Informationen zu Server-Ausfällen und Upgrades

Bei tm.de scheint es nit dem neuen update nicht zu funktionieren!



Ich kann tm.de aktuell nicht aufrufen:

Weiß jemand im Forum etwas, bitte um Info!!



Danke im Voraus
 
Bei mir funktionierts... Macht aber auch nix, wenns net geht. Sieht eh kacke aus.



Hat letztendlich aber auch hier nix zu suchen.
default_wink.png
 
Ach,da ist seit gestern Morgen Hohn und Spott auf TM (Facebook) Normal wollten sie um 8.00 Uhr das Relaunch beendet haben und es gross präsentieren,klappt aber nicht überall. Bei einigen klappts mal kurz,andere waren noch gar nicht drauf. Es soll aber heute fehlerfrei laufen.







https://www.facebook.com/transfermarkt?fref=tshttps://www.facebook.com/transfermarkt?fref=ts









http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern/startseite/verein_2.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern/startseite/verein_2.html
 
Übel finde ich, dass wohl normale User auf andere Profile zugreifen und PM lesen konnten.



Die Startseite war auch gestern Abend noch total zerschossen mit einander überschneidenden Texten und Fehlermeldungen beim Klick auf "Artikel lesen".



Das so eine Aktion mal länger und nicht reibungslos läuft, ist ja verständlich - aber die Unfälle mit Relevanz zum Datenschutz halte ich für katastrophal.
 
Da gehört unserem Cheffe mal ein Lob ausgesprochen, wie souverän er die rt.de Serverwechsel etc. händelt.

Und die Seite sieht nach wie vor super aus im Vergleich zu diesem Transferemarktdisaster.
 
Bei tm.de scheint es nit dem neuen update nicht zu funktionieren!


Ich kann tm.de aktuell nicht aufrufen:

Weiß jemand im Forum etwas, bitte um Info!!



Danke im Voraus


Das ist kein update, sondern ein komplettes redesign.
default_wink.png




Da scheint noch einiges drunter und drüber zu gehen
default_wink.png
 
Da gehört unserem Cheffe mal ein Lob ausgesprochen, wie souverän er die rt.de Serverwechsel etc. händelt.
Und die Seite sieht nach wie vor super aus im Vergleich zu diesem Transferemarktdisaster.


Danke! Hier verdient Guardian sehr viel Lob!
default_wink.png


Ich hoffe die Meinung besteht auch nach unserem anstehenden Redesign
default_wink.png
 
Ich hoffe die Meinung besteht auch nach unserem anstehenden Redesign
default_wink.png


Ich machs wie der DFB und bereite meine Antwort für alle Eventualitäten vor:



a) Super diablo! Was eine Meisterleistung!

default_cool.png
diablo raus! Ich habs geahnt. Alles unübersichtlich und hässlich geworden!



default_icon_cool.gif
 
Ich habs heute morgen erst gemerkt - Berechtigungsproblem - ich weiss nicht genau warum es auftrat, aber im Moment läufts
default_wink.png
 
der hot doch nur mem Docces uff de Leidung gehockt, Docces wu issern jetzert





@ Guardian es Notfallboard hat awwer a net funzt orre is dess nimmi uff
 
@ Guardian es Notfallboard hat awwer a net funzt orre is dess nimmi uff


Irgendwie scheint es den Anbieter nicht mehr zu geben.

Ich muss mich mal bei Gelegenheit nach einer kostenlosen Alternative umschauen - im Zweifelsfall mach ich das Notfall-Hosting bei mir zuhause auf dem NAS-Server oder raspberry pi
default_wink.png
 
Macht doch für Notfälle ne geheime Facebook Gruppe auf, da kann auch jeder mit seinem Klarnamen rumfurzen.
default_wink.png
 
Stimmt, wer Fratzenbook oder ähnliche Titel nimmt, sollte das auch besser nicht tun. Für alle, die sich dort ernsthaft rumtreiben möchten.
default_biggrin.png
 
Downtime am Brückentag? AM BRÜCKENTAG???? Früher hätte es sowas nicht gegeben....
default_sad.png




Viel Erfolg Männers.
default_smile.png
 
Alles verändern? Neuer Forenname wird rotebullen.de oder wie!?
default_icon_mrgreen.gif
 
Alles verändern? Neuer Forenname wird rotebullen.de oder wie!?
default_icon_mrgreen.gif


Verdammt erwischt!
default_icon_cool.gif




Crazy Ralle hat ein Angebot gemacht, bei dem keiner "Nein" sagen konnte und das trotz bessere Angebote.





Ich vermute mal die neue Forensoftware.
 
Wir haben das Forum jetzt nochmal geöffnet, da sich unser Vorhaben leider noch ein wenig verzögert. Die Dosenlieferung ist noch nicht eingetroffen!
default_icon_razz.gif
 
Welche Software habt ihr euch denn ausgekuckt gehabt? WoltLab? Jedenfalls viel Glück und viel Erfolg!
 
Die haben sich eine ausgesucht die unsichtbar installiert wurde oder warum meinst du, dass das Forum noch offen ist.



Alle halten sich an die Downtime nur die Admins net
 
Oben