This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Puh, wenn man erst deinen Beitrag liest, bekommt man schon Panik. Bitte dran denken: selbst als Mitte 30-jähriger ist man als FCKler eigentlich schon 60. also nicht so Horror Posts abgebenAlles Gute an Jean. Ich hoffe, dass es wirklich wieder für Profi-Sport reicht - aber letztlich ist das private Leben wichtiger. Ich wünsche ihm daher insbesondere, dass er einen richtigen Weg für sich findet - sicher nicht leicht!
Andererseits ist seine Erkrankung chronisch und es gibt keine einfache Heilung (siehe weiter oben). Aber hoffentlich findet sich da ein Weg.Er hatte ja schon seit Jahren mit seiner Fitness Probleme. Vielleicht ist die Ursache jetzt behoben und er kann nächste Saison wieder voll eingreifen.
Andererseits ist seine Erkrankung chronisch
Na wenn das kein gutes Omen ist !!!! Meine Mum war dort Krankenschwester und mein Dad Technischer Leiter,..............................meine HeimatNachwuchs im Hause Zimmer!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie! Anhang anzeigen 1442
In einer Kameraperspektive sah es aus als ob Durm gleichauf war, in der anderen, als ob er einen Schritt hinten dran war. Also dafür fand ich rot zu hart. Aber warum kommt es überhaupt zu dieser Situation? Boyd wird im Gesicht getroffen und klappt nach hinten um. Wo ist denn das "bei Kopfverletzungen wird sofort abgepfiffen" hin? Wieder vergessen?ich hab das spiel im tv noch nicht gesehen aber so wie ich die kommentare hier verfolgt habe, war es nicht unbedingt rot.
der schiri gab erst gelb, warum greift dann der var ein, da es ja scheinbar keine krasse fehlentscheidung war?
Ich mach' mir den VARAber warum kommt es überhaupt zu dieser Situation? Boyd wird im Gesicht getroffen und klappt nach hinten um. Wo ist denn das "bei Kopfverletzungen wird sofort abgepfiffen" hin? Wieder vergessen?
Für mich sahs im Stadion so aus, als wolle Zimmer das Spiel um jeden Preis unterbinden, damit sich um Boyd gekümmert werden kann. Auf die Idee dass das Ganze als Notbremse gewertet werden könnte, bin ich im Leben nicht gekommen.In einer Kameraperspektive sah es aus als ob Durm gleichauf war, in der anderen, als ob er einen Schritt hinten dran war. Also dafür fand ich rot zu hart. Aber warum kommt es überhaupt zu dieser Situation? Boyd wird im Gesicht getroffen und klappt nach hinten um. Wo ist denn das "bei Kopfverletzungen wird sofort abgepfiffen" hin? Wieder vergessen?
Ich auch nicht, ich dachte der guckt sich die Boyd Szene an.Für mich sahs im Stadion so aus, als wolle Zimmer das Spiel um jeden Preis unterbinden, damit sich um Boyd gekümmert werden kann. Auf die Idee dass das Ganze als Notbremse gewertet werden könnte, bin ich im Leben nicht gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.