Ivo Ilicevic

Fink wirds wohl nicht mehr.
Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird KEIN stürmer mehr kommen. Erik und Lakic bleiben -ist mir sehr recht.

Verhandelt wurde laut einigen Quellen mit Oehrl von Werder Bremen Amateuren -ob da was dran ist kann ich aber nicht 100% bestätigen.


stürmer brauchen wir ja auch nicht mehr! auf welcher position hat denn der ilicevic in fürth genau gespielt? OM?

wenn simpson und fuchs gehen (wovon ich ausgehe), müsste man dort wohl noch nachbessern, dann versuchen sam zu halten und wir sind denk ich ganz ordentlich aufgestellt!
 
Schon wieder ein -ic!
default_icon_rolleyes.gif
und wieder keiner von kaliber ronaldo ... jaja, alles einfach zu spaet von stefan kuntz ... die guten sind halt nicht mehr auf dem markt ... und das mit ribery scheint sich ja auch zu zerschlagen ...
default_icon_wink.gif




aber im ernst: willkommen auf dem betze ...
default_icon_twisted.gif
 
haben wir mit christoph buchner ja schon.


Die Aussage, dass der FCK noch einen Back-up LV benötigt ist von Kuntz im Rahmen der Vorstellung von MK getroffen worden. Da war Buchner schon da. Von daher gehe ich davon aus, dass er nicht als Back-up eingeplant ist und noch jemand kommt.
 
super transfer! einer fürs OM und er kann auch auf LM und RM spielen. ziemlich flexibel also.

ist bestimmt ne echte verstärkung und ne kaufoption haben wir auch noch.



so langsam nimmt die mannschaft für die neue runde konturen an. bleibt noch zu klären was mit sam (RM), simpson und fuchs (LM) ist und vllt noch ein LV.
 
Ich bin auch erleichtert und froh, dass wir mit ihm scheinbar den - für unsere Verhältnisse - nächsten guten Spieler an Land ziehen konnten.

Nur komisch, dass fck.de noch nichts meldet. Aber wenn Kuntz selbst bejaht, dann kann ja nichts mehr anbrennen. Tolle Sache, dass wir ihn für uns gewinnen konnten - Leihe ist okay, vielleicht sogar besser, weil wir jetzt auf der sicheren Seite sind, denn wir haben ja uns endlich mal eine Kaufoption bei einem Transfer sichern können. Haleluja! Hut ab, Stefan! Er ist variabel im Mittelfeld einsetzbar, kann auf diversen Positionen spielen, hat bei Fürth laut einigen Usern meist links gespielt. Laut eines User bei TM.de hätte dieser ihn damals lieber als OM in Bochum gesehen. Mal schaun...

Weiß jemand, wie es um seinen Gesundheitszustand aussieht? Er schien ja zu Beginn des Jahres zwei Mal ernste Probleme mit dem Knie gehabt zu haben...
 
die 60 haben eingentlich immer mit 2 spitzen gespielt wieso sollten wir mit einer spitze spielen



jeder trainer hat seine spieler bin gespannt auf wem MK setzen wird
 
Ich bin auch erleichtert und froh, dass wir mit ihm scheinbar den - für unsere Verhältnisse - nächsten guten Spieler an Land ziehen konnten.
Nur komisch, dass fck.de noch nichts meldet.


Das de FCK de Buchner verlichtet hat hat de fck auch nicht bei fck.de gemeldet.



Aber alleine das de kicker schon von einer Option spricht denke ich das es doch stimmt.
 
Wiewohl Ivo Ilicevic und Danny Fuchs ja längst nicht mehr hier sind. In Sachen Ilicevic gibt es ebenfalls eine mündliche Vereinbarung, die jedoch deutlich mehr Substanz haben dürfte als die mit den Slowenen. Denn einig geworden sind sich Stefan Kuntz, inzwischen Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, und Ansgar Schwenken, die in Bochum ja vor nicht allzu langer Zeit sehr vertrauensvoll zusammen gearbeitet haben. Die Vereinbarung sieht ein Leihgeschäft vor, plus Kaufoption für die Pfälzer. Möglich ist das, weil Ilicevic' Vertrag mit dem VfL Bochum zwar 2010 ausläuft, die Bochumer aber ebenfalls eine - einseitige - Option auf Vertragsverlängerung besitzen.



Beim VfL wartet man derzeit also nur noch auf eine unterschriebene Transfervereinbarung. Kuntz hatte um Zeitaufschub gebeten, um einige Dinge mit dem betroffenen Spieler zu klären.



