Info Kollektion + Trikot 2008/09

Jonny

Well-Known Member
Dachte mir ich mach dafür mal einen Thread auf:




Am Montag wissen wir mehr lt. FCK.de


DAS NEUE TRIKOT DES FCK IST DA!

Das neue Trikot des FCK ist da! Nach der aufregenden letzten Saison mit dem emotionalen Happy-End und dem Klassenerhalt, freut sich der FCK-Partner Kappa gemeinsam auch in der nächsten Spielzeit wieder "hautnah" bei den Spielen der "Roten Teufeln" dabei zu sein.



Aus diesem Grund lädt der 1. FC Kaiserslautern zur Präsentation des neuen FCK-Outfits ein.



Präsentation:

FCK-Trikot Saison 2008/09 mit den Spielern Axel Bellinghausen und Tobias Sippel sowie mit dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz



Termin: Montag, 02. Juni 2008, um 10:00 Uhr

Ort: Marktstraße in Kaiserslautern (Fußgängerzone vor der Stiftskirche)



Axel Bellinghausen, Tobias Sippel und Stefan Kuntz stehen nach der Präsentation selbstverständlich für Autogramm- und Fotowünsche der FCK-Fans zur Verfügung


trikot20homeip1.png
trikot20awayvo7.png
 
Ich fotografiers un druck mirs aus
default_icon_mrgreen.gif


Hat jmd nen Stift für mich damit die auch schön aufs Trikot schreiben könne?
default_icon_mrgreen.gif
Hab immernoch keinen^^
 
Das Home-Trikot ist ja noch ok. Aber das Away??? Schrecklich

Wobei man beides nur sehr schlecht erkennen kann. Sind ja nicht gerade die besten Bilder die da drin stehen.
 
Wieso ist denn das Away Trikot seit Jahren bunt?

Weiß würde doch viel besser zum FCK passen. Naja hoffentlich ist Kappa bald weg
default_biggrin.png
 
Das Heimtrikot ist ja ganz schön schlicht, mir zu einfach designt. Das Auswärtstrikot, finde ich ok, wenn auch orange gewöhnungsbedürftig ist. Entspricht dem, was wild.wild.westbrook vor wochen ja schon angekündigt hat.
 
Das rote Trikot ist schlicht. Erinnert mich etwas an das Weinrote von vor ein paar Jahren (Vorletzte Erstliga-Saison), nur nun in Knallrot. Das Auswärts hat was. Viele wollten doch mal wieder ein schwarzes. Hat irgendwie was
default_icon_smile.gif
 
Also das Home-Trikot der abgelaufenen Saison hat mir erheblich besser gefallen.

Dafür sieht das Away-Trikot bärenstark aus. Einzig die orangenen Teile dürften rot sein.
 
ach das neue heimtrikot ist auch vollkommen in ordnung schlicht aber schön und das auswärtstrikot ist der knaller wenigstens ein anderes orange als cottbus
default_smile.png
 
Ach Du scheisse...das Home is ja sowas von hässlich...schlimmer als das Hertha Ding vor gar nicht allzu langer Zeit. Das Away geht ja noch...vom Design her...die Farbe naja...
 
Das Heimtrikot finde ich 100% langweilig und das Auswärtstrikot erinnert mich eher an ein Torwarttrikot, weiß nicht warum.

Mein Favorit bleibt somit unverändert das schwarze adidas-Trikot mit der Crunchips-Werbung und den eingewebten Teufelsköpfen
default_biggrin.png
 
Oben