Jean Zimmer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
Auf tm.de hab ich gerade zufällig eine 2 Tage alte Insider-Info gelesen, keine Ahnung was da dran ist:



http://www.transfermarkt.de/kaderdiskussion-2015-2016/thread/forum/23/thread_id/313512http://www.transfermarkt.de/kaderdiskussion-2015-2016/thread/forum/23/thread_id/313512



Da behauptet einer, der anscheinend in der Nachbarschaft wohnt, dass Zimmer bleibt, er wüsste es quasi aus erster Hand (sein Vadder). Kein Plan, ob der sich nur interessant machen will oder ob das stichhaltig ist. Gegen uns entschieden scheint da aber wohl noch lange nichts.
 
Ich bin mir sicher, selbst wenn Zimmer der Meinung vor 2 Tagen war, so kann das heute oder morgen schon ganz anders aussehen....ein ****** Tag heute für den FCK, selbst wenn sich nur die Hälfte der Gerüchte bewahrheiten.
 
Ich bin mir sicher, selbst wenn Zimmer der Meinung vor 2 Tagen war, so kann das heute oder morgen schon ganz anders aussehen....ein ****** Tag heute für den FCK, selbst wenn sich nur die Hälfte der Gerüchte bewahrheiten.


Ich seh das mittlerweile emotionslos. Wer nicht bleiben will: Tschüss.
 
Ich seh das mittlerweile emotionslos. Wer nicht bleiben will: Tschüss.


Seh ich genauso... Onkel. Die Jungs bringen auch kräftig Kohle aufgrund ihres Alters... trotz AK. Da lässt sich schon ein mindestens gleichwertiger Ersatz finden
 
Seh ich genauso... Onkel. Die Jungs bringen auch kräftig Kohle aufgrund ihres Alters... trotz AK. Da lässt sich schon ein mindestens gleichwertiger Ersatz finden


Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht denke das wir einen Großteil der Ablösesummen wieder reeinvestieren können, so werden andere Vereine von uns Unsummen für mittelmäßige Spieler verlangen, die sich zudem noch eingewöhnen müssen.



Es geht auch nicht darum das uns ein Zimmer oder Orban verlassen, sondern das uns im worst case 11-12 Spieler und eventuell noch der Trainer? verlassen, da kann ich nicht emotionslos bleiben...
 
Unsere letzten 4 Spiele waren ein Desaster, und ich glaube, der Einbruch hat nicht nur uns Fans traumatisiert. Auch wenn Spieler gehen, so wissen wir ja noch nicht, wie stark der Kader dann sein wird. Ich befürchte, Kredit hat auf dem Berg aber niemand mehr! Wenn es nicht läuft, und wir gurken im Niemandsland rum, wird es ganz schnell ungemütlich.

Wir werden uns noch lange über den verschenkten Aufstieg ärgern, möglicherweise noch Jahre. Das hätte einfach nicht passieren dürfen, jedenfalls nicht auf eine so beschämende Art und Weise. Ich warte immer noch auf eine Erklärung!
 
Hier spricht jmd davon nähere Infos aus den privaten Umfeld zu haben...darauf war meine Aussage bezogen. ..und mich nervt einfach dass Spieler, die 6-7 gute Spiele in Liga 2 machten denken dass sie höherklassig spielen müssen
Moment, ich hab nicht gesagt, dass er geht. Es wurde eben nur hervor gehoben, wie gut das Angebot sein soll. Und die Art und Weise dessen veranlasst mich dazu, zu denken, dass er eher geht. Ein bisschen verwirrt bin ich schon, vor kurzem hieß es noch, er bleibt zu 100%. Wer weiß, was da plötzlich um die Ecke kam. Ein Wechsel zu RB kann ich mir bei ihm allerdings eigentlich nicht vorstellen.
 
Sport1 wird das von anderen Berichten der vergangenen Wochen zusammengeschrieben haben, daß die Internas haben sollten kann ich mir nicht vorstellen.
 
Bei Zimmer hört meine persönliche Schmerzgrenze auf, wir können doch nicht jeden abgeben, irgendwo muss ein gewisser Kern zusammenbleiben.
Gerade unser Trainer hat im Kicker betont, wie wichtig es für Ingolstadt und Darmstadt war, vor der Saison einen gewissen Mannschafstkern zusammenzuhaben.
 
Wenn für Zimmer ein akzeptales Angebot reinkommt, dann wird er auch verkauft. Hoffe ich zumindest, auch wenn ich seine Art am Betze wirklich vermissen werde!
 
Wenn das mit der Ausstiegsklausel stimmt, dann gibts da eh nicht viel zu überlegen seitens Verein. Es liegt einzig und allein an Zimmer....
 
Wenn für Zimmer ein akzeptales Angebot reinkommt, dann wird er auch verkauft. Hoffe ich zumindest, auch wenn ich seine Art am Betze wirklich vermissen werde!
Da gibts kein akzeptables Angebot, Zimmer hat ebenfalls ne Ausstiegsklausel über 2.5 Mio.€ (5 Mio. bei int. Wettbewerb).
 
