Jean Zimmer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
"Wechselt eher nicht" ist eine nichtssagende Aussage, die alles offen lässt.
Wenn ich mich recht erinnere hieß es, das er 2,5 Mios kostet, für einen Verein mit internationalen Einsätzen 5 Mios. Für 5 Mios. hätte ich keine Bauchschmerzen, ihn gehen zu lassen.
 
Es zeigt eine Tendenz! Wer im Fußball glaubt, dass etwas klar ist, dem ist nicht zu helfen. Selbst ohne Ak ist jeder unserer Spieler verkäuflich. Wir können uns leider gar nichts anderes erlauben.
 
"Wechselt eher nicht" ist eine nichtssagende Aussage, die alles offen lässt.
Wenn ich mich recht erinnere hieß es, das er 2,5 Mios kostet, für einen Verein mit internationalen Einsätzen 5 Mios. Für 5 Mios. hätte ich keine Bauchschmerzen, ihn gehen zu lassen.

Wobei man aber auch sagen muss, dass Kuntz nicht explizit auf Zimmer angesprochen wurde, sondern dass er selbst die Initiative diesbezüglich ergriffen hat.

Die Frage war sinngemäß, ob es noch Abgänge geben wird. Und Kuntz selbst legte den Fokus auf einen evtl. Wechsel Zimmers, den er (sinngemäß) für eher unwahrscheinlich hält.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich eher um Personalien wie Ring, Hofmann und/oder Jenssen drehen könnte.
 
2,5 Millionen für Zimmer wäre doch für den klammen FCk eine Supersache
Dann hätte man noch bischen Kohle um bei Wahl noch etwas draufzulegen,und doch noch einen gescheiten Stürmer zu holen
Nächstes Jahr verkaufen wir dann Deville und Wekesser
Also Herr Kuntz,die Verträge der beiden verlängern und Ausstiegsklausel rein
 
Ob Zimmer die hohen Erwartungen der Eintracht erfüllen kann, wird, wage ich zu bezweifeln. 2.5 Millionen Euro ist sehr viel Geld. Für den Spieler wäre es vermutlich besser, noch ein Jahr beim FCK zu reifen; zuletzt wirkte er überspielt, ausgelaugt. Man spürte, dass er die in ihn gestellten Erwartungen in der Schlussphase der letzten BL-Runde ebenso erfüllen konnte wie seinem eigenen, hohen Anspruch gerecht zu werden.
Sein Aufstieg war regelrecht kometenhaft; das gibt es zwischendurch immer wieder "Zwischenlandungen" - manche hart, die anderen weich, wenn sie vom Trainer aufgefangen werden.
In Frankfurt hätte Zimmer vermutlich keine Schonfrist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Falls wir auch noch Zimmer verticken sollten haben sind wir der "Ausbildungsverein" Nr.1 der deutschen Ligen und haben damit eine Art Gelddruckmaschine ans laufen gebracht.
Mittlerweile hat der Talentspielermarkt fast das Niveau einer Warenterminbörse erreicht. Da wird alles gekauft, was in der letzten Saison 2-3 vernünftige Spiele gemacht hat. Das da irgenwo auch mal ein wirklicher Diamant dabei ist lässt sich nicht ausschließen, da geht aber auch sehr viel Durchschnitt mit über die Ladentheke (ohne das dies jetzt auf Zimmer oder einen anderen Spieler direkt bezogen wäre).
Liebe RB, SGE, MG oder wer auch immer - wir verticken auch auch unseren Platzwart wenn ihr nur ordentlich zahlt!
default_icon_mrgreen.gif

 
 
Falls wir auch noch Zimmer verticken sollten haben sind wir der "Ausbildungsverein" Nr.1 der deutschen Ligen und haben damit eine Art Gelddruckmaschine ans laufen gebracht.
 
 
Gelddruckmaschine? Ganz sicher nicht. Die steht vieleicht bei den Deppen im Keller.
Wenn Zimmer auch geht, frag ich mich, was die angebliche Aussage von ihm Wert ist, die Kuntz im Interview einbrachte, das  Zimmer nicht weg wolle.
 
