Info Kollektion + Trikot 2008/09

Wenn Du 60 kg wiegst und es etwas kürzer sein darf
default_wink.png
Die Kappas fallen ja immer sehr eng aus.


60 kg....
default_icon_redface.gif
:oops:



Also denkt du, dass XXL besser wäre?
 
Wenn Du 60 kg wiegst und es etwas kürzer sein darf
default_wink.png
Die Kappas fallen ja immer sehr eng aus.


Na ja, letzte Saison war's vom Schnitt her nicht mehr so extrem wie vor 2 Jahren, da sind se schon deutlich größer ausgefallen.
 
Na ja, letzte Saison war's vom Schnitt her nicht mehr so extrem wie vor 2 Jahren, da sind se schon deutlich größer ausgefallen.


oh Danke für die Info, dachte die fallen immer gleich aus die Kappa
default_icon_smile.gif


Dann muss ich doch erst ausprobieren, ob nicht doch M reicht:smile:
 
Also ich kann mal kurz ein Figur Beispiel geben, jemand wie Moussa reichte letzte Saison XXL aus.
 
178 cm groß 72 kg schwer
default_wink.png


ich hab mein letztes Trikot vor 5 Jahren oder so gekauft, deswegen hab ich keien Erfahrung dadrin. Wills mir im Fan-shop bestellen, also was sagt ihr L oder XL
default_biggrin.png




Wenn es anschließend gut passt, bekommt derjenige der mir den Rat gegebe hat ne kiste Stubbi
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
ich find die Trikots schon ok so. Sind jetzt zwar nicht gerade der oberhammer aber es gibt deutlich schlimmere in der Bundesliga...
 
178 cm groß 72 kg schwer
default_wink.png

ich hab mein letztes Trikot vor 5 Jahren oder so gekauft, deswegen hab ich keien Erfahrung dadrin. Wills mir im Fan-shop bestellen, also was sagt ihr L oder XL
default_biggrin.png




Wenn es anschließend gut passt, bekommt derjenige der mir den Rat gegebe hat ne kiste Stubbi
default_biggrin.png
:smiley::smiley:


Willst du's eher enger oder eher etwas weiter?
 
Puh du frags mich was, wie soll ich das gut erklären. Also ich will nich aussehen wie ne Wurst
default_biggrin.png
aber soll schon anliegen
default_smile.png


Ich tendiere aber irgendwie zu XL
 
Also bei mir passt bei 1,76 und so um die 80 kg das XL gut, wenn ich nur ein T-Shirt oder ein dünnes Sweat drunter habe. Im Winter mit Zwiebellook hätte ich eine Nummer größer gebrauchen können.



@Pala: bei Dir dürfte S reichen
 
Ungeachtet dessen, dass mir das neue Trikot ziemlich gut gefällt, und ich mir auf jeden Fall eines davon ergattern werde, hab ich noch ne Frage die mir unter den Fingernägeln brennt.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Nationaltrikot der Canada - Elf aus dem Jahre 07/08 oder 08/09. Habe heute morgen google komplett durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. Vllt. kennt jemand von euch eine Quelle, Seite oder ähnliches bei der man etwas mehr Erfolg haben kann.

Danke im Vorraus,

Gruß Moriferus
 
Also mein Körperbau gleicht dem von Moussa
default_biggrin.png

Also danke für die Einschätzung Lena!


Ist aber ohne Pistole...äh...Gewähr...
default_wink.png
Ich hab's jetzt nur mal so mit Josh Simpson verglichen, der bei 1,80 m und ca. 80kg XL trägt, von daher dürfte bei ca. 8kg weniger L eigentlich ausreichen...
 
schlicht, aber völlig OK.



Ich werde trotzdem bei meinen 96/97 und 97/98 Adidas Trikots bleiben
default_wink.png
 
Ist aber ohne Pistole...äh...Gewähr...
default_wink.png
Ich hab's jetzt nur mal so mit Josh Simpson verglichen, der bei 1,80 m und ca. 80kg XL trägt, von daher dürfte bei ca. 8kg weniger L eigentlich ausreichen...


Hoffentlich fragt jetzt keiner, wie die Teufelskondome so ausfallen!
default_wink.png
















Sorry, Lena, ist nicht persönlich gemeint. Konnte es mir aber nicht verkneifen!
default_icon_redface.gif
 
Ungeachtet dessen, dass mir das neue Trikot ziemlich gut gefällt, und ich mir auf jeden Fall eines davon ergattern werde, hab ich noch ne Frage die mir unter den Fingernägeln brennt.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Nationaltrikot der Canada - Elf aus dem Jahre 07/08 oder 08/09. Habe heute morgen google komplett durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. Vllt. kennt jemand von euch eine Quelle, Seite oder ähnliches bei der man etwas mehr Erfolg haben kann.

Danke im Vorraus,

Gruß Moriferus


http://www.todofut.com/can0011380710.htmlhttp://www.todofut.com/can0011380710.html



wenn du mehr bei google suchen wilslt gib einfach: soccer "canada Jersey" ein, mit anführungszeichen
 
Also mein Körperbau gleicht dem von Moussa
default_biggrin.png

Also danke für die Einschätzung Lena!


Also wenn das trikot genauso geschnitten ist wie das letztjährige,

dann würde ich bei deiner statur (die von meiner anscheinend net so weit weg ist:wink:) XL empfehlen.



Passt eigentlich perfekt, ist nicht zu eng und auch nicht zu weit:smiley:.
 
es sollte nicht angeboten werden, weil der fokus auf der mannschaft liegen sollte und nicht in der stilisierung ehemaliger helden...es gibt ja auch kein fritz walter, horst eckel etc. flock..

noch was zu den trikots:

schwarz-orange: wieder so eine kappa-sülze! schwarz-rot, schwarz-weiß, wäreja okay gewesen aber so...nope

heimtrikot: sieht aus wie ein billiges trainingsshirt..
 
Ich mach mir Kuntz drauf:smiley:.
ich, wohl auch oder ich lass es einfach mal leer
default_tongue.png




Werde mir wohl das Auswärts - Trikot holen. Heim ist mir irgendwie zu simpel. Nur ich brauch wohl auch noch die Hosen
default_biggrin.png
. Weil schwarz,orange mit rot, weißen Hosen...sieht ja nicht so schick aus
default_tongue.png
 
letztes jahr hab ich mir en trainingsshirt geholt die warn auch geil....abwarten..^^
 
Gibt's schon die Hosen zum Trikot....?

Man wird das ein teurer Sommer
 
Oben