Da gibts kein akzeptables Angebot, Zimmer hat ebenfalls ne Ausstiegsklausel über 2.5 Mio.€ (5 Mio. bei int. Wettbewerb).
Warum ziehen wir die AK nicht selber? Genug Geld sollte doch jetzt da sein.
default_icon_cool.gif
 
Wenn für Zimmer ein akzeptales Angebot reinkommt, dann wird er auch verkauft. Hoffe ich zumindest, auch wenn ich seine Art am Betze wirklich vermissen werde!
Was heißt denn akzeptables Angebot? Bei Zimmer war auch noch viel Schatten dabei. Mehr als bei _____ und auch mehr als bei Heintz. Wären 1,5 Millionen angemessen? Mehr wird da kaum einer bieten.
Ich meinen Augen sind 1,5 nicht akzeptabel, denn Zimmer hat noch Potenzial und langfristig Vertrag!
@ Ausstiegsklausel: Der FCK könnte ihn ja auch für weniger ... aber warum sollten wir? Und 2,5 wird keiner bieten. Mal ehrlich, soviel ist er nicht wert. Vereine, die das bieten können, suchen bessere Spieler für das Geld. Vereine, denen Zimmer schon jetzt "reichen" würde, können keine 2,5 Mio. bieten.
Unser Mannschaftskern ist Karl (Smilie laut neuer Foren-Software nicht im quote erlaubt?)
Unser Mannschaftskarl
default_biggrin.png
 
Letztlich muss er selber wissen, was er will, m.E. tut ihm eine weitere komplette Zweitligasaison gut, während ich es bei Orban und Heintz sportlich schon verstehen konnte. Verlieren wir nun das dritte junge und talentierte Eigengewächs, kommt das aber einer Bankrotterklärung nahe und wir dürften nach den Plünderungen und trotz der Ablöse erstmal 2 Jahre zurückgeworfen werden. Außerdem frage ich mich, wer in der kommenden Saison ohne Sippel, Orban, Heintz und Zimmer noch Idenfitikationsfigur und Sympathieträger sein soll.
 
Was heißt denn akzeptables Angebot? Bei Zimmer war auch noch viel Schatten dabei. Mehr als bei _____ und auch mehr als bei Heintz. Wären 1,5 Millionen angemessen? Mehr wird da kaum einer bieten.Ich meinen Augen sind 1,5 nicht akzeptabel, denn Zimmer hat noch Potenzial und langfristig Vertrag!
@ Ausstiegsklausel: Der FCK könnte ihn ja auch für weniger ... aber warum sollten wir? Und 2,5 wird keiner bieten. Mal ehrlich, soviel ist er nicht wert. Vereine, die das bieten können, suchen bessere Spieler für das Geld. Vereine, denen Zimmer schon jetzt "reichen" würde, können keine 2,5 Mio. bieten.
Unser Mannschaftskarl
default_biggrin.png
Bitte was? 2.5 Mio. wird keiner bieten?!
2.5 Mio. sind ein absoluter Witz für Zimmer, da stehen die Vereine Schlange!
Zimmer ist ein junger deutscher Spieler der zum Kreis der U21 gehört, variabel einsetzbar ist und von RV bis RA alles spielen kann und zudem noch Vertrag bist 2018 hat...hätte er keine AK, würde ich unter 5 Mio. nichtmal den Hörer abnehmen!
 
Also, ich hoffe einfach mal, dass er nicht mehr zu Fußball-Mordor wechselt. Denn dafür hätte er eigentlich schon vorgestern am Start sein müssen
default_icon_wink.gif

Weiterhin hoffe ich, dass er gefälligst seine verp... Klausel streicht! Manni hat jetzt bestimmt auch wieder eine drin...
default_icon_rolleyes.gif
 
Bitte was? 2.5 Mio. wird keiner bieten?!
2.5 Mio. sind ein absoluter Witz für Zimmer, da stehen die Vereine Schlange!
Zimmer ist ein junger deutscher Spieler der zum Kreis der U21 gehört, variabel einsetzbar ist und von RV bis RA alles spielen kann und zudem noch Vertrag bist 2018 hat...hätte er keine AK, würde ich unter 5 Mio. nichtmal den Hörer abnehmen!
Ajo, spielst du noch immer Bundesliga Manager 2010?
default_tongue.png

Aber an welche Vereine hast du denn konkret gedacht? Wer kann und will das zahlen?
Und sehen die anderen das genauso? Ich täusche mich gerne beim Leistungsstand der Spieler - wenns positiv ist.
 
Edit fragt: Wie sicher ist das mit der Klausel eigentlich? AUf tm hatte letztens jemand einen fck facebook post, der besagt, dass es keine gäbe. Wurde damals bei der Vertragsverlängerung gepostet.
 
