Ivo Ilicevic zum FCK ? m. Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es aussieht will er nicht zurück nach Bochum, das heißt man müsste ihn kaufen, da sein Vertrag nur noch 1 Jahr läuft. Auch der Club soll interessiert sein, unser Vorteil ist hier ganz klar SK, weiß auch nicht wie groß das Interesse Nürnbergs ist.

Wäre meiner Meinung nach schon ein Transfer der Hausmarke Lakic, Amedick!
 
Hat der Verein nicht die Option auf Verlängerung um ein Jahr? Also könnte man ihn womöglich doch leihen?
 
Auch wenn der Verein sie hat, warum sollten sie sie ziehen, wenn der Spieler wohl nicht nach Bochum zurück will, da wäre es doch logisch jetzt Ablöse zu kasieren. Sonst hätte ihn Fürth ja auch noch ausleihen können, was aber nicht passiert ist.
 
Also ich würde ihn bei uns sehr gut sehen, den er könnte bei uns in der 10 Position den Platz von Dzaka einnehmen, zudem ein guter Fussballer.
 
Auch wenn der Verein sie hat, warum sollten sie sie ziehen, wenn der Spieler wohl nicht nach Bochum zurück will, da wäre es doch logisch jetzt Ablöse zu kasieren. Sonst hätte ihn Fürth ja auch noch ausleihen können, was aber nicht passiert ist.


Warum? Ganz einfach. Man zieht die Option, kann den Spieler weiter verleihen und kann ihn dann nach der Leihe verkaufen und darauf hoffen, dass er sich weiterentwickelt hat und somit mehr Kohle bringt. Vielleicht will auch der neue Verein, an den er ausgeliehen wird eine Option ist dadurch bereit mehr zu zahlen, als Ivo jetzt einbringen würde.




Also ich würde ihn bei uns sehr gut sehen, den er könnte bei uns in der 10 Position den Platz von Dzaka einnehmen, zudem ein guter Fussballer.


Auch wenn alle heiß auf einen 10er sind, kann mich nicht erinnern, dass ich ihn mal auf der 10 hab spielen sehen. In Fürth hat Haas das übernommen und in Bochum zuerst Misimovic und später haben dann Dabrowski und Zdebel zentral gespielt.

Ivo ist eher ein schneller Spieler, der über die Aussen kommt und somit wäre er für mich eher Ersatz für Simpson, als Konkurent zu Dzaka.
 
Hat der Verein nicht die Option auf Verlängerung um ein Jahr? Also könnte man ihn womöglich doch leihen?


Soviel ich weiß sind einseitige Option nicht mehr möglich: Es ,üssen immer Spielr und Verein zustimmen !
 
Ja, vielleicht stimmt Ilicevic ja zu und will unbedingt zu Kuntz, Kurtz, zu uns!
default_smile.png
Wär irgendwie toll, wenn die Präsentation von Kurz nicht die einzige Neuigkeit morgen wäre und man den ein oder anderen Neuen schon morgen verpflichten kann.
 
Ich glaube nicht wirklich an einen Transfer. Jedenfalls wenn es stimmt was man aus Fürth hört von wegen Ablöse über 1Mio. Ich glaube mehr als 500.000 können wir nicht für einen Spieler zahlen. Es sei den wir verkaufen Jendrisek, aber daran möchte ich jetzt lieber nicht denken
 
Selbst wenn Bochum die Option noch ziehen könnte, würde es nicht geschehen, denn sonst hätte ihn Fürth noch ein Jahr leihen Können, es ist ja nicht so, dass sie ihn nicht gerne gehalten hätten. Leihe war bei Fürth nicht möglich, wird auch bei uns nicht möglich sein. Wenn er geht, kostet er Ablöse und wechselt ganz.
 
Selbst wenn Bochum die Option noch ziehen könnte, würde es nicht geschehen, denn sonst hätte ihn Fürth noch ein Jahr leihen Können, es ist ja nicht so, dass sie ihn nicht gerne gehalten hätten. Leihe war bei Fürth nicht möglich, wird auch bei uns nicht möglich sein. Wenn er geht, kostet er Ablöse und wechselt ganz.


