Ivo Ilicevic

ach stimmt ja, der gehört ja bochum.

bochum braucht ihn nicht und bei fürth liegts wohl am geld wie rmpa sagt.



na dann bin ich mal gespannt.
 
Relevante Stelle ist bold...



Eben von Thomas per Telefon erfahren, dass es heute wohl Probleme mit dem W-Lan-Netz im Presseraum am Betze gab, so dass bisher noch keine Bilder bei uns online sind.



Bis ca. 18:30 Uhr soll das neue Mannschaftsfoto aber dann auf unserer Seite sein. Im Lauf des Abends folgen dann noch das Wallpaper und die Einzelporträts der anwesenden Spieler.



Noch einige Neuigkeiten vom Rande des Shootings:



1. Ilicevic war dabei, eine offizielle Bestätigung des Wechsels dürfte nur noch reine Formsache sein.

2. Sidney Sam war auch dabei, laut Aussage von Pressesprecher Christian Gruber bleibt er definitiv beim FCK, derzeit wird nur noch verhandelt, ob er für ein weiteres Jahr ausgeliehen wird, oder der FCK ihn direkt kauft.

3. Ebenfalls laut Aussage von Christian Gruber gegenüber DBB, steht der Weiterverpflichtung von Danny Fuchs nicht mehr viel im Weg.



Quelle: DBB



Für die Skeptiker unter uns...
default_wink.png
 
Soweit ich das mitbekommen habe wurde Schulz gekauft. Vertrag bis 2012.

Und Ilicevic wurde ausgeliehen, aber mit der Option ihn nach dieser Saison zu kaufen.
 
http://www.rheinneckarweb.de/region...llt-bei-vorbereitungsauftakt-neuen-kader-vor/http://www.rheinneckarweb.de/regionales/sport/detail/datum/2009/06/23/fck-stellt-bei-vorbereitungsauftakt-neuen-kader-vor/




Im vorläufigen Kader für die neue Saison präsentierten sich dabei Ivo Ilicevic, Christoph Buchner und Bastian Schulz, wobei Ilicevics Verbleib ebenso wie der von Sidney Sam noch nicht endgültig feststeht. Nicht dabei waren Luis Robles, der mit der US-amerikanischen Nationalelf in Südafrika weilt, sowie Tobias Sippel, der mit der U21 am Vortag ins Halbfinale der Europameisterschaft in Schweden eingezogen war.


Wieso denn das ?
 
nehm mal an ist nur ein Tipfehler und Sie meinen eigentlich Fuchs.


EDIT: Hmm scheint wohl doch noch net 100% zu sein, hab des noch wo anders gelesen. Aber würd mir jetzt net zu viele GEdanken machen, wird schon kommen
default_smile.png


Ist kein Tipfehler. Steht auch auf fck.de:



http://www.fck.de/content/aktuell/news/17963_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/17963_scrolltext.html





Ich denke aber das ist kein Grund zur Beunruhigung. Fehlen wahrscheinlich noch kleine vertragliche Details.
 
irgendwie dauert mir das mit der offiziellen bestätigung ein bisschen zu lang. nicht dass es nachher eine riesen blamage gibt wenn er doch nicht kommt...
 
Quatsch! Glaube ich jetzt nicht, gibt aber wohl noch einiges zu besprechen, von daher keep cool, habt Geduld und vermeidet ne Panikmache.
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
irgendwie dauert mir das mit der offiziellen bestätigung ein bisschen zu lang. nicht dass es nachher eine riesen blamage gibt wenn er doch nicht kommt...


Auf der "alten" Homepage wird es mit Sicherheit nicht mehr stehen. Steht bestimmt morgen auf der neuen HP...
 
Drucken | Versenden | Schrift - +

Fußball-Bundesliga

Johansson ist schon in Bochum

Bochum, 22.06.2009, Kirsten Simon, 0 Kommentare, Trackback-URL

Bochum. Andreas Johansson hält sich bereits in Bochum auf. Der als diszipliniert und verantwortungsbewusst geltende Schwede hat bereits einen ärztlichen Check-up beim VfL Bochum absolviert - jetzt fehlt nur noch die Einigung mit dem abgebenden Verein Halmstads BK.



Schwedische Momente am Stadion: Andreas Johansson (27) ist da, Mittelfeldspieler vom schwedischen Erstligisten Halmstads BK. Am Montag hat er bereits einen ärztlichen Check-up beim VfL gemacht, noch abends bzw. am heutigen Dienstagmorgen sollte aus dem Wunschkandidaten des VfL Bochum ein perfekter Deal werden. „Mit dem Spieler sind wir uns einig. Jetzt warten wir nur noch auf ein Fax, dann ist alles klar”, sagte Sportvorstand Thomas Ernst gestern spätnachmittags. Er beschreibt den 27-Jährigen als „klassischen Sechser, sehr diszipliniert, positionstreu, verantwortungsbewusst”. Er könne dirigieren, „und ein Lautsprecher fehlte uns zuletzt”, sagt Thomas Ernst und betont, das „Lautsprecher” im positiven Sinne zu meinen.



Johansson wäre die erste Verpflichtung in der Sommerpause. Der 27-Jährige spielte seit seiner Jugend beim schwedischen Tabellenzehnten Halmstads und gab in diesem Jahr sein Debüt in der schwedischen Nationalmannschaft. Sein Vertrag bei seinem Heimatverein ist nur bis zum Jahresende datiert, er gilt beim VfL als finanziell stemmbar.



Dagegen sagt Thomas Ernst in Sachen Etien Velikonja: „Da gibt es noch nichts Neues.” Wie berichtet, gilt der 20-jährige Stürmer aus Slowenien als weiterer Wunschkandidat des Bundesligisten. Derzeit spielt er in Diensten von ND HIT Gorica.



Wir sind auf einem guten Weg”, so lautet die Wasserstandsmeldung des Sportvorstands zum Thema Ivo Ilicevic. Die mündliche Einigung mit Kaiserslautern über ein Leihgeschäft plus Kaufoption für die Pfälzer steht schon länger, „jetzt stehen wir kurz vor der Einigung”, sagt Thomas Ernst. Gleiches gelte auch für den Wechsel von Sinan Kaloglu zu einem holländischen Erstligisten. Kalogul war erst vor einem Jahr nach Bochum gekommen.



heute Nachmittag bei

derwesten.de
 
Ivo Ilicevic: Vom Kleeblatt zum Teufel!



Aschaffenburg/Kaiserslautern. Aus der Jugend von Viktoria Aschaffenburg wechselte Ivo Ilicevic 2004 nach Darmstadt. Nach zwei Jahren unter Bruno Labadia schaffte der Deutsch-Kroate den Sprung in die Bundesliga zum VfL Bochum. In 25 Spielen schoss der Offensivspieler zwei Tore für den VfL, ließ sich im Winter 2007/2008 nach Fürth ausleihen.



Nach 1½ Jahren bei den Kleeblättern geht die Karriere des 22-Jährigen auf dem Lauterer Betzenberg weiter. Dort unterschreibt er in den nächsten Tagen einen Vertrag. Zurück zum VfL Bochum, dem er noch gehört, will Ilicevic nicht mehr. In der SZ verrät der Neu-Teufel seine Zukunftspläne.



Warum verlassen Sie Greuther Fürth?

"Ich hatte in Fürth eine gute Zeit und wäre auch dort geblieben. Eigentlich wollte der Verein mich kaufen, aber die finanziellen Mittel waren nicht da, so viel ich weiß. Daran ist es gescheitert, ich hatte ja noch ein paar andere Angebote."



Sie stehen ja beim VfL Bochum unter Vertrag und werden von dort aus nach Kaiserslautern verliehen. Warum klappt es beim VfL nicht mit einer Karriere in der 1. Liga?

"Anfangs lief es in Bochum gut für mich, ich hatte einige Spiele gemacht. Dann bekam ich das Gefühl, dass ich vom Trainer Marcel Koller kein Vertrauen bekomme. Wegen ihm macht es für mich keinen Sinn, jetzt zum VfL zurück zu kehren."



Was sind Ihre Ziele mit Kaiserslautern? Auf was freuen Sie sich am meisten?

"Ich will zunächst mal kontinuierlich spielen. In der Rückrunde hatte ich ja einige Verletzungen, jetzt muss ich mal konstant auf dem Platz stehen. Lautern ist eine gute Adresse. Ich freue mich auf das tolle Stadion und die klasse Fans."



Wie sehen Sie Ihre Chancen in der kroatischen Nationalmannschaft?

"Ich wurde ja schon in das Nationalteam eingeladen, aber ich konnte wegen meiner Verletzung nicht mitspielen. Jetzt muss ich im Verein meine Leistung zeigen und dann sehen wir weiter."



Welchen Bezug haben Sie noch zu Ihrer Heimat Aschaffenburg?

"Ich bin sehr oft dort. Meine ganze Familie und Freunde leben in Aschaffenburg. Ich war nach Saisonende eine Woche mit meiner Freundin in Griechenland und danach die ganze Zeit in der Heimat." (mk)



http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=5553&showNews=466538http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=5553&showNews=466538
 
So da es fix ist nochmal: super Spieler hat in Fürth voll überzeugt. ich bin ja froh, dass wir nicht wie Augsburg alles was ablösefrei ist holen sondern eben auch Spieler leihen auch wenn das schon mal länger dauert bis es perfekt ist. Einen Spieler wie ihn hatten wir bisher noch nicht, könnte die Lücke im Kreativbereich schließen.
 
ich kann eigentlich fast garnix über ihn sagen weil ich ihn nicht so beobachtet habe und er mir auch nicht sonderlich aufgefallen ist.

aber nach dem ich hier eure ganzen lobeshymnen gelesen habe, freue ich mich richtig auf ihn...
default_biggrin.png
 
einfach geil ein Aschaffenburger junge auf dem Betze. Ich bin einfach begeistert!!! Ich kenn ihn ja persönlich und das macht mich noch stolzer...
 
Weis eigentlich von euch jemand was mit ihm los ist, hat noch kein Testspiel bisher absolviert!!! Verletzt? Transferprobleme?
 
Ich weiß nicht ob es hier her gehört:

Kann mir einer sagen, warum Ivo in den Testspielen NICHT eingesetzt wird, wenn er gesund ist!

Danke für Info!
 
Weil man höchstesn 20 Feldspieler in einem Testspiel einsetzt, ergo 45 Minuten? Wenn dann noch der ein oder andre Testspieler dabei is, wird halt der ein oder andre nicht eingesetzt.

Es gibt ja auch bestimmt Leute, die dem Kurz weniger sagen als andre. Hornig wäre sicherlich so einer. Die schaut man sich dann in Testspielen eher an als andre. Und wenn welche noch leichte Probleme aufgrund des harten Fitnesstrainings schont man diese logischerweise.

Ergibt sich alles aus gescheiten Überlegungen, ganz ohne sich wieder naß zu machen weil X oder Y mal nicht spielt
default_wink.png
 
Oben