Ajo, spielst du noch immer Bundesliga Manager 2010?
default_tongue.png

Aber an welche Vereine hast du denn konkret gedacht? Wer kann und will das zahlen?
Und sehen die anderen das genauso? Ich täusche mich gerne beim Leistungsstand der Spieler - wenns positiv ist.
 
Edit fragt: Wie sicher ist das mit der Klausel eigentlich? AUf tm hatte letztens jemand einen fck facebook post, der besagt, dass es keine gäbe. Wurde damals bei der Vertragsverlängerung gepostet.
Sowohl die Eintracht,H96 als auch RB können mit Leichtigkeit diese Ablöse zahlen, dass sind Peanuts für die Vereine.
Zur AK:
Zimmer besitzt demnach eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen bzw. bei Europacup-Teilnahme des neuen Vereins in Höhe von 5 Millionen Euro.
Quelle: Kicker
 
<div> Sowohl die Eintrach,H96 als auch RB können mit Leichtigkeit diese Ablöse zahlen, dass sind Peanuts für die Vereine.
Zur AK:
Quelle: Kicker
</div>Die Eintracht, die so vorsichtig mit großen Investments ist?
H96 ... gut, das wäre wohl möglich.
_ _: Gott bewahre. Dann geh ich ins Kloster.
 
Naja ... warten wir es ab. Wir können eh nur spekulieren, ob Vereine willens sind oder nicht.
 
Danke für den Kicker-Link
 
Die Eintracht zahlt locker solche Summen. Erst recht, nachdem Veh nun auch deshalb wieder gekommen ist. Die werden definitiv mehr investieren können als in den Vorjahren.
 
Da gibts kein akzeptables Angebot, Zimmer hat ebenfalls ne Ausstiegsklausel über 2.5 Mio.€ (5 Mio. bei int. Wettbewerb).
Stimmt das? Bedeutet dies, wenn Orban bei Gladbach unterschrieben hätte, dann hätten wir 5 Millionen erhalten?
 
Bei Zimmer war auch noch viel Schatten dabei.
seh ich ebenso, wird aber auch mal gern ÜBERsehn, wenn man das kleine kampfschwein manchmal so sieht und hört. sollte er bleiben, wird man diese saison sehen, ob er es zu einem konstant guten spieler schafft oder "nur" es beim kampfschwein bleibt.
 
Das "Kampfschwein" entwickelte sich schon in der letzten Saison erheblich weiter. Ihn nur mit Kampf zu beschreiben, wird ihm sicher nicht gerecht, auch wenn er v.a. darüber ins Spiel kommt. Seine Schusstechnik ist nicht so verkehrt, ebenso seine Geschwindigkeit, sein Spielverständnis. Er ist als U21-Nationalspieler (erweiterter Kader) für nahezu jeden Bundesligisten außerhalb des internationalen Geschäfts interessant.
 
 
Bei aller Wertschätzung für Zimmer halte ich 2,5 Mio. auch für unrealistisch, er hat keine 30 Zweitligaspieler auf dem Buckel, keine Plattform U21-EM und eine Spielweise über den Kampf, die ihm bei uns als Reminiszenz an Roger Lutz, Axel Roos oder Harry Koch goutiert wird, in anderen Vereinen aber schnell als Nachteil ausgelegt wird.
 
Also ich erinnere mich an viel Kampf, gleichzeitig aber auch jede Menge "festrennen", da die Technik und Übersicht fehlte. Aktuell ein guter Bellinghause (zu seiner besten Zeit) mit Potenzial für mehr (als bei Bellinghausen).
 
Also ich erinnere mich an viel Kampf, gleichzeitig aber auch jede Menge "festrennen", da die Technik und Übersicht fehlte. Aktuell ein guter Bellinghause (zu seiner besten Zeit) mit Potenzial für mehr (als bei Bellinghausen).
Das war aber auch unserer Spielweise geschuldet, bis auf Robbery,Messi und Co., würden sich sogut wie alle Spieler "festrennen" wenn sie auf nen 11 Mann Abwehrblock zulaufen.
Natürlich war noch viel Licht und Schatten bei Zimmer, aber der Junge hat enormes Potenzial und das sehen auch die anderen Vereine.
Sollte Zimmer noch wechseln, dann würde ich mir als Fan ein bisschen verarscht vorkommen (mal wieder).
Letzte Saison wurde uns der "Philosophiewechsel" als Übergangssaison verkauft,da die junge Mannschaft sich einspielen soll und wo man nicht zuviel erwarten sollte, da war von Ausstiegsklauseln etc. noch keine Rede.
Worst Case diese Saison: unser komplettes Tafelsilber ist dank AK für Peanuts weg und wir stehen vor einem noch größeren Scherbenhaufen.
Stimmt das? Bedeutet dies, wenn Orban bei Gladbach unterschrieben hätte, dann hätten wir 5 Millionen erhalten?
Ja das stimmt, kein Plan ob es bei Orban 5 Mio. waren, aber es war definitiv mehr als die Summe die wir durch den RB Wechsel bekommen haben.
 
Oben