Ganz genau und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn verpflichten werden. Ich denke, dass wir diesen Sommer nur noch Spieler holen, die ablösefrei wechseln können. Mehr lässt unser Budget einfach nicht zu...
default_sad.png
 
Ich finds klasse das hier viele mehr wissen als unser Vorstand. Woher willst du den wissen das dass unser Budget nicht zulässt? Mal was von Sponsoren gehört? Ich denke (heist nicht wissen) wenn wir ihn haben wollen und der Spieler zu uns kommen will dann wird SK einen Weg finden.
 
Eigentlich bleibt Bochum auch nix anderes übrig als ihn zu verkaufen, der Spieler will nicht zurück und planen tun sie woll auch nicht mit ihm. Könnte die Ablöse drücken, nur mal so auch ein Lakic und Amedick hatten laufende Verträge. Ich will damit sagen, dass es auch letztes Jahr in einer vielleicht finanziell noch angespannteren Situation möglich war Spieler aus ihren Verträgen heraus zu kaufen. Warum sollte dies nicht auch dieses Jahr möglich sein. Ich denke mit der Vertragsverlängerung mit der DVAG stehen uns finanziell bessere Möglichkeiten zur Verfügung um in einem klienen Rahmen einzukaufen.
 
Zumal wir eine deutlich bessere Platzierung in der Tabelle als damals errungen hatten. Hoffen wir mal dass da was geht.
 
Ich finds klasse das hier viele mehr wissen als unser Vorstand. Woher willst du den wissen das dass unser Budget nicht zulässt? Mal was von Sponsoren gehört? Ich denke (heist nicht wissen) wenn wir ihn haben wollen und der Spieler zu uns kommen will dann wird SK einen Weg finden.


Wie du so schön geschrieben hast - denken ist nicht wissen... Genau das habe ich auch gemacht. Ich habe geschrieben, dass ich denke und nicht dass ich weiß. War also nur reine Spekulation von mir...
 
nun es ist ja nicht so, dass die ganze ablöse auf einen schlage fällig wäre. es gibt ja mittlerweile auch transferkonstrukte, bei denen beteiligungen an einem weiterverkauf des spielers einfließen, sodass die eigentlich zu leistende ablöse geringer ausfällt.

wenn dann die zwar immer noch recht hohe ablöse in raten gezahlt wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir einen spieler mit solch hohem marktwert verpflichten können.



der spieler scheint auf jeden fall vielversprechend. würde mich freuen, wenn der es zu uns schafft.
 
Also wenn Pauli jetzt auch noch Ilicevic verpflichten sollte, haben die ne wirklich schlagkräftige Truppe für nächstes Jahr.
 
St. Pauli nervt mich! Lehmann, Takyi und Ludwig lassen grüßen ... Hm, sieht wohl wirklich danach aus, dass Bochum ihn nur verkauft. Wär schon schön, wenn wir ihn uns leisten könnten.
 
Also wenn Pauli jetzt auch noch Ilicevic verpflichten sollte, haben die ne wirklich schlagkräftige Truppe für nächstes Jahr.


Dafür haben die auch nen Ludwig und nen Trojan verloren.

Klar,es sind sehr gute Neuverpflichtungen,aber viel mehr als im letzten Jahr trau ich ihnen dennoch nicht zu
default_wink.png
 
Dafür haben die auch nen Ludwig und nen Trojan verloren.
Klar,es sind sehr gute Neuverpflichtungen,aber viel mehr als im letzten Jahr trau ich ihnen dennoch nicht zu
default_wink.png


Nicht zu vergessen, dass auch Hoilett aller wahrscheinlichkeit nach geht.
 
vllt können wir ja ne ablöse für ihn zahlen. den ein oder anderen abgang werden wir schon haben, der auch ablöse bringt. jendrisek, dzaka, outtara?



vllt lässt sich ja mit bochum ein deal einfädeln, der ihnen einen teil der ablöse erst in einem jahr beschert.
 
Viele vergessen wahrscheinlich, dass Bielek und Damjanovic vorgezogene Neuzugänge waren. Das Geld wird jetzt wohl fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben