Info Kollektion + Trikot 2008/09

Yes! ORANGE is klasse. Das rot hätte können ein bißchen dunkler sein aber is wohl klar das wir mal wieder die stylischsten Trikots haben!
 
ich find beide klasse !!! letzte saison war das home zwar etwas schöner, bin aber froh wieder ein "schlichtes" zu haben. und das away gefällt mir echt gut!!!! klasse! *freu*
 
Das Away erinnert mich an "die Wilden Kerle"
default_icon_smile.gif
stimmt
default_biggrin.png
 
Das Heimtrikot ist etwas zu einfach geraten. Das werde ich mir nicht zulegen. Ist einfacch zu ähnlich zu den letzten Trikots.



Das Away-Trikot ist schick, tolle Farbkombo. Leichte Ähnlichkeit mit Schachtjor Donezk.

Das wird sich trptzdem geholt.
 
Hm, ich werd mir wohl das Away kaufen, bis auf das orange fonde ich es gelungen.
 
Hat vllt schon jemand Infos wie die Trikots ausfallen?

Ich habe normal L in T-shirts, bin mir aber unsicher in welcher Größe ich das Trikot bestellen soll
default_wink.png
 
hat meine Quelle ja recht gehabt...besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr
 
Wisst ihr ob man die Trikots heute schon im Fanshop kaufen kann?
default_icon_twisted.gif
 
Komm grad von der Präsentation. Muss sagen die Trikots sind echt mal wieder gelungen, genau wie die Präsentation an sich. Das dunkelblaue Away find ich zugegebenermaßen klasse.
default_wink.png




Auch sonst gabs einige Infos:

Schönheim bleibt

Bohl definitiv weg

ansonsten wird nach wie vor am Etat gearbeitet

es gibt aber vielversprechende Kontakte und man hofft das einige Bundesligisten einem entgegen kommen, was Ablösen betrifft



EDIT:

Trikots gibt es ab sofort!
 
Das Heimtrikot ist das negativ zum Heimtrikot in der zweiten "Kappa-Saison". Auswärts sieht vlt. "stylisch" aus, hat aber wie so oft bei Kappa mit dem Verein überhaupt nichts zu tun.



Schade das wir nicht einfach die Trikots aus dieser Saison behalten haben, die waren perfekt auf die Vereinsfarben abgestimmt, enthielten keine Modefarben und sahen zudem noch gut aus.
 
Das Heimtrikot gefällt mir ganz gut. In den Vereinsfarben rot und weiss so muss es sein. Das Auswärtstrikot ist Geschmacksache. Mir persönlich währe eins in den Vereinsfarben in umgekegehrter Reihenfolge also mehr weiß und wenig rot änlich wie das letzte Auswärtstrikot lieber gewessen. Muss aber auch sagen dass Ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Wir hatten schon einige Trikots die sahen weitaus schlimmer aus.



Bin mal gespannt ob das Auswärtstrikot dieses Jahr auch wirklich als Auswärtstrikot zum Einsatz kommt. Das jetzige Ersatzauswärtstrikot ( weiss- rot) war letztes Jahr offiziell ja auch unser Auswärtstrikot kam aber kaum zum Einsatz. Meistens wurde das grüne benutzt.



In schwarzen Auswärtstrikots sind wir übrigens 1997 aufgestiegen. Vieleicht ein gutes Omen?
default_biggrin.png
default_biggrin.png




Wem die Trikots nicht gefallen der jenige muss Sie sich ja nicht zulegen. Suchen ja keine Top Modells. Von daher lieber hässliche Trikots und Erfolg. Als schöne Trikots und noch so eine Saison wie dieses Jahr



Ich persönlich finde die Trikots sind nicht schlecht und bin mir sicher wir werden auch dieses Jahr wieder genug Trikots im Fanshop verkaufen.
 
Ich mag schlichte Designs
default_smile.png
Hebt sich zwar nicht krass vom aktuellen ab, aber ist doch ganz schön. Ich hatte schon befürchtet, wir könnten das selbe Design wie Werder verpasst bekommen, das find ich nämlich hässlich
default_wink.png




Gut ist auch, dass das weiße Auswärtstrikot auch bleibt, das find ich immernoch am coolsten.
 
Das Heimtrikot ist das negativ zum Heimtrikot in der zweiten "Kappa-Saison". Auswärts sieht vlt. "stylisch" aus, hat aber wie so oft bei Kappa mit dem Verein überhaupt nichts zu tun.


Schade das wir nicht einfach die Trikots aus dieser Saison behalten haben, die waren perfekt auf die Vereinsfarben abgestimmt, enthielten keine Modefarben und sahen zudem noch gut aus.


naja wir haben auswärts ja fast nur mit dem neongrünen gespielt. ob das jetzt ne modefarbe ist, muss ein andere beantworten (hab keine ahnung von mode) aber aber auf die vereinsfarben abgestimmt wars ja nun wahrlich nicht.

unser neues home ist doch auf wieder rot-weiß-rot! paßt doch, oder ?
default_icon_wink.gif
 
Wie fallen die Größen eigentlich aus... wenn man bei Shirts üblicherweise L nimmt, sollte man den Kappas evtl. auf XL umsteigen???
 
Das Home-Trikot ist mehr als langweilig, das Auswärtstrikot hat was, reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

Alles besser als die grünen Froschdinger...
 
Das Home-Trikot ist mehr als langweilig, das Auswärtstrikot hat was, reißt mich aber auch nicht vom Hocker.
Alles besser als die grünen Froschdinger...


Richtig die waren das aller letzte...
 
das Home ist klasse aber das Away find ich jetzt nit so schön,hoffentlich spielen wir öfter in den Ausweichtrikots...also unsere alten Auswärtstrikots,die find ich viel schöner als die neuen.Aber egal finds okay so.
 
Ich mag schlichte Designs
default_smile.png
Hebt sich zwar nicht krass vom aktuellen ab, aber ist doch ganz schön. Ich hatte schon befürchtet, wir könnten das selbe Design wie Werder verpasst bekommen, das find ich nämlich hässlich
default_wink.png



Gut ist auch, dass das weiße Auswärtstrikot auch bleibt, das find ich immernoch am coolsten.


genau... findet mein Sohn auch und deswegen haben mer jetzt beide auch eins







default_icon_twisted.gif
 
Schade das wir nicht einfach die Trikots aus dieser Saison behalten haben, die waren perfekt auf die Vereinsfarben abgestimmt, enthielten keine Modefarben und sahen zudem noch gut aus.


Ja, die Trikots von letzter Saison waren beide perfekt. Ich hatte gehofft dass das Auswärts weiß bleibt und eventuell senkrechte rote Streifen bekommt.



Mit dem neuen Auswärts kann ich 0 was anfangen. Das Heim ist eine typische Weiterentwicklung bei Kappa. Erst komplett Farbe, dann die Ärmel weiß. Richtig gefallen tut es mir auch nicht.
 
Home sieht echt sch**** aus...
default_sad.png


Bin froh dass ich mir letzte Saison eins gekauft habe!



Away geht so, hätte aber lieber bordeaux-rot oder evt. einfach weiss statt orange.



... Was fussballtrikots angeht bin ich verdammt konservativ
default_wink.png
 
Oben