch immer), wäre mir wohler, was das thema abstieg betrifft!
 
Über die Geschicht brauch man eigentlich nicht diskutieren, da es nur um subjektive Ansichten geht. Die ExvomTraditionsverein hat die Punkte-Ausbeute von Fünfstück ja schon mit der von Runjaic verglichen. Ich würd mir wünschen dass so mancher mal wieder für den Verein und seinen Trainer einsteht,der in Anbetracht der widrigen Umstände einen guten Job macht. Aber irgendwo muss der Frust ja wohl hin, da ist dann halt Fünfstück der Depp weil man ihn für zu blöd hält noch 14 (!) Punkte zu holen. Mir völlig unverständlich, aber wie gesagt, die Gschicht ist subjektiv, ich bin froh dass ich nicht so fatalistisch denke.
 
vor 4 Stunden, Ramser Wildsau sagte:




Ihr spielt auch gegen den Abstieg! 4 Siege und 2 Unentschieden aus 15 (!) Spielen, dann haben wir 40 Punkte.


Also mit 26 Punkten aus 19 Spielen kann man nicht mehr absteigen?




Frag mal die Gummiadler wo sie im Winter 2010/11 standen. Hatten 26 Punkte aus 19 Spielen, 7 Punkte Vorsprung und standen auf Platz 9.




http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/19/




Okay, ihr Torverhältnis war -1 und wir sind derzeit bei 0. Aber die Frankfurt sind als 17. (!) mit 34 Punkten abgestiegen.




 




Ich schaue solange nach unten wie wir rechnerisch nicht durch sind, oder wenigstens 40 Punkte haben. Aber wenn wir jetzt wirklich Zimmer und Müller verkaufen, und wenig nachlegen, weil wir das Geld ja im Sommer brauchen, dann bekomme ich das große Kotzen von der Arroganz, das wir schon 3 dümmere Vereine finden werden, die hinter uns landen.




Lass dann im Februar einem IV was passieren und Halfar sich mal ein paar Wochen verletzen, dann möchte ich sehen wie du aus der Truppe 4 Siege rausdrückst.
 
29 minutes ago, König Otto said:




Also mit 26 Punkten aus 19 Spielen kann man nicht mehr absteigen?


Nein, weil man erst nach 34 Spieltagen absteigt.




Ansonsten hab ICH vollstes Vertrauen dass unser Coach nicht die Sorte ist die denkt dass sich schon drei dümmere Vereine finden. Hat er ja auch in seinem letzten Interview betont.
 
vor 23 Minuten, Ramser Wildsau sagte:




Nein, weil man erst nach 34 Spieltagen absteigt.




Ansonsten hab ICH vollstes Vertrauen dass unser Coach nicht die Sorte ist die denkt dass sich schon drei dümmere Vereine finden. Hat er ja auch in seinem letzten Interview betont.


In den Coach habe ich auch Vertrauen, aber nicht so sehr in den AR bzw. einige Fans, die Zimmer lieber jetzt verkaufen wollen um 100k € mehr Gewinn mitzunehmen als im kommenden Sommer. Und auch der AR geht ja nachdem Motto vor, dass der Abstieg schon nicht passieren wird. Oder haben wirklich nicht das Geld um einem Spieler ohne Verein (!) einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu bieten? Ich finde wir sind mit 3 gelernten IV, von denen keiner(!) überzeugt ziemlich dünn besetzt.
 
37 minutes ago, König Otto said:




In den Coach habe ich auch Vertrauen, aber nicht so sehr in den AR bzw. einige Fans, die Zimmer lieber jetzt verkaufen wollen um 100k € mehr Gewinn mitzunehmen als im kommenden Sommer.


Gegen die wird sich Konni auch durchsetzen und für uns den Klassenerhalt klarmachen, glaub's mir!
 
Oben