Informationen zu Server-Ausfällen und Upgrades

 
Wenn ich über "neue Inhalte" Beiträge aufrufe, wo muß ich anklicken, um zum neusten Beitrag (oder zum letzten gelesenen) zu kommen?
​also wenn du rechts neben dem thread unter dem nick auf z.b. "2 Munuten her" klickst kommst du zum letzten beitrag. zum ersten ungelesenen weiss ich aber auch noch nicht.
 
man muss auf den stern links neben dem threadtitel klicken, dann sollte man zum ersten ungelesenen beitrag kommen.
 
War bestimmt eine nervenaufreibende Arbeit. Vielen Dank dafür.
Was mir aufgefallen ist: Das Geburtsdatum der User wird nun offen angezeigt, für den Datenschutz ist das nicht ganz optimal.
default_wink.png
 
Kann man in der mobilen Browseransicht die ungelesenen Beiträge anzeigen lassen? 
Dann bräuchte es ja fast schon kein Tapatalk mehr...
 
 
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Arbeit! Wirkt gut, die wichtigsten Funktionieren klappen doch schonmal. Tapatalk funktioniert auch schon auf den ersten Blick.
 
Vermutlich hat Guardian nur vergessen, ihm das neue Passwort mitzuteilen.
 
Ist das normal, dass in der neuen Tapatalk Version (in der alten funktionierte das Forum nicht) "Werbethreads" auftauchen? Das ist ja Ultrakotz!


Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Zuerst: Danke für die Arbeit! Ist momentan halt alles sehr "neu"... 
default_wink.png
 
Einloggen ging bei mir auch nur über die Zurücksetzung des PW. Smileys gehen noch nicht "über die Tastatur" (bekomme ein blau/weißes "?" angezeigt und über Tapatalk geht bei mir auch noch nichts (iPad). Kann das Forum aufrufen, aber es werden weder Beiträge angezeigt noch kann ich mich anmelden, weil die Leiste oben "tot" ist.
 
Wie gesagt: Was Tapatalk betrifft, musste ich auf die neue Version (von 4.6.2 auf 4.15.3) wechseln, dann gings

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Frage:
Kann man unter dem letzten Beitrag wo
Startseite > Forum > www.roteteufel.de > Rund um das Portal > Information zu Server-Ausfällen und Upgrates
steht rechts noch was einpflegen? Wenn ja, kann man dort nen Link zu "Neue Inhalte" setzen, damit man von dort ohne Umwege zu den neuen Posts kommt, wenn man den letzten im Thread gelesen hat?
(Also nicht nur in dem Thread sondern in jedem)
 
Frage:
Kann man unter dem letzten Beitrag wo
Startseite > Forum > www.roteteufel.de > Rund um das Portal > Information zu Server-Ausfällen und Upgrates
steht rechts noch was einpflegen? Wenn ja, kann man dort nen Link zu "Neue Inhalte" setzen, damit man von dort ohne Umwege zu den neuen Posts kommt, wenn man den letzten im Thread gelesen hat?
(Also nicht nur in dem Thread sondern in jedem)
​Muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen - ich mach heute am Design erst mal nix mehr, ich muss erst noch ein paar Fehler beseitigen
default_wink.png
 
Mach mal Feierabend, das war auch nur eine Frage für die Zukunft. Ihr habt das toll gemacht.
 
Frage:
Kann man unter dem letzten Beitrag wo
Startseite > Forum > www.roteteufel.de > Rund um das Portal > Information zu Server-Ausfällen und Upgrates
steht rechts noch was einpflegen? Wenn ja, kann man dort nen Link zu "Neue Inhalte" setzen, damit man von dort ohne Umwege zu den neuen Posts kommt, wenn man den letzten im Thread gelesen hat?
(Also nicht nur in dem Thread sondern in jedem)
​Zum ersten ungelesenen Beitrag kommst du, wenn du links neben dem Thread-Namen auf den Punkt oder den Stern klickst, falls du das meinst.
 
Das ist in "Neue Inhalte", das hab ich gefunden. Was ich meinte war, das man vieleicht am Ende jedes Threads den Link installiert, um genau dort in "Neue Inhalte" zu kommen. Im alten Forum wars auch unten mit "Neue Beiträge".
So bräuchte man nicht unten über "Forum" auf die Forenstartseite und dann auf "Neue Inhalte" oder vom Ende des Threads nach oben scrollen, um auf "Neue Inhalte" zu kommen.
Das aber erst, wenn sonst alles gemacht ist. Ihr habt jetzt mal genug Zeit investiert. Solange es reibungslos läuft, kann man sowas auch mal anstehen lassen.
 
Tapatalk auf dem iPad geht bei mir wieder. Habe es gelöscht und neu installiert, dann hat die App das Forum geladen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
OK, gerade bemerkt, dass ich mit dem Tapatalk Profil angemeldet wurde... ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Roteteufel.de ist viel zu klein, macht lieber den Userbereich rechts kleiner und wieder ein großes Roteteufel.de Logo
schmeißt ihr auch die Tageszulassungen und inaktiven raus, ist ja alles Balast-
 
Oben