Informationen zu Server-Ausfällen und Upgrades

awer echt!
om somschda, in de 93. minutt, wons 3:2 fer uns fallt un die gonz palz ausrascht, is im rt.de-forum doodie hoss.
 
Kann ich aktuell schlecht einschätzen, aber ich möchte bei diesem Wetter nicht den ganzen Tag dran sitzen :wink:
 
Willkommen im neuen Design. Wir hoffen es gefällt euch!

Aktuell haben wir noch ein ungelöstes Problem mit dem Tapatalk Plugin. Hierfür warten wir noch auf Feedback vom Hersteller.
 
Optisch sehr spannend und schöne Hintergründe, die ihr vorbereitet habt! :blush:

Wo sammeln wir Fragen und Rückmeldungen zu Funktionen und Bugs?
 
Tapatalk hat sich gestern nicht installieren lassen, ging dann irgendwann, aber sehr langsam. Wir warten jetzt noch auf Feedback vom Hersteller.
 
Nächsten Freitag werden wir ein Upgrade des Betriebssystems vornehmen. Das bedeutet, dass das Forum ggf. die ein oder andere Stunde nicht erreichbar sein wird - wir fangen morgens woul schon damit an.
Das ist wichtig, da wir uns davon nochmal Performanceverbesserungen des Forums und von Tapatalk erhoffen (Details zu beschreiben wäre jetzt zu viel und versteht wahrscheinlich eh nur ein kleiner Teil :wink: ).
 
Schunn werre schpielense rum die zwää, ach des dauert werre länger wie die ää orre annerie Stunn, wonn die mol am Schpiele sinn,
wann se norre bis zem Schpieldaach ferdisch werre die Kerle, sunscht hemm mer jo nix wu mer dischbediere kenne. :weary::tonguewink::sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Tapatalk aktualisiert. Bin mal gespannt ob das schon eine Verbesserung bringt.
 
So, heute gibts wie angekündigt wieder mal einige größere Updates. Daher gehen wir in Kürze offline.
 
Oben