Ivo Ilicevic zum FCK ? m. Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch von 85.000 € gehört. Weiß da jemand etwas genaues?
 
Ich glaube, die 85.000 wurden von den Medien genannt, nachdem Kuntz verkündet hatte, dass der Spieler zwar rund 1.000.000 Wert sei, aber aufgrund der Lage des abgebenden Vereins für weniger als 100.000 zu haben war.
 
Ich glaube, die 85.000 wurden von den Medien genannt, nachdem Kuntz verkündet hatte, dass der Spieler zwar rund 1.000.000 Wert sei, aber aufgrund der Lage des abgebenden Vereins für weniger als 100.000 zu haben war.


Genau das meinte ich......
 
Ich WILL den haben. Der soll unterschreiben, aber zackig!



ja rmpa, mach mal was.. fahr hin und klauden..aber sofort, zack zack..^^


Ich hol schomal de Schubkarren, Rmpa das Bier und Mika die "Argumente" morgen früh geht's los !
default_icon_cool.gif
 
Viele vergessen wahrscheinlich, dass Bielek und Damjanovic vorgezogene Neuzugänge waren. Das Geld wird jetzt wohl fehlen.


bilek konnte ja quasi mit den erlösen aus dem bayern freundschaftsspiel im winter bezahlt werden.

aber dennoch müssen wir glaub ich noch einen teil an ablöse für neuzugänge im sommer zahlen. sonst hätten wir da nicht so einkaufen können. ich meine für amedick ist auch noch ne rate offen.

im prinzip muss es halt diesen sommer ähnlich gemacht werden und verpflichtet werden, wobei die ablöse tlw. in der zukunft bezahlt wird.



nur so kriegen wir ordentliche spielen, die uns weiterbringen. jahrelang haben wir sehr viele ablösefreie geholt, die allerdings oft nicht viel gebracht haben. nur nach dem motto "hauptsache ablösefrei, da kann man ja nix falsch machen..." lässt sich ein guter kader nunmal auch nicht zusammenstellen. die mischung machts. wenn wir zurzeit die ablöse nicht zahlen können, müssen wir sie halt auf zwei jahre verteilen.
 
Glaub das er das auch wert ist und wir das auch bezahlen könnten. Wenn er auf beiden Außen spielen kann, dann ist er doch eigentlich perfekt.



Ist halt die Frage, ob dann noch Geld für einen DM (Schultz hat ja auch noch ein Jahr Vertrag) und einen Bugera Back-Up (oder wirds Correia, der doch eher IV ist??) vorhanden ist.
 
Schultz soll wohl, erst verlängern und dann ausgeliehen werden. So hat es Badboy angedeutet.


Interessant die Geschichte von Badboy um Schultz. Kenn den aber nicht wirklich, würde vom Profil her aber passen. Auch dass er ausgeliehen werden soll.



Zu Ilicevic: 500.000 Euro sind Verhandlungssache, vielleicht läuft´s auf 350- 400.000 raus, aber Bochum sitzt natürlich am längeren Hebel. Kuntz sprach allerdings auch in der PK davon, dass man keine größeren Sprünge machen kann, dass wir keine Hochkaräter verpflichten könnten, wenn wir nicht selbst Ablöse kassieren. Ist denke ich realistisch. Aber Kuntz ist Taktiker, weiß um den Poker um solche Spieler. Ich hoffe einfach darauf, dass er uns mal wieder positiv überraschen wird mit den Neuzugängen. Ilicevic kann auf den Außen spielen, war in Bochum laut eines TM.de-User auch öfter in Bochum und in Fürth eingesetzt, hätte laut diesem User aber besser öfter zentral gespielt. Scheint ein vielversprechender Mann zu sein ...
 
Wie du so schön geschrieben hast - denken ist nicht wissen... Genau das habe ich auch gemacht. Ich habe geschrieben, dass ich denke und nicht dass ich weiß. War also nur reine Spekulation von mir...


Na was sagste nun????????????
 
Erstmal warten, bis es offiziel ist (und das heißt für mich Meldung auf fck.de).

Wär aber schon ne feine Sache.
 
Herzlich willkomen bei uns und Junge gebb Gas!!!!



Mein Gott, häte net gedacht, das wir uns den sogar auf Leihbasis leisten können.Hatte sogar Angebote aus der 1.Liga
 
Man das ist echt geil, den hab ich mir neben de Wit schon seit nem Jahr mal gewünscht, ich häts aber niemals für möglich gehalten den zu bekommen.

Verstehe nur nicht wieso Greuther Fürth sich Ilicevic nicht weiter ausleihen konnte.

Die hätten den ja auch gerne behalten, naja wayne
default_icon_smile.gif
, bin echt happy!
 
Sehr schön: Ich find die Sache mit der Leihe sogar besser als ne Verpflichtung.



Bochum kann so nur verlieren, wir sehen was aus ihm wird und die Trümpfe liegen in unserer Hand. Bochum kriegt dann ne Gruke wieder oder lässt nen guten Mann für relativ wenig Geld ziehen. Wir bestimmen was aus ihm wird.





Endlich wieder so langsam positiver Newsflow.
 
hört sich klasse an!
default_smile.png
super wochenende bisher xD

weiß jmd. wann der junge verletzt war? und welche verletzung der hatte? aber ne gute taktik von kuntz zuerst auszuleihen und im leihvertrag ne kaufoption zu verankern, da kann man nicht viel falsch machen!
 
Super Transfer...
default_smile.png
) Was der Stefan da wieder aus dem Hut zaubert
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben