Informationen zu Server-Ausfällen und Upgrades

Ne, die war chinesisch
default_icon_surprised.gif
 
vielleicht erbarmt sich ja auch mal jemand und kümmert sich um die gallery, wenn ihr sowieso gerade am forum rummacht.
 
Der kann kein Mandarin, der isst sie nur
default_icon_razz.gif




Meinste es klappt jetzt. Aller guten Dinge sind 3, verschiebs nochmal
default_icon_razz.gif
 
default_icon_eek.gif
 Wo bin ich denn hier gelandet? 
Sieht alles etwas fremd aus. Dauert bestimmt ein paar Tage, bis ich mich daran gewöhnt habe. 
 
edit:
Kann das sein, dass die Anmelderei über tapatalk noch nicht funktioniert? Komme da nicht ins Forum. Also ich kann mich nicht anmelden. 
 
Ist klasse geworden, vielen Dank für euren tagelangen Einsatz! 
default_smile.png
Und es gibt auch kein negatives Karma mehr 
default_icon_cool.gif
Gefällt mir wirklich gut, mal kucken, wie das mit dem Folgen von Benutzern klappt, habe gleich mal ein paar eingetragen.
 
Test
 
Das Design gefällt mir sehr gut, wirkt edel, aber letztlich doch schlicht. So ganz habe ich die neuen Funktionalitäten noch nicht verstanden, wird aber gewiss mit der Zeit kommen. Eine Überlegung wäre es, User um Einrichtung eines Profilbildes zu bitten, da der weiße Schatten etwas verloren aussieht. Gleichwohl Glückwunsch und Dank! 
 
Edit: Und für Deppen (wie mich...) könnte man gleich noch eine Anleitung beifügen, wie man sein Profilbild bearbeitet, da ich den Unterschied zum "Hintergrundbild" noch nicht verstanden haben.
 
Viele Sachen gehen noch nicht, Signaturen werden noch nicht korrekt angezeigt, Smilies fehlen noch, auf der Startseite werden die neuesten Themen doppelt angezeigt und noch nicht aktualisiert, die Gallery ist noch leer usw. usf. - der Server arbeitet im Hintergrund an der "Aufarbeitung", also müssen wir ihm einfach noch ein bisschen Zeit geben
default_wink.png

Es ist außerdem noch sonst vieles roh und noch nicht final, also bisschen Geduld, in den nächsten Tagen und Wochen wird sich hier noch einiges tun!
Die Basis ist gelegt.
 
Es wird einen Chat geben, oder ist das nur ne Basiseinrichtung, die nicht aktiviert wird?
 
 
Das hier bekomme ich im Chat angezeigt:
 
<p class="ipsType_reset ipsType_light ipsType_large" style="box-sizing: border-box; margin: 0px; font-size: 16px; color: rgb(156, 156, 156); text-align: center;">Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten
<p id="elErrorMessage" style="box-sizing: border-box; margin-top: 0px; font-size: 24px; margin-right: 0px; margin-left: 0px; color: rgb(156, 156, 156); text-align: center;">Fehlercode: <strong style="box-sizing: border-box;">1H269/H</strong>
 
Trotzdem schon mal vielen Dank an unsere Admins!
Ihr hattet ja heute bei diesem Schei*ßwetter bestimmt nix anderes vor.
default_wink.png
 
 
Das hier bekomme ich im Chat angezeigt:
 
<p class="ipsType_reset ipsType_light ipsType_large" style="box-sizing: border-box; margin: 0px; font-size: 16px; color: rgb(156, 156, 156); text-align: center;">Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten
<p id="elErrorMessage" style="box-sizing: border-box; margin-top: 0px; font-size: 24px; margin-right: 0px; margin-left: 0px; color: rgb(156, 156, 156); text-align: center;">Fehlercode: <strong style="box-sizing: border-box;">1H269/H</strong>
​Ich glaube das kommt wenn der Chat voll ist. Probier nochmal. Wir haben aktuell nur ne Lizenz für 5 gleichzeitige Chatuser
 
Wie süß, dass Guardians "Signatur" ein Rotes Herz mit redskin nebendran ist. Zumindest auf tapatalk. Die Frage ist: Wer geht wem fremd?
default_icon_biggrin.gif
 
​Ich glaube das kommt wenn der Chat voll ist. Probier nochmal. Wir haben aktuell nur ne Lizenz für 5 gleichzeitige Chatuser
​Macht es dann überhaupt Sinn dann diesen zu betreiben bzw. zu verwenden?! 
 
Müsste man dann schauen, denke ich, ob der genutzt wird und wozu, oder?
Gut finde ich, dass man innerhalb von 30 Tagen den Nick 3 Mal ändern kann, bleibt das so?
 
​Macht es dann überhaupt Sinn dann diesen zu betreiben bzw. zu verwenden?! 
​Naja er ist mit der 5-User-Lizenz kostenlos mit dabei.
Wenn gewünscht, könnten wir natürlich auch Lizenzmäßig nachlegen.
20 User kosten 10 Dollar pro 6 Monate - ich glaube das wäre noch zu stemmen
default_wink.png
 
Was noch ok ist - werd gleich mal mit diablo drüber reden sobald er wieder am Skype ist.
 
Können die Admins eine Statistik aufrufen, wie der Chat benutzt wird?`Wenn ja kann man einfach mal 6 Monate dazunehmen, und wenn man sieht, das es sich nicht lohnt, wirds eben wieder auf 5 runtergefahren.
Frage:
Wenn ich über "neue Inhalte" Beiträge aufrufe, wo muß ich anklicken, um zum neusten Beitrag (oder zum letzten gelesenen) zu kommen?
 
Links im Filter hast Du ein paar Möglichkeiten,
Der neueste Beitrag steht da halt immer oben
 
Also bei mir geht's über Tapatalk auch noch nicht. 
Aber erstmal egal. Vielen Dank euch Admins. 
 
sehr gewöhnungsbedürftig, etwas zu hell, da muß noch Farbe rein, ansonsten vielen Dank Cheffes,dasses endlich wieder läuft, die Schrift könnte etwas kräftiger sein, wo find ich die Abos oder gibts die nicht mehr.
 
Links im Filter hast Du ein paar Möglichkeiten,
Der neueste Beitrag steht da halt immer oben
​Links im Filter? Ich seh links nix, außer wenn ein neuer Beitrag erscheint, ist das Zeichen mit den Sprechblasen rot.
Wird sich klären, ist ja komplettes Neuland.
 
Edit: Und für Deppen (wie mich...) könnte man gleich noch eine Anleitung beifügen, wie man sein Profilbild bearbeitet, da ich den Unterschied zum "Hintergrundbild" noch nicht verstanden haben.
​Du gehst auf Dein Profil und links beim Profibild ist so ein Button, mit dem kannst Du das ändern. Also dort, wo Du auch rechts das Titelbild ändern kannst - stattdessen links das Profilbild wechseln.
 
Oben