Informationen zu Server-Ausfällen und Upgrades

chromebooktest




Smartphonetest




PCtest




 




3 tests bestanden, was war das Problem haste schon ne erklärung



nochmal ein test mit der Umstellung
 
Passt schon
default_wink.png




Geht ja
 
mit pc anscheinend auch nicht  mein letzter Post wird nur am Lappi angezeigt




doch dieser ging.




Haste schon ne Erklärung  
default_icon_razz.gif




 




Wer hatte heute alles Probleme?
 
Ich glaube das liegt daran, dass das Tapatalk Plugin für die neueste Software Version vom Board noch nicht aktualisiert ist - muss auf ein neues Tapatalk Plugin Update warten




 
 
bei mir ging tt bis vorhin noch nicht. muss mich mal neu anmelden und probieren, wenn ich zeit hab, vielleicht gehts dann.
 
Ich werde versuchen im Laufe der Woche noch etwas Zeit in die Gestaltung der Seite zu stecken.




Allem voran werde ich die Navigationsstruktur oben verändern so dass sie mehr Sinn ergibt.




Danach geh ich dann nochmal das Thema generelle Gestaltung und "Neue Beiträge" an.
 
kann man das profil bzw. die seite mit den einstellungen auch etwas übersichtlicher gestalten? jedes mal wenn ich da etwas ändern möchte, muss ich erst suchen. früher hatte man da ein schönes menü seitlich im profl, wo man dann schön auf die signatur, pn´s usw. zugreifen konnte.
 
vor 12 Minuten schrieb DrBETZE:




kann man das profil bzw. die seite mit den einstellungen auch etwas übersichtlicher gestalten? jedes mal wenn ich da etwas ändern möchte, muss ich erst suchen. früher hatte man da ein schönes menü seitlich im profl, wo man dann schön auf die signatur, pn´s usw. zugreifen konnte.


Das wird etwas mehr Arbeit - ich schau mal was ich machen kann.
 
Morgen werden einige Updates und Fixes am Server vorgenommen. Daher kann es morgen Nachmittag und Abend zu Ausfällen und Nichterreichbarkeit des Forums kommen. Wir hoffen, dass es relativ schnell und problemlos umgesetzt werden kann. Viele Grüße
 
Wie sieht es mit dem Notfallforum aus? Nur für den Fall, dass jemand dringenden Schreibbedarf zum Thema FCK hat... 
default_icon_surprised.gif
 
default_icon_redface.gif
 
default_icon_razz.gif
 
Großes Kompliment an <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="https://www.roteteufel.de/index.php?/profile/250-guardian/&do=hovercard" data-mentionid="250" href="<___base_url___>/index.php?/profile/250-guardian/">@Guardian</a>, der den Server aus den ewigen Jagdgründen zurückgeholt und reanimiert hat
default_icon_wink.gif
 Beim Update ist frei nach Murphys Law alles schief gegangen, was schief gehen kann. Trotzdem sind wir ohne Datenverluste davon gekommen! Respekt!
default_icon_wink.gif
 
 
Oben