Ivo Ilicevic zum FCK ? m. Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red Wing

Active Member
...





Und selbst im Falle von Ivo Ilicevic scheint kaum mehr möglich zu sein als ein Leihgeschäft, das nun auch nicht gerade die Scheuern füllt. Ilicevic ist offenbar dem 1. FC Kaiserlautern besonders zugetan. Kein Wunder, hat doch Lauterns Vorstandschef Stefan Kuntz den Kroaten einst nach Bochum geholt. Jetzt muss noch Marco Kurz seinen Senf dazu tun. Denn die Lauterer haben tatsächlich einen neuen Trainer verpflichtet.



http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/bochum/2009/6/18/news-123072911/detail.htmlhttp://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/bochum/2009/6/18/news-123072911/detail.html



Spielerprofil:



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30308/ilicevic-ivo/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/30308/ilicevic-ivo/profil.html
 
Das wär wirklich ein knüller.



Ilicevic ist ein top spieler, der leider durch seine verletzungen in dieser saison immer wieder zurückgeworfen wurde.

Würd mich riesig freuen wenn er kommt, der man ist jung, hat talent, ist schnell, technisch stark und spielt im mittelfeld, also alles attribute, die in unser anforderungsprofil passen.
default_wink.png
 
Naja,wieso wär der ein Knüller??? Oder geil`??? Wundertüte triffts besser!
 
Ihn hatte ich damals schon auf dem Schirm, als es hieß, dass wir uns bei der Konkurrenz umschauen wollen (ersten Plätze 2.Liga, Letzte Plätze 1.Liga) und da war er mir schon als "Kuntz-Neuzugang" aufgefallen.



Seine Daten sprechen für ihn. Kenne ich aber nicht wirklich. Welche Position spielt er denn bevorzugt??



@pesti:

Sag doch sowas nicht...jetzt wird er sicher nicht mehr hierher wollen
default_tongue.png
 
Das währe ne absolute Hammerverpflichtung und nix Wundertüte. Der Junge hat jede Saison seine Leistung erbracht. Er kann OM RM LM und auch Notfalls als Stürmer spielen ist ein absoluter Offensivallrounder. Und Leute mal so zur Info:



Wegen der Wundertüte: Wir sind Kaiserslautern und nicht der FC Bayern. Und für uns währe das eine absolute Verstärkung. Jetzt könnt ihr nach Lust und Laune wieder auf mich einbrügeln, da steh ich drüber.
 
absolute Verstärkung vielleicht nicht er ist noch sehr jung hat aber großes potential würde mich freuen wenn es klappt könnte unser offensiv spiel beleben
 
Wauw, wär geil wenn wir ihn bekommen könnten!

Vor allem "Ilicevic ist offenbar dem 1. FC Kaiserlautern besonders zugetan" klingt immer gut
default_smile.png
 
Das währe ne absolute Hammerverpflichtung und nix Wundertüte. Der Junge hat jede Saison seine Leistung erbracht. Er kann OM RM LM und auch Notfalls als Stürmer spielen ist ein absoluter Offensivallrounder. Und Leute mal so zur Info:


Wegen der Wundertüte: Wir sind Kaiserslautern und nicht der FC Bayern. Und für uns währe das eine absolute Verstärkung. Jetzt könnt ihr nach Lust und Laune wieder auf mich einbrügeln, da steh ich drüber.


Doch ne Wundertüte,in Bochum nicht klargekommen ausgeliehen,gute Hinrunde,schlechte Rückrunde in Fürth. Wundertüte
 
wie seriös ist denn die Quelle?
Meiner Erinnerung nach sind die immer recht gut informiert. Das wäre in der Tat eine runde Sache, immerhin hat er vergangene Saison 27 Ligaspiele bei einer Mannschaft gemacht, die bis zuletzt oben mitspielte. Laut BILD ist er aber auch in Nürnberg im Gespräch






[...]wird auch Ivo Ilicevic (22) beim Trainingsauftakt am 24. Juni nicht dabei sein.



Alle Versuche den kroatischen Nationalspieler zu halten, sind gescheitert. Präsident Helmut Hack (59): „Wir haben uns lange damit befasst und alle Möglichkeiten ausgelotet. Aber Ivo ist für uns nicht finanzierbar.“ Die Ablösesumme für den Dribbelkünstler liegt bei über einer Million Euro.



Auch der Spieler bedauert diese Entwicklung. Ilicevic zu BILD: „Ich habe mich in Fürth sehr wohl gefühlt und wäre super gerne geblieben.“ So aber ist die Leihgabe vom VfL Bochum (Vertrag bis 2010 plus Option) jetzt auf der Suche nach einem neuen Verein. Ilicevic: „Zum VfL will ich auf gar keinen Fall zurück.“



Vielleicht darf er ja trotzdem nach Franken zurück. Ilicevic-Berater Volker Struth bestätigte erneut das FCN-Interesse: „Club-Manager Martin Bader hat sich wegen Ivo bei mir gemeldet, verhandelt haben wir aber noch nicht.“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../ivo-ilicevic-fuer-eine-million-zum-club.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/13/greuther-fuerth/ivo-ilicevic-fuer-eine-million-zum-club.html
 
Immerhin einer der dem deutschen mächtig ist, und sowohl 1. als auch 2.Liga-Erfahrung hat. Manche haben echt Ansprüche....



@Frankenthaler



Mit Satzzeichen wäre der Text einfacher zu lesen, so verstehe ich nicht ob du jetzt überzeugt von ihm bist, oder nicht.
 
Naja mit ner Ablöse > 1 Million, kann man das getrost vergessen, obwohl es ein sehr ordentlicher Transfer wäre.
 