Wenn Zimmer auch geht, frag ich mich, was die angebliche Aussage von ihm Wert ist, die Kuntz im Interview einbrachte, das  Zimmer nicht weg wolle.
Falls dem so sein sollte würde man davon ausgehen wollen, daß in der Zwischenzeit neue Informationen/Daten auf den Tisch gekommen sind die eine Änderung der Marschrichtung sinnvoll werden ließen...
default_icon_smile.gif
 
Ich glaub eher, das sich diese zweifelhafte Quelle "Liga2" einfach was aus den Foren zusammengereimt hat. Die sind vom Wissen und vom Niveu noch unter der Bild anzusiedeln.
 
Ob Zimmer die hohen Erwartungen der Eintracht erfüllen kann, wird, wage ich zu bezweifeln. 2.5 Millionen Euro ist sehr viel Geld. Für den Spieler wäre es vermutlich besser, noch ein Jahr beim FCK zu reifen; zuletzt wirkte er überspielt, ausgelaugt. Man spürte, dass er die in ihn gestellten Erwartungen in der Schlussphase der letzten BL-Runde ebenso erfüllen konnte wie seinem eigenen, hohen Anspruch gerecht zu werden.
Sein Aufstieg war regelrecht kometenhaft; das gibt es zwischendurch immer wieder "Zwischenlandungen" - manche hart, die anderen weich, wenn sie vom Trainer aufgefangen werden.
In Frankfurt hätte Zimmer vermutlich keine Schonfrist.
Ich sehe das ganz genauso.
Vor allem, müsste er dann erstmal sehen, wo sein Platz in diesem Team ist: die Außenverteidigerpositionen sind doppelt und jeweils ordentlich besetzt (Chandler, Ignjowski (oder so), Oczipka, Djakpa).
Blieben die Offensiven Außenpositionen. Ich sehe ihn da eh etwas stärker, aber ob er da schon Erstligaansprüchen genügt? Ich weiß nicht... Ein weiteres Jahr zweite Liga und an seiner Konstanz und an seinen Fähigkeiten arbeiten, würde ich nicht für die schlechteste Alternative halten.
 
Edit: Da fällt mir ein... Wollen die nicht noch Sam holen?? Aigner, Sam, Inui - dadurch wird's auch nicht unbedingt einfach Einsatzzeiten zu bekommen!
 
 
das ist doch alles egal
wenn die Kohle stimmt und  die perspektive,was um längen besser ist bei der eintracht ,dann isser weg
dann setzt er sich eben auf die bank......und ich selbst glaube dass er es dort schaffen würde....
dazu 1.liga da bleibt keiner beim fck
 
Kadlec soll lt. Veh (in einem der letzten KICKER-Artikel) aber dort bleiben. Man plane mit ihm und er möchte auch bleiben.
 
Schon klar, aber warum sollte er in die zweite Liga gehen, wenn er bislang Erstliga-Angebote ausgeschlagen hat?
default_icon_wink.gif
 
Zimmer heute in der Printausgabe der Rheinpfalz:
<b>Immer wieder gab es in den letzten Wochen Spekulationen um einen
Zimmer-Wechsel. „Für mich war das kein Thema. Wenn ein Angebot kommt,
muss man abwägen, ob es der richtige Schritt ist“, sagt Zimmer.</b>
Damit sollte zumindest bis in den Winter ruhe sein. Es ändert aber warscheinlich nix daran, das wir so langsam hoch müssen, sonst wird er wohl am Ende der Saison gehen, wenn er seine Leistungen stabilisiert und noch verbessert. 
 
Ich bin nicht so richtig glücklich mit der Aussage. Wenn ein Wechsel kein Thema ist, dann muss man auch nicht abwägen ob es der richtige Schritt ist, denn dadurch ist es ein Thema. Widerspruch im gleichen Satz...
 
Ein Wechsel WAR für mich kein Thema,... aber IST ES JETZT
default_icon_mrgreen.gif

Zimmer heute in der Printausgabe der Rheinpfalz:
Damit sollte zumindest bis in den Winter ruhe sein. Es ändert aber warscheinlich nix daran, das wir so langsam hoch müssen, sonst wird er wohl am Ende der Saison gehen, wenn er seine Leistungen stabilisiert und noch verbessert. 
Wenn er sich steigert, der Verein aber stagniert, ist dagegen auch wenig einzuwenden - wobei es immer auf den konkreten Fall ankommt. Heintz sah ich auch nicht sooo stark, dass er zwingend hätte gehen müssen.
Ich bin nicht so richtig glücklich mit der Aussage. Wenn ein Wechsel kein Thema ist, dann muss man auch nicht abwägen ob es der richtige Schritt ist, denn dadurch ist es ein Thema. Widerspruch im gleichen Satz...
Schwierig zu sagen, wie er das gemeint hat, lässt auf jeden Fall Interpretationen zu. Könnte aber genauso sein, dass er das "Abwägen" auf die Aussage "Wechsel für mich kein Thema" bezieht. Er will also unterstreichen, dass er sich aufgrund des Abwägens richtig entschieden hat und der Wechsel für ihn somit kein Thema war
default_icon_wink.gif
(Phrase bleibt Phrase). Und abwägen würde und wird JEDER...
 
Jo... Wäre dann die positive Interpretation des Satzes ?... von daher will ich auch mal glauben dass er sich ungünstig ausgedrückt hat.
 
Au Leute! Der Interpretierclub rt.de. Macht euch doch locker und versucht nicht, aus ein paar Halbsätzen, die noch nicht mal im Zusammenhang des kompletten Interviews wiedergegeben werden, etwas Erschröckliches herauszulesen. Ich gehe davon aus, dass für ihn in dieser Wechselperiode uns in der bevorstehenden Saison ein Wechsel kein Thema ist.
Was wollte uns der Künstler mit diesem Bild sagen?
Lösung: Hoffentlich find sich änn Bleeder, der mir änn Haufe Geld dodefor bezahlt!
default_biggrin.png
 
Junge, junge...was man so alles aus der Glaskugel interpretiert.
"Fuer mich ist ein Wechsel kein Thema"....heisst: ich habe nicht aktiv gesucht, ich habe mich nicht damit beschäftigt, ich habe es nicht forciert, interessiert mich im Grunde nicht
"Wenn ein Angebot kommt muss man abwägen", heisst: es kann aber trotzdem sein, dass etwas kommt was so verlockende ist dass man nicht nein sagen kann.
Ist aus meiner Sicht legitim und verständlich. Wenn er das nicht sagt und dieses unwiderstehliche Angebot kommt, dann steht er wieder als Lügner da.
Er sucht also nicht aktiv, forciert nicht den Wechsel. Anders als Orban und Heintz die im Grunde das ganze gepusht haben und mit der Idee zu wechseln den Markt sondierten. Da heisst es dann: Ich will gerne wechseln und wenn ein Angebot kommt muss ich abwägen ob es gut genug ist.
Merkt ihr den Unterschied?
default_wink.png
 
Ja ist ja alles richtig... Aber in wiefern steigert dann diese Aussage eure Zuversicht das Zimmer bleibt wenn man doch weiß, dass er in Liga 1 bei einigen Clubs ein Thema sein soll? ?



Ich will ja auch nix herbeilabern, aber ich finde das ist eben eine Aussage mit der man effektiv nichts anfangen kann. Klar... im Gegensatz zu Heintz und dem Unausprechlichen sucht er nichts Neues aus eigenem Antrieb. Nichts desto trotz heißt es halt auch, alles was aus Liga 1 kommt hör ich mir an.
 
Er kann sich alles, wirklich alles anhören, solange er hier bleibt und am besten noch seine besch... Klausel streicht
default_icon_wink.gif

 
 
Er will schon bleiben, aber die verdammte Transferperiode geht halt noch bis zum 31.August, wer weiß was passiert wenn sich in der Bundesliga noch ein wichtiger Außenverteidiger verletzt...
 
Oben