Keineswegs ausgeschlossen ist, dass Ilicevic auf dem Betzenberg Danny Fuchs treffen wird. Dessen Zeit als „Leiharbeiter” dort ist zwar beendet, doch der VfL, vertragsgemäß sein Arbeitgeber bis 2010, legt dem 33-Jährigen keine Steine in den Weg. Allerdings werfen die Bochumer ihm auch kein Geld hinterher, um aus der vertraglichen Bindung herauszukommen. Fuchs, den der neue Lauterer Trainer Marco Kurz einst schon zu den Münchener „Löwen” holen wollte, hat nun die Wahl: Entweder er akzeptiert das etwas bescheidenere Angebot des Zweitligisten Kaiserslautern oder er meldet sich in Bochum zum Trainingsauftakt zurück, wohl wissend, dass er kaum eine Chance haben wird, sein Grundgehalt über Prämien aufzubessern.





http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/bochum/2009/6/21/news-123344957/detail.htmlhttp://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/bochum/2009/6/21/news-123344957/detail.html
 
Oh Joy, das ist ja mal geil - wie hat unser bercheffe denn das schon wieder gemacht ... ganz großes Kino, hätte echt nicht geglaubt, dass wir ihn wirklich bekommen. Chapeau Richtung Betze - mit Kaufoption nach einem Jahr, das könnte ein richtig großer Fang werden!



Willkommen in der Hölle
default_icon_twisted.gif
 
. Chapeau Richtung Betze - mit Kaufoption nach einem Jahr, das könnte ein richtig großer Fang werden!


Denke ich auch - wenn das Knie hält.

Einige Gespräche gestern haben mich verunsichert, aber sollte der Junge fit sein ist er eine Bombe!
 
Denke ich auch - wenn das Knie hält.
Einige Gespräche gestern haben mich verunsichert, aber sollte der Junge fit sein ist er eine Bombe!


Dann soll Stefan schon mal die Kühlkissen kalt legen
default_icon_wink.gif




Scheint in Sachen Transfers genau so weiterzugehen wie letzten Sommer - wenn jetzt noch Sam bei uns bleiben könnte, wär ich richtig heiß auf die neue Saison!
 
Boah...Bombe! Willkommen in der Hölle Ivo!



Klasse Spieler...der ist mir bei Fürth letztes Jahr ein paar mal aufgefallen...kann zwar nur von TV-Berichten/Premiere sprechen, aber ich hab ihn als Dampfhammer über links in Erinnerung...hat immer viel Alarm gemacht nach vorne...
 
Denke ich auch - wenn das Knie hält.
Einige Gespräche gestern haben mich verunsichert, aber sollte der Junge fit sein ist er eine Bombe!


Gerade das macht die Transfermodalitäten so gut. Wenn er das Jahr bei uns nur verletzt ist, wie z.B. Abel und Reghe, dann kann er immer noch zurück nach Bochum und wir sitzen nicht auf dem Spieler fest. Bleibt er gesund und entwickelt sich so wie die meisten es hier hoffen, dann kann man ihn weiterverpflichten.



PS: Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe das du verletzungsfrei durch die Saison gehst, dann kannst du hier richtig viel Spass haben!
 
Jawoll genau der Typ Spieler der uns helfen kann. Wenn er fit ist auf jeden Fall eine Verstärkung.



@rmpa hatte er was am Knie? Sry wenns irgendwo steht, aber war im Urlaub und kann hier nicht alles lesen^^.
 
@rmpa hatte er was am Knie? Sry wenns irgendwo steht, aber war im Urlaub und kann hier nicht alles lesen^^.


bin zwar nicht wirklich der rumpa, aber vielleicht ist dir damit geholfen:




Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung

08/09 09.02.2009 03.03.2009 Knieprobleme

08/09 24.11.2008 01.01.2009 Knieprobleme

07/08 04.02.2008 25.02.2008 Außenbandanriss Sprunggelenk

07/08 03.12.2007 20.01.2008 Oberschenkelprobleme



http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html
 
der grossteil von euch scheint viel von ihm zu halten.

ich frag mich aber, warum fürth ihn ziehen lässt, wenn er ne granate ist.
 
der grossteil von euch scheint viel von ihm zu halten.
ich frag mich aber, warum fürth ihn ziehen lässt, wenn er ne granate ist.
Kann da auch nur spekulieren, aber wer zur Zeit Quelle als hauptsponsor hat kann wohl keine großen Sprünge machen.
 
der grossteil von euch scheint viel von ihm zu halten.
ich frag mich aber, warum fürth ihn ziehen lässt, wenn er ne granate ist.


Nochmal, sie wollten ihn halten. Kaufen konnten sie ihn nicht (kein Geld), also wollten sie ihn 1 Jahr weiter leihen. Das hat aber nicht geklappt. Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Es hieß Bochum wollte ihn nicht verleihen. Bei uns hats ja dann aber doch geklappt
default_wink.png
 
Oben