Doch ne Wundertüte,in Bochum nicht klargekommen ausgeliehen,gute Hinrunde,schlechte Rückrunde in Fürth. Wundertüte
Du hast dich mit 28 Jahren jetzt echt extra angemeldet nur um Ilicevic klein zu machen?
default_icon_rolleyes.gif

Oder hast du auch noch andre Sachen drauf?
default_wink.png




Wie oft haste ihn denn spielen sehen, dass du deine Aussage "Wundertüte" rechtfertigst? Ilicevic spielte unter Labbadia in Darmstadt bereits dritte Liga. Wechselte nach Bochum wo er in Eineinhalb Jahren in 50 - 75% aller Spiele des VfL zum Zuge kam. Danach Eineinhalb Jahre Fürth und wieder round about 75 % aller Spiele mitgemacht. Hat somit Erst- und Zweitligaerfahrung. Man kennt ihn, eine "Wundertüte" sieht aber mal sowas von anders aus! Wenn du irgendeinen Al-Hamaschgabbadaba aus Dubai holst, DAS is ne Wundertüte.
 
Du hast dich mit 28 Jahren jetzt echt extra angemeldet nur um Ilicevic klein zu machen?
default_icon_rolleyes.gif

Oder hast du auch noch andre Sachen drauf?
default_wink.png




Wie oft haste ihn denn spielen sehen, dass du deine Aussage "Wundertüte" rechtfertigst? Ilicevic spielte unter Labbadia in Darmstadt bereits dritte Liga. Wechselte nach Bochum wo er in Eineinhalb Jahren in 50 - 75% aller Spiele des VfL zum Zuge kam. Danach Eineinhalb Jahre Fürth und wieder round about 75 % aller Spiele mitgemacht. Hat somit Erst- und Zweitligaerfahrung. Man kennt ihn, eine "Wundertüte" sieht aber mal sowas von anders aus! Wenn du irgendeinen Al-Hamaschgabbadaba aus Dubai holst, DAS is ne Wundertüte.


default_wink.png
:wink:
default_wink.png
Al-Hamaschgabbadaba gefällt mir sehr^^ ich hab noch andere Sachen drauf na klar! Sorry wenn ich euch zu kritisch bin!! Wundertüte weil er letztes Jahr einfach nicht konstant war! Spielt er wie in der Vorrunde,kann er eine Verstärkung sein,spielt er wie in der Rückrunde wird er vllt ein Mitläufer sein. Also Wundertüte! Erfahrung hat er schon,da stimm ich dir zu!
 
default_wink.png
:wink:
default_wink.png
Al-Hamaschgabbadaba gefällt mir sehr^^ ich hab noch andere Sachen drauf na klar! Sorry wenn ich euch zu kritisch bin!! Wundertüte weil er letztes Jahr einfach nicht konstant war! Spielt er wie in der Vorrunde,kann er eine Verstärkung sein,spielt er wie in der Rückrunde wird er vllt ein Mitläufer sein. Also Wundertüte! Erfahrung hat er schon,da stimm ich dir zu!
1. Noch andre Sachen drauf? Na dann wirds Zeit, sonst bist du die nächste Sau, die hier durchs Dorf getrieben wird
default_wink.png

2. Zu kritisch? Das was du raushaust ist nicht kritisch, das ist lächerlich!

3. Er sol ne Wundertüte sein, weil er mal ne, deiner Meinung nach, schlechte Rückrunde gespielt hat? Mit 22 Jahren?? Is das jetzt dein Ernst? Dann wäre ja JEDER, der mal ne schlechte Phase bei seinem Exverein hatte ne Wundertüte
default_icon_rolleyes.gif







Sein Vertrag bei Fürth ist abgelaufen.Könnte ablöse frei kommen.
Vertrag in Bochum bis 2010, angeblich mit Option entweder für Verein oder Spieler.
 
Naja als Wundertüte bezeichnet man Spieler, die man nicht genau kennt, bzw. in schlechteren Ligen spielen. Ilicevic hat schon bewiesen, dass er Fußball spielen kann, deshalb würde ich ihn net als Wundertüte bezeichnen. Aber er wäre Offensiv um Klassen besser als unsere jetzigen OM (welche wir ja nit wirklich haben).

Mal ne ganz andere Frage: Wie siehts mit Alan Stulin aus? Bleibt der, bzw. wird er sofort an die Profis herangeführt???



@alex: War nur an Fürth ausgeliehen. Man müsste sich mit Bochum einigen, denn denen gehört er...
 
Wär wohl leihweise zu haben ... mit Sam haben wir gute Erfahrungen gemacht, würde ich auch absolut begrüßen! Er ist ja scheinbar ein Spielertyp, der uns fehlt - offensives Mittelfed. Kenn ihn leider gar nicht, ist mir nie wirklich aufgefallen. Könnt ihr etwas mehr von ihm erzählen? Erst- und zweitligaerfahren und eine gute Quote, das sieht schon nicht schlecht aus!
 
Er hat schon tolle Phasen gehabt,hat Erfahrung und Potenzial keine frage. Leider hatte er ne schwache Rückrunde,also ist es fraglich ob er auch seine Leistung wie früher oder in der Hinrunde abrufen kann. Man darf gespannt,wenn er denn kommt. Für mich eine Wundertüte immernoch
default_smile.png
 
@acer: so langsam wissen wir's - für dich ist er eine wundertüte. du brauchst nicht in jedem beitrag darauf hinweisen. danke schön.
 
Ilicevic ne Wundertüte, also mich hat er immer überzeugt auch wenn ich ihn so oft nicht gesehen habe aber wenn war er meistens stark, würde ein Verpflichtung absolut befürworten, das wäre super, aber ob wir mit Nürnberg mithalten